Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 16.638 mal aufgerufen
 Dr. Mehdi Kaan
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 15:34
#76 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

ja, er muss mal richtig contra geben.
einfach noch coolere Sprüche gegen Meier´s Sprüche bringen. das wär´s

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

26.10.2008 15:36
#77 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

ja,das meinte ich auch vorhin...!wenns wirklich so wäre,da würde ich mich richtig freuen...

Mona03 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 15:41
#78 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

meint ihr nicht das er das jetzt schon einwenig macht? kontra geben auf meiers sprüche. ich glaub schon das er sich verändern probiert, und mal mehr flirtet, siehe folge wo er bemerkt hat das gretchen soo sehr an mark interessiert war, er flirtete mehr oder nicht?

und vom aussehen her, er ist auch so süss



LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

26.10.2008 16:10
#79 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten
ja,aber das ist zu wenig...ich fand die Aufzugsszene toll(Medhi prahlt mit seiner neusten Eroberung und Marc ist eifersüchtig)...Medhi muss demnächst mehr klartext reden,sicherer werden ,einfach mal Meier zeigen wo es lang geht!

Mona03 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 17:15
#80 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

ja wird schon werden, hoffentlich



LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

26.10.2008 17:18
#81 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

ja hoffentlich!ist dann doch alles viel spannender!

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

26.10.2008 17:44
#82 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten
Ich bin auch der Meinung das er mal was verrücktes macht
gegen ein Auto rennen z.b xD


Nein das war Spaß
also ich würde den gerne mal besoffen sehen :D
und dann so wie ein Mann um Gretchen kämpfen

Mona03 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 17:47
#83 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

lassen wir uns überraschen, den er wird gretchen sicher nicht aufgeben, siehe letzte folge 1. staffel, wo er die fotos von ihm & gretchen verträumt angeguckt hat und eingesteckt hat.....

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

26.10.2008 17:49
#84 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Also ich finde zum Schluss ist er schon selbstbewusster geworden, wie gesagt z.B. in der Aufzugsszene oder nachher wo er mit Gretchen in der Cafeteria sitz, aber da muss noch mehr kommen!

-----------------------

Mona03 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 17:51
#85 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

jaaa hoffentlich

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

26.10.2008 18:07
#86 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten
@t milly:vor/gegen ein auto rennen??ich wollte schon sagen...^^ne,dann denken alle ,dass er in die Klappse gehört^^... in einigen Monaten wissen wir mehr...oh man...ich kann es kaum erwarten...wenn dort der Medhi so lieb bleibt,dann...^^...ne,spaß beseite,Medhi muss so richtig lustig werden.Der darf nicht depressiv wirken...ich will sehen ,wie Marc Gretchen wie ein angeschossenes Wildreh anschaut ,wenn Medhi total selbstbewusst Gretchen schöne Augen macht...Marc kann sich auch nicht mehr zurückhalten und droht Medhi...ich will von beiden dieses kämpferische sehen!

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

26.10.2008 18:10
#87 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Naja ein paar Monate???
Der Sommer fängt in 7 Monaten an :(:(:(

-----------------------

Mona03 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 18:15
#88 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

echt lange wartezeit


LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

26.10.2008 18:18
#89 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

jap,aber solange man unsere Lieblinge in weiteren TvProduktionen sehen kann,ist es doch ein kleiner Trost für uns..

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

26.10.2008 18:44
#90 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten
7 monate klingt jetz nicht soooooooo lang
ich denk immer so
also nur 7. mal der 1 oder
die fangen an zu drehen wenn ich mein Praktikum mach und das ist auch nicht mehr so lange

und zwischendurch sind ganz viele feste :D

Püppi Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.392

26.10.2008 21:45
#91 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

@Lady....sehe das genauso...die Rolle von Mehdi muss lustiger,spannender und interessanter werden,für Gretchen und den Rest der Frauenwelt,um Marc auch mal Contra zu geben...wäre echt spannend wenn Marc mal richtig Konkurrenz bekommt,damit er wirklich um Gretchen kämpfen muss...(aber das Happy End gehört natürlich Marc...ne Bora)...ich lass mich überraschen,Bora macht das schon.

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

26.10.2008 23:41
#92 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Wäre ja auch lanweilig, wenn man alles vorher weiß ;)

-----------------------

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 07:55
#93 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Von mir aus kann Gretchen auch zwischen durch wieder zu Mehdi gehen, solange hinterher nen Happy End mit Marc bei rausspringt.

Mona03 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 18:34
#94 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Zitat von Tshiiepi
Von mir aus kann Gretchen auch zwischen durch wieder zu Mehdi gehen, solange hinterher nen Happy End mit Marc bei rausspringt.



von mir aus kann gretchen ruhig zwischendurch auch zu marc gehen, wenn ein Happy END mit MEHDI rausspringt

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 21:10
#95 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Haha ja kann ich mir denken ;D

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 22:35
#96 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Für ihn müsste auch noch ne ganz tolle Frau im Krankenhaus arbeiten. Der Gegensatz zu Gretchen von der Optik vielleicht, aber auch ne ganz liebe.

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

08.11.2008 00:17
#97 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

abwarten und Tee trinken...!Ich möchte es so sehr,dass seine Rolle sich ändert...das ist interessanter und nicht so langweilig...

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 10:32
#98 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Aber wenn er sich auf einmal ändert wäre das schon ein bissel unrealistisch !

manja ( Gast )
Beiträge:

08.11.2008 10:57
#99 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

ich glaub wenn er sich ein ganz kleines bisschen ändert wäre es schon nicht schlecht.

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 11:11
#100 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Ich glaub dass in der neuen Staffel sich ganz ganz viel ändert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen