Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 20.913 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

12.01.2011 18:18
#376 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · antworten

hallo ich habe ganz schnell eine frage ich weiss zwar nicht genau ob ich das hier fragen muss aber ich tu es jetzt einfach mal und zwar meine frage ist.
Alexis wechslet ja denn beutel aus meine frage ist was denn genau marc sich nun geben hat? also was denn genau in dem Beutel drin war?
würde mich freuen auf ne antwort danke schon mal im Voraus

MarBeaZz Offline

Mitglied

Beiträge: 1.138

12.01.2011 18:20
#377 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · antworten

Wasser, mehr nicht ...

____________________________________________________

Lorraine ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2011 18:26
#378 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · antworten

ich glaube. das war NaCl und das könnte Kochsalzlösung gewesen sein...

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

12.01.2011 18:31
#379 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · antworten

mhh okay und warum kippt er dann weg?? ich weiss ich bin ziemlich dumm aber naja ich weiss es echt nicht (weg dem schwein??)

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

12.01.2011 18:34
#380 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · antworten

Das Schwein ist ja infiziert und hat Marc gebissen. Er hat ja keine Antikörper bekommen, sondern ein Medikament (den NaCL-Beutel). Deswegen ist er nicht immun gegen die Erreger und erkrankt.

-----------------------

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

12.01.2011 18:39
#381 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · antworten

Okay dann hab ich es nun verstanden.. danke viel mals

_Tiinaa_ Offline

Mitglied


Beiträge: 4.324

14.01.2011 23:36
#382 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · antworten

Ich wollt mich auch noch mal zur Anfangs folge äussern....
also ich fand die folge ansich super...was mich bissl genervt hat war diese Qarantäne sache.....gääääähhhnnnn...
der rest war super...also im ganzen ein gelungener START^^

vroni ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2011 20:10
#383 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · antworten

Zitat von Angi20
mhh okay und warum kippt er dann weg?? ich weiss ich bin ziemlich dumm aber naja ich weiss es echt nicht (weg dem schwein??)



alexis/frank hat das ja nur ausgetauscht weil er die mechthild von buhren beseitigen wollte (da stand nämlich ihr name drauf), aber marc hat das dann genommen (sabine hat ja noch gefragt, wieso marc nicht den beutel nimmt auf dem sein name draufsteht, weil sie sich solche mühe gemacht hat mit dem beschriften)

ps: und NaCl ist natriumchlorid, also ja, kochsalzlösung ^^

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

26.02.2011 13:13
#384 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · antworten

Hab die Folge gestern nochmal angeschaut und muss sagen, dass ich sie einfach super fand, da war soviel Witz und witzige Situationen drin, dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann. Wie Gabi allein den Affen fängt und Sabine, die dann den fachlichen Kommentar abgibt, dass die Frau Doktor, zum Schwein fangen zu langsam ist

Super fand ich auch die Wortgefechte zwischen Marc und der Hassmann, die beiden sind auch so cool zusammen und die Szene, wo Mehdi entdeckt, dass er ja der Pandemiebeauftragte ist, der Knechtelsdorfer reinstürmt und Marc und Hassmann gleich mal zur Seite rücken und dann kommt auch noch Gretchen rein, einfach herrlich

Günnis Einführung war auch echt gut und ich fand ihn gleich in der ersten Szene einfach super und dann trägt der Typ noch eine Knirscherspange!!! Das ist echt lustig, mit wie vielen kleinen Details die Charaktere ausgestattet sind.

Genial auch wie sich Sabine und Gretchen rausschleichen und Mehdis Unterhose erst... Bärbel war auch wieder einfach nur Bärbel, wie sie da Tagebuch schreibt und dann die Fotos von Gretchen und ihre Haushaltstipps für Mehdi... die Frau ist einfach unschlagbar!

Und Gretchens Hochzeitsnacht bzw. -nächte waren ja wohl auch mehr als unkonventionell Die erste Nacht in Klassenfahrtatmosphäre mit einem mit Viagra befüllten Ehemann an der Seite - Marcs Spitzen gegen Alexis sind einfach herrlich - und die zweite Nacht mit ihrer Romeo und Julia-Aufführung samt Sabines Anrufen. Fand das ja schon lustig, Sabine telefoniert da in der Weltgeschichte herum und bekommt lauter Gestöhne als Antwort Und Gretchen lässt ihren Mann dann auch einfach sitzen und meint nur, dass sie jetzt ja quasi quitt sind

Das schöne sind ja auch immer wieder die kleinen romantischen Momente zwischen Gretchen und Marc, die gar nicht lang sind, aber doch zeigen, wie sehr sie sich lieben... Allein wie Gretchen heimgehen will und sich von Marc verabschiedet und er ihr zuerst nach will, es aber dann doch nicht macht.

Und Mitzi Knechtelsdorfer war auch sooo lustig, mit ihre Schwäche für das Wort "Blut" und überhaupt ihr Outfit und wie sie dann meint, ob die beiden auch wirklich genug an ihrer Beziehung gearbeitet hätten

Hach und dann reanimiert Gretchen Marc und ich musste so lachen bei seinem Spruch "Du hast mir mindestens vier Rippen gebrochen, du dumme Sau" unrealistisch aber sooo lustig

Vivi Offline

Mitglied


Beiträge: 136

24.06.2011 23:00
#385 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · antworten

Die Folge ist soooo lustig <3
Ich liebe die so!
Besonders Dr. Hassmann find ich da richtig cool :)

Yve Offline

Mitglied

Beiträge: 60

27.06.2011 21:11
#386 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · antworten

Ich finds witzig als Gretchen zu Mehdi sagt ich verbringe meine Hochzeitsnacht nicht mit Marc Meier. Und Marcs Antwort: Warum den nicht Schatz. Und dann noch Alexis der dazu kommt, sich angiften. Und Gretchen dann beide ermahnt (oder so ähnlich ist doch die Szene).
Und süß find ich als als Marc zu Gretchen sagt "Schwein gehabt" und dann macht Alexis die Situation kaputt. Soll zwar so sein aber ist halt meine Meinung.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

28.06.2011 15:07
#387 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · antworten

Ich finde auch, dass Alexis diese Szene zerstört hat. Man merkte direkt wieder diese Spannung zwischen Marc und Gretchen und hoffte auf irgendeine Liebelei, aber neiiiin...
Und wie genervt, sauer und enttäuscht Marc zugleich guckt, als Alexis auftaucht. So, als hätte er Gretchen wirklich verloren.

Yve Offline

Mitglied

Beiträge: 60

29.06.2011 18:59
#388 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · antworten

Das stimmt.
Insgeheim hatte ich gehofft das es zu einem Kuss kommt. Und grrrrrrrrrrr dann kommt einfach dieser Alexis.

Witzig ist aber auch die Szene als Gretchen mit dem Hochzeitskleid in Marc Büro kommt. Alle sind raus und Marc kommt nochmal rein um sich zu erkundigen ob die Hochzeit geplatzt ist.
Obwohl er ja auch in der Kirche war, hat es trotzdem gehofft, dass es Gretchen nicht getan hat.

Saahnee* Offline

Mitglied

Beiträge: 48

31.08.2011 18:13
#389 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · antworten

ja :P wie schreib man bloß "ohjemine"? *MARC* + *HASENZAHN*

Gretchen18 Offline

Mitglied


Beiträge: 295

09.11.2011 12:23
#390 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · antworten

Jetzt habe ich es auch kapiert (im ORF läuft ja gerade die Wiederholung der 3. Staffel)
Ich dachte nämlich, Alexis wolle Mark beseitigen, musste nämlich kurz den Kuchen aus dem Ofen nehmen und deshalb habe ich dann nicht verstanden, wieso Sabine trotzdem motzt.
Aber nachdem er Mechthild beseitigen wollte, ist mir die ganze Sache jetzt klar.
Bin wirklich ein Blitzkneiser

hassmann5 Offline

Mitglied


Beiträge: 13

05.01.2017 02:18
#391 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · antworten

Zitat von Gabi&Marc♥ im Beitrag #12
OMG!!! Ist das der HAMMA bis jetzt
Marc's Sprüche sind wieder einfach zu geil

Wie hast du das Video ins Bild gemacht

hassmann5 Offline

Mitglied


Beiträge: 13

05.01.2017 02:24
#392 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · antworten

Dass ist mein Mieblinsstelle eigendlich alle Szenen mit Marc+ Maria

hassmann5 Offline

Mitglied


Beiträge: 13

05.01.2017 02:26
#393 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · antworten

So jetzt noch malBild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen