Kommt von dem Protokoll noch was oder war's das? Das wär wieder mal typisch, genau da, wo ich gegangen bin hört das Protokoll auf
Noch mal ein RIESEN Danke schön an Steffen für's mitmachen und an's Forumteam für's Organisieren! (Und dafür, dass ein paar meiner Fragen gestellt/beantwortet wurden...beim RTL-Livechat wollen sie meine Fragen nie)
Nein da kommt noch etwas , muss das nur etwas zensieren,das dauert halt ein wenig,auch mit den Farben,das Steffens Antworten in blau erscheinen,also bitte ein bisschen Geduld
Super, frue ich mich Hatte bloß Angst, das jetzt aus welchen Gründen auch immer Schluss wäre...würde mich bei mienem Glück nicht wundern Danke, dass du das nochmal reinstellst!
Ahh, fand den Satz cool: so muss das sein, wenn man sich von ner Großfamilie verabschiedet Naja, sind ja auch sowas wie ne riesige Familie hier! Und Steffen (und natürlich alle anderen DD-ler) sind uns ständig willkommen
Leider war ich beim Chat nicht da -.- Aber sehr interessant =) Falls wir das nochmal machen MUSS ich dabei sein Steffen scheint richtig nett zu sein, sich Zeit für nen Chat mit nem Haufen DD-Süchtiger zu nehmen macht nicht jeder.
Eigentlich krass, wenn man das Protokoll jetzt liest... 1 1/2 Stunden haben wir Steffen mit Fragen bombadiert!!! Was ist das? Dreimal so lang, wie sonst so Interviews oder PKs dauern. Steffen war wirklich klasse!!! Respekt.. mit uns vielen verrückten Hühnern
Ich kann leider nicht. Kann auch die Folge am Montag nicht sehen. Mädels, ich hoffe ihr stellt viele Fragen, vielleicht nicht wieder alle auf einmal. Hat alle doch ziemlich gefordert!
Hey ,für alle, die nicht dabei sein können: ihr könnt Eure Fragen auch gern in der Rubrik "Fragen an Steffen" stellen oder mir ne PM schicken. Wir werden sie dann an ihn weiterleiten und ihr könnt es dann im Protokoll nachlesen!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.