Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 5.884 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Miene ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2009 18:56
#26 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

danke für die schnelle Antwort!
Werd mich sofort registrieren - freu mich schon

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

16.08.2009 20:56
#27 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

kann doch mitchatten!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2009 20:57
#28 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Sehr gut Mädels... könnt Euch ja schon mal ein paar gute Fragen überlegen


Genial, genialer, Bora Dagtekin

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

17.08.2009 16:58
#29 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Starchat mit Steffen Groth umfasst ca. 1 bis 2 Stunden ...


Genial ,Genialer ,Bora Dagtekin

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 18:22
#30 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Hab mir schon ein paar Fragen überlegt :)

Schöner Abend wird das (;


Danke für die Signatur, Anne-Schatz ;)
Anne, Melli ,Coco?
Ich liebe euch :)

Maika ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 22:53
#31 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

steffen war echt nett, hat richtig spaß gemacht! ein feiner kerl ist das

Marc♥Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 22:54
#32 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

ist der chat vorbei ?

wurd ja leider vor 30 min oder so gekickt :(

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 22:58
#33 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

war shcon cool^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Bad-Influence ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 22:58
#34 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Ich fands super dass er so geduldig war und sich die Zeit genommen hat ;)
Freu mich schon auf den nächsten Chat (mit ihm)
Und danke auch an diejenigen, die das ermöglicht haben!


- Mitglied im Club "Gretchen und Marc - perfektes Paar!"
- Mitglied im Club "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"
- Mitglied im Club "Good boys go to heaven, Marc go to my house"
- Mitglied im Club "Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig"

Vanny ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 23:00
#35 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Es war richtig klasse;)
Steffen ist super nett.
Und danke an die Moderatoren ;)

hamstera ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 23:01
#36 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

großes lob an die oranisatoren!! War echt super

toller Abend heut : ))

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

17.08.2009 23:14
#37 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Ich fand den Chat super unterhaltsam!
Vor allem, dass er sich das nochmal antun will. Obwohl so schlimm sind wir ja auch nicht
Ist schließlich nicht selbstverständlich, dass er das macht! DANKE NOCHMAL DAFÜR
Auch an alle Mods

-----------------------


"Cogito ergo sum." (René Descartes)

sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

17.08.2009 23:15
#38 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

War genial und hat sehr viel Spaß gemacht! :) Sollte man öfters machen.. Dass die Moderatoren das ausgehalten haben... :) Großes Lob!

- Mitglied im "We love Marc" Club
- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
- Mitglied im "Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig" Club

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 23:15
#39 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

danke noahcmals und ein verbessreungsvorshclag: bring nächstes mal paar schauspielkollegen mit^^ da hast dud ann nciht ganz alleine die arbeit .-P

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

lisa ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 23:18
#40 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Zitat von sofa
War genial und hat sehr viel Spaß gemacht! :) Sollte man öfters machen.. Dass die Moderatoren das ausgehalten haben... :) Großes Lob!

Ja, so sehe ich das auch! Ganz großes Dankeschön, ihr habt das gut in den Griff bekommen!
Und natürlich auch ein großes Dankeschön an Steffen!


Signatur made by ms. fitz
Ava made by I-love-DD

Hasenzahnsandra Offline

PJler:

Beiträge: 1.085

17.08.2009 23:19
#41 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Fand das echt toll von Steffen, ich meine macht ja nicht jeder!! Aber auch an die "Veranstalter" ein dickes Lob, find ich echt klasse!!!
Ohne euch hätts das heute Abend nicht gegeben!! (Hört sich scheiße an, ist aber so )


Signatur von marc meier fan 91 xD

Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club

Amy ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 23:22
#42 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Ja,ich wollte mich auch bei den Leuten bzw. bei LadyausNRW89 bedanken,die das möglich gemacht haben/hat!!
Und Flora und die Moderatoren tun mir schrecklich leid! ^^ Ich find,ihr habt das super gemeistert,ich fand es nämlich ziemlich schwierig und iwie anstrengend anfangs Steffen Groth ist mir jetzt noch sympathischer Sehr nett und sozial von ihm sich dafür Zeit zu nehmen! *Daumen hoch*

Also großes Lob und Danke an alle!

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

17.08.2009 23:24
#43 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Ja ich fands auch super von Steffen, dass er mitgemacht hat und auch von den Veranstaltern. Vielen vielen Dank nochmal.
Und ich hoffe mal es war nicht zu stressig. Das war ja echt ne Fragen-Bombadierung

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 23:39
#44 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

1.) Ich fand das echt total lieb, dass Steffen sich viel Zeit für seine Fans genommen hat. Und sich uns wahrscheinlich sogar nochmal über ihn ergehen lassen wird/ will.. Das macht ihn richtig sympathisch und bodenständig!!! Ich glaube ich spreche für alle hier, dass wir ihn in den nächsten Staffeln wiedersehen wollen, oder?

2.) Ein großes DANKESCHÖN auch an die Organisatoren dieses Starchats!!! Auch wenns zu Anfang ein wenig chaotisch war, hab ihr wieder schnell Ordnung gefunden. SUPER!!

PS. Ende der Lobeshymne. Ihr wisst ja, zu viel Lob steigert das Ego.. Ne Scherz, war ein schöner inforeicher Chatabend!!!

Shunsaku ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 00:14
#45 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Erstmal vielen vielen Dank an Steffen,dass er sich die Zeit genommen und mit uns gechattet hat. Das finde ich super!!! =)
Und auch ein riesen Dankeschön an alle Mods und Admins, die den Chat geregelt haben. Ihr habt Steffens Händen das Leben gerettet ;)

Der Chat war suuuper und ich würde mich riesig über eine Wiederholung freuen! Einige Fragen,die das Ende der Staffel betreffen, würden ich noch sehr gerne loswerden. Das ging natürlich heute nicht,aber wenn die letzte Folge gelaufen ist bin ich das Problem ja los.

Mir hat besonders gut gefallen,dass Steffen auf fast alle unsere Fragen geantwortet hat. Seine Antworten waren freundlich und lustig!
Hoffentlich hatte er genauso viel Spaß wie wir =)

------------------------------------------------------

Zentrum für Chaosforschung

Schwesterchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 02:00
#46 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Ein dickes Lob und vielen Dank an Dich Steffen, dass Du Dich auf uns "Verrückte" eingelassen hast. Ich hoffe Du hast es nicht bereut.
Ich hoffe, dass Deine Rolle, sollte es eine 3. Staffel geben, mehr ausgebaut wird, denn ich finde, dass Du den arroganten Millionär glaubhaft spielst und er mir mit jeder Folge sympatischer wird. So viel Hoffnung.
Ich würde mich freuen bald mehr von Dir zu sehen und zu hören. Bestimmt hast Du gestern ein paar Bewunderer Deiner Arbeit mehr.

Lg

Schwesterchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 02:02
#47 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

...Rechtschreib- und Grammatikfehler bitte ich auf Grund der späten Uhrzeit zu entschuldigen.

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

18.08.2009 02:33
#48 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Das Protokoll vom Chat wird überarbeitet und heute im Laufe des Tages im Forum veröffentlicht.
Habt bitte Verständnis, wenn nur die Fragen der Mods erscheinen ,auf die Steffen auch geantwortet hat .




Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

18.08.2009 09:20
#49 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Sämtliche Kommis zum Chat mit Steffen und zum Protokoll bitte hier rein .




Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

18.08.2009 09:32
#50 RE: Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.August um 21.30 Uhr Zitat · Antworten

Den Chatabend fand ich echt großartig, obwohl ich nur im stillen mitgelesen habe^^. Nochmal vielen Dank an das Organistationsteam. und ich würde mich freuen, wenn man es ermöglichen könnte, vllt noch weitere Starhats zu machen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz