Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.847 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

18.08.2009 09:18
Chat mit Steffen Groth ( Protokoll) - Hier zum nachlesen! Thread geschlossen

Herzlich Willkommen beim Doctor's Diary Starchat mit Steffen Groth.
Die Rechte des Protokolls liegen beim Doctor´s Diary Fanforum.
Das widerrechtliche Kopieren des Protokolls, (auch auszugsweise) kann privatrechtlich und strafrechtlich verfolgt werden.




Protokoll vom 17.08.09

Teil 1


(21:29) Filomela: Steffen, die erste Frage wäre, wie Du zu Doctors Diary gekommen bist?
(21:30) Steffen: na zu DR's Diary bin ich ganz normal über ein Casting gekommen

(21:30) LadyausNRW89: Schaust du dir die Folgen von DD selbst im TV an?
(21:30) Steffen: ja,ich guck mir alles an, da ich die Folgen noch nicht gesehen habe

(21:31) LadyausNRW89: Konntest du ein bisschen mitreden was deine Rolle betrifft?
(21:32) Steffen: ich hab mich viel mit Bora unterhalten, besonders am Anfang, aber so viel musste ich da nicht mitreden, weil das alles so klasse geschrieben war
(21:32) Milka: wen siehst du an Gretchens Seite? Den sensiblen Mehdi, den direkten Marc oder den oberflächlichen Alexis?
(21:33)Steffen: oberflächlich, oberflächlich... das ist ja eine Frechheit... ;-) Nein im Ernst - möge der beste gewinnen ;-)
(21:34) Vanessa: Wie war dein erster Tag am Set?
(21:34) Steffen: gut war der, hab mich voll drauf gefreut und ich bin mit dem Regisseur echt gut klar gekommen

(21:34) Filomela: Wie ist es einen zu spielen, der sein Gedächtnis verloren hat?
21:36) Steffen: hat riesig Spaß gemacht und ich konnte mir das ganz gut vorstellen. Besonders spannend fand ich dabei, das ich überlegen musste, wie der Alexis wohl so ist, wenn er das ganze Geld nicht hat

(21:36) Eva1012: Bereust Du es im Nachhinein, nicht die Rolle als Mehdi angenommen zu haben ?
(21:37) Steffen: Verdammt ,warum kann ich kein Steno ;-)... Nee, ich find die Rolle von Alexis total super und bereue nichts

(21:36) Vanessa: Steffen, kannst du Rappen? Denn in der Buchvorlesung von „Das asthmatische Röcheln des Kühlschranks bei Nacht“ Hört sich das schon sehr stark nach Rap an. Oder ist Rappen eigentlich gar nicht so dein Ding?
(21:37)Steffen: Ja, ich glaube ich kann ein bisschen rappen
(21:37) LadyausNRW89: Was ist dir speziell bei DD leichter gefallen: der nette der der böse Alexis? Was macht mehr Spaß ?
(21:37) Steffen: mehr Spaß machts mir, wenn er auch mal ein bisschen fies sein darf

(21:38) Filomela: Wie sieht für Dich der perfekte Tag aus?
(21:39) Steffen: 1. ausschlafen, 2.lesen. Frühstück ans Bett und mit den Kindern spielen 3. bisschen was kreatives machen gutes essen verdammt ich hänge, nächste Frage

(21:38) Eva1012: Wie sah ein typischer Drehtag für dich aus?
(21:39) Steffen: früh raus, spät ins Bett
21:38) Hasiii: Gab es Szenen bei denen du einen richtigen Lachflash hattest?
(21:40) Steffen: Lachflasch? Über Anette Strasser hab ich mich ein paarmal weggeschmissen, die ist wirklich sehr lustig und eine tolle Kollegin
(21:39) Eva1012: hast du Kinder?
(21:40) Steffen: 2 Kinder

(21:40) milly: Was gefällt dir besser Theater oder Tv ?
(21:41) Steffen: finde beides toll und wenn das mit den Kollegen und der Regie passt, dann ist es mir Wurscht, ob das Film oder Theater ist

(21:41) Filomela: Was denkst Du, wenn Du Dich im TV siehst?
(21:42) Steffen: kommt drauf an, wenn ich denke dass ich einen guten Job gemacht habe, dann kann ich das einschätzen und dann gefällt's mir und wenn ich schlecht war, dann isses mir peinlich;-)

(21:41) LadyausNRW89: Mit Welchen Schauspielern verstehst du dich auch hinter der Kamera gut, mit wem am besten?
21:43) Steffen: ich glaube die intensivsten Gespräche hatte ich mit Florian und Diana

(21:43) Steffen: Kai mag ich auch sehr gerne und mit Anette hab ich einen tollen Schauspielkurs gemacht
(21:42) milly: Dein Größter Kindheits Traum ?
(21:44)Steffen: größter Traum: auf Bäumen zu leben im ewigen Sommer
(21:43) Vanessa: Warst du auch beim Public viewing mit den anderen Darstellern und dem Produzententeam am 3.8. dabei und wenn ja wie war es für dich den Staffelauftakt im Ganzen zu sehen?
(21:44) Steffen: nee, war ich nicht dabei

(21:44) Filomela: Welches ist Deine Lieblingsband/ -sänger/ -musiktitel?
(21:45) Steffen: ich hör ganz viel querbeet, Klassik, Jazz, Pop, Funk soul hip hop - nur mit Elektro kann ich nicht so viel anfangen
(21:45) Eva1012: Hast Du Haustiere?
(21:45) Steffen: ne

(21:45) Milka: Wärst du bei einer 3. Staffel Doctor's Diary dabei?
(21:46) Steffen: 100000000000000000000000000000000 % Prozent, wenn die mich wieder haben wollen
(21:46) Vanessa: Wie alt sind eigentlich deine beiden Kiddis?
(21:46) Steffen: 1 und 3 Jahre alt

(21:46) LadyausNRW89: War DD deine Lieblingsrolle von deinen bisherigen?
(21:47) Steffen: unter anderem - aber auf jeden Fall eine der tollsten Rollen, die ich bisher spielen durfte

(21:47) Filomela: Habt ihr früher zu Hause Hausmusik gemacht?
(21:48) Steffen: nee, keine Hausmusik, aber mein Vater hat viel Musik gemacht
(21:48) milly: Was guckst du privat für Serien und Filme ?
(21:49) Steffen: ich bin totaler Filmfreak, die Liste wär jetzt zu lang zum aufzählen - frag doch nach was konkretem und ich sage dann, ob mir das gefällt

(21:47) Eva1012: Welche war bisher deine "schwierigste" bzw. anspruchsvollte Rolle und welche hat dir am meisten Spß gemacht?
(21:48) Steffen: bisher fand ich die schwierigste Rolle einen tuntigen Schwulen in einem Fernsehfilm (Bobby hieß der )
(21:48) Hasiii: In einer Zeitung oder im Internet stand mal, das du die Schauspielkunst von Florian David Fitz gelobt hast! Stimmt das?
(21:50) Steffen: das stimmt - ich finde Florian einen der besten jungen Schauspieler im deutschen Raum

(21:50) LadyausNRW89: Welche war deiner Meinung nach in DD die beste Szene?
(21:51) Steffen: beste Szene? weiß nicht...ist zwar nur ne kleine Sache, aber ich fand voll cool wie Florian in der ersten Folge das Schild mit dem Fuß nach hinten umkickt

(21:51) Vanessa: Wie sah ein typischer Drehtag für dich aus?
(21:53) Steffen: früh aufstehen. Text noch mal ansehen, Maske, Kostüm, drehen in den Pausen ein bisschen quatschen oder singen oder so Mittag, weiterdrehen, nach Hause gehen, Text lernen für den nächsten Tag

(21:52) Filomela: Mit welchem Regisseur/-in würdest Du gern mal drehen?
(21:53) Steffen: ich würde gerne mal mit Steven Spielberg drehen

(21:52) LadyausNRW89: Welche Rolle hat dir in deinem Leben bisher am meisten Spaß gemacht und was würde dich schauspielerisch reizen?
(21:54) Steffen: Alexis und Bobby haben mir bisher am meisten Spaß gemacht
(21:53) Filomela: Wie lernst Du Deinen Text? Laut, leise, allein oder immer mit Hilfe anderer?
(21:54) Steffen: am liebsten lerne ich den Text alleine vor und lasse mich dann abfragen

(21:54) Eva1012: Hat sich seit DD was verändert? Wirst Du häufiger erkannt?
(21:55) Steffen: nee, ich hab mir gerade die Haare ratzekahl rasiert - mich erkent keiner ;-)

(21:55) LadyausNRW89: nimmst du dir die Zeit, Fanpost zu beantworten???
(21:55) Steffen: klar

(21:55) Milka: wie würdest du dich in drei Worten beschreiben?
(21:55) Steffen: analytisch, emotional, grüblerisch

(21:55) LadyausNRW89: wirst du auf der Straße oft angesprochen ?
(21:56) Steffen: werde nicht so oft angesprochen

(21:55) Filomela: Von was handelt Dein Drehbuch? Magst Du drüber sprechen?
(21:56) Steffen: in meinem Drehbuch gehts um Industrieschweinereien von einem Pharmaunternehmen in Indien

(21:56) Filomela: Welchen Film hast Du als letztes im Kino gesehen?
(21:57) Steffen: the hangover hab ich gesehn - war ganz lustig

(21:56) Hasiii: wer ist dein Lieblingscharakter in DD
21:57) Steffen: ich mag am liebsten Marc Meier und Gretchen

©Doctorsdiaryfanforum




Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

18.08.2009 09:35
#2 RE: Chat mit Steffen Groth ( Protokoll) Thread geschlossen

Protokoll vom 17.08.09

Teil 2


(21:57) Filomela: Hast Du ein Lieblingsbuch? Was liest Du gerade?
(21:58) Steffen: ich hab gerade der Idiot von Dostojewski gelesen
(21:57) Milka: rätst du deine Schauspielkollegen auch zu so einem FanChat?
(21:58) Steffen: nur wenn sie schnell tippen können;-)

(21:58) milly: dein Lieblingsfach in der Schule ?
(21:59) Steffen: mein Lieblingsfach: Sport, englisch, deutsch, darstellendes Spiel

(21:59) Filomela: Hast Du Deinen Vater früher öfter mal zur Arbeit begleitet?
(21:59) Steffen: ja, ich war oft bei Proben dabei und hinter den Kulissen unterwegs

(21:59) Vanessa: hat diana dich wirklich rasiert? xD
(22:00) Steffen: nee, ich war schon vorrasiert;-)
(21:59) LadyausNRW89: Hast du ein Vorbild?
(22:00) Steffen: nicht wirklcih, aber ich find Marlon Brando ganz toll und Johnny Depp finde ich auch super

(22:01) Filomela: Hast Du eine Drehbuchwerkstatt besucht?
(22:01) Steffen: ich hab einen einjährigen Kurs an einer Drehbuchschule in Berlin besucht

(22:01) LadyausNRW89: Welchen Tipp würdest du Nachwuchsschauspielern geben?
(22:02) Steffen: spielen spielen spielen, viel Unterricht mit guten Lehrern, vielleicht auf eine Schauspielschule

(22:01) Tshiiepi: Könntest du Flo sagen das wir ihn lieben?Dich natürlich auch ;) (Lisa,Melli&Coco)
(22:02) Steffen: wer seid ihr denn? klar sag ich ihm;-) :-)

(22:02) Filomela: Gab es eine Alternative zum Schauspielerberuf, wenn es nicht geklappt hätte?
(22:03) Steffen: nee, ich wüßte keine Alternative - Regie will ich jetzt noch machen, abr damals wollte ich nur das

(22:02) LadyausNRW89: Hättest du Lust mit Boras und Steffis Team noch eine weitere Serie oder einen Film zu drehen?
(22:04) Steffen: mit dem Team würde ich supergerne noch mal was machen - großartig!

(22:03) Hasiii: Hast du eine "normale" Ausbildung gemacht?
(22:04) Steffen: ich hab meine Ausbildung an einer Schule in Berlin gemacht - Ernst Busch heißt die

(22:05) LadyausNRW89: dein Lieblingsgericht ?
(22:06) Steffen: da ich gerne koche sind das ganz viele Lieblingsgerichte

(22:06) Hasiii: Kannst du kochen?
(22:06) Steffen: ja, ich kann kochen
(22:06) Vanessa: Legst du viel Wert auf Kontakt zu deinen Fans?
(22:07) Steffen: wenn sie so nett sind wie ihr, dann gerne (schleim ;-)) nee, ist doch nett hier...

(22:07) Filomela: Was denkt Deine Familie, wenn sie dich im TV sieht?
(22:08) Steffen: meine familie findet das immer spannend - mein kleiner kapiert allerdings noch nicht so ganz, dass das Papa ist da im Fernsehen

(22:07) LadyausNRW89: machst du auch einen Audiokommentar auf der DVD?
(22:08) Steffen: bisher haben die mich noch nicht gefragt, ob ich einen Kommentar spreche

(22:08) Hasiii: Gehst du gerne Surfen? Bzw kannst du es überhaupt?
(22:09) Steffen: ich kann ein bisschen surfen und mach das sehr gerne

(22:08) LadyausNRW89: willst du später gerne hinter der Kamera arbeiten als vor der Kamera?
(22:09) Steffen: ich würde gerne beides machen

(22:09) Filomela: Hast Du schon mal in unser Forum geschaut? Wie gefällt es Dir?
(22:09) Steffen: super Forum, krass detailliert !!!

(22:09) Vanessa: Hast du ein Lieblingreiseziel und wo würdest du gerne einmal Urlaub machen?
(22:10) Steffen: auf einer abgschiedenen Insel irgendwo in Asien mit Wellen lesen, Family und schreiben

(22:10) Filomela: Sind Fans für Dich eher Freaks?
(22:11) Steffen: nee Fans sind halt Menschen wie andere auch und da gibts dann sone und solche wie überall

(22:10) LadyausNRW89: hast du schon deinen Bereich im DD-Forum entdeckt ? Ein Kommentar bitte dazu ;)
(22:12) Steffen: wie gesagt finde ich das alles erstaunlich detailliert und fand es interessant zu sehen, wie die Leute meine Figur so finden - ich hab das noch nie gehabt so direkte Reaktionen, wenn was im Fernsehen läuft

(22:11) Filomela: Gab es Szenen, an denen Du verzweifelt bist?
(22:13) Steffen: ich hatte einen Tag mal Magen - Darm und bin dann immer zwischendurch kotzen gegangen, das war schlimm (in der ersten Folge, wo ich Gretchens Schuh aus dem Müll hole)

(22:13) Vanessa: Warst du schonmal im Krankenhaus also als Patient?
(22:13) Steffen: nee, ich war noch nie stationär nur ambulant

(22:13) Hasiii: Hast du mit dem DD Cast auch privat Kontakt?
(22:14) Steffen: nein

(22:14) Filomela: Welche Fremdsprachen sprichst Du?
(22:14) Steffen: französisch englisch und minimal spanisch und italienisch
(22:15) Filomela: Hast Du Angst vor Ärzten oder eine Phobie, was Krankenhäuser angeht?
(22:15) Steffen: nein
22:15) LadyausNRW89: bist du auch ein Autoliebhaber wie Alexis ??
(22:15) Steffen: nö, ich find Autos schon ganz nett, aber mehr nicht...
(22:15) Eva1012: Wenn Deine Kinder später schauspielern wollen, was rätst Du ihnen?
(22:16) Steffen: üben üben üben

(22:16) Filomela: Drehst Du gerade wieder, oder welches Projekt ist das nächste? Darfst Du schon was drüber verraten?
(22:16) Steffen: einen historischen dreiteiler, der in der DDR spielt

©Doctorsdiaryfanforum




Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

18.08.2009 10:17
#3 RE: Chat mit Steffen Groth ( Protokoll) Thread geschlossen

Protokoll vom 17.08.09

Teil 3


(22:16) Vanessa: Hast du dich bereits über deine "zukünftigen Kollegen" informiert bevor du in DD eingestiegen bist?
(22:17) Steffen: ich versuch immer so viel wie möglich im Vorfeld über die Kollegen herauszubekommen ;-)

(22:17) milly: was ist dein Lieblingsbuch ?
(22:19) Steffen: mein Lieblingsbuch? schwer... im Moment "the essential rumi" - das sind Gedichte...

(22:18) Vanessa: wie ist dein Wunsch Schauspieler zu werden entstanden?
(22:19) Steffen: das war einfach klar, dass ich das wollte, da war ich so 11 und dann habe ich das seit dem systematisch verfolgt

(22:18) LadyausNRW89: Besuchst du regelmäßig Events oder bist du eher der ruhige Schauspieler?
(22:20) Steffen: ich bin eher der ruhige Schauspieler
(22:19) Vanessa: Daserste Konzert auf dem du warst...?
(22:20) Steffen: Pink Floyd, dann Michael Jackson (Bad)

(22:20) Filomela: und auch was Trauriges: Wo warst Du am 11.9.2001 ? Und was hast Du da gedacht?
(22:21) Steffen: ich saß im Auto in Berlin und bin an den Straßenrand gefahren und dachte, das die Welt ab jetzt eine andere sein wird

(22:20) LadyausNRW89: deine erste Kassette ,die du mit deinem eigenem Geld gekauft hast?
(22:21) Steffen: Kassetten hat sich immer mein Bruder geholt und ich hab die dann mitgehört

(22:20) milly: hast du dir als Teenie Tipps von Dr.Sommer geholt ? :)
(22:22) Steffen: dr sommer: nein
(22:20) Hasiii: wer der weiblichen Schauspieler aus DD würde am ehesten deinem Typ entsprechen? :)
(22:22) Steffen: weiß nicht
(22:22) Filomela: Passiert es Dir manchmal, daß Du zuhause den "gemeinen Millionär" raushängen läßt?
(22:22) Steffen: nein
(22:22) Eva1012: Was sind Deine Hobbies??
(22:23) Steffen: kochen, lesen, ich höre sehr viel musik und hab mit wakeboarden angefangen

(22:23) Filomela: Warst Du schon mal in den USA?
(22:23) Steffen: schon ein paar mal

(22:23) ALX: Tschüss Bruder, halt durch und halte durch! :*
(22:24) Steffen: mach ich - mein Bruder geht jetzt! Schlaf gut

(22:23) LadyausNRW89: dein Lebensmotto?
(22:24) Steffen: Mein Motto? Erkenne dass du frei bist !
(22:24) Filomela: Wie bist Du mit dem Nordeutschen Typ zurecht gekommen, als ihr Strandclique gedreht habt? Wir sind ja nicht so einfach ;-)
(22:25) Steffen: ich mag die Norddeutschen - ich spiel jetzt bald auch einen Typen aus Husum im Großstadtrevier

(22:25) Hasiii: Würdest du dich als witzig bezeichnen?
(22:25) Steffen: ich glaub zumindest, dass ich Humor habe
(22:25) milly: Wo siehst du dich in 10 Jahren ?
22:26) Steffen: in zehn Jahren sehe ich mich zufrieden

(22:25) LadyausNRW89: in einem Radiointerinterview hast du erwähnt,dass es Passagen in DD gab ,wo du gedacht hattest...das sei echt 'crazy' welche genau meintest du ? Beispiel ?
(22:26) Steffen: na zum Beispiel bei einer Gehirnop mit einer Kindergitarre zu spielen und ein Lied zu singen...

(22:25) Vanessa: Du hast vorhin von einem Schauspielkrus mit Anette Strasser gesprochen, was können wir uns darunter vorstellen, was habt ihr gemacht?
(22:27) Steffen: der Kurs war eine sogenannte Masterclass von einem berühmten amerikanischen Schauspielcoach...

(22:27) milly: Von welchem Song möchtetst du morgens geweckt werden ?
(22:27) Steffen: Satie oder was softes von Bach

(22:27) Filomela: Was wünscht Du Deinen Kindern für ihr Leben?
(22:28) Steffen: das sie glücklich sind

(22:28) Eva1012: Was ist deine größte Stärke bzw. Schwäche???
(22:28) Steffen: ich kann sehr gut analysieren und bin dadurch zu grüblerisch

(22:28) LadyausNRW89: Wie warst du damals als Teenie? Wild (xD) und lebendig oder eher etwas zurückhaltender?
(22:29) Steffen: ich war der Klassenclown

(22:29) Vanessa: Hast du dir vorhin die DDfolge im Fernsehen angeschaut?
(22:29) Steffen: ja, hab die Folge gesehen... hat's denn Spaß gemacht? ich fand's lustig ;-)

(22:29) milly: mit wem würdest du gerne einen Tag verbringen ?
(22:30) Steffen: ich würde gerne einen Tag mit dem Dalai Lama verbringen
(22:30) Filomela: Könntest Du Dir vorstellen, in einer Soap mitzuspielen?
(22:30) Steffen: nee, in ner Soap würde ich nicht gerne mitspielen

(22:30) Eva1012: Wie viel Alexis steckt in dir????
(22:31) Steffen: ich steh schon auf Luxus und ich sag auch gerne meine Meinung, aber natürlich tue ich das nicht so direkt wie er

(22:31) Filomela: Bist Du gläubig?
(22:32) Steffen: würde ich schon sagen

(22:32) Filomela: Kannst Du Trompete spielen, wie Dein Vater? war ein Instrument Pflicht bei Euch zuhause?
(22:32) Steffen: ich bekomme zumindest einen Ton aus einer Trompete, aber ich würde nicht sagen, dass ich spielen kann

©Doctorsdiaryfanforum




Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

18.08.2009 10:31
#4 RE: Chat mit Steffen Groth ( Protokoll) Thread geschlossen

Protokoll vom 17.08.09

Teil 4


(22:32) Filomela: Mit wem würdest Du gern mal für einen Tag tauschen?
(22:33) Steffen: mit einem Delphin

(22:33) Eva1012: Hast Du eigentlich Fragen an uns????
(22:34) Steffen: schwierig... ihr seid so viele;-)

(22:33) Filomela: Was denkst Du morgens, wenn die Wecker auf zwei Beinen (Deine Kinder) an Deinem Bett stehen?
(22:34) Steffen: meist denke ich süß

(22:34) Vanessa: Is es dir unangenehm Nacktszenen zu spielen und was sagt deine Frau dazu?
(22:35) Steffen: Nacktszenen? Kommt immer drauf an, ob das aus dem Drehbuch Sinn macht und wenn dem so ist dann ist das ne Szene wie jede andere

(22:35) Filomela: Hast Du schon mal etwas Verrücktes in Deinem Leben gemacht?
(22:35) Steffen: klar;-)
(22:35) milly: Hast du gereade irgendwelche Filprojekte am laufen ?
(22:37) Steffen: ich bereite gerade was vor, diesen Dreiteiler und muss heute noch ein Drehbuch für eine Hauptrolle innem Kinofilm lesen
(22:37) Filomela: Welcher Moment hat Dich besonders geprägt in Deinem Leben?
(22:38) Steffen: der Tod meines Großvaters

(22:38) Vanessa: Magst du das Lied von Westernhagn "Dicke" ? xDD
(22:38) Steffen: ja,lustig und hat Spaß gemacht, das zu singen

(22:38) Filomela: Isolierst Du Dich komplett von Deiner Familie, wenn Du drehst? Einige Schauspieler machen das, weil sie sonst nicht Lernen können?
(22:39) Steffen: nein

(22:39) Vanessa: An was wirst du dich vom DD-Dreh noch lange erinnern?
(22:39) Steffen: war einer der besten Drehs meiner bisherigen Karriere... daran werde ich mich erinnern

(22:39) LadyausNRW89: Wie oft musstest du die Szene im Op spielen?? Musstest du oft lachen?? ich meine wegen dem Lied von Westernhagen
(22:40) Steffen: nee, mir hat ziemlich der Kopf wehgetan, und ich konnte mich lange zeit nicht bewegen - da war mir nicht so nach lachen zumute

(22:40) Filomela: Würdest Du eine Hilfsorganisation oder ein CharityProjekt unterstützen? Wenn ja, welches?
(22:41) Steffen: Amnesty Greenpeace o.ä.
(22:41) Filomela: Würdest Du Dich als romantisch bezeichnen?
(22:41) Steffen: ja

(22:42) LadyausNRW89: Steffen, hattest du auch schon Stalker???Scheint ja ein immer größeres Problem zu werden bei Schauspielern.
(22:42) Steffen: Nee, bisher nicht wirklich...bei der Strandclique hat mal ein Mädel herausgefunden wo ich wohne und stand dann da, aber mehr war nicht

(22:42) Vanessa: Wie entspannst du dich nach einem anstrengendem Drehtag?
(22:42) Steffen: lesen, Yoga

(22:43) Filomela: Was war das letzte Konzert, das Du besucht hast?
(22:43) Steffen: ich glaube das ist ewig her und war Misia, eine portugisische Sängerin

(22:44) Filomela: Schaust Du Fußball-Bundesliga?
(22:44) Steffen: nee, bin leider kein Fussbalfan

(22:44) Vanessa: Würdest du so einen Chat nochmal machen oder war es zu stressig? xD
(22:44) Steffen: nee, voll ok

(22:45) Eva1012: Was wünscht du dir von ganzen Herzen?????
(22:45) Steffen: das alles gut wird

(22:45) Filomela: Wir wünschen Dir auf jeden Fall Gesundheit, weitere tolle Projekte auch gern VOR der Kamera ;-))
(22:45) Flora: Lieber Steffen,die Fans danken dir,dass du dir Zeit für uns genommen hast. Es hat uns sehr gefallen und würden uns bei Gelegenheit über eine Wiederholung freuen. Viel Erfolg weiterhin !

(22:46) Steffen: vielen dank, hat spaß gemacht und klar können wir das noch mal machen, sagt einfach bescheid

(22:46) Steffen: bis bald und viel spaß weiterhin bei Dr's Diary

(22:47) LadyausNRW89: danke Steffen ,das ist unter Schauspielern nicht selbstverständlich einen Chatabend zu machen
(22:48) Steffen: schlaft gut

(22:48) Tshiiepi: du auch!
(22:48) Vanny: du auch
(22:48) milly: du auch ;)
(22:48) Sari84: ebenfalls
(22:48) HipTin: danke gelcifalls
(22:48) batidagirlie: du auch!!
(22:48) sofa: du auch :D
(22:48) GretchenundMarc: du auch :)
(22:48) schwesterchen: Dito
(22:48) Hasiii: DU AUCH
(22:48) Eva1012: Dito :-)
(22:48) batidagirlie: bye bye!!!
(22:48) Maika: du auch
(22:48) Nadine: danke danke danke ;) viel glück weiterhin ... alles gute ... Nadine
(22:48) Vanessa: ja schlaf du auch gut
(22:48) Shunsaku: danke du auch
(22:48) Steffen: so muss das sein wenn man eine Großfamilie nach einer Familienfeier verabschiedet...

(22:49) batidagirlie: war echt richtig geil leute!
(22:49) HipTin: *lol*
(22:49) Steffen: ;-)!!
(22:50) Steffen: buona notte

©Doctorsdiaryfanforum




LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

01.09.2009 13:03
#5 RE: Chat mit Steffen Groth ( Protokoll) Thread geschlossen

Die Rechte des zweiten Protokolls liegen ebenfalls beim Doctor´s Diary Fanforum.
Das widerrechtliche Kopieren des Protokolls, (auch auszugsweise) kann privatrechtlich und strafrechtlich verfolgt werden.



Protokoll vom 31.08.09
Teil 1


Filomela: Hey Steffen, schön, daß Du da bist.
Deine erste Frage, wenn Du magst: 3 Dinge ohne die Du nicht leben kannst?

Steffen: 1.)essen2.)musik3.)sinn im leben
LadyausNRW89: Bei welcher Talkshow würdest du gerne gast sein?
Steffen: ndr3 talkshow / David Letterman / Zimmer frei / Oprah Winfrey

Vanessa: was waren deine schlimmsten dates? darunter der 1. kuss mit der 'namenlosen' ;-) ?
Steffen: mein schlimmstes date war so schlimm, dass das jetzt hier zu meinem schutz den rahmen sprengen würde;-) Steffen: der erste kuss war gar nicht so schlimm...

Nadine: Hast du deinen DD-Kollegen vom letzten Chat erzählt
Steffen: Nee hab die bisher noch nicht wieder gesprochen

Filomela: Hast Du einen Spitznamen? Verrätst Du ihn uns? :--)
Steffen: meine mutter sagt stevie zu mir - aber reißt euch zusammen, das darf nur meine mutter

LadyausNRW89: hand aufs herz! wer hatte bei dd die meisten versprecher?
Steffen: keine ahnung - ganz im ernst, ich wüsste jetzt nicht wer da der versprecherkönig / in war...

Hasiii: Wirst du von Fans oft bedrängt? XD
Steffen: nö, aber ich werde im moment ein bisschen mehr erkannt...

Vanessa: hast du heute bei dd viel gelacht? wenn ja, wobei?
Steffen: ich fand das mit dem fisch lustig - überhaupt gretchen bei unserem essen und der ganze schwachsinn den sie erzählt, das fand ich sehr lustig - und die szene im arktischen eis war auch ganz großes kino.


Nadine: Welches war deine absolute Lieblingsszene bei DD??
Steffen: zum spielen oder beim lesen?
Nadine: allgemein ;)
Steffen: am meisten gelacht habe ich beim lesen über die szene inder mehdi sich mit freude einekloppen läßt und nur komentiert das das wie rummel für ihn sei und zum spielen hat mir der westernhagen bei der op total spaß gemacht

Filomela: Was war das Romantischste, was Du für jemanden gemacht hast?
Steffen: da gabs so ein paar selbstgekochte candlelightdinner mit blumen und allem zippzappzerapp

LadyausNRW89: Was muss alles mit, wenn du das Haus verlässt?
Steffen: mein rucksack mit büchern, mein handy, mein ipod und evtl noch mein rechner

Hasiii: Hast du Haustiere? wenn ja , was für welche?
Steffen: nein keine haustiere, aber ich mag tiere gerne

Vanessa: Findest du es eher nervig wenn man dir nachschreit (xD) oder freust du dich dass man dich erkennt? Unterhältst du dich denn auch ab und zu mit denen?
Steffen: bisher hat mir noch keiner nachgeschrien und wenn sich einer mit mir unterhalten will und ich nicht gerade voll im stress bin mach ich das natürlich gerne

Nadine: War es dein Traumberuf, Schauspieler zu werden? Oder hattest du anfangs ein anderes Ziel vor Augen?
Steffen: ganz früher wollte ich mal boxer werden und dann stuntman aber dann wollte ich so mit 10 11 Jahren schauspieler werden und hab das dann auch seitdem durchgezogen

Filomela: Was ist Deine größte Schwäche?
Steffen: ich denk zu viel

LadyausNRW89: Was würdest du mal gerne in den Nachrichten hören?
Steffen: der weltfrieden ist da

Hasiii: Könntest dudir vorstellen, einen Homosexuellen zu spielen d.h.einen Mann zu küssen?
Steffen: hab ich schon mal und hatte ich kein problem mit

Vanessa: Hast du schon mal bei einem Film geheult, sei ehrlich xD
Steffen: ja

Nadine: Wie viel Alexis steckt in dir?
Steffen: 30% würde ich sagen

Filomela: Gibt es auch einen Love Interest in Deinem Drehbuch
Steffen: es sind ja inzwischen schon fast zwei drehbücher und ja - in beiden gibt's da wen

LadyausNRW89: was mochtest du aus deiner schulzeit/ was nicht?
Steffen: ich fand den unterricht teilweise wahnsinig öde / ich habe durch die schule gute freunde gewonnen zu denen ich bis heute kontakt habe
Steffen: und sprachen lernen

©Doctorsdiaryfanforum


Fiktion I: Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher & amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,
einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns, in einer Villa in den Hamptons

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

01.09.2009 13:03
#6 RE: Chat mit Steffen Groth ( Protokoll) Thread geschlossen

Potokoll vom 31.08.09
Teil 2


Hasiii: Was für ein Auto fährst du zur Zeit?
Steffen: einen citroen berlingo

Vanessa: dich schon einmal richtig blamiert? Bei DD oder auch auf der Straße?
Steffen: nee, bei dd glaube ich nicht... Ich hatte einmal magen darm und musste zum drehen, da bin ich dann auf halber strecke ausgestiegen und habe an den zaun eines friedhofs gekotzt - sowas inder art...?

Nadine: Gibt es einen Film, bei dem du gerne mitgewirkt hättest?
Steffen: ben hur, die bibel, matrix, last samurai, im rausch der tiefe ach es gibt so viele...

Filomela: Hast Du kirchlich geheiratet? Wenn ja, was ging Dir vor dem Altar durch den Kopf?
Steffen: war im standesamt mit einem ziemlich schrägen standesbeamten

LadyausNRW89: Würdest du für eine rolle zunehmen ...so 10-20 kilo für eine Rolle (Bridget Jones als Mann) ?
Steffen: wenn die rolle wirklich gut ist würde ich bis auf verstümmelungen oder amputationen so gut wie alles machen

Hasiii: Bist du Handwerklich begabt?
Steffen: vergiss es!!!!

Vanessa: i> Wie doll werden die Männer bei DD eigentlich in der Maske geschminkt?
Steffen: wenig

Nadine: Gibt es Dinge die dich inspirieren? Wenn ja welche? ;)
Steffen: musik, ich hab mir zum beispiel gerade was von bach gekauft - großartig. und wenn menschen über sich hinaus wachsen und etwas für andere tun

Filomela: Schreibst Du neben Drehbüchern auch Songs?
Steffen: hab ich auch schon

LadyausNRW89: Gibt es eine Religion für die du dich sehr interessierst? Hinduismus oder Bhuddismus? Wenn ja wieso?
Steffen: na ist doch sinnvoll sich mit dem sinn auseinander zu setzen. wenn ich das nicht tue, dann kommt mir mein leben nach adam riese eben sinnlos vor und das will cih nicht

Eva1012: urlaub....eher kalter norden oder warmer süden??
Steffen: hundert prozent warm und meer

Hasiii: Mal keine frage : Du warst heute wieder mal super, du spielst Alexis einfach so überzeugend! RESPEKT ! ;)
Steffen: vielen dank
Steffen: das freut mich


Vanessa: Wie findet dich deine Family als Alexis?
Steffen: ichglaube, dass denen das gefällt - ich mach danach immer ne kleine konferenz mit meinem bruder ;-)

Nadine: Steffen, Wie entspannst du dich nach einem langen Dreh- bzw. Arbeitstag? ( PS: Auch von mir ein großes Lob! ;))
Steffen: am meisten entspanne ich mich indem ich lese oder in die badewanne gehe, wenn's wirklich ein sehr harter tag war...

Filomela: Beim Radiointerview von Radio Eins hast Du vorher eine Liederliste abgegeben. Leider wurde das Lied von Rage against the Machine nicht gespielt. Welches wäre es gewesen?
Steffen: killing in the name of

LadyausNRW89: Kant sagte : Habe Mut dich deinen eigenen Verstandes zu bedienen=? bist du ein mann ,der sehr alles hinterfragt oder eher so hinnimmt?
Steffen: ich hinterfrage den kleinsten fliegenfurz

Hasiii: Warst du eine Mama und eher Papakind?
Steffen: mamakind

Vanessa: Was war die dümmste Frage, die dir je in einem interview gestellt wurde?
Steffen: ich komm nicht drauf

Nadine: Eines deiner schönsten Erlebnisse?
Steffen: wie? soallgemein in meinem leben? die geburt meiner beiden kinder...

Filomela: Ist Berlin “the Place to be” für Dich oder würdest Du gern woanders leben? Wenn ja, wo denn dann?
Steffen: ich hätte am liebsten eine wohnung in london, eine in Los angeles, eine in paris in berlin und auf iener kleinen insel vor sizilien... ach ja und vielleicht bali noch - wobei australien wäre auch nicht schlecht - sidney vielleicht? berlin ist aber auf jeden fall super. wobei hamburg ist auch nicht schlecht - ihr seht also ich bin da nicht so festgelegt...;-)

LadyausNRW89: Einige Schauspieler sind nebenbei auch Moderatoren im Fernsehn... Wenn man dich als Moderator bei einer Show haben möchte,würdest du da zusagen? Bist du ein insgeheimer Showmaster mit unentdeckten Fähigkeiten?
Steffen: weiß nicht... hätte ich nicht so lust zu... aber sag niemals nie - kommt drauf an wofür

. Hasiii: Wie fühlt es sich an, wenn Kollegen (beim Dreh) dich nackt sehen? Z.B. in der heutigen Folge, da hat Florian dich ja nackt gesehen??
Steffen: ist erstmal ein bisschen merkwürdig aber irgendwann ist es dann auch egal
Steffen: ich geh ja auch in die sauna


Vanessa: Macht dir der "Konkurrenzkampf" mit Marc Meier denn Spaß? XD
Steffen: na klar, ich bin ja florian fan und sich mit guten kollegen zu fetzen macht verdammt spaß

Nadine: Würdest du dich eher den Pessimisten, Optimisten oder Realisten zuordnen?
Steffen: den realisten

Filomela: Kannst Du Tanzen? Und wenn ja, tust Du es auch?
Steffen: ja, ich tanz gerne - nur zu selten

LadyausNRW89: Was wäre dein erster Gedanke wenn du Bärbel und Franz als Eltern gehabt hättest?
Steffen: ich würd schleunigst ans ausziehen denken


©Doctorsdiaryfanforum


Fiktion I: Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher & amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,
einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns, in einer Villa in den Hamptons

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

01.09.2009 13:04
#7 RE: Chat mit Steffen Groth ( Protokoll) Thread geschlossen

Protokoll vom 31.08.09

Teil 3

Hasiii: Gehst du gerne nach McDonalds?Wenn ja, was isst du dort am liebsten?
Steffen: manchmal, aber da ich vegetarier bin bleibt mir da nicht zu viel an auswah
Steffen: pommes und milkshakes


Vanessa: Bei welchen film musstest du eigentlich heulen?
Steffen: bridges over madison county, last samurai, la strada und noch ein paar andre ;-

Nadine: Da du gerne Dinge hinterfragst: Was glaubst du ist die größte Dummheit des Menschen?
Steffen: nicht auf seine intuition zu vertrauen und immer alles zu hinterfragen aber das ist wohl nicht die größte dummheit... vielleicht das misverständnis wir könnten ohne den anderen überleben und hätten nicht alle dasselbe ziel: glücklich zu sein

Hasiii: Kennst du Männer die in echt so sind wie Alexis oder Marc?
Steffen: ich hab mal so'n typen kennengelernt der ein bisschen ist wie alexis

Vanessa: Aus welchem grund und wie lange bist du schon vegetarier?
Steffen: ich muss keine tiere essen und da ich die gerne mag tue ich's nicht

Filomela: Was sind Herausforderungen für Dich beim Schauspielern?
Steffen: es gibt immer neue herausforderungen. die größet ist frü mich dem charakter authentizität zu verleihen

Miene: trinkst du Alkohol oder hast du sonstige "Laster"?
Steffen: ich bin eine komplett drogenfreie zone, kein alkohol, keine zigaretten oder sonst irgendwas - früher mal allerdings...;-)

LadyausNRW89: Bist du künstlerisch begabt oder interessierst dich dafür?? Wenn ja , magst du es eher expressionistisch,naturalistisch oder eher Popart?
Steffen: am ehesten expressionistisch und ja, ich interessiere mich sehr für kunst

Hasiii: Dein lieblingstier
Steffen: delphin hund affe pferd (war das ein tier...?)

Vanessa: Was würdest du Alexis gerne mal sagen? So als ratschlag
Steffen: mach einfach reinen tisch alter, du brauchst doch den ganzen quatsch der dich umgibt gar nicht...

Nadine: Hats du mit dienen DD- Kollegen auch schon in anderen Produktionen gearbeitet?
Steffen: mit Florian David Fitz mal und mit Kai Schumann war ich auf der gleichen schauspielschule

Filomela: Wenn Du wählen dürftest: Kino- oder DVDAbend? Musical oder Theaterbesuch? Party oder Spieleabend? Sport oder Faulenzen?
Steffen: kino / theater / Party / Sport und Faulenzen;-)

LadyausNRW89: .Glaubst du an die Wiedergeburt? wenn ja,als was möchtest du mal wiedergeboren werden und warum?
Steffen: ich glaube an die wiedergeburt und ich will gar nicht wiedergeboren werden...

Hasiii:Du hast ja viele Fans xD bist du auch ein Fan? Warst du früher auch so ?
Steffen: nee, fan bin ich eigentlich nicht, es gibt eben nur leute, deren arbeit ich sehr schätze, glen gould zum beispiel oder marlon brando oder picasso oder gandhi oder oder oder

Vanessa: Was denkst du über serien wie ich bin ein star holt mir hier raus, wäre das was für dich?
Steffen: NEIN!!!!!!!!!!!!!!! Dit is nüscht für misch wie wir in balin sang

Nadine: Bist du eine Naschkatze? Wenn ja, was isst du am liebsten? xD
Steffen: ich bin begeisterter hobby koch, also esse ih sehr viel sehr gerne...

Filomela:Welches Theaterstück hast Du als letztes gesehen? Würdest Du es uns rechtzeitig mitteilen, wenn Du wieder einmal Theater spielst? Bitte *lieb guck*
Steffen: na klar, sage ich bescheid... Kunst war das, am renaissance theater in berlin

Hasiii: In welchem Umfang wirst du deinen geburtstag am 16 .September feiern??? groß oder nur im kleinen kreis????
Steffen: kleiner kreis

Vanessa: Wirst du dir die DD-DVD kaufen?
Steffen: ja

Nadine: Hast du Eigenschaften an dir, die du nicht magst?
Steffen: nein. ich hoffe ja immer auf weisheit und gelassenheit...;-
Steffen: ich denke zu viel nach


LadyausNRW89: facelifting....einige schauspieler machen es...wäre es was für dich?
Steffen: nein

Hasiii: Dein wichtigster Gegenstand?
Steffen: mein wichtigster gegenstand? mein rechner...

Hasiii: text Hast du auch nicht nötig xD ...Was hast du heute alles so gemacht
Steffen: ich bin mit dem zug nach stuttgart gefahren, weil ich hier soko stuttgart drehe und war dann in der stadt was essen, nachdem ich kostümprobe hatte und dann habe ich etwas geschrieben und text gelernt

Vanessa: was ist für dich der sinn des lebens?
Steffen: ich schätze der sinn des lebens ist, sich selbst zu erkennen und seiner berufung zu folgen

Nadine: Deine Lieblingsfreizeitbeschäftigung ist....
Steffen: mit meinen kindern spielen lesen filme sport reisen kochen

Filomela: Hast Du bestimmte Schauspieler vor Augen, wenn Du Deine Figuren entwickelst?
Steffen: eigentlich nicht, aber manchmal gucke ich mir filme zur inspiration an

©Doctorsdiaryfanforum


Fiktion I: Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher & amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,
einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns, in einer Villa in den Hamptons

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

01.09.2009 13:04
#8 RE: Chat mit Steffen Groth ( Protokoll) Thread geschlossen

Protokoll vom 31.08.09

Teil 4


LadyausNRW89: deine schlimmste Modesünde?
Steffen: stonewashed karottenhosen

Hasiii: Wäre eine produktion wie GZSZ wasfür dich? jeden tag ne Folge?
Steffen: nein

Vanessa: Kommst es eigentlich dazu, im privaten deine rollen zu zitieren (wenns passt)?
Steffen: nö eigentlich nicht... nicht das ich wüsste. Manchmal passiert es mir das ich denke "Ach du scheiße, genau den text hast du bei der und der produktion in der und der szene gesagt...

Nadine: <welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? ;)
Steffen: ein gutes buch, was zum schreiben, musik

LadyausNRW89: was wäre dir wichtiger? lieben oder geliebt werden?
Steffen: lieben

Filomela: Wirst Du Hauptrolle in Deinem Drehbuch spielen
Steffen: in dem einen vielleicht, in dem anderen mit sicherheit nicht...

#Nadine: Dein absoluter Lieblingssong ist zurzeit....
Steffen: american boy von estelle vielleicht

LadyausNRW89: gibt es eine rolle,die du gerne spielen würdest ,die du jedoch nicht angeboten bekommen hast?
Steffen: ich würde gerne eine hauptrolle in einem großen historischen epos spielenHasiii: Heißt das die eine Hauptrolle (aus deinen Drehbüchern) ist eine Frau ;)

Hasiii: Heißt das die eine Hauptrolle (aus deinen Drehbüchern) ist eine Frau ;)
Steffen: nein, ein ca siebzenhnjäriger junge;-)

Vanessa: würdest du dir die Zeit vertreiben, wenn du im Fahrstuhl stecken bleiben würdest ?
Steffen: ich würde atem und konzentrationsübungen machen und irgendwann versuchen, den fahrstuhl auseinander zu nehmen, wenn es zu lang edauern sollte

Filomela: U2 oder Coldplay?
Steffen: U2

Nadine: Was war dein Hassfach in der Schule?
Steffen : Chemie

Vanessa: glaubst du an liebe auf den 1. blick
Steffen: nee aber daran das es so was wie vorherbestimung gibt schon...

Filomela: Du magst keine Musicals. Warum nicht?
Steffen: ich find da irgendwie keinen zugang zu... Im Film finde ich gehts dann aber wieder. Hair mochte ich zum beispiel sehr...

LadyausNRW89: welche Tv-Sendung oder serie müsste deiner Meinung nach wiederholt werden?
Steffen: na DD!!

Hasiii: Was für einen IPOD hast du? Und was für ein Handy
Steffen: IPod Nano 16 gb und ein sony erixxson cyber shot

Vanessa: was hast du als kind gerne im fernsehen geschaut
Steffen: western von gestern und so mantel und degen filme...
Steffen: und heidi


Filomela: Welche periode von picasso magst du am liebsten die blaue , rosa oder der Kubismus?
Steffen: am ehesten die blaue und ich mag seine skulpturen sehr am liebsten den stier aus einem fahrradlenker und einem fahrradsattel

Vanessa: Liest du Gretchens tagebuch auf rtl.de
Steffen: nee, gibts da sowas? schreibt das diana oder bora oder wer?
Nadine: das schreibt Bora

LadyausNRW89 Das Modteam beendet die Chatsitzung.Vielen dank für das zahlreiche erscheinen im Chatroom.Nochmals vielen dank an Steffen!Den Chat könnt ihr morgen im Forum nachlesen LG das Forumteam

Hier kommt nun eine abgekürzte Version [grin]:

Hasiii: TSCHÜSSSTEFFEN !!! DANKE und schlaf schön
LadyausNRW89: Vielen dank nochmal :)
Eva1012: Vielen Dank für Deine Zeit, Steffen! Hat echt Spass gemacht!!!
Leeni: vielen dank steffen und hoffentlich bis bald!!!!!
tschüss steffen, danke, dass du dir zeit genommen hast
Ann: Danke nochmal dafür Steffen !
Vanessa: danke schön steffen is echt lieb von dir das du dir zeit nimmst BadInfluence: dankeschön, hoffe auf einen weiteren chat xD
sofa: danke steffen :)
Nadine: Aber vielen lieben Dnak steffen dass du dir nochmals Zeit für uns genommen hast... ;) einen schönen Abend wünsche ich dir ;)
Steffen: na klar, gerne, vielen dank, dass ihr da wart und für die guten fragen...
Maja: finds ganz toll, dass du dir die Zeit genommen hast ;)
Knalltuete: danke schön!!!!!!!!! schlaf gut!!!! CIAO!!!!!
Vani: DANKE und mach weiter so!!!
aniko01: Jaaaa vielen Dank und komm wieder ^.^
Filomela: Vielen Dank! Hab Spaß beim Drehen! Wir haben dann Spaß beim Schauen :--)) Milka: Danke Steffen, sehr nett dass du dir Zeit genommen hast
piamusic: Bye Steffen! Schönen Abend noch :)
Leeni: DAS WÄRE SUPER
MissBlond: Steffen du bist TOLL, dass du dir für uns Zei nimmst) Knalltuete: wäre toll!!!!
Sari84: danke auch für den 2. chat bis bald gute nacht und alles gute weiterhin
Steffen: buona notte allerseits
HipTin: viel spaß im weiterm leben^^
Steffen: I will
schokoshake: ja schlaf gut

Steffen: ich bin weg
Steffen: adieu
Steffen: jetzt aber wirklich
Steffen: bye


©Doctorsdiaryfanforum

Kommentare zum Chatabend :

Chatabend im Doctor's Diary Fan Chat mit Steffen Groth (Alexis von Buren) am 17.08 und 31.08 um 21.30 Uhr (4)


Fiktion I: Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher & amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,
einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns, in einer Villa in den Hamptons

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz