Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 62 mal aufgerufen
 Dr. Marc Olivier Meier
Marcie Offline

Mitglied

Beiträge: 2

15.02.2018 14:20
tatsächlich für 1 Jahr nach Afrika? Zitat · antworten

Was meint ihr, hält Marc es wirklich ein Jahr lang mit Gretchen in Afrika aus?

Ich habe da meine Zweifel. Er wird sicher (erfolglos) versuchen Gretchen die Reise auszureden, ich trau ihm zu, dass er sich sehr bemüht sie abzulenken , in der Hoffnung den Flieger zu verpassen. Aber sie hat sich diese Sache in den Kopf gesetzt, also bezweifle ich stark, dass das Aussicht auf Erfolg hat. Und alleine fliegen lässt er sie dann wohl auch nicht. Aber mal ehrlich: Wie lange glaubt ihr, hält er durch? Hitze, mangelnder Komfort, schlechtes Essen, miserable medizinische Ausstattung, schwer kranke Menschen, für die sie weniger tun können als sie gern würden - da wird garantiert auch Gretchen an ihre Grenzen kommen. Allerdings glaube ich, dass bei ihr die Sturheit und der Wunsch zu helfen siegen werden, trotz Sonnenbrand, Kreislaufproblemen durch das Klima, Moskitos, fehlender Klimaanlage und schlechtem Essen. Aber Marc? Der wird doch von Anfang an nur motzen. Oder glaubt ihr er wird Gretchen zu Liebe durchhalten und an der Erfahrung wachsen?

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen