Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 7.285 mal aufgerufen
 Dr. Marc Olivier Meier
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied

07.05.2011 22:49
#101 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc Meier so toll ?? Zitat · antworten

ja, aber er hätte sich doch schon viel früher jemanden anvertrauen können... fakt ist, dass das ganze kindheitstrauma-thema erst in der letzten folge angesprochen wurde und so sicher auch in der neuen staffel eine rolle spielen wird...

Linda Offline

Mitglied

07.05.2011 22:58
#102 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc Meier so toll ?? Zitat · antworten

hier zitiere ich marc : ,, Ich bin arzt , ich brauch keine Hilfe '' Ich denk Marc würde nie freiwillig Hilfe in anspruch nehmen ...

Rapunzel Offline

Mitglied

07.05.2011 23:01
#103 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc Meier so toll ?? Zitat · antworten

Da hast du recht!

da fällt mir spontan die kaffeeautomat-szene mit anna ein: ich bin arzt, sprechen Sie mich nicht an

Linda Offline

Mitglied

07.05.2011 23:02
#104 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc Meier so toll ?? Zitat · antworten

jup genau :D

Mitglied

09.05.2011 20:38
#105 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc Meier so toll ?? Zitat · antworten

die szene geht doch in in dd-geschichte ein :D

Saahnee* Offline

Mitglied

24.05.2011 20:14
#106 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc Meier so toll ?? Zitat · antworten

also.. er sieht einfach super aus, seine sprüche sind saugeil^^ (z.B. : dafür haben männer doch nicht jahrhundertelang büffel geschlachtet, um sich jetzt mit einem satz die eier abzuschneiden :D) , sowieso seine ganze männlichkeit (dass er so von sich selbst überzeugt ist und sein selbsterhaltungstrieb),
außerdem hat er die perfekte mischung zwischen macho-arsch und charmeur (man kann ihm iwie ja nicht wirklich böse sein^^) :D ja marc meier eben
und: heey er ist arzt^^

Mitglied

24.05.2011 21:00
#107 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc Meier so toll ?? Zitat · antworten

jaja, er is arzt... aber ich glaube, würde uns im wahren leben ein arzt so entgegentreten wie marc es manchmal tut, dann ohje... ich glaube ich würde mich nicht lange von ihm behandeln lassen :D

bei den sprüchen, die er den patienten teilweise an den kopf knallt ^^

Corinna1993 Offline

Mitglied

25.06.2011 20:11
#108 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc Meier so toll ?? Zitat · antworten

seinen humor und die art wie er gretchen immer wieder auf die palme bringen kann und natürlich sein aussehen

veru Offline

Mitglied

25.06.2011 23:51
#109 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc Meier so toll ?? Zitat · antworten

seine art, sein aussehen alles einfach er ist perfekt!

"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctor´s Diary 2007-2010

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

03.09.2011 21:51
#110 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc Meier so toll ?? Zitat · antworten

Ich finde alles an Marc toll!
Aber ich denke grade dieses Unereichbare an ihm, finden alle Frauen so toll!!!!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Abahasi Offline

Mitglied

13.09.2011 15:35
#111 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc Meier so toll ?? Zitat · antworten

Wenn im Herrn Doktor nicht der Herr Fitz drinstecken würde, hätte er für mich nicht viel Reiz. Auch wenn vieles von aussen - sprich Drehbuch und Regieanweisung - kommt, wäre diese Persönlichkeit nichts, wenn nicht Herr Fitz sich und seine Fähigkeiten (zumindest ein Teil davon - er kann ja noch viel mehr als nur im weissen Kittel verdammt gut ausschauen und seine Umgebung niedermachen) da voll reinwerfen würde. Ein Skript kann noch so gut geschrieben sein, wenn es mit der Umsetzung durch die Schauspieler nicht klappt, wirds nix.

"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

lizziebenett Offline

Mitglied

13.09.2011 19:18
#112 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc Meier so toll ?? Zitat · antworten

Ich kann mir z.B. Simon Verhoeven - der den Job ja fast bekommen hätte - so gar nicht als Marc Meier vorstellen, weil ihm einfach Flos Charme fehlt :-)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied

14.09.2011 16:07
#113 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc Meier so toll ?? Zitat · antworten

Natürlich ist es immer abhängig davon, ob man zu dem Schauspieler, der so eine Rolle verkörpert, eine Bindung aufbauen kann und somit mit ihm sympathisiert.
Ich würde aber wetten, dass auch andere Schauspieler diese Rolle gut hätten spielen können. Wenn man Spaß an so einer Figur hat, dann ist das beim Spielen nur von Vorteil - und Florian betonte selbst immer wieder, wie sehr er doch gerne den Meier macht.

Die Rolle des Meiers, und ich spreche jetzt einzig und alleine von der Rolle!, kommt einfach sehr gut an und ich vermute mal, dass auch andere Schauspieler diese hätten spielen können, wenn sie die Begeisterung dafür mitgebracht hätten.

Diana war für Gretchen ja auch nicht die erste Wahl. Aber sie konnte sich am Besten in die Rolle reinversetzen und war ganz begeistert davon und deshalb wurde sie ja dann dafür engagiert.

DDfan96 Offline

Mitglied

18.09.2011 20:12
#114 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc Meier so toll ?? Zitat · antworten

Seine Art, sein Charakter, sein Aussehen...EINFACH ALLESImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Sili♥ Offline

Mitglied

24.04.2012 20:19
#115 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc Meier so toll ?? Zitat · antworten

Zitat von lizziebenett
Ich kann mir z.B. Simon Verhoeven - der den Job ja fast bekommen hätte - so gar nicht als Marc Meier vorstellen, weil ihm einfach Flos Charme fehlt :-)

Ich denke auch das Florian so gut in die Rolle passt weil er nicht so ein schmieriger Schnösel ist und trotzdem ein gutes Bild eines Frauenschwarms vermittelt und weil er einfach eine gewisse Spannung schaffen kann die alles zum knistern bringt und bei der man sich richtig in die Szenen mitrein versetzen kann ... *träum* und er schafft es Mark trotzdem liebnswert rüberzubringen so das wir uns alle unseren mark meier wünschen (oder ich zumindest ) Aber ihr habt schon recht wenn ihr sagt das es auh an der Rolle liegt weil wir es glaub ich alle toll finden wenn wir das Gefühl haben einen Menschen verändern zu können .....

Polizistin: Nehmen sie die Waffe!
Marc: Sie geben IHR die Waffe? Sind sie geisteskrank?
(Marc+Gretchen <3)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied

25.04.2012 09:37
#116 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc Meier so toll ?? Zitat · antworten

Ich hätte mir Simon auch sehr gut in der Rolle vorstellen können. Im Nachhinein bin ich natürlich froh, dass Flo sich die Rolle gesichert hat, denn er strahlt sowaws "Spitzbübisches" aus, auf das viele Frauen fliegen. Das hätte Simon wahrscheinlich nicht verkörpern können.
Bei Marc ist das so interessant, dass er einerseits unglaublich hart und kalt, aber andererseits auch spitzbübisch, kindisch und lieb wirkt. Sowas habe ich sonst noch nicht gesehen und FDF bringt's einfach super rüber.

Außerdem sagte Simon selbst, dass er froh ist, dass Flo die Rolle bekommen hat und niemand könne ihn wirklich ersetzen. <3

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

08.11.2012 08:36
#117 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc Meier so toll ?? Zitat · antworten

...sein unglaublicher Charme!!!

Extrasystole Offline

Mitglied

08.11.2012 20:54
#118 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc Meier so toll ?? Zitat · antworten

....die Grübchen; der Sarkasmus und die Sprüche....und die Tatsache, das Herr Fitz diese Rolle spielt!!!

Greta Offline

stellv.Admine

09.11.2012 14:25
#119 RE: Was findet ihr eigentlich an Marc Meier so toll ?? Zitat · antworten

Ist ne Mischung aus vielem oder nicht.. Seine Art.. die Sprüche..die Tatsache dass unter der harten Schale doch ein weicher Kern ist.. und man einfach nur diejenige sein will.. die das so erkennt und man diejen´gie ist, die das zum Vorschein bingt.. sogesehen kann man Gretchen scghon verstehen.. näutlich sieht er auch gut aus.. machen wir uns nichts vor.. zugeben im Kittel sieht er..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen