Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 16.634 mal aufgerufen
 Dr. Mehdi Kaan
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ellira ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2010 06:59
#201 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Zitat von Marc&Gretchen<Love

Zitat von kranke Schwester
Er hat von Gretchens drei Auserwählten den schönsten Körper!!!



Mehdi ist ja schon gut aussehend , ein tollen Körper hat er auch aber ich finde das i-wie einwenig zu muskulös also finde ich jetzt ich finde Marc (und das hat nichts damit zutun das ich absouluter Marc Meier fan bin zutun) hat den schönsten Körper , der ist nicht zu muskulös der ist so wie ein Männerköpder sein muss.




Ähm nein. Falsch.
Ich finde Marc ist der totale MilchBubi - da ist nix männliches - der ist mehr süß.
Und schon aus DIESEM Grund sollte Gretchen bitte bitte mit Mehdi zusammen kommen - männlich, Beschützer etc.

Nein... wir wissen alle, dass es am Ende Marc sein muss.
Aber ich bin der absolute Mehdi Fan.
1. Mehdi 2. Alexis 3. Marc

Er ist hübsch, schön, heiß, er geht ran :-D

zwoggelin Offline

Praktikant:

Beiträge: 34

09.01.2011 23:14
#202 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Also ich finde Mehdi einfach super... ein Traummann in meinen Augen

Hehe...aber ich finde er hat eine relativ große Wandlung durchgemacht seit der 1. Staffel. Er gibt nun mehr Kontra und fiese Sprüche...weniger der verletzliche und verständnisvolle...

Was ich etwas unrealistisch finde: Er trauert mehr der Beziehung mit Gretchen nach (obwohl die eindeutig zu Marc/Alexis tendiert) anstatt dass er Lilly verloren hat. In der 1.Staffel hat er die Kleine ja sichtlich total geliebt und nun ist sie eben weg aber keine Spur mehr von Trauer oder dass er versucht sie wieder zu finden... Oder sehe nur ich das so??

~Flos Loki ~ ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2011 19:24
#203 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Mehdis Boxershorts sagt ja schon alles :D das macht ihn nich unbedingt männlicher als Marc (@Ellira).

Aber mal ganz davon abgesehen ist er ein super Arzt und nimmt seine Aufgaben sehr ernst. Aber ich muss dir,zwoggelin,Recht geben. Er ist irgendwie fieser geworden. Aber hilfsbereit ist er trotzdem noch. Und ich fand es auch sehr gemein, wie Gretchen ihn reingelegt hat. Aber wenn er nicht zu hört, eigene Schuld. Das war anfangs auch anders. Ich denke, dass ist auch einer der Gründe, wieso sie nicht für Mehdi entscheiden würde. Er ist ziemlich nachtragend.
Und zurück zu meiner eigenen Meinung. Er hatte anfangs sehr tolle Eigenschaften, auch als er mit gretchen zusammen war. da dachte ich auch er wär perfekt für sie und so. Aber mittlerweile seh ich das nich mehr so. Und er hat sich auch äußerlich iwi verändert. Irgendwie hat sich meine Gesamtmeinung über ihn verschlechtert.

Nein, das siehst nich nur du so. Ich hab mich auch schon gefragt, wieso von Lilly keine Rede mehr ist. Aber vielleicht wird das später nochmal aufgegriffen und erklärt. Schreiben und alles beachten ist sehr schwer.Da kann man schonmal was vergessen.

DDfan96 Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.576

15.01.2011 20:25
#204 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Die Boxershorts waren noch besser als die mit Superman in der ersten Staffel!!

zwoggelin Offline

Praktikant:

Beiträge: 34

15.01.2011 23:24
#205 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Bin mal gespannt ob für Mehdi auch nochmal eine neue Frau kommt. Würds mir für ihn wünschen, denn Gretchen länger hinterher rennen würde ja leider doch nix bringen. Klar ich fand die beiden super zusammen und denke er würde ihr nach wie vor gut tun, aber sie ist ja ganz offensichtlich nur an marc interessiert.
Was meint ihr? Verliebt sich Mehdi noch in eine andere?

_Tiinaa_ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.324

16.01.2011 12:57
#206 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Aaaaalsoooooo

Ich muss gestehen ich fand ihn zum anfang der 1 staffel echt geil besser als Marc....aber das hat sich ab der 3 folge schlagartig geändert....grins
er is okay.....aber marc is dann doch besser...^^

DDfan96 Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.576

16.01.2011 14:48
#207 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Finde das er jetzt in der 3 Staffel nicht mehr so schüchtern und zurückhaltend ist wie in der 2ten!!
Ich fand z.B. das mit der DSDS Staffel und auch die Szene im Op total lustig! Das gabs in der 2ten Staffel nicht!
Außerdem hätte er in der 2ten Staffel auchg niemals Gretchen beleidigt! Da hat er ihr noch hinterher getrauert!!

~Flos Loki ~ ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2011 22:30
#208 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Zitat von zwoggelin
Bin mal gespannt ob für Mehdi auch nochmal eine neue Frau kommt. Würds mir für ihn wünschen, denn Gretchen länger hinterher rennen würde ja leider doch nix bringen. Klar ich fand die beiden super zusammen und denke er würde ihr nach wie vor gut tun, aber sie ist ja ganz offensichtlich nur an marc interessiert.
Was meint ihr? Verliebt sich Mehdi noch in eine andere?





Das ist wirklich eine sehr interessante Frage..
Marc und Gretchen werden zusammen kommen, das ist klar. Also muss Mehdi einen anderen, eigenen Plot bekommen. Die Frage ist nur wann und wie der aussehn wird. Aber ich persönlich denke, dass Mehdi erstmal noch ein wenig schmollen wird. Er ist so fixiert, auf Gretchen und seine Arbeit, dass er gar nicht die Aufmerksamkeit für andere Frauen hätte. Aber ich schätze schon, dass er sich nochmal in eine andere Frau verlieben wird. Etwas anderes könnte man den Mehdi-Fans ja auch nicht antun;).

BitterSweetCherry Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.765

18.01.2011 18:02
#209 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Ihr habt zwar damit Recht, dass Mehdi den "schärferen" Körper hat, aber Marc hat definitiv den interessanteren Charakter ;). Ich will jedoch beim Topic bleiben, es geht hier um MEHDI und NICHT um Marc.

Ich fand Mehdi anfangs richtig toll. Gerade zu Beginn der ersten Staffel. Ich war zwar vom ersten Moment an Team Meier, aber irgendwie hatte Mehdi auch etwas. Die liebevolle Art, wie er mit Gretchen umging, fand ich toll. Manchmal war es mir dann wieder etwas zu viel ...ich mochte es auch nicht, wenn er seine depressiven Phasen hatte. Gerade in der zweiten Staffel war Mehdi ein absolutes No-Go für mich. Immerzu am heulen wegen alles und jeden - obwohl ich natürlich großes Mitleid mit ihm hatte. Vor allem, als ihm Lilly weggenommen wurde!

In der jetzigen Staffel gefällt mir der Charakter Mehdi schon viel besser, schon alleine, weil er Pepp hat. Er redet ENDLICH mal pampiger mit Gretchen und nicht immer so zuckersüß und allgemein ist er nicht mehr zurückhaltend. So geil, er und Hassi in Folge 1:
"Etwas mehr Respekt, werte Kollegin, etwas MEHR RESPEKT!!" :D

Er soll nicht mit Gretchen zusammen kommen, obwohl die zwei schon süß zusammen waren... und für die Mehdi Fans wirds ja ein Mini-Happy-End infolge einer Mehtchen-Sexszene geben ;D ...insofern ist das doch zu verdauen. Gretchen gehört halt zu Marc. <3
Und ich bin fest davon überzeugt, dass auch Mehdi noch SEINE große Liebe finden wird. Vielleicht in Schwester Gabi?! xD Das meine ich gar nicht so ironisch, wie es sich vielleicht anhört!

zwoggelin Offline

Praktikant:

Beiträge: 34

18.01.2011 19:46
#210 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Hey die Vermutung mit ihm und Gabi hatte ich auch schonmal in der 2.Staffel ;-)

Hab die grad vor paar Tagen nochmal geschaut. Da dachte ich mir auch,schade was sie mit der Rolle von Mehdi da angestellt haben. Klar es ist absolut nachvollziehbar und ich find ihn nach wie vor toll. Aber glaub durch diese depressive Art hat und auch etwas naives Hinterherlaufen von Gretchen hat er bei einigen an Sympathie verloren. Find ach schade, dass er als potenzieller Mann für Gretchen aus dem Rennen ist. (Fand dieses Liebes-Dreieck immer spannend^^)

BitterSweetCherry Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.765

19.01.2011 14:08
#211 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Oh, dass wusste ich aber nicht, dass Du diese Vermutung schon hattest - ich will mich keinesfalls mit fremden Federn schmücken :-)
Zu meiner Verteidigung kann ich aber sagen, dass ich erst seit diesem Januar hier angemeldet bin und noch nicht wirklich sehr "belesen" im Forum bin! :o)

Stimmt schon. Ein klein wenig schade ist es schon, dass er raus aus dem Rennen ist. Aber auf der anderen Seite wäre ein perfektes Ende für die Serie doch, wenn Gretchen und Marc zusammen kommen würden. Sie liebte ihn von Anfang und kriegte ihn dann auch zum Ende hin ;D ...So wie Lisa Plenske aus ViB.
Da stand auch von vornherein fest, dass es "David" wird, weil es dann einfach DAS perfekte Ende war. :)

zwoggelin Offline

Praktikant:

Beiträge: 34

19.01.2011 19:21
#212 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Hehe...Quatsch,du hast meine Aussage falsch verstanden aber ich seh grad das man sie auch anders lesen kann ... war mehr so gemeint:

"hey (...voll toll)..die vermutung hatte ich auch schonmal (cool dass das noch jmd so sieht)" :o)

BitterSweetCherry Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.765

20.01.2011 20:16
#213 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Hihi, da ham wir wohl beide aneinander vorbei geredet ;)

Aber das wäre es doch echt: Mehdi und Gabi ...da ginge bestimmt was.
Ich bin übrigens auf dieses Pairing gekommen, als Gabi ihr Baby am Verlieren war (oh Gott, das klingt grausig ...aber die Szene war auch echt heftig) und Mehdi ihr den Ultraschall machte und sie sich so an seinen Arm "klammerte"...
Jaja, verrückte Gedankensprünge^^

zwoggelin Offline

Praktikant:

Beiträge: 34

20.01.2011 21:40
#214 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

ja genau in der Szene mit dem Verlust ihres Kindes, wo sie in den OP saal geschoben wird und Mehdi mit sich zieht...
und weil er bei ihr im "schrank" geschlafen hat :-D

BitterSweetCherry Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.765

20.01.2011 22:03
#215 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Jaahaaa, die Stelle im Schrank war auch gut! :D "Noch fünf Minuten. Dann schlafen wir!" xD

zwoggelin Offline

Praktikant:

Beiträge: 34

28.01.2011 20:29
#216 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Also irgendwie fänd ichs ja gut wenn Mehdi auch mal wieder was positives erleben würde. Klar es war total naiv von ihm zu denken, dass Gretchen wieder Gefühle entwickelt wenn sie miteinander schlafen. Aber ich fände es besser, wenn er endlich mal über sie hinwegkäme...er ist fast immer nur unglücklich. Am Ende als er das Tagebuch gelesen hat tat er mir echt leid!

Auch wenn einige sagen er ist so mies weil er es ausgenutzt hat dass sie betrunken war. Sie ist ja trotzdem eine erwachsene Person die die Sache im Griff haben sollte. Sonst dürften Menschen in Beziehungen ja nie Alkohol trinken ohne Gefahr zu laufen fremd zu gehen ^^

Ich glaube viele würden handeln wie er, vorallem wenn man so einem so viel Schlechtes widerfährt, dann klammert man sich eben an solche schönen Sachen wie die Beziehung mit Gretchen. Außerdem war er auch betrunken un hatte eben Hoffnung (warum auch immer...)

Und das er keine Rücksicht auf seinen Freund Marc nimmt find ich auch net verwerflich...Marc würde es umgekehrt auch nicht tun! Bzw. hat er ja auch bisher nicht. (zum Beispiel in der ersten Staffel als Mehdi und Gretchen frisch getrennt waren und er sie geküsst hat)

Ich hoffe auch das Gretchen und Marc zusammenkommen, weil man merkt dass sie sich lieben und zusammengehören, aber muss ihr denn Mehdi ewig nachtrauern und noch unglücklicher werden?! Finde reichts doch langsam mal...

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

28.01.2011 23:17
#217 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Zitat
Ich glaube viele würden handeln wie er, vorallem wenn man so einem so viel Schlechtes widerfährt, dann klammert man sich eben an solche schönen Sachen wie die Beziehung mit Gretchen. Außerdem war er auch betrunken un hatte eben Hoffnung (warum auch immer...)



Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist. Ich denke auch, dass Mehdi gehofft hat, dass er und Gretchen wieder ein Paar werden würden. Er ist eben immer noch in sie verliebt. Und er hat sich vermutlich auch wieder Hoffnungen gemacht, nachdem Alexis/Frank abgehauen war und Marc sie so schlecht behandelt hat. Er wollte ihr zeigen, dass er für sie da ist. Ich glaube auch nicht, dass der Sex geplant war. Das hat sich so ergeben. Und beide hatten zuviel getrunken. Da sinkt die Hemmschwelle. Außerdem hat er Marc nicht hintergangen, weil Gretchen und Marc nicht zusammen sind.

zwoggelin Offline

Praktikant:

Beiträge: 34

29.01.2011 16:07
#218 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Finds irgendwie nur schade was sie mit der Rolle von Mehdi gemacht haben. Find ihn nach wie vor toll aber mittlerweile ist er fast nur noch Nebenrolle oder eben der "Trottel" der Gretchen immer noch hinterher rennt und damit höchstens ihr ego puscht mehr aber auch nicht. Finde er sollte das mal abschließen un eine neue Story bekommen. Eine neue Liebe oder Lili zurückholen ..irgendwas ! Nur dass er momentan so dargestellt wird nervt sogar mich langsam obwohl ich eigtl. froh bin wenn er überhaupt auftaucht...

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

30.01.2011 00:43
#219 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Ich würde sagen, dass das einfach daran liegt, dass er derzeit keine echte Storyline hat. Im Moment sind mehr die Paare im Vordergrund, wie jetzt Günni und Sabine, Knechtelsdorfer und Dr. Hassmann und natürlich Gretchen und Marc. Und ich schätze, dass das auch so bleiben wird. Mehdi hatte sehr viel Screentime in Staffel 1 und 2. Jetzt konzentriert man sich eben mehr auf andere Charaktere, die damals eher vernachlässigt wurden. (Okay, Marc und Gretchen natürlich nicht. Das sind die Hauptakteure.) Aber z.B. Gabi sieht man auch kaum noch. Leider ist das oft so in Serien, dass Charaktere, die schon große SLs hatten, irgendwann nur noch unter "ferner liefen" laufen.

Eishaeschen84 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 19:14
#220 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

ja man weiß ja auch nie, was mit den Schauspielern selber ist..wenn da auch nicht mehr so die Zeit für da ist, viel mitzuspielen.

juliä ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2011 21:36
#221 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

mal schau'n was jetzt aus ihm und gigi wird, der soll nicht immer wie der letzte dorftrottel, der niemanden kriegt, darstehen :(

collimatz Offline

PJler:


Beiträge: 791

24.02.2011 21:57
#222 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Man hätte das mit Anna und Lilli wieder aufgreifen sollen. Das er sein Kind sucht, ob es nun sein leibliches ist oder nicht, ist doch das natürlichste der Welt. Rein rechtlich müßte er doch noch mit Anna verheiratet sein und der offizielle Vater ist er ja. Sorgerechtsklage, per Polizei suchen lassen...

....soviele Möglichkeiten. Und was macht er statt dessen?? Er sucht seinen Anker??!!

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

24.02.2011 23:26
#223 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

@ Colli ... Das finde ich auch total schade, dass diese SL so untergegangen ist, bzw. auch gar nicht mehr weiter verfolgt wurde. Auch wenn Lilli nicht sein Kind war. Er hat sie aber doch aufwachsen sehen. Sie war wie eine Tochter für ihn. Unverständlich, dass er sich einfach damit zufriedengegeben hat, dass Anna sie einfach mitgenommen hat. Gerade Mehdi, der doch so ein Familienmensch war, hätte nicht nur tatenlos zugesehen. Aber gut, ich denke, Bora wollte sich in Staffel 3 wieder mehr auf Marc und Gretchen konzentrieren und hat deshalb alles andere in den Hintergrund geschoben. Mehdi hatte doch sowieso nur noch eine "Gastrolle" in S3.

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2011 17:15
#224 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Also, daß Mehdi sollte schon jemanden bekommen - nicht Gretchen- aber vielleicht wird es ja Gigi. In der Folge, wo er Marc von seinem Sex mit Gretchen erzählt hatte, konnte ich ihn erstmal gar nicht leiden. Die Aufzugsszene fing so wunderschöne an und dann das. Aber sonst, war er schon sehr sympathisch, aber eben nicht für Gretchen.

Kälbchen1 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 388

12.03.2011 17:43
#225 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

er ist total süüüüüüß und nett! und wenn ich gretchen wär würde ich ihn nehmen! Aber: 1. bin ich nicht gretchen haase
2. Passt marc doch irgendwie besser zu gretchen

total schade das er in der 3. staffel mehr eine nebenrolle war!!! Irgendwie waren dann die "eigentlichen" nebenrollen, mehr hauptrollen sind wie zum beistpiel schwester sabine (hab ja nichts dagegen aber trotzdem!)
ich würde ihm eine ganz neue charaktere als freundin geben. denn ich finde gigi passt voll nicht zu ihm,hassi ist ja schon vergeben und Gabi???? ich weiß auch nicht!

------------------------------------------------
*If you take me for granted you leave empty-handed...* ~MitiS~

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 3
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen