Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 53 mal aufgerufen
 Lucas Reiber als Marc (jung)
Seppy Offline

Admin


Beiträge: 326

29.11.2020 13:58
Lucas in anderen Rollen Zitat · Antworten

ÜberWeihnachten ist eine dreiteilige deutsche Dramedy-Miniserie, die im Auftrag von Netflix produziert wurde und als
Netflix Original am 27. November 2020 veröffentlicht wurde.

Handlung
Basti ist Musiker, der mit mäßigem Erfolg versucht, seine Karriere in der Großstadt voranzutreiben. Über die Weihnachtsfeiertage
fährt er zu seiner Familie in die Eifel, um dort Weihnachten zu feiern und alte Freunde wiederzusehen. Dort erwartet ihn jedoch
nicht nur ein gemütliches Weihnachtsfest, denn seine Eltern Brigitte und Walter haben schlechte Neuigkeiten für ihn, während sein
Bruder Niklas inzwischen mit Bastis Exfreundin Fine liiert ist, was zu ziemlichem Ärger zwischen den beiden Brüdern führt. Auch
seinen beiden Kumpels haben sich verändert: Während er beruflich auf der Stelle tritt, sind sie inzwischen erfolgreich. Zum Glück
unterstützen ihn seine Oma Hilde und seine alte Bekannte Karina.

Luke Mockridge: Basti
Seyneb Saleh: Karina
Cristina do Rego: Fine
Lucas Reiber: Niklas

Quelle: wikipedia.de




Unbedingt reinschauen!

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz