Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.005 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

13.10.2009 17:09
Schwärmereien über Steffen Groth Zitat · antworten

Hier könnt ihr euch ungestört über Steffen unterhalten.
Das schöne an diesem Thread ist, dass ihr hier ausgelassen Schwärmen dürft!
Wir hoffen dadurch ein wenig Ordnung in das Forum zu bekommen...

LG Das Forumteam

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 13:19
#2 RE: Schwärmereien über Steffen Groth Zitat · antworten

Hab mich gerade eben ziemlich erschrocken , ich dachte schon man jetzt ist der Theard für Steffen Groth verschwunden . Finde ich super , das ihr Ihm auch
soviel zugesteht , wie Florian , Kai U Diana .
Danke liebes Admin Team .

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 07:43
#3 RE: Schwärmereien über Steffen Groth Zitat · antworten

Wird es auch einen Gäste Theard für Steffen geben , der fehlt nämlich noch ?

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 10:05
#4 RE: Schwärmereien über Steffen Groth Zitat · antworten

Ja, ich denke auch so wie Karin. Schließlich ist er als Alexis von Buren der 1., den Gretchen 'geheiratet' hat!!!
=> GO ALEXIS!!! Noch besser aber mit Hassi..

LG, Cindy

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

15.10.2009 13:45
#5 RE: Schwärmereien über Steffen Groth Zitat · antworten

Zitat von Karin
Wird es auch einen Gäste Theard für Steffen geben , der fehlt nämlich noch ?


meinst du nen gästebuch, wenn ja das gibt es doch schon

http://www.doctorsdiaryfanforum.de/t1024...ffen-Groth.html

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 13:46
#6 RE: Schwärmereien über Steffen Groth Zitat · antworten

Ja sorry , meinte das , sieht man eben nicht auf den ersten Blick sorry .

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

04.11.2009 17:22
#7 RE: Schwärmereien über Steffen Groth Zitat · antworten

Sooo , dann schreib ich auch mal ein Paar Tackte über Steffen.

Ich finde er spielt seine Rolle großartig.
Die Bücher von Bora und seine Art zu spielen , mit seiner super Ghestik und Mimik und die Art wie er immer mit seinen Händen
herumfuchtelt liebe ich einfach nur. Ich muss so oft lachen bzw mich verkrapmft zusammenreißen ,
damit ich die Dialoge noch mitbekomme.

Er hat einfach frischen Wind in diese geniale Serie gebracht und ich freue mich sehr darauf ihn in Staffel 3
weiter erleben zu dürfen.
Go Steffen. Go Alexis bzw Frankie.

Ich hoffe er bleibt uns noch erhalten sonst.. Ich wäre wirklich traurig , wenn er nicht mehr dabei ist.

Ach ja ich Drück ihm ganz fest die Daumen ,das er beim TV total Turmspringen wieder gewinnt.
Wahnsinn was für eine wahnsinns Körperbeherrschung er hat. Die anderen können einpacken.
Freue mich schon drauf.

LG Elaly

PS : ist super schade das hier so wenig Einträge sind genau wie bei Kai ,
dabei sind beide so toll , jeder auf seine Art.
Gut dann schreib ich halt immer wenn mir danach ist meine kleinen Lektüren.
Habe kein Problem damit.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Fritzi223 Offline

Mitglied


Beiträge: 2

31.07.2014 00:49
#8 RE: Schwärmereien über Steffen Groth Zitat · antworten

Ich find ihn sowas von heiß und sexy! Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Gäbs ihn in einer Mitte/Ende 20 Version bzw. wäre er ein paar Jährchen jünger würd ich ihn sofort nehmen!

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen