Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 16.638 mal aufgerufen
 Dr. Mehdi Kaan
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:

04.08.2009 11:12
#151 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

find das auch ein bischen kacke von anna, dass sie sowas mit ihm macht. auf der anderen seite freu ich mich natürlich, dass er durch sie NICHT die möglichkeit hat, mit gretchen in die toscana zu ziehen und da 6 kinder zu machen und marc war nicht zu feige, sondern einfach verletzt, weil gretchen ihm das alles einfach vor'n latz geknallt hat. kann ich auch nachvollziehen, dass er da ein bischen angepisst is.
bin mal gespannt, was mehdi noch so alles macht, um sich zwischen gretchen und marc zu drängeln (was er natürlich nicht schaffen wird)

Hasenzahn ( gelöscht )
06.08.2009 10:31
#152 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Also er tut mir echt leid! Klar bin ich auch nicht dafür das er und Gretchen zusammen kommen!
Aber trotzdem ist er arm dran! Anna ist echt blöd

Marc♥Hasenzahn ( gelöscht )
09.08.2009 01:41
#153 RE: wie findet ihr Dr. Kahn Zitat · antworten

Zitat von Flora
Er ist ein sehr sympatischer Mann,ein Gynäkologe,den ich mir wünschen würde,aber als Typ leider nicht mein Fall.
Obwohl er schöne Augen hat !!!

Genau meine Meinung getroffen.

Gabi&Marc♥ Offline

Schwester Monikwe:

09.08.2009 16:40
#154 RE: wie findet ihr Dr. Kahn Zitat · antworten

Ich finde auch, dass er sympatisch und fürsorglich ist, deshalb finde ich auch, dass er gut zu Gretchen passen würde. Aber mein Geschmack ist er auch nicht, da mag ich schon eher Marc

Marc&Gretchen<Love Offline

Alter Ha(a)ser:

09.08.2009 18:28
#155 RE: wie findet ihr Dr. Kahn Zitat · antworten

Klar süß ist der schon , aber irgentwie finde ich das Marc süßer ist und Marc und Gretchen immer noch am besten zusammen passen !

Liebe Mehdi Fans bitte nicht böse sein !

QuaeLaetitia ( gelöscht )
10.08.2009 00:49
#156 RE: wie findet ihr Dr. Kahn Zitat · antworten

Ich liebe ihn & wenn Gretchen ihn nicht haben möchte, ich würde ihn auch nehmen.

Marc&#9829;Hasenzahn ( gelöscht )
10.08.2009 14:27
#157 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Also ich tendiere ja eher zu MAAAARC & GRETCHEN ♥

Hmm mehdi ist zwar einfühlsam und .. bla , aber zuu langweilig, für meine verhältnisse und too "soft" und gretchen passt besser zu marc . !

Marc&Gretchen<Love Offline

Alter Ha(a)ser:

10.08.2009 21:23
#158 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

ja finde ich auch !

QuaeLaetitia ( gelöscht )
10.08.2009 23:13
#159 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Was tat er mir heute Leid !
Erst haut Anna ab, dann nimmt sie noch 'seine' Tochter mit und dann muss er noch erfahren, dass Lilly gar nicht seine Tochter ist .. obwohl, ich weiß auch noch nicht so ganz ob ich das glauben soll.
Der arme Mehdi ..

Assistenzarzt:

10.08.2009 23:43
#160 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

fasnd das richtig scheiße von anna und hätte in dem moment echt heulen können.....ich meine, ich bin zwar für marc, aber das hat er echt nicht verdient

Oo_Tine_oO Offline

Alter Ha(a)ser:

10.08.2009 23:46
#161 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Also heute tat er mir wirklich leid
Hoffe das die nächste Folge für ihn wieder besser wird

heike7534 ( gelöscht )
11.08.2009 00:34
#162 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

finde beide total super heute in der folge fand ich dr kann anders aber tat auch irgenwie weh..bin gespannt wiees weiter geht mit den beiden:)

Mona03 ( gelöscht )
11.08.2009 00:39
#163 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

woah anna ist abgehaun- ob medhi drüber hinweg kommt? der arme, ich hoff gretchen muntert ihn einwenig auf bin schon auf die nächste folge gespannt

Schneewittchen Offline

Schwester Monikwe:

11.08.2009 12:13
#164 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Momentan tut er mir nur unendlich leid, er steht vor einem Trümmerhaufen und nicht mal seine geliebte Tochter soll von ihm sein!

Lolo ( gelöscht )
11.08.2009 14:28
#165 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Mir tat er in dieser Folge auch sehr leid.
Er wird verprügelt, Lilly ist nicht von ihm und das alles.

Mona03 ( gelöscht )
18.08.2009 00:01
#166 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

hach je heute war das auch nicht grad so toll für medhi, er tut mir sooo Leid .. aber ich denke sobald er sich wieder gefangen hat
(und hoffentlich von den Pillen loskommt) wird er auch wieder mehr um Gretchen bemüht sein Image and video hosting by TinyPic

Assistenzarzt:

18.08.2009 09:10
#167 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Ich meine, ich bin kein großer Mehdifan, aber i.-wie hab ich trotzdem NAgst davor, dass der jetzt so richtig in die Tabletten-Sucht abrutscht

Gabi&Marc&#9829; Offline

Schwester Monikwe:

18.08.2009 09:17
#168 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Ja, dér sah gestern echt schlimm aus, so als wäre er fast in die Depression gefallen...und das mit dem Lamm fand ich ja echt wiederlich. Ich denke, er braucht jetzt wirklich jemanden der ihm da raushilft, bevor er noch weiter abrutscht

piamusic ( gelöscht )
18.08.2009 10:46
#169 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Ich wünsche mir, dass Marc sich wieder als Freund zeigt und ihm hilft.

Assistenzarzt:

18.08.2009 10:48
#170 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Ich fänd auch toll, wenn die beiden sich wieder zusmamenraffen, aber ich denke mal, spätestens um Gretchen würde der nächste Streit entfachen

piamusic ( gelöscht )
18.08.2009 10:51
#171 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Ja, das mag sein

Heloise ( gelöscht )
18.08.2009 21:27
#172 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Ich bin irgendwie etwas im Zwiespalt in Sachen Mehdi und 2.Staffel.
So richtig kommt seine Story wie ich finde nicht in Fahrt.Ich erkenn ihn auch kaum wieder und ahne das er sich in seine Depression in Laufe der restlichen Staffel verrennt. *hoffe noch das es nicht so kommt*

Naja.Muss halt frohen Mutes sein das sein Handlungsstrang noch mehr Aufmerksamkeit erlangt.

Hasenzahn ( gelöscht )
19.08.2009 14:11
#173 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Also ich mag ihn,er hat echt Probleme im Moment und dann dreht man schon ein bisschen ab!

green:eyed ( gelöscht )
24.08.2009 23:52
#174 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Ich mag Mehdi.
Er ist immer so lieb und tut einem so Leid
Aber in der vorletzten Folge z.B. fand ichs auch cool, wie er während des Ultraschalls das Mädel gefragt hat "Sag mal, hast du eigentlich nen Freund?"
Irgendwie son richtig netter Mensch, der alles optimistisch sieht, denk ich...Perfekter Arzt

Marc ist vom Charakter her mit seinen Sprüchen einfach geil. Wer mit Gretchen zusammen kommen soll, will ich gar nicht sagen, denn ich habe die erste Staffel nicht gesehen und bin mir sicher, dass ich mir danach erst ein Urteil abgeben kann.

Ich hoffe aber, dass es Mehdi bald wieder besser gehen wird

Assistenzarzt:

25.08.2009 10:37
#175 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

mehdi, mehdi, mehdi! ich hoffe, dass er das mit den schulden wieder hinkriegt....ich meine, das wär ja schon ein bsichen krass, wenn die gretchen die ohren (???) abschneiden. hoffe mal, dass es für ihn wieder bergauf geht....und er das mit edn pillen wirklich lässt...die sind nicht gut für ihn....lieber soll er sich wieder mit marc anfreunden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen