Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.877 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 14:31
Umfrage: Wo gefällt euch Steffen Groth am Besten? Zitat · Antworten

Wo gefällt euch Steffen Groth am Besten (in welcher Rolle & vom Aussehen her) ?

1999: Dunkle Tage


1999: Die Strandclique (Fernsehserie)


2002: Problemzone Mann (Fernsehfilm)


2003: Motown (Film)


2003: Tatort


2006: Ein Freund von mir


2007: Kein Geld der Welt


2008: Rosenheim-Cops


Schillerstraße


2008: Der Prinz von nebenan


2009: Ich steig' Dir aufs Dach, Liebling


2009: Doctor's Diary (TV-Serie)




Bildquelle: Doctor's Diary Fanforum (Unter 2009: Doctor's Diary: Danke unter anderm an die Künstler hamstera & Vanessa )

Also, Kotletten und Bart wie in >>Dunkle Tage<<, >>Motown<< und verkleidet in >>DD<< stehen ihm nicht sooo gut..
Aber als Alexis von Buren?? He's the one and only nach Marc Meier!!! Ihr wisst ja PLATZ 2 der DD-Männer bei mir!!!
Aber wenns als Millionär nicht klappt, dann vllt auch als Arzt in DD??? Sieht doch ganz nett aus im weißen Kittel mit Stethoskop .. (siehe Bild Schillerstraße) Oder was meint ihr???

LG, Cindy

PS. Das ist die letzte Umfrage dazu für heut!!!



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub




Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

06.10.2009 21:14
#2 RE: Umfrage: Wo gefällt euch Steffen Groth am Besten? Zitat · Antworten

In Der Prinz von nebenan finde ich ihn am besten auch vom aussehen her, obwohl er in DD auch gut aussieht
bin aber kein Alexis fan

Marc und Gretchen

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

07.10.2009 01:08
#3 RE: Umfrage: Wo gefällt euch Steffen Groth am Besten? Zitat · Antworten

Ich glaub ich kenne ihn jetzt nur aus >Der Prinz von nebenan>.
Aber ich finde ihn als Alexis super.
Ich weiß die Marc Fans unter euch mögen ihn nicht ,hmm woran liegt das denn bloß?
Aber die Rolle spielt er einfach sehr gut. Zu Beginn war er schon richtig sch.. drauf,aber die Szenen mit Gretchen sind zum wegschießen und auch irgendwie total süß.xDIch mag ihn als Alexis, diese Gestik und die Mimik ist klasse.Ich hoffe, dass er uns noch erhalten bleibt.Das muss nicht unbedingt als der Mann an Gretis Seite sein. Ich bin ja neutral, bin glaube die Einzige, oder einige der wenigen.:D

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2009 12:54
#4 RE: Umfrage: Wo gefällt euch Steffen Groth am Besten? Zitat · Antworten

@ Elayly

Bist du nicht!!! Ich find Alexis auch klasse!!! Und GREC natürlich auch!!!!



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub




misscongeniality ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2009 17:22
#5 RE: Umfrage: Wo gefällt euch Steffen Groth am Besten? Zitat · Antworten

Also so als Arzt macht er ja wirklich eine seeeehr gute Figur :)

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

07.10.2009 23:45
#6 RE: Umfrage: Wo gefällt euch Steffen Groth am Besten? Zitat · Antworten

Ja super , man kommt sich schon quasi wie eine Ausenseiterin vor, da eindeutig über 90% der Mitglieder auf Marc abfahren.
Dachte übrigens auch so , hey der sieht ja ganz sweet aus in nem Kittel.Ja ja , das wär auch witzig gewesen, wenn er anstatt als Alexis , als Buscharzt in die Serie gekommen wär.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2009 23:50
#7 RE: Umfrage: Wo gefällt euch Steffen Groth am Besten? Zitat · Antworten

@ Elaly

1. Tja, dass 99 % hier auf Marc stehen, ist offentsichtlich!!! Ich ja auch!! Aber Alexis ist auch cool - nicht besser, halt anders.. Wie schon so oft erwähnt, kommt er bei mir von den DD-Männern auf Platz 2 gleich nach Marc!!!!
Und ich hoffe, dass er nicht als Frank fliehen muss!!!! Steffen Groth ist nämlich echt sympatisch (siehe Livechat)!!!!

2. Alexis als Arzt?? Ja, sag ich doch!!! Dr. Alexis von Buren oder Dr. Frank. Wie klingt das??



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub




xDea ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 13:27
#8 RE: Umfrage: Wo gefällt euch Steffen Groth am Besten? Zitat · Antworten

Der Prinz von nebenan..da schaut er am schnuckeligsten aus


Sigi von LadyAkai..Danke für alles :)

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

10.10.2009 14:04
#9 RE: Umfrage: Wo gefällt euch Steffen Groth am Besten? Zitat · Antworten

Ja genau Dr.Frank und der Nachname? Hmm, so wie bei Marc Meier also Frank F....? keine Ahnung,klingt auf jeden Fall gut.xD

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz