das Forumteam hat eine Überraschung für euch. Steffen Groth hat sich erfreulicherweise zugestimmt ,am 17.August und 31.August um 21.30 mit uns im Chatbereich (siehe oben links'Chatroom') zu chatten . Nur Mitglieder können dort rein .Hat sich jemand noch nicht angemeldet? Dann wird es höchste Zeit ;)Hier müsst ihr euch registrieren, auch wenn ihr imForum Mitglied seid ;) http://server1.webkicks.de/klasse9br/
Regeln beim Starchat mit Steffen Groth
Hier soll HARMONISCH mit unserem Gast, Steffen Groth, gechattet werden. Diskussionen sind erwünscht, aber werdet bitte nicht beleidigend ihm oder den anderen Mitgliedern gegenüber.
Es geht in diesem Starchat nur um STEFFEN GROTH, d.h. Fragen, die andere Schauspieler oder Themen betreffen, sind zu unterlassen.
Fragen mit fanatisch religiösem, rassistischem, rechtsradikalem, nationalistischem, politischen oder sexistischem Inhalt werden hier nicht geduldet und daher sofort gelöscht.Spoilerfragen d.h Fragen, die den Fortverlauf der zukünftigen Folgen betreffen, sind nicht gestattet .
Der höfliche Umgangston ist in diesem Chat das Allerwichtigste. Jeder darf seine Meinung frei vertreten, Beschimpfungen, Beleidigungen, analysieren und kritisieren von geschrieben Beiträgen oder Verunglimpfungen sind dabei nicht erwünscht. Dies gilt für die User untereinander, sowie bei Fragen an Steffen Groth.
Außerdem sind Diskussionen über ihn in der dritten Person zu unterlassen. User, die diese Regel verletzen, werden geblockt oder des Chats komplett verwiesen
Ablauf des Chats
ihr könnt im Chat eure Fragen stellen.Es können nicht allen Fragen wir beim RTLchat genommen werden. Daher werden die besten Fragen vom Modteam ausgesucht und Steffen Groth wird diese dann beantworten.Die ausgesuchten Fragen werden in weiss erscheinen
LG DAS FORUMTEAM
Genial ,Genialer ,Bora Dagtekin
Eva =)
(
gelöscht
)
#2 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
Ich würd ja wirklich wahnsinnig gerne mitchatten, aber Montag nach DD ist wirklich der denkbar ungünstigste Zeitpunkt für mich....darf hinterher nicht mehr on...jeden anderen Tag gerne, aber Montag passt bei mir gar nicht
__________________________________________________ by Vanessa stolzes mitglied im we marc club
Lolo
(
gelöscht
)
#4 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr
Ui, na das wird ja mal ein DD-Abend xD Erst die neue Folge und DANN noch der Chat mit einem der Darsteller! Ich freu mich so, kanns garnichtmehr erwarten! Und ich finds auch total super, dass er zugestimmt hat. Er sammelt Pluspunkte.. ;)
- Mitglied im Club "Gretchen und Marc - perfektes Paar!" - Mitglied im Club "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!" - Mitglied im Club "Good boys go to heaven, Marc go to my house" - Mitglied im Club "Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig"
Hasenzahn
(
gelöscht
)
#18 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr
ihr könnt im Chat eure Fragen stellen. Wie auch beim RTL -Chat, können nicht alle Fragen genommen werden . Daher werden die besten Fragen vom Modteam ausgesucht und Steffen Groth wird diese dann beantworten. Die ausgesuchten Fragen werden in weisser Schrift erscheinen
hab das oben auch noch reingestellt zur sicherheit;)
Genial ,Genialer ,Bora Dagtekin
Miene
(
gelöscht
)
#24 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr
@Miene: ja, Du mußt Dich registrieren, auch wenn Du nur "mitlesen" und nichts fragen möchtest. Aber vielleicht fällt Dir ja auch während des Chats eine tolle Frage ein, die kannst Du dann natürlich stellen.