Doctor's Diary Fanforum
»
Steffen Groth als „Frank Muffke alias Alexis von Buren“
»
Feedback der Fans
»
Umfrage: Wo gefällt euch Steffen Groth am Besten?
Wo gefällt euch Steffen Groth am Besten (in welcher Rolle & vom Aussehen her) ? 1999: Dunkle Tage
1999: Die Strandclique (Fernsehserie)
2002: Problemzone Mann (Fernsehfilm)
2003: Motown (Film)
2003: Tatort
2006: Ein Freund von mir
2007: Kein Geld der Welt
2008: Rosenheim-Cops
Schillerstraße
2008: Der Prinz von nebenan
2009: Ich steig' Dir aufs Dach, Liebling
2009: Doctor's Diary (TV-Serie)
Bildquelle: Doctor's Diary Fanforum (Unter 2009: Doctor's Diary: Danke unter anderm an die Künstler hamstera & Vanessa )
Also, Kotletten und Bart wie in >>Dunkle Tage<<, >>Motown<< und verkleidet in >>DD<< stehen ihm nicht sooo gut.. Aber als Alexis von Buren?? He's the one and only nach Marc Meier!!! Ihr wisst ja PLATZ 2 der DD-Männer bei mir!!! Aber wenns als Millionär nicht klappt, dann vllt auch als Arzt in DD??? Sieht doch ganz nett aus im weißen Kittel mit Stethoskop .. (siehe Bild Schillerstraße) Oder was meint ihr???
Ich glaub ich kenne ihn jetzt nur aus >Der Prinz von nebenan>. Aber ich finde ihn als Alexis super. Ich weiß die Marc Fans unter euch mögen ihn nicht ,hmm woran liegt das denn bloß? Aber die Rolle spielt er einfach sehr gut. Zu Beginn war er schon richtig sch.. drauf,aber die Szenen mit Gretchen sind zum wegschießen und auch irgendwie total süß.xDIch mag ihn als Alexis, diese Gestik und die Mimik ist klasse.Ich hoffe, dass er uns noch erhalten bleibt.Das muss nicht unbedingt als der Mann an Gretis Seite sein. Ich bin ja neutral, bin glaube die Einzige, oder einige der wenigen.:D
Ja super , man kommt sich schon quasi wie eine Ausenseiterin vor, da eindeutig über 90% der Mitglieder auf Marc abfahren. Dachte übrigens auch so , hey der sieht ja ganz sweet aus in nem Kittel.Ja ja , das wär auch witzig gewesen, wenn er anstatt als Alexis , als Buscharzt in die Serie gekommen wär.
1. Tja, dass 99 % hier auf Marc stehen, ist offentsichtlich!!! Ich ja auch!! Aber Alexis ist auch cool - nicht besser, halt anders.. Wie schon so oft erwähnt, kommt er bei mir von den DD-Männern auf Platz 2 gleich nach Marc!!!! Und ich hoffe, dass er nicht als Frank fliehen muss!!!! Steffen Groth ist nämlich echt sympatisch (siehe Livechat)!!!!
2. Alexis als Arzt?? Ja, sag ich doch!!! Dr. Alexis von Buren oder Dr. Frank. Wie klingt das??
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.