Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 7.125 mal aufgerufen
 Dr. Marc Olivier Meier
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

06.03.2011 18:35
Was findet ihr eigentlich an Marc Meier so toll ?? Zitat · antworten

Also ich wollte nun mal allgemein fragen !!
WAS FINDET IHR EIGENTLICH AN MARC MEIER SO TOLL ??
Also ich finde einfach seine spitzbübige Art so toll !! Und ihr ??

Lg Linda

________________________________________________

Anita Offline

Mitglied

Beiträge: 285

06.03.2011 19:40
#2 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc meier so toll ?? Zitat · antworten

Auch wenn er oft ein A....loch ist, hilft er doch vielen Patienten mit seiner Arbeit als Chirurg. Außerdem gefällt mir seine weiche Seite, die wir so richtig ja erst zum Schluss kennenlernen durften.

GretchenMeier^^ ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2011 19:50
#3 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc meier so toll ?? Zitat · antworten

ich finde toll das er zwar ein echter arschsein kann auch immer wieder zeigt das da noch mehr in ihm steckt, dass er eben auch nett und liebevoll sein kann, außrdem er ist er einfach hammer lustig .... und sein aussehen ist auch nicht von schlechteneltern^^

Luandra Offline

Mitglied


Beiträge: 501

06.03.2011 19:53
#4 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc meier so toll ?? Zitat · antworten

Hm... also außer dass er verdammt sexy ist, kann man ihm einfach nicht böse sein, egal wie "arschig" er sich verhält. Man möchte ihm immer am liebsten gleichzeitig eine reinhauen und ihn in den Arm nehmen. Man merkt einfach, dass der Macho in ihm nur äußerlich ist und dass er doch nen ziemlich weichen und guten Kern hat, der immer wieder durchkommt (vor allem bei Kindern, auch wenn er so tut als wenn er keine Kinder mag) - sonst wäre er ja auch kein Arzt geworden. Und mal ehrlich, auf diese Mischung "raue Schale, weicher Kerl", stehen wir Frauen doch total.

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 21:15
#5 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc meier so toll ?? Zitat · antworten

Eindeutig sein Humor und seine Sprüche....nagut sein Aussehen spielt auch einen Rolle.

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

07.03.2011 21:34
#6 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc meier so toll ?? Zitat · antworten

an marc meier ist alles toll.. man kann ihm nich böse sein. er sieht super aus, ist ein toller arzt, charmant, witzig.. okay manchmal arschig aber wen interessierts.. marc meier eben.. Image and video hosting by TinyPic

Sarah96 Offline

Mitglied


Beiträge: 447

07.03.2011 21:37
#7 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc meier so toll ?? Zitat · antworten

Marc Meier ist einfach geil xD
Er sieht gut aus und seine Sprüche sind einfach der Hamma... Image and video hosting by TinyPic

complexxy Offline

Mitglied


Beiträge: 580

08.03.2011 08:22
#8 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc meier so toll ?? Zitat · antworten

Er sieht gut aus, besitzt die perfekte Mischung zwischen Charme und A...lochgehabe und hat einen fantastischen Humor(was man vermutlich nur als Aussenstehender so sieht, wenn einen der Humor nicht trifft). Er ist halt perfekt....auf seine Art und Weise

corinna Offline

Mitglied


Beiträge: 167

08.03.2011 10:21
#9 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc meier so toll ?? Zitat · antworten

ich finde es gut wie er jeden noch so gemeinen Spruch mit einem süßen Lächeln über die Lippen bringt. Image and video hosting by TinyPic
und manchmal kann er auch unglaublich süß sein... wird aber meistens enttäuscht z.B. Parkbank-KussSzene
als er dann wieder merkt dass sie ihn als Köder benutzt hat.
außerdem sieht er Hamma aus was ja weniger bei Marc als bei Florian liegt.

Trotzdem hat Bora eine der besten Figuren des deutschen Fernsehens geschaffen.
Insgeheim steht doch jeder auf unseren kleinen Charmebolzen mit einer sehr rauen Schale.

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

09.03.2011 22:07
#10 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc meier so toll ?? Zitat · antworten

Die Mischung aus Arsch/Macho auf der einen Seite & Softie auf der anderen Seite + gutes Aussehen !!! Image and video hosting by TinyPic

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2011 20:39
#11 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc meier so toll ?? Zitat · antworten

Seinen Charm,sein Macho-gehabe & sein Aussehen. *__*
<3

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

13.03.2011 13:49
#12 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc meier so toll ?? Zitat · antworten

Ich finde alles an ihm super. Harte Schale weicher Kern. Nach außen wirkt er oft sehr kalt. Aber wenn es drauf ankommt kann man immer auf ihn zählen! Ich fande in der dritten Staffel super wo er mit dem kleinen Pascal aufs Klo gegangen ist. Ich finde er kann total gut mit Kindern umgehen!! Und ich hoffe echt das er in DD irgendwann auch mal eins bekommt! (was dann aber wirklich von ihm ist...)

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

13.03.2011 17:17
#13 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc meier so toll ?? Zitat · antworten

Also zuerstmal danke für eure ganzen Antworten :D Dann des mit den Kindern ist mir auch schon oft aufgefallen , auch wo er mit dem kleinem Jungen mit den Beinproblemen Kartenspielt voll niedlich :D Manchmal zeigt erdann schon seinen weichen Kern ..... zwar nich oft aber dann denkt man sich so HA !! Er kann doch nett sein :D Bin gespannt was die anderen noch so schreiben !!!

________________________________________________

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

14.03.2011 00:53
#14 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc meier so toll ?? Zitat · antworten

Marc Meier ist einfach geil, ich hyperventiliere jedes Mal wenn ich ihn mit nacktem Oberkörper sehe und träume von ihm. Ich mag seine Sprüche, und seine arschige Art. Ja, tut mir leid, Bad Boy und so xD
Bin ja selber auch eine die gerne andere mal ein bisschen verarscht ^^ (aber nur leute dies mir nicht übelnehmen)
Und dann dieser BLICK!!! Er macht mich wahnsinnig.
Es ist einfach seine ganze Art, dieses "Ich kann nicht über Gefühle reden" ist schon irgendwie süß, wie so ein kleiner Junge *schmacht*

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

29.03.2011 16:56
#15 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc meier so toll ?? Zitat · antworten

Ja, warum steht man auf ihn?
Ich denke einfach, dass die einfachste Erklärung hierfür ist, dass viele Frauen denken, dass sie alleine einen Macho ändern könnten und hoffen, dass sie eines Tages "die" Frau für "ihn" sind.
Ich mag es auch, wenn ein Mann seine eigene Meinung vertritt. Ich mag es jedoch nicht, wenn ein Mann eine Frau als inkompetent und unfähig betrachtet, obwohl er insgeheim weiß, dass sie sich mit ihm auf eine Stufe stellen kann.
Also ich mag die Schlagfertigkeit von Marc Meier (: und dass er anders kann, hat er auch schon oft bewiesen. Und dennoch bleibt er sich selbst treu und das finde ich gut. Statt Gretchen ein schmalziges "Ich liebe Dich, bitte flieg nicht!" zu sagen, wirft er ihr vor: "Denkst Du, Du kannst Dich einfach so verpissen?" :D Was habe ich gelacht. Es passt einfach zu ihm!

Wer will auch schon den Softie haben, der Dich auf Händen trägt, den Abwasch macht, Kinder und Tiere vergöttert, den absoluten Gutmensch verkörpert und anfängt zu heulen, weil er ein Gänseblümchen gepflückt hat? ...
Neee, neee.

Man braucht einen Mann, der Feuer unterm Hinter hat, der diskutieren kann und der Dir nicht bei jeder Auseinandersetzung den Hundeblick zuwirft, nur um Dir Recht zu geben.

Ich würde Marc nicht ändern wollen, wenn es ihn wirklich gäbe. Er sollte bloß seine Art beibehalten. Denn im Inneren wüsste ich ja, dass er mich liebt ;D ...Gretchen weiß das nämlich auch ganz genau. Frauen haben einfach ein Gespür für sowas.

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

29.03.2011 17:54
#16 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc meier so toll ?? Zitat · antworten

den absoluten Gutmensch verkörpert und anfängt zu heulen, weil er ein Gänseblümchen gepflückt hat? ...

Ich krieg mich nimma ein :D echt zu geil :D Aber du hast vollkommen recht , also ich würde nich so einen Softie haben wollen !! Ich mag Leute die schlagkräftig sind !!
Außerdem KANN Marc auch net sein , das hat er ja öfters schon bewiesen :D

lg

________________________________________________

marcmeierfan100 Offline

Mitglied


Beiträge: 85

09.04.2011 15:02
#17 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc Meier so toll ?? Zitat · antworten

1. er sieht super toll aus Image and video hosting by TinyPic

2. seine sprüche

3. er ist arzt

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

22.04.2011 22:44
#18 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc Meier so toll ?? Zitat · antworten

Mmh, was an Marc so toll is???? Na einfach alles!!!!

Das Lächeln, die Augen, seine Haare... Sein ganzes Auftreten eben ;) Und Männer in weißen Kitteln haben ja eh so seine Wirkung auf die Frauen (weiß man ja spätestens seit Mc Dreamy) ^^

Nee, mal ehrlich... Ich denke es is dieser Zwispalt von fießen Macho und lieben Spaßvogel mit romantischer Seite...

Florian hat einfach das beste aus der Rolle gemacht!!!! Image and video hosting by TinyPic

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied


Beiträge: 163

24.04.2011 19:05
#19 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc Meier so toll ?? Zitat · antworten

Was einige von euch auch schon genannt haben: Er hat ein Händchen für Kinder. Ich weiß nicht, ob es an meinem bereits etwas fortgeschrittenen Alter liegt, aber diese Szenen, in denen er sich um ein Kind kümmert ... hach. Das ist schon ziemlich hot. Dann noch ein Gott in Weiß... Das sind jedenfalls die besten Gründe, ihn toll zu finden.
Natürlich liebe ich auch seine Arroganz und seine Schlagfertigkeit - so lange es einen nicht selbst trifft.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

24.04.2011 20:15
#20 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc Meier so toll ?? Zitat · antworten

@ GretchenMeier: Deinen letzten Satz finde ich cool ^^ Arroganz und Schlagfertigkeit okay - solang es einen nicht selbst trifft ;)

Ich muss auch immer schmunzeln, wenn er seine Macho-Sprüche abdrückt... Aber ob ich das gut finde... Keine Ahnund :/

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

28.04.2011 15:05
#21 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc Meier so toll ?? Zitat · antworten

Das tolle an Marc Meier ist doch, dass er ein echter Macho ist.
Wenn schon, denn schon. Ich finde es meistens mehr als lächerlich, wenn da so ein "Möchtegern-Macho" auf Dich zukommt und auf dicke Hose macht. Die kann man doch nicht ernst nehmen. Aber er ist wirklich ein Macho. Ich zitiere mal Gretchen: "...aber er ist ein Macho. Ein unglaublich süßer Macho." :D

Er hat so viele Facetten, das ist einfach nur toll.
Er kann der schlagfertige, karrierebewusste Chirurg sein, ein Egomane, ein Kumpeltyp, ein Liebhaber, er hat einen Draht zu Kindern mit Handycap ...hach ja :)

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

28.04.2011 20:41
#22 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc Meier so toll ?? Zitat · antworten

Da kommt ja jemand gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus ;)

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied


Beiträge: 163

28.04.2011 21:24
#23 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc Meier so toll ?? Zitat · antworten

Zitat von Dr. Mellinchen Meier
Da kommt ja jemand gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus ;)



Wer kann das denn schon? Ist doch völlig unmöglich

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2011 21:32
#24 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc Meier so toll ?? Zitat · antworten

Stimmt. :DD
mann der ist einfach toll *__*

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

28.04.2011 21:33
#25 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc Meier so toll ?? Zitat · antworten

OHJAAAAA :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen