Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 5.888 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

18.08.2009 09:46
#51 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Kommt von dem Protokoll noch was oder war's das? Das wär wieder mal typisch, genau da, wo ich gegangen bin hört das Protokoll auf

Noch mal ein RIESEN Danke schön an Steffen für's mitmachen und an's Forumteam für's Organisieren! (Und dafür, dass ein paar meiner Fragen gestellt/beantwortet wurden...beim RTL-Livechat wollen sie meine Fragen nie)

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

18.08.2009 09:53
#52 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Nein da kommt noch etwas , muss das nur etwas zensieren,das dauert halt ein wenig,auch mit den Farben,das Steffens Antworten in blau erscheinen,also bitte ein bisschen Geduld




Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

18.08.2009 10:02
#53 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Super, frue ich michImage and video hosting by TinyPic
Hatte bloß Angst, das jetzt aus welchen Gründen auch immer Schluss wäre...würde mich bei mienem Glück nicht wundern
Danke, dass du das nochmal reinstellst!

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

18.08.2009 10:40
#54 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Natürlich sichern wir uns soviel Infos über Steffen. Also kein Ding


Viel Spaß beim durchlesen




Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

18.08.2009 10:46
#55 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Ahh, fand den Satz cool: so muss das sein, wenn man sich von ner Großfamilie verabschiedet
Naja, sind ja auch sowas wie ne riesige Familie hier! Und Steffen (und natürlich alle anderen DD-ler) sind uns ständig willkommen

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

18.08.2009 11:01
#56 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Und das waren noch nicht alle ,die sich veranbschiedet hatten,habe es abgekürzt




Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

18.08.2009 11:02
#57 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

OMG
Steffen is schon ein cooler Typ

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

#PicheN# Offline

PJler:


Beiträge: 1.518

18.08.2009 11:05
#58 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Leider war ich beim Chat nicht da -.- Aber sehr interessant =) Falls wir das nochmal machen MUSS ich dabei sein Steffen scheint richtig nett zu sein, sich Zeit für nen Chat mit nem Haufen DD-Süchtiger zu nehmen macht nicht jeder.


---------------------------------------------
If I could fall into the sky...
---------------------------------------------

Gründerin des "Wenn es eine Warmwasser-Flatrate geben würde - ich hätte sie " Clubs
Mitglied des Gretchen und Marc - das perfekte Paar Club

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 12:01
#59 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Eigentlich krass, wenn man das Protokoll jetzt liest... 1 1/2 Stunden haben wir Steffen mit Fragen bombadiert!!!
Was ist das? Dreimal so lang, wie sonst so Interviews oder PKs dauern.
Steffen war wirklich klasse!!! Respekt.. mit uns vielen verrückten Hühnern


Genial, genialer, Bora Dagtekin

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 12:46
#60 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Steffen kam sehr sympathisch und locker rüber - hat mir sehr gefallen

Anna Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 14:07
#61 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Danke für das tolle Protokoll... So habe ich auch noch einen Einblick in den Chatabend bekommen

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 14:14
#62 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Kam mir gar nicht so lange vor

Ich schließ mich den anderen an, war ne coole Sache, vorallem dass die Mods das ausgehalten haben, wenn Leute wie ich wieder vom Thema abgewichen sind Image and video hosting by TinyPic

Bin ( falls es ein nächstes Mal geben sollte) auf jeden Fall wieder dabei :)


Danke für die Signatur, Anne-Schatz ;)
Anne, Melli ,Coco?
Ich liebe euch :)

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

26.08.2009 16:39
#63 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben :)

Chatabend mit Steffen Groth geht in die zweite Runde
Wann: am 31.August
Zeit : 21.30 Uhr
Wo : Verlinkung zum Chat ;siehe Minibanner




Ich freue mich ,wenn ihr alle dabei sein könntet.Achtet darauf,dass ihr nicht dieselben Fragen stellt,die schonmal gefragt wurden ;)


Genial ,Genialer ,Bora Dagtekin

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 20:11
#64 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Das ist ja eine RIESEN Scheiße ....scherz

Image and video hosting by TinyPic Oh mann ich freue mich sooo


Signatur by Pearl...danke
Man sagt ja,man gehört dahin,wohin man sich sehnt!!!

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

26.08.2009 20:12
#65 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Cool, freu mich...vllt werde ich dieses mal mitchatten


Mitglied im Club für alle DD&Forum Süchtigen

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

26.08.2009 20:16
#66 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

werde auch dabei sein!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Anna Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 21:20
#67 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Perfektes Datum!!!!! Genau an diesem Abend habe ich mal Zeit zum DD gucken und für den Chat....

Schwesterchen ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 00:38
#68 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Ich kann leider nicht. Kann auch die Folge am Montag nicht sehen.
Mädels, ich hoffe ihr stellt viele Fragen, vielleicht nicht wieder alle auf einmal. Hat alle doch ziemlich gefordert!

Oo_Tine_oO Offline

PJler:


Beiträge: 1.701

27.08.2009 01:05
#69 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Dieses Mal werde ich hoffentlich dabei sein können, freu mich schon Image and video hosting by TinyPic

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 07:04
#70 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Ich finds sehr lieb von ihm das er sich ein zweites mal zur Verfügung stellt . Er kommt auch generell sympatisch rüber .

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 12:24
#71 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Hey ,für alle, die nicht dabei sein können:
ihr könnt Eure Fragen auch gern in der Rubrik "Fragen an Steffen" stellen oder mir ne PM schicken.
Wir werden sie dann an ihn weiterleiten und ihr könnt es dann im Protokoll nachlesen!


aniko01 ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 15:13
#72 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Oh super ^.^ Image and video hosting by TinyPic
Bin letztens gar nicht dazu gekommen eine Frage zu stellen,da die anderen schneller waren.

kleene ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2009 15:15
#73 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Ahh..geil noch ein Chat mit SteffenImage and video hosting by TinyPic!Da bin ich doch dabei


Er schenkt Leben, er nimmt Gehirn!

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2009 17:39
#74 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Super lieb von Steffen, das nochmal zu machen. Bin schon bestens mit Fragen 'bewaffnet'!!!



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Hasenzahnsandra Offline

PJler:

Beiträge: 1.085

28.08.2009 18:33
#75 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Zitat von Cindy
Super lieb von Steffen, das nochmal zu machen. Bin schon bestens mit Fragen 'bewaffnet'!!!


Finde ich auch
Habe auch schon Fragen, wie letztes Mal und ich denke wenn es dann losgeht werde ich auch wie letztes Mal alles wieder vergessen haben


Signatur von marc meier fan 91 xD

Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz