Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 16.634 mal aufgerufen
 Dr. Mehdi Kaan
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Lilly Kaan ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 18:16
#176 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Mehdi ist so süß. Gretchen und er sind das perfekte paar. er ist einfach der beste für sie.

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 18:23
#177 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Ich finde ihn super.Er ist auch total hübsch und so,aber Marc ist halt schon der beste.Obwohl ich so einem arzt wie Mehdi sofort vertrauen würde

Lara90 ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 19:17
#178 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Also ich find Kaan total süß und würd ihn wenn ich Gretchen wär sofort nehmen .... Aber Marc´s Sprüche sind schon geil... hehe... Aber was ich gerade voll komisch finde, ist dass die Geschichte mit Mehdi und Gretchen nicht wirklich vorwärts kommt... Er ist grad die ganze Zeit mit iwas anderem beschäftigt.. Versucht Gretchen vor dem Zuhälter zu beschützen, was ja echt voll süß und so is, aber es passiert zwischen ihnen überhaupt nix... Gretchen ist grade die ganze Zeit mit den anderen Jungs beschäftigt... Das stört mich n bisschen... Naja vllt wirds ja noch besser!!!! *hoff*

Heloise ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 23:53
#179 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Zitat von xDea
Obwohl ich so einem arzt wie Mehdi sofort vertrauen würde



Oh neeeee!!!
Ich würde sofort umdrehen wenn er mein neuer Gynäkologe wär.Viel zu hübsch und sexy als das er mich an diversen Stellen untersuchen dürfte.
...So und jetzt bitte keine versauten Kommentare dazu.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 00:17
#180 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Mehdi Kaan kommt bei mir auf PLATZ 3 der männlichen Charaktere aus DD.
(Platz 1: Natürlich Marc Meier!!! und Platz 2: Alexis von Buren).
Kai Schumann macht einfach einen fantastischen Job, indem er als Mehdi Kaan den Gegenpol zu Marc Meier darstellt. Ich bin froh, dass auch ein netter gefühlvoller Schönling dabei ist!!!

Zum Charakter:
Als sensibler Frauenversteher, kann Mehdi - im Gegensatz zu Marc - sehr gut mit seinen Mitmenschen, bes. mit Kindern umgehen. Das macht ihn sehr sympathisch. Außerdem ist er ein Familienmensch und hat ein gewisses Pflichtbewusstsein und handelt stehts mit Vernunft.
Besonders für Gretchen ist er ein echt guter Freund, mehr als ein Freund, ein Seelenverwandter, der sie versteht und dem sie alles erzählen kann. Ihm kann sie ihre Gefühle leicht anvertrauen und sie weiß, dass er sie als Frau ernst nimmt. >>BEST FRIENDS FOREVER!!!<<
Jedoch schadet es ab und an nicht seine dunkle Seite zum Vorschein zu bringen, denn ich bin mir sicher, dass er sie auch hat. Ihr wisst schon: Get a little freaky tonight, nasty naughty boy!!!
PS. Die Story mit der Prostituierten sorgt bestimmt noch für genügend Aufregung!

Zum Aussehen:
Mehdi ist der sensible Exote, dem die Frauen vertrauen. Seine tiefsinnigen Augen lassen jede dahinschmelzen, .. Und seine braun gebrannte Haut ist so heiß wie mein Lieblings-Milchkaffee.
Durch seine südländische Ausstrahlung versinken wir in warme Urlaubstraumziele mit schneeweißem Sand , türkisfarbenem Ozean und Sonne pur.

Meine absoluten Lieblingsszenen:

Folge 1: Mehdi und Marc beide gut drauf
Mehdi gibt Marc von Hinten 'nen Klaps
Marc : Kein schlechter Schlag für 'nen Gynäkologen. Na, wie viele Kinder kriegst du heute noch?
Mehdi: Du, das kommt ganz darauf an, wie viele du wieder gemacht hast.
=> Geiler Spruch!!!

Folge 3: Gretchen, Mehdi und seine Eltern
G: Du warst dick? Ich mein, dass weiß ich ja. Das war ja schon fast eher so richtig FETT.
=> Mehdis Gesichtsausdruck dabei..


Folge 5: Im Auto
G: Wissen Sie was, man müsste sie klonen und die politischen Schlüsselpositionen dieser Welt mit Ihnen besetzen.
M: Und wenn man Sie klonen würde..
G: Oh, dann müssten Sie aber viele SMSse schicken (Gretchen flirtet und Mehdi guckt verliebt.)
M: Jetzt flirten Sie schon wieder mit mir. Sie machen mich wirklich wahnsinnig.
G: Sie ham doch mit mir geflirtet. Sie ham mich grad angeguckt als ob Sie mich gleich heiraten wollen.
M (ernster): Wozu? Damit Sie mich dann mit Meier betrügen?
G (eingeschnappt): Ach, wenn ich so schlimm bin, warum reden Sie dann überhaupt noch mit mir?
M (lauter): Weil sie in meinem Auto sitzen!?
G: Ich freu mich ja schon so auf den Moment, an dem rauskommt, dass Sie auch mal einen Fehler machen.
Gretchen steigt aus, guckt aber noch in den Hintersitz: Sind das die abgelaufenen Medikamente, die eigentlich entsorgt werden müssen?
M (verdutzt): Äh..
G: Oops! Schmutziges Geheimnis bittet um Landeerlaubnis.

Kurze Zeit später..
G: Jetzt ham Sie aber vor mir geflirtet.

Folge 11: Mehdi am Telefon
Anna, Schatz, kurze Frage.
Ich komm nach Hause, dein Rollstuhl steht leer in der Wohnung und ich hab ne Frau mit zwei Messerstichen in der Küche. Ich will ja nicht vorschnell urteilen, aber könnte es sein, dass du was damit zu tun hast? Vielleicht rufst mich ja mal an... Und zwar schnell !
=> WAHNSINN!!

Folge 11: Nutte mit Messerblock
Marc : Wie isn das passiert?
Medhi: Messerblock ,sie ist in ein Messerblock gefallen.
Marc : Wieso hat sie dann eine Stichverletzung im Rücken und eine in der Brust?
Mehdi: Äääääh ist doch ganz einfach. Erst ist sie mit dem Rücken so rein und dann (Marc guckt schon komisch) hat sie sich erschrocken und dann ist sie auf einmal auf einer Bananenschale ausgerutscht.
Marc : Bananenschale ...!?
Mehdi: Ja. Das Messer ist rausgefallen und sie fffffff...frontal drauf gefallen.
Marc : Ich wusste nicht, dass man so kompliziert fallen kann.
Mehdi: Ich bin doch nicht dafür verantwortlich, dass Messerblöcke so derart hohes Verletzungsrisiko darstellen. MEIN GOTT, MACH EINFACH DEINEN JOB!
Mehdi knallt die Tür zu
Marc : Oooooooooooooooooohkay
Medhi macht die Tür auf (grinst zuckersüß): Wenn sie wach ist, würdest du mir bitte Bescheid sagen. Sie ist eine gute Freundin der Familie.
Marc (grinst): Mmmh.... So lange haben wir lange nicht mehr gesprochen.
Medhi: Tja, so ist das, wenn man die Frau des besten Freundes vögelt.
Marc : Was? Du hast Gabi gevögelt .....
Mehdi guckt böse
Marc : Ok, der war schlecht. Ich wollte nur Spaß machen..
=> Mein 1A FAVOURIT!!!

Bildquelle: Doctor's Diary DVD und Doctor's Diary Fan Forum


Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
norili ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 21:49
#181 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

ich bin ja eigntlich bekennender marc-pro, aber trotzdem finde ich das mehdi entschieden zu kurz gekommen ist in dieser staffel!

Heloise ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 23:56
#182 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

@ norili

Seh ich auch so.
Ich hab so ein bißchen das Gefühl als ob man keine richtige Idee für Mehdis Storyline hatte.Schade.

DDsuper ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 18:12
#183 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

das finde ich auch, aber wie schon erwähnt er hinkt hinterher, eher auf dem abstellgleis. wie soll er denn da die kurve kriegen zu gretchen wenn er so vor sich hin dümpelt?

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 22:03
#184 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

wenn er sowas sagt wie :ich komm mir vor wie ein verknallter dorfdepp

kann er nie gretchensherz erobern

Bad-Influence ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 22:24
#185 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Mehdi find ich total süß, und vorallem in den letzten Folgen wurde er mir noch sympathischer!
Er tat mir total Leid wegen das mit seiner Frau.. :(
Also ich mag ihn, aber nur solange, wie er sich von Gretchen fern hält und sie Marc überlässt XD

kussmausale Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.958

06.09.2009 23:02
#186 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Zitat von Cindy
Mehdi Kaan kommt bei mir auf PLATZ 3 der männlichen Charaktere aus DD.
(Platz 1: Natürlich Marc Meier!!! und Platz 2: Alexis von Buren).
Kai Schumann macht einfach einen fantastischen Job, indem er als Mehdi Kaan den Gegenpol zu Marc Meier darstellt. Ich bin froh, dass auch ein netter gefühlvoller Schönling dabei ist!!!

Zum Charakter:
Als sensibler Frauenversteher, kann Mehdi - im Gegensatz zu Marc - sehr gut mit seinen Mitmenschen, bes. mit Kindern umgehen. Das macht ihn sehr sympathisch. Außerdem ist er ein Familienmensch und hat ein gewisses Pflichtbewusstsein und handelt stehts mit Vernunft.
Besonders für Gretchen ist er ein echt guter Freund, mehr als ein Freund, ein Seelenverwandter, der sie versteht und dem sie alles erzählen kann. Ihm kann sie ihre Gefühle leicht anvertrauen und sie weiß, dass er sie als Frau ernst nimmt. >>BEST FRIENDS FOREVER!!!<<
Jedoch schadet es ab und an nicht seine dunkle Seite zum Vorschein zu bringen, denn ich bin mir sicher, dass er sie auch hat. Ihr wisst schon: Get a little freaky tonight, nasty naughty boy!!!
PS. Die Story mit der Prostituierten sorgt bestimmt noch für genügend Aufregung!

Zum Aussehen:
Mehdi ist der sensible Exote, dem die Frauen vertrauen. Seine tiefsinnigen Augen lassen jede dahinschmelzen, .. Und seine braun gebrannte Haut ist so heiß wie mein Lieblings-Milchkaffee.
Durch seine südländische Ausstrahlung versinken wir in warme Urlaubstraumziele mit schneeweißem Sand , türkisfarbenem Ozean und Sonne pur.

Meine absoluten Lieblingsszenen:

Folge 1: Mehdi und Marc beide gut drauf
Mehdi gibt Marc von Hinten 'nen Klaps
Marc : Kein schlechter Schlag für 'nen Gynäkologen. Na, wie viele Kinder kriegst du heute noch?
Mehdi: Du, das kommt ganz darauf an, wie viele du wieder gemacht hast.
=> Geiler Spruch!!!

Folge 3: Gretchen, Mehdi und seine Eltern
G: Du warst dick? Ich mein, dass weiß ich ja. Das war ja schon fast eher so richtig FETT.
=> Mehdis Gesichtsausdruck dabei..


Folge 5: Im Auto
G: Wissen Sie was, man müsste sie klonen und die politischen Schlüsselpositionen dieser Welt mit Ihnen besetzen.
M: Und wenn man Sie klonen würde..
G: Oh, dann müssten Sie aber viele SMSse schicken (Gretchen flirtet und Mehdi guckt verliebt.)
M: Jetzt flirten Sie schon wieder mit mir. Sie machen mich wirklich wahnsinnig.
G: Sie ham doch mit mir geflirtet. Sie ham mich grad angeguckt als ob Sie mich gleich heiraten wollen.
M (ernster): Wozu? Damit Sie mich dann mit Meier betrügen?
G (eingeschnappt): Ach, wenn ich so schlimm bin, warum reden Sie dann überhaupt noch mit mir?
M (lauter): Weil sie in meinem Auto sitzen!?
G: Ich freu mich ja schon so auf den Moment, an dem rauskommt, dass Sie auch mal einen Fehler machen.
Gretchen steigt aus, guckt aber noch in den Hintersitz: Sind das die abgelaufenen Medikamente, die eigentlich entsorgt werden müssen?
M (verdutzt): Äh..
G: Oops! Schmutziges Geheimnis bittet um Landeerlaubnis.

Kurze Zeit später..
G: Jetzt ham Sie aber vor mir geflirtet.

Folge 11: Mehdi am Telefon
Anna, Schatz, kurze Frage.
Ich komm nach Hause, dein Rollstuhl steht leer in der Wohnung und ich hab ne Frau mit zwei Messerstichen in der Küche. Ich will ja nicht vorschnell urteilen, aber könnte es sein, dass du was damit zu tun hast? Vielleicht rufst mich ja mal an... Und zwar schnell !
=> WAHNSINN!!

Folge 11: Nutte mit Messerblock
Marc : Wie isn das passiert?
Medhi: Messerblock ,sie ist in ein Messerblock gefallen.
Marc : Wieso hat sie dann eine Stichverletzung im Rücken und eine in der Brust?
Mehdi: Äääääh ist doch ganz einfach. Erst ist sie mit dem Rücken so rein und dann (Marc guckt schon komisch) hat sie sich erschrocken und dann ist sie auf einmal auf einer Bananenschale ausgerutscht.
Marc : Bananenschale ...!?
Mehdi: Ja. Das Messer ist rausgefallen und sie fffffff...frontal drauf gefallen.
Marc : Ich wusste nicht, dass man so kompliziert fallen kann.
Mehdi: Ich bin doch nicht dafür verantwortlich, dass Messerblöcke so derart hohes Verletzungsrisiko darstellen. MEIN GOTT, MACH EINFACH DEINEN JOB!
Mehdi knallt die Tür zu
Marc : Oooooooooooooooooohkay
Medhi macht die Tür auf (grinst zuckersüß): Wenn sie wach ist, würdest du mir bitte Bescheid sagen. Sie ist eine gute Freundin der Familie.
Marc (grinst): Mmmh.... So lange haben wir lange nicht mehr gesprochen.
Medhi: Tja, so ist das, wenn man die Frau des besten Freundes vögelt.
Marc : Was? Du hast Gabi gevögelt .....
Mehdi guckt böse
Marc : Ok, der war schlecht. Ich wollte nur Spaß machen..
=> Mein 1A FAVOURIT!!!

Bildquelle: Doctor's Diary DVD und Doctor's Diary Fan Forum




ich mein was soll man nach dem beitrag noch sagen???
also medhi kommt bei mir auf platz 1 gleich wie marc. ich kann mich zwischen den beiden net wirklich entscheiden!!
sie sind total unterschiedlich aber haben beide ihre qualitäten
ich persöhnlich würd medhi nehmen aber an gretchens stelle würd ich mich (wahrscheinlich) für marc entscheiden!!!
kai macht seine arbeit hervorragent und man kann im nur ein kompliment machenImage and video hosting by TinyPic

MarcMeierIsHot ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 18:24
#187 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

ich find ja medhi hat sich richtig gemacht in der 2.staffel....musste oft über ihn lachen...vor allem gestern..seine fressattacken und seine intrigen gegen marc und das alles hat mich echt zum lachen gebracht....hoffe sein charakter wird in der hinsicht noch weiter in der (hoffentlich) 3.staffel ausgebaut!

Claudii ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 20:26
#188 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Fand ihn in den beiden Folgen gestern einfach große Klasse.
Am Anfang mochte ich ihn ja nich so .. aber jetzt gefällt er mir immer besser.
wie gesagt - gestern - Wie er andauert über Gretchen geredet hat und über Schwangere, Frauen allgemein
& seine Süsskramfressattacken. Super =)
Ich hoffe, dass wir in der 3. Staffel noch viel von ihm hören werden.

limona Offline

PJler:

Beiträge: 570

08.09.2009 23:20
#189 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Ja, das stimmt, da war er plötzlich voll der Frauenexperte und wie nüchtern er da immer seine Kommentare abgegeben hat! Und Marc immer so leicht geschockt geschaut hat Hat voll Spaß gemacht ihn wieder mehr zu sehen und die Gespräche mit Marc waren einfach fantastisch!

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 22:27
#190 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

ja das wars ^^

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2009 13:14
#191 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Wieso?
hehehehe,ja ich verstehe was du meinst
Ich würd ihm trotzdem vertrauen
hehe.

Tanjak3004 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 3.479

21.11.2009 22:20
#192 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Er sieht süß aus ist,menschlich,hilfsbereit,lustig und lieb.Image and video hosting by TinyPic

Jojo1995 Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.082

21.11.2009 22:28
#193 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

netter Typ!

Arizona ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2010 00:49
#194 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Mehdi ist schon süß und so liebevoll :)
Er sagt offen und ehrlich wie sehr in Gretchen
verliebt ist und trägt sie auf Händen. Seine
Frau hat ihm einen Strich durch die Rechnung
gemacht aber trotzdem versucht er es immer
wieder. Seine Stimme hat auch sowas sanftes
das irgendwie glaub ich ganz betörend sein
kann. Troootzdem ist Marc mein Favorit, allein
schon wegen der Vorgeschichte in der Kindheit
und in der Schule passt er einfach besser.
Würde es Marc aber nicht geben und es wäre ein
Kampf zwischen Mehdi und Alexis/Frank, dann
wäre ich 100% für Mehdi =)

Knoepfchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 22:18
#195 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Also ich kann mich zwischen Medhi und marc immer nur ganz KNAPP entscheiden. Wenn ich zum Bsp. die Szene sehe mit "Sie reagieren Psychohormonel" (Folge 1) => OMG DIESER blick! Umwerfend oder der letzten Folge der ersten Staffel, wo Gretchen im sagt, sie findet richtig was er tut und sie ihm noch einen Kuss auf die Wange gibt, wunderschön!!!
und dann kommt wieder dieser Marc daher und is so wie er einfach is und die Frauenherzen stielt ^^
Lange Rede, kurzer Sinn, ich mag Medhi. Seine guten Eigenschaften wurden hier ja schon aufgezählt :-)
Lustige Szene finde ich auch als Gretchen mit ihm über die Prostituierte reden will und sie meint:
G: Ich kann einfach nicht glauben, dass du jemanden verletzten würdest. (oder so)
Medhi: Wieso bist du denn jetzt wieder verletzt?
Ich find die Szene immer zum Schieflachen ^^

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2010 00:37
#196 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Medhi is ein toller Mann!!! Ja und was auf jeden Fall feststeht: Er hat von Gretchens drei Auserwählten den schönsten Körper!!!

Marc&Gretchen<Love Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.880

20.07.2010 12:35
#197 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Zitat von kranke Schwester
Medhi is ein toller Mann!!! Ja und was auf jeden Fall feststeht: Er hat von Gretchens drei Auserwählten den schönsten Körper!!!



Mehdi ist ja schon gut aussehend , ein tollen Körper hat er auch aber ich finde das i-wie einwenig zu muskulös also finde ich jetzt ich finde Marc (und das hat nichts damit zutun das ich absouluter Marc Meier fan bin zutun) hat den schönsten Körper , der ist nicht zu muskulös der ist so wie ein Männerköpder sein muss

Aber wieder zu Mehdi:
er hat in DD eine ,,schöne" rolle , aber Bei mir stehen Marc und Alexis zu erst also seit dem ich die zweite staffel letzte woche nochmal gesehen habe , Marc und Alexis haben i-wie mehr Humor nei wie heißt das ..ach eigal bei Marc bekommt man einfach ein kribbeln im Bauch wenn er bei Gretchen ist!

Sorry ich mag Mehdi aber ie beiden stehen bei mir gaaaaanz oben , also Marc und alexis (marc noch höher xD)

Marc_The_King_of _our_hearts Offline

Student:

Beiträge: 153

20.07.2010 12:49
#198 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Zitat
Mehdi ist ja schon gut aussehend , ein tollen Körper hat er auch aber ich finde das i-wie einwenig zu muskulös also finde ich jetzt ich finde Marc (und das hat nichts damit zutun das ich absouluter Marc Meier fan bin zutun) hat den schönsten Körper , der ist nicht zu muskulös der ist so wie ein Männerköpder sein muss

Aber wieder zu Mehdi:
er hat in DD eine ,,schöne" rolle , aber Bei mir stehen Marc und Alexis zu erst also seit dem ich die zweite staffel letzte woche nochmal gesehen habe , Marc und Alexis haben i-wie mehr Humor nei wie heißt das ..ach eigal bei Marc bekommt man einfach ein kribbeln im Bauch wenn er bei Gretchen ist!

Sorry ich mag Mehdi aber ie beiden stehen bei mir gaaaaanz oben , also Marc und alexis (marc noch höher xD)




Echt? du findest Mehdi gut?
ich mag den überhaupt nicht tut mir echt leid aber ich kann den i-wie garnicht ab , der wird mir zu sehr in die Mittleidschleier gezogen also echt eh
Kai Schuhmann mag ich ja so aber nicht Mehdi
Florian David Fitz hat recht , Gretchen trampelt über Mehdi hinweg oderso
und seit dem er diesen Satz gesgat hat das Mar c Gretchen sowieso nach eion paar Monaten betrügen würde mag ich ihn noch weniger, Menschen ändern sich , Marc würde doch nie soweit gehen nur um sie dann doch zu betrügen schaut wie Marc sich verändert hat in der zweiten staffel er hat schon ganz schöne schritte zu einem ,,beziehungsmensch" gemacht , er hätte seinen JOB für Gretchen aufgegeben macht er das wenn er sie nicht lieben würde und sie betrügen würde? ich sage ALLE GUTEN DINGE SIND 4 xD
Das mit den 4 malen bei Mehdi war sopwas wie ein zeichen xDD

Marc&Gretchen<Love Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.880

20.07.2010 12:52
#199 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

JA schon aber ich mag ihn trotzdem aber er ist bei mir halt auch an 3 stelle!

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2010 13:07
#200 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Ja Medhi is ganz anders als die anderen Beiden. Er ist eher so der Gefühlvolle und ich will auch nicht, dass Gretchen nochmal was mit ihm anfängt!!! Also DD wäre nicht DD wenn Gretchen am Ende nicht mit Marc Meier zusammen kommt! Aber DD wäre auch nur halb so schön, wenn die Beiden schon zusammen wären... (Etwas verwirrend, aber ich hoffe ihr könnt mir folgen)
Marc ist natürlich auch mein top Favorit und so wird es auch sein!

Echt?! Du findest Medhi zu muskolös?! Also ich finde ihn genau richtig es passt zu seiner Größe!!! Der gute Flori dagegen ist nich ganz so muskolös aber das was er hat, passt zu ihm und ist verdammt sexy!!!!! Image and video hosting by TinyPic

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen