Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 5.876 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:

10.08.2009 23:28
Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.08 und 31.08 um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Guten Abend ,

das Forumteam hat eine Überraschung für euch. Steffen Groth hat sich erfreulicherweise zugestimmt ,am 17.August und 31.August um 21.30 mit uns im Chatbereich (siehe oben links'Chatroom') zu chatten .
Nur Mitglieder können dort rein .Hat sich jemand noch nicht angemeldet? Dann wird es höchste Zeit ;)Hier müsst ihr euch registrieren, auch wenn ihr imForum Mitglied seid ;)
http://server1.webkicks.de/klasse9br/

Regeln beim Starchat mit Steffen Groth

Hier soll HARMONISCH mit unserem Gast, Steffen Groth, gechattet werden. Diskussionen sind erwünscht, aber werdet bitte nicht beleidigend ihm oder den anderen Mitgliedern gegenüber.

Es geht in diesem Starchat nur um STEFFEN GROTH, d.h. Fragen, die andere Schauspieler oder Themen betreffen, sind zu unterlassen.

Fragen mit fanatisch religiösem, rassistischem, rechtsradikalem, nationalistischem, politischen oder sexistischem Inhalt werden hier nicht geduldet und daher sofort gelöscht.Spoilerfragen d.h Fragen, die den Fortverlauf der zukünftigen Folgen betreffen, sind nicht gestattet .

Der höfliche Umgangston ist in diesem Chat das Allerwichtigste.
Jeder darf seine Meinung frei vertreten, Beschimpfungen, Beleidigungen, analysieren und kritisieren von geschrieben Beiträgen oder Verunglimpfungen sind dabei nicht erwünscht.
Dies gilt für die User untereinander, sowie bei Fragen an Steffen Groth.

Außerdem sind Diskussionen über ihn in der dritten Person zu unterlassen.
User, die diese Regel verletzen, werden geblockt oder des Chats komplett verwiesen

Ablauf des Chats

ihr könnt im Chat eure Fragen stellen.Es können nicht allen Fragen wir beim RTLchat genommen werden. Daher werden die besten Fragen vom Modteam ausgesucht und Steffen Groth wird diese dann beantworten.Die ausgesuchten Fragen werden in weiss erscheinen

LG DAS FORUMTEAM

Genial ,Genialer ,Bora Dagtekin

Eva =) ( gelöscht )
11.08.2009 11:50
#2 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Ich schau mir das mal an :-)

--------------------------------------------------------------------------------------

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:

11.08.2009 12:30
#3 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Ich würd ja wirklich wahnsinnig gerne mitchatten, aber Montag nach DD ist wirklich der denkbar ungünstigste Zeitpunkt für mich....darf hinterher nicht mehr on...jeden anderen Tag gerne, aber Montag passt bei mir gar nicht

Lolo ( gelöscht )
11.08.2009 13:46
#4 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Ich würde auch gerne mitmachen, aber ich bin nicht da und kann auch nicht ins Internet.

Nika Offline

Student:

11.08.2009 13:47
#5 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Ich bin dabei

Knalltüte ( gelöscht )
11.08.2009 14:52
#6 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

ich bin dabei!

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:

11.08.2009 15:03
#7 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Bin auch auf jeden Fall dabei

Signatur: Pearl
"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
Goethe

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

11.08.2009 15:07
#8 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

ich auch

I LOVE FLO&BORA
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

#PicheN# Offline

PJler:

11.08.2009 16:20
#9 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Chatabend? Cool Muss mal schaun ob ich on sein kann, normalerweise ist zumindest für Montag nach 9 nichts mehr mit PC. Versuche mein bestes

Signatur by Pearl
---------------------------------------------
If I could fall into the sky...
---------------------------------------------

Gründerin des "Wenn es eine Warmwasser-Flatrate geben würde - ich hätte sie " Clubs
Mitglied des Gretchen und Marc - das perfekte Paar Club

kleene ( gelöscht )
11.08.2009 17:45
#10 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Ich denke ich bin dabei!*gg*

Er schenkt Leben, er nimmt Gehirn!

Funny ( gelöscht )
11.08.2009 19:12
#11 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Bin auch dabei!...*

Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausartzt sein"-Club
Mitglied im"Good boys go to heaven, Marc go to my house"-Club

Filomela ( gelöscht )
11.08.2009 20:25
#12 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Bin natürlich auch dabei... toll, daß er zugesagt hat!!!Image and video hosting by TinyPic
Wird der Chat zeitlich begrenzt sein?

Genial, genialer, Bora Dagtekin

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:

11.08.2009 20:27
#13 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

ist noch im Gespräch
aber ich denke schon

Ann Offline

Moderatorin

11.08.2009 22:03
#14 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Ich bin auch dabei

-----------------------

"Cogito ergo sum." (René Descartes)

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:

13.08.2009 12:59
#15 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Liebe Mitglieder,

wollte nochmal klarstellen,dass ihr euch hier neu registrieren ( http://server1.webkicks.de/klasse9br/ )müsst ,auch wenn ihr im Forum angemeldet seid

bald ist es soweit ;)

Kirsten Offline

Mitglied

13.08.2009 13:25
#16 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Habe mich gerade angemeldet, find ich toll, das der Steffen das macht!!!

Bad-Influence ( gelöscht )
13.08.2009 14:10
#17 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Ui, na das wird ja mal ein DD-Abend xD
Erst die neue Folge und DANN noch der Chat mit einem der Darsteller!
Ich freu mich so, kanns garnichtmehr erwarten!
Und ich finds auch total super, dass er zugestimmt hat.
Er sammelt Pluspunkte.. ;)

- Mitglied im Club "Gretchen und Marc - perfektes Paar!"
- Mitglied im Club "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"
- Mitglied im Club "Good boys go to heaven, Marc go to my house"
- Mitglied im Club "Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig"

Hasenzahn ( gelöscht )
13.08.2009 14:13
#18 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Ja das wird super

Anne,Lisa,Melli&Naddl?ICH LIEBE EUCH

Vanny ( gelöscht )
13.08.2009 19:15
#19 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Die Registrierung ist kostenlos oder? ;)

Ich find das ja echt super das er das macht und freu mich schon total. Das wird der ultimative DD Abend =)

Hasenzahn ( gelöscht )
13.08.2009 19:38
#20 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Ja die Registrierung ist kostenlos
Ja das wird sicher super und es ist toll wenn du auch dabei bist!

Anne,Lisa,Melli&Naddl?ICH LIEBE EUCH

Filomela ( gelöscht )
15.08.2009 22:24
#21 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG

Die Regeln des Chats sind im ersten Beitrag dieses Threads nachzulesen!!!
Bitte ausführlich lesen, verinnerlichen und daran halten!!!!
Vielen Dank!

Shunsaku ( gelöscht )
16.08.2009 08:44
#22 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Ich bin übrigens auch dabei!! Image and video hosting by TinyPic

------------------------------------------------------

Zentrum für Chaosforschung

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:

16.08.2009 15:55
#23 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG

Ablauf des Chats

ihr könnt im Chat eure Fragen stellen.
Wie auch beim RTL -Chat, können nicht alle Fragen genommen werden .
Daher werden die besten Fragen vom Modteam ausgesucht und Steffen Groth wird diese dann beantworten.
Die ausgesuchten Fragen werden in weisser Schrift erscheinen

hab das oben auch noch reingestellt zur sicherheit;)

Miene ( gelöscht )
16.08.2009 17:08
#24 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Hallo,

wenn ich nur "zusehen" und zuhören will, muss ich mich auch anmelden??

LG, Jasmin

Filomela ( gelöscht )
16.08.2009 18:47
#25 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

@Miene: ja, Du mußt Dich registrieren, auch wenn Du nur "mitlesen" und nichts fragen möchtest.
Aber vielleicht fällt Dir ja auch während des Chats eine tolle Frage ein, die kannst Du dann natürlich stellen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz