Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 16.638 mal aufgerufen
 Dr. Mehdi Kaan
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 11:37
#101 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Also ich denke er wird durch die ganze Sache mit Anna und Marc selbstbewusster ! Er ist ja immer so labil wegen der Sache mit seiner Frau und jetzt wo er weiß das sie sich trennen wollte ,merkt er das sich es nicht lohnt wegen ihr in eine Depri zu fallen ! Na gut wenn er jetzt Marc und Gretchen sehen sollte könnte das schon wieder eine Depri aus lösen oder er kämpft diesmal na ja bin mal gespannt ! Steht ja eh fest das
Marc&Gretchen am Ende zusammen kommen

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 12:09
#102 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Ja Hoffentlich ;D

manja ( Gast )
Beiträge:

08.11.2008 13:08
#103 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

ich hoffe gretchen und marc kommen am schluss zusammen. die meisten fans wünschen sich das ja. aber jetzt nichts gegen die medhi fans

Sabi ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 22:20
#104 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

also ich hoffe nicht dass mehdi sich ändert, sicher war er manchmal etwas sehr sensibel und schüchtrn, aber im großen und ganzen ist er doch ein echter traummann der die frauen wenigstens nicht ausnutzt!
trotzdem glaube ich nicht dass es für ihn und gretchen ein happy-end gibt

Ninifee ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 11:20
#105 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Das glaube ich eigentlich auch nicht. Dafür liebt Gretchen Marc schon viel zu lange. Ich denke, dass sie in der nächsten Staffel um ihn kämpfen wird. Hoffentlich!!!

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 11:37
#106 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Ich denke es wird einen Dritten im Bunde geben! ;-)

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

12.11.2008 11:54
#107 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten
Das denke ich auch,aber glaube dennoch,das sie am Ende mit Marc zusammenkommen wird.
Sagen wir mal so,ich hoffe es.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

12.11.2008 13:31
#108 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Also ich stelle mal keine Vermutungen auf. Nachher liest das noch jemand, der sich dann kugelt. Ich lasse mich einfach mal überraschen

-----------------------

Schwester Herzschmerz ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 07:27
#109 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Wollte an dieser Stelle noch einmal kurz einwerfen das ich Dr.Kaan 'nett' finde! Für mich persönlich reicht 'nett' aber nicht und wäre daher nur eher der 'Kumpeltyp'.....allerdings mit Wahnsinns Augen

Und im übrigen glaub ich auch das noch ein 3.Onkel Doctor in der neuen Staffel über den Krankenhausflur huscht und Gretchen ganz 'wuschig' macht! Aber letzten Endes hoffe auch ich (als Marc-Fan) das die holden Königskinder zueinander finden und den Bann des Bösen brechen

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 07:30
#110 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Zitat von Schwester Herzschmerz
Wollte an dieser Stelle noch einmal kurz einwerfen das ich Dr.Kaan 'nett' finde! Für mich persönlich reicht 'nett' aber nicht und wäre daher nur eher der 'Kumpeltyp'.....allerdings mit Wahnsinns Augen

Und im übrigen glaub ich auch das noch ein 3.Onkel Doctor in der neuen Staffel über den Krankenhausflur huscht und Gretchen ganz 'wuschig' macht! Aber letzten Endes hoffe auch ich (als Marc-Fan) das die holden Königskinder zueinander finden und den Bann des Bösen brechen


Du glaubst gar nicht, W I E Wahnsinn die Augen live sind...

Schwester Herzschmerz ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 11:40
#111 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

@Eva =)
Hast Recht......das müßt ich noch rausfinden

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 14:18
#112 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

da hat die Eva recht! Der Kai ist live schon ein Schnuckel

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 14:31
#113 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Jaaaaaaaaaaaaaa, Julchen - ich sag nur 21.10.2008 YEAH!!! ;-)

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 14:51
#114 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

ach ja, das war sooo schön :)
der ist echt nett!

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 15:05
#115 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Das ist er! :-) Hat uns ja quasi zu halben Mehdi-Fans gemacht ;-)

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 15:20
#116 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

genau: ein für Mehdi

Sabi ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 17:39
#117 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

ihr seid zu beneiden*g*

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 17:04
#118 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten
Ich finde Mehdi sehr sehr gut, obwohl ich Flo-Fan bin (den kannte ich einfach schon vor DD)!
Aber das eine schließt das andere ja nicht aus.

Mehdi ist einfach toll... eben das genaue Gegenteil von Dr.Meier. Der absolute Frauenversteher und wenn er das nicht wäre,
wäre er wohl auch falsch in seinem Beruf als Gyn-Doc.
Ich finde, Kai spielt das absolut identisch.... es macht Spaß, ihm zuzuschauen!

Eine meiner Lieblingsszenen ist, als er seinen Eltern erzählt, wie er und Gretchen sich "angeblich" kennengelernt haben.
Soooo romantisch und genau das, was Gretchen ja eigentlich sucht.

Trotzdem sollte Gretchen in meinen Augen am Ende mit Marc zusammenkommen, den kannte sie ja auch schon vorher.
Aber für Mehdi wünsch ich mir eine richtig tolle Neue... und auch keinen Neuanfang mir Anna.

Also, Ihr Mehdi-Fans, bringt Eure grauen Zellen zum Rauchen und macht ein tolle Fan-Fics für Mehdi!!
Und Ihr Marc-Anhänger... bitte keine Sprüche mehr, ist doch ein Forum für alle!
Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

21.12.2008 23:28
#119 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten
Zitat von Filomela

Mehdi ist einfach toll... eben das genaue Gegenteil von Dr.Meier. Der absolute Frauenversteher und wenn er das nicht wäre,
wäre er wohl auch falsch in seinem Beruf als Gyn-Doc.
Ich finde, Kai spielt das absolut identisch.... es macht Spaß, ihm zuzuschauen!

Eine meiner Lieblingsszenen ist, als er seinen Eltern erzählt, wie er und Gretchen sich "angeblich" kennengelernt haben.
Soooo romantisch und genau das, was Gretchen ja eigentlich sucht.

Trotzdem sollte Gretchen in meinen Augen am Ende mit Marc zusammenkommen, den kannte sie ja auch schon vorher.
Aber für Mehdi wünsch ich mir eine richtig tolle Neue... und auch keinen Neuanfang mir Anna.

Also, Ihr Mehdi-Fans, bringt Eure grauen Zellen zum Rauchen und macht ein tolle Fan-Fics für Mehdi!!
Und Ihr Marc-Anhänger... bitte keine Sprüche mehr, ist doch ein Forum für alle!



Du sprichst mir aus der Seele. Ich mag Mehdi auch, bin aber für Marc. Das heißt aber nicht, dass ich Mehdi für ein Weichei oder Änliches halte.
Auch wenn ich drüber lachen kann Aber eigentlich finde ich nur, dass Marc viel besser zu Gretchen passt. Mehdi mag ich aber trotzdem und er soll auch das bekommen, was er verdient hat

-----------------------

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2008 17:03
#120 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Also ich war am Anfang der Serie ein richtiger Mehdi-Fan und ich mag ihn heute auch noch!
Ich finde das Kai eine tolle Rolle spielt und sie sehr gut rüberbringt. Er ist ein Traummann, keine Frage, aber was Dr. Meier interessant macht ist nunmal das er nicht perfeckt ist, man möchte ihn zu einem besseren Menschen machen und sich mit ihm weiterentwickeln! Bei Mehdi stimmt einfach alles, vll ist das das was ihn langweilig macht - Er macht keine Fehler! Dr. Kaan muss sich auch mal was leisten! er muss auch mal so richtig scheiße bauen wie der Marc! Um Gretchen dann wieder beweisen zu können das er findet das er der richtige für sie ist!
bei marc ist es die Arroganz die ihn ausmacht und es ist das Verlangen ihn ändern zu wollen! Trotzdem hoffe ich das Mehdi etwas agressiver wird wen es um die Liebe geht !! Er muss mal Gas geben !!
Trotzdem finde ich Mehdi toll und ich würde ihn in der Serie nicht missen wollen, schließlich brauchen wir alle einen gegenpoll zu Marc!
Lange Rede, kurzer Sinn Go Mehdi!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

27.12.2008 18:05
#121 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten
RIchtig!GO Mehdi!äääääääh wohl eher Bora!Der muss erstmal die tollen Dialoge für Mehdi schreiben...

Goooo Bora!

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

27.12.2008 18:08
#122 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten
Zitat von Sternchen

Trotzdem finde ich Mehdi toll und ich würde ihn in der Serie nicht missen wollen, schließlich brauchen wir alle einen gegenpoll zu Marc!



Ich will Mehdi auch nicht missen sonst hätte wir ja nicht die möglichkeit ihn so zu has.... äähh ich meine mögen ne Hasi ?

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

27.12.2008 18:11
#123 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten
wie schon Sternchen gesagt hat,ohne Mehdi wär es auch irgendwie langweilig...Ich mag Mehdi/Kai

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2008 18:17
#124 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten
Zitat von milly
Zitat von Sternchen

Trotzdem finde ich Mehdi toll und ich würde ihn in der Serie nicht missen wollen, schließlich brauchen wir alle einen gegenpoll zu Marc!



Ich will Mehdi auch nicht missen sonst hätte wir ja nicht die möglichkeit ihn so zu has.... äähh ich meine mögen ne Hasi ?


Stimmt sonst bräuchten wir ja ein neues Opf...eh ich meine einen neuen Frauenarzt und ich glaube keine(r) wäre besser geeignet !
Tief im inneren mögen ihn doch alle ...,denk dran "Tief aber nicht zu tief"
milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

27.12.2008 18:22
#125 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Oh Ja Tief aber nicht zu Tief mein lebensmotto

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen