Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 16.638 mal aufgerufen
 Dr. Mehdi Kaan
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

28.12.2008 19:44
#126 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Zitat von Sternchen
Also ich war am Anfang der Serie ein richtiger Mehdi-Fan und ich mag ihn heute auch noch!
Ich finde das Kai eine tolle Rolle spielt und sie sehr gut rüberbringt. Er ist ein Traummann, keine Frage, aber was Dr. Meier interessant macht ist nunmal das er nicht perfeckt ist, man möchte ihn zu einem besseren Menschen machen und sich mit ihm weiterentwickeln! Bei Mehdi stimmt einfach alles, vll ist das das was ihn langweilig macht - Er macht keine Fehler! Dr. Kaan muss sich auch mal was leisten! er muss auch mal so richtig scheiße bauen wie der Marc! Um Gretchen dann wieder beweisen zu können das er findet das er der richtige für sie ist!
bei marc ist es die Arroganz die ihn ausmacht und es ist das Verlangen ihn ändern zu wollen! Trotzdem hoffe ich das Mehdi etwas agressiver wird wen es um die Liebe geht !! Er muss mal Gas geben !!
Trotzdem finde ich Mehdi toll und ich würde ihn in der Serie nicht missen wollen, schließlich brauchen wir alle einen gegenpoll zu Marc!
Lange Rede, kurzer Sinn Go Mehdi!



naja würde jetzt nicht sagen,das bei Mehdi alles stimmt. Seine Frau hat ihn betrogen(nicht seine Schuld,klar ) ,aber er hat einen Selbstmordversuch hinter sich,die Tochter lebte bei den Eltern,anstatt bei ihm und er lässt sich genau wie Gretchen zu viel von den Eltern gefallen.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

28.12.2008 20:01
#127 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

dann ist Kaan zu 90 prozent perfekt.Sie wollte nur damit ausdrücken,dass Kaans Charakter schon so konzipiert wurde,sodass man später vll nicht eine große Entwicklung machen kann.Marc ist eher was ,wo noch was mit dem Character viel machen kann.Das besondere an Marc ist ja ,dass er nicht perfekt ist ,aber es noch in den weiteren Folgen werden kann...Das wollen doch die Zuschauer sehen,miterleben wie er ein besserer Mensch wird.
Daher muss Kaan mal die Sau raulassen...!das hab ich schon mal in den vorherigen Beiträgen versucht ,auszudrücken...

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 20:04
#128 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

genau, mal so richtig mutig sein, oder wie war das !!!
Vielleicht kommt das ja noch, aber zu stark verändern wird Bora die Charaktere sicher nicht, sonst könnte er
gleich ´ne neue Serie machen....

*Angie* ( Gast )
Beiträge:

06.01.2009 11:26
#129 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

ja, das stimmt. Ich finde, Marc und Mehdi sind gut, so wie sie sind. Aber vor allem Marc...

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

14.01.2009 13:03
#130 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Zitat von LadyausNRW89
dann ist Kaan zu 90 prozent perfekt.Sie wollte nur damit ausdrücken,dass Kaans Charakter schon so konzipiert wurde,sodass man später vll nicht eine große Entwicklung machen kann.Marc ist eher was ,wo noch was mit dem Character viel machen kann.Das besondere an Marc ist ja ,dass er nicht perfekt ist ,aber es noch in den weiteren Folgen werden kann...Das wollen doch die Zuschauer sehen,miterleben wie er ein besserer Mensch wird.
Daher muss Kaan mal die sau raulassen...!das hab ich schon mal in den vorherigen Beiträgen versucht ,auszudrücken...


Jeder denkt halt anders
Ich denke schon,das man viel aus Mehdis Charater mehr machen kann.
Natürlich kann der sich noch entwickeln.
Mehdi ist genauso wenig perfekt,wie Marc.
Die Zuschauer wollen sehen,wie Marc ein besserer Mensch wird.
Wieso sollten sie dann nicht sehen wollen,was aus Mehdi wird ?
Wer weiss ,vieleicht wird der noch zum Womanizer.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

*Angie* ( Gast )
Beiträge:

14.01.2009 14:07
#131 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

seh ich genauso. Besser hätte mans, glaub ich, nicht sagen können!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

14.01.2009 19:04
#132 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten
natürlich kann man aus Kaans charakter was machen...deswegen will ich ja in der zweiten staffel ne Änderung in seiner Rolle sehen.Er soll sich jetzt nicht sich ganz verändern,sondern es soll demnächst bisschen ein mehr pepp in die Rolle des Mehdi Kaans reingebracht werden...


darauf bin ich sehr gespannt...

monerl ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 17:01
#133 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Wie meinst du das mit pepp in die Rolle bringen?

Also ich find dadurch das Dr. Kaan sich für seine Frau entschieden hat, kann man sich nicht vorstellen das so viel mit ihm passieren wird. Naja vielleicht merkt er ja das er unbedingt Gretchen haben will und der Kampf geht weiter. Warn ja immer voll lustig die Szenen wo Marc eifersüchtig war .

Kaugummibacke Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.179

20.01.2009 17:03
#134 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Besonders die im Op...."Ihr Knalltüten"Image and video hosting by TinyPic

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

20.01.2009 19:30
#135 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Ja,ich kann mir nicht vorstellen,das Dr.Kaan bei seiner Frau bleibt..da wird sicherlich noch was passieren...Stimmt,es gab tolle Szene mit Kaan...wie beispielsweise die Aufzugsszene...die ist echt tollImage and video hosting by TinyPic
@t Kaugummibacke:deine siggi ist echt schön!

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

22.01.2009 20:52
#136 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Ich fand Dr. Kaan die letzten beiden Folgen sehr vielversprechend
Also da geht noch eine Menge

-----------------------

monerl ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 11:44
#137 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Ich hab mich eh gefragt warum er der einzige ist für Anna, ihre Eltern schicken ihr doch immer Pralinen, also muss ihnen auch was an Ihrer Tochter liegen. Allerdings kann es ja auch sein das diese schon zu alt sind um sich um sie zu kümmern.

*Nina Latina* ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 01:39
#138 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

also wenn ihr mich fragt kann ich nur dazu sagen, Dr Kaan ist echt ein hübscher Mann
vor allen dingen wie gut er die rolle spielt mit einem charm den kein zweiter hat.
finde auch das kaan und gretchen zusammen kommen sollten

Heloise ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 19:45
#139 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Ein Traum von einem Mann! *sabber* Image and video hosting by TinyPic
Er ist für mich die Nummer 1 inmitten der Männerriege in der Serie...mit Ecken und Kanten und einer Prise Melancolie.

Als Gynäkologen möchte ich den aber trotzdem nicht haben.Das wär mir sooo peinlich wenn er mich untersuchen würde.Er sollte sich doch dann lieber an meine Augen erinnern als an andere Körperregionen von mir.

Feuerlocke1804 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 22:27
#140 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Natural_Disaster ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 21:12
#141 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten
Er ist ein total netter & liebenswürdiger Mensch - trotzdem bin ich ja für Marc xD
monerl ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2009 17:30
#142 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Marc für Gretchen
und ich hätt dann gern so einen Typ wie Dr. Kaan
Ne schmarn ich lieb mein Macho-Freund.

smiLe ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 21:18
#143 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Er ist der Typ Mann der keine scheue davor hat seine Gefühle zu zeigen. Die Folge als er geweint hat und Gretchen so geschockt war, fand ich echt super. Er spielt seine Rolle sehr gut finde ich.

sara ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2009 22:15
#144 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

ich denke auch das die rolle des mehdi sehr gut besetzt ist allerdings erhoffe ich mir für die zweite staffel auch etwas mehr besonderes für ihn...
irgendwas soll ihn einzigartig machen..und damit meine ich nicht die perfektion.

aber was man an bildern hier so sieht sieht ja vielversprechend für mehdi aus

ich finde mehdi passt sehr gut zu gretchen aber marc ist auch nicht schlecht.trotzdem glaube ich dass marc größere chancen hat weil gretchen ihn irgendwie mehr mag (kommt für mich so rüber)

55% von mir sagen gretchen soll mehdi wählen, 45% sind für marc..

aber für diesen neuen mann bin ich gar nicht.
3 männer sind einer zu viel!!

Schwesterchen ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2009 00:09
#145 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Ich mag die Rolle des Dr. Kaan. So ist halt für jede Frau was dabei. ...und wenn da ein gewisser Marc Meier nicht wäre, könnte ich mir vorstellen auch dem gewissen Charme des Mehdi zu erliegen.

snoopi ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2009 11:55
#146 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

er ist so süß , er und gretchen passen viel besser zusammen Image and video hosting by TinyPic
als marc meier!

Seppy Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 311

03.08.2009 23:37
#147 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Mehdi fand ich richtig geil...
er tut mir so leid das er jetzt seine Frau wieder an denn backen hat!
Obwohl er sie garnicht mehr so lieb wie früher...


Mehdi & Gretchen

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 23:49
#148 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

mehdi war heute echt ein armes würstchen und er tut mir voll leid! Leider merkt man Fehlentscheidungen erst zu spät! Auch wenn ich Marc Fan bin...das hat er echt nicht verdient so eine Schnepfe am Hals zu haben. ich glaube da ist noch jede menge zündstopf in der Geschicht, wie gesagt : Armer Mehdi

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 08:22
#149 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Oh man, wie er gelitten hat ... richtig herzzerreißend
Hätte ihn am liebste in den Arm genommen.

Mona03 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 10:15
#150 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

hallo!! ja DD ist wieder da und mit der Serie Medhi und Marc
Also wie fandet ihr den 3. im Bund? ich mag ihn gar nicht, er ist total unsymphatisch!!
bei der Geschichte zwischen Marc, Medhi und Gretchen ist aber noch alles offen.
Wie zum Schluss der 2. Folge dargestellt wurde ist Marc doch noch einwenig feige Gretchen seine Liebe zu gestehen und rennt wieder zu Gabi zurück. Da geht noch vieles

Mein Liebling ist denoch immer noch Medhi, wie manche schon erwähnt haben braucht seine Rolle noch einwenig pep , etwas geheimnisvolles- keine perferktion- welches ihn dann für Gretchen einfach unwiderstehlich macht Süss ist er ja und seine Augen
Ich freu mich schon auf die nächste Folge!!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen