Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 5.888 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

28.08.2009 18:35
#76 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

dann mach dir nen word dokument is immer sehr praktisch muss man nur kopieren

I ♥ FLO&BORA
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

Hasenzahnsandra Offline

PJler:

28.08.2009 18:41
#77 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Och mensch das ich da nie selbst drauf komme
Danke, denke das werde ich machen
Na dann ist ja soweit alles "geplant" bleibt nur noch zu hoffen das ich den Chat nicht vergesse
Nein Quatsch.....Obwohl

Signatur von marc meier fan 91 xD

Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club

Hasenzahn ( gelöscht )
28.08.2009 22:47
#78 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Ihr könnt eure Fragen euch hier bei "Fragen für Steffen!" posten die besten werden dann ausgesucht!

Signatur by Pearl...danke
Man sagt ja,man gehört dahin,wohin man sich sehnt!!!

DDfan ( gelöscht )
31.08.2009 13:41
#79 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

uhh freu mich voll werd aufjedenfall kuken dass ich dabei bin

DD<3steffenx3diana<3kaix3f ( gelöscht )
31.08.2009 17:39
#80 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.08 und 31.08 um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Finde ich voll cool von Steffen aber ich muss gucken ob ich kann aber zu 5o% schon hoffen wir das beste

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:

31.08.2009 19:46
#81 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.08 und 31.08 um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Chatabend mit steffen wird eine Stunde umfassen

Fiktion I: Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher & amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,
einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns, in einer Villa in den Hamptons

DocSadie ( gelöscht )
31.08.2009 22:02
#82 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.08 und 31.08 um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Meine Frage: Welche Rollen spielst du am liebsten? Komüdie, Drama, Thriller,...?

sofa Offline

Student:

31.08.2009 22:53
#83 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.08 und 31.08 um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

es war mal wieder total genial :D großes lob an die mods und ach an steffen, der das jetzt schon das zweite mal durchsteht!! :D

- Mitglied im "We love Marc" Club
- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
- Mitglied im "Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig" Club

Knalltüte ( gelöscht )
31.08.2009 22:55
#84 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.08 und 31.08 um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

ganz toll, schön das steffen sich das immer wieder antut!!!!!!!! respekt!!!!!!!!

Cindy ( gelöscht )
31.08.2009 23:18
#85 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.08 und 31.08 um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Wieder ein inforeicher Chat mit dem sympatischen Steffen. RESPEKT!!! Und GROßES LOB!!!

Eine klitzekleine Kritik: Manche Fragen haben sich teilweise wiederholt.. , was ich durchaus verstehen kann, bei so VIELEN Fragen..

Ansonsten ganz toll!!

Lg, Cindy

Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Karin ( gelöscht )
01.09.2009 07:11
#86 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.08 und 31.08 um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Erst mal ein Riesnkompliment & Dankeschön an den sympatischen Steffen der sich für den Live Chat ein zweites mal zur Verfügung gestellt hat .

Das zweite Kompliment geht an die Mods die ihre Sache sehr gut gemacht haben .

Auch an die Mitglieder die Fragen an Steffen gestellt haben ein Kompliment , es waren wirklich ein paar sehr gute Fragen darunter .

Meine Frage ist , gibt es vom gestrigen Chatabend wieder ein Protokoll zu lesen ?

Eva =) ( gelöscht )
01.09.2009 08:00
#87 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.08 und 31.08 um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Zitat von Karin
Erst mal ein Riesnkompliment & Dankeschön an den sympatischen Steffen der sich für den Live Chat ein zweites mal zur Verfügung gestellt hat .

Das zweite Kompliment geht an die Mods die ihre Sache sehr gut gemacht haben .

Auch an die Mitglieder die Fragen an Steffen gestellt haben ein Kompliment , es waren wirklich ein paar sehr gute Fragen darunter .

Meine Frage ist , gibt es vom gestrigen Chatabend wieder ein Protokoll zu lesen ?

Ja, wird es geben :-)

--------------------------------------------------------------------------------------
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)

kleene ( gelöscht )
01.09.2009 15:42
#88 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.08 und 31.08 um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Der Chat war ja gestern wieder toll. Danke an Steffen und natürlich auch an die Mods. Ihr habt das dieses Mal noch besser hinbekommen. Hab auch gemerkt, dass es nicht mehr so chaotisch zu ging, wie beim ersten Chat.
LG

Er schenkt Leben, er nimmt Gehirn!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz