Aber trotzdem, Mehdi liebt noch seine Frau, is doch ganz offensichtlich. Und ich finde Marc hat sich sofort in Gretchen verliebt, als er sie in der ersten Folge im Fahrstuhl gesehen hat. Er kann mit seinen Gefühlen bloß nich umgehen und Gretchen liebt ihn sowieso schon ihr ganzes Leben lang. That's true love
ABer Marc ist doch bisher immer so fies zu Gretchen gewesen...
Das sieht sie ja dann auch in ihrem "Rückblick" , dass sie Marc eine beschi* Kindheit zu verdanken hat! Außerdem glaube ich nicht dass Marc treu sein kann... Hat man ja in der 2. Folge mit seiner Ex gesehen, die auch versucht hatte ihn zu verändern aber nichts draus geworden ist.
Die Beziehung zwischen Gretchen und Marc wäre zum Scheitern verurteilt...
Wie gesagt Marc kann mit seinen Gefühlen nich umgehen und deswegen is er so gemein zu Gretchen. Männer verhalten sich halt manchmal wie kleine Jungs Man merkt doch, dass er sie liebt, ganz im gegensatz zu Mehdi oder nich? Und die Tante aus der 2. Folge hat er sowieso nich geliebt, deswegen war er der auch nich treu.
Das ist halt ein hin-und her. Es werden bestimmt Kuddel-Muddel Folgen kommen... Ich könnte mich nie zwischen Marc & Mehdi entscheiden... Beide haben ihre Fehler und ihre Vorzüge!
Mehdi ist auf seine Art echt ein Traummann, sieht gut aus, ist sensibel und erfolgreich - aber ich persönlich mag ja eher die "Bad-Boys", die sind aufregender! Siehe Dr. Meier!!!
Gestern hab ich Kai (Mehdi) ja live beim Comedypreis gesehen - sieht richtig gut aus und ist echt sympathisch - ich glaub, ich bin jetzt auch ein bißchen Mehdi-Fan!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.