Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 28.681 mal aufgerufen
 Elyas M'Barek als Maurice Knechtelsdorfer
Seiten 1 | 2 | 3
Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

22.07.2009 15:47
Elyas M'Barek in "Zeiten ändern dich" Zitat · Antworten

Erste Klappe für Bushido Film “Zeiten ändern dich”

Sie iist gefallen, die Erste Klappe für den Bushido Film “Zeiten ändern dich”. Der Film, der nach Vorlage des 2008 erschienen biografischen Buchs “Bushido” gedreht wird, ist eine Constantin/Bernd Eichinger Produktion.
Bernd Eichinger selber und Uli Edel drehen den Kinofilm derzeit mit Bushido gemeinsam in Berlin. Moritz Bleibtreu, Hannelore Elsner, Uwe Ochsenknecht und Karel Gott werden in dem Spielfilm zu sehen sein.


In Berlin haben am 21. Juli 2099 die Dreharbeiten zu dem Film “ZEITEN ÄNDERN SICH” begonnen. BERND EICHINGER produziert nach eigenem Drehbuch und mit ULI EDEL als Regisseur für Constantin Film. Bushido selber hat am Drehbuch mitgewirkt. Nach „Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ (1981), „Letzte Ausfahrt Brooklyn“(1989), und dem Oscar- und Golden Globe-nominierten „Der Baader Meinhof Komplex“ (2008) ist dies die vierte Zusammenarbeit zwischen EICHINGER und EDEL, die sich aus ihrer Studentenzeit an der Münchner Hochschule für Film und Fernsehen kennen.

ZEITEN ÄNDERN DICH ist die Geschichte, wie aus dem jungen Schulabbrecher und Drogendealer Anis Mohamed Youssef Ferchichi der zum Rap-Musiker BUSHIDO und schließlich ein deutsches Phänomen wird. Es ist aber auch die Geschichte eines heranwachsenden Mannes, der sich seinen Dämonen früher oder später stellen muss.

BUSHIDO, dessen Biografie die Handlung von ZEITEN ÄNDERN SICH inspirierte, wird sich selbst spielen und auch den Soundtrack zum Film produzieren. Der junge Bushido wird von ELYAS M. BAREK („Die Welle,“ „Türkisch für Anfänger“) verkörpert. In weiteren Rollen spielen MORITZ BLEIBTREU als Bushidos Freund und Berater Arafat, HANNELORE ELSNER als Bushidos Mutter, MINA TANDER als Bushidos Mutter in jungen Jahren, sowie Nachwuchsstar KAROLINE SCHUCH als Bushidos langjährige Freundin Selina, KATJA FLINT und UWE OCHSENKNECHT als Selinas Eltern, und in einem Cameo-Auftritt KAREL GOTT als Bushidos Bühnen-Partner. Die beiden feierten mit dem Song “Für immer jung” große Erfolge.

Auch einige enge Weggefährten Bushidos werden selbst vor die Kamera treten, darunter FLER, KAY ONE, NYZE, DJ STICKLE, MARKUS und DIRK. Gedreht wird bis Mitte September in und um Berlin. Der Kinostart ist für 2010 im Verleih der Constantin Film vorgesehen. ZEITEN ÄNDERN SICH ist eine Koproduktion der Constantin Film und der Rat Pack Filmproduktion (Produzent: Christian Becker).

BUSHIDO, alias Anis Mohamed Ferchichi, geboren 1978, ist mit zehn Goldenen Schallplatten und zwei Platin-Schallplatten der erfolgreichste deutsche Rapper aller Zeiten. 2004 gründete er sein eigenes Label „ersguterjunge.“ Seine Liedtexte sorgen ebenso für Kontroverse wie seine im Herbst 2008 im riva-Verlag erschienene Autobiografie, die wochenlang auf den Bestsellerlisten stand. Für seine musikalischen Leistungen wurde er dutzende Male ausgezeichnet. Er bekam mehrmals den Echo, den MTV Europe Music Award, den Goldenen Bravo-Otto und den Viva-Comet verliehen.

http://www.rap2soul.de/2009/07/21/erste-...n-aendern-sich/


http://www.moviepilot.de/news/bushido-da...uslassen-103459


Mitglied im We Marc Club
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

green:eyed ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2009 22:55
#2 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern sich" Zitat · Antworten

Hmm...Hab vorgestern davon auch gelesen und war voll aufgebracht.
Ich mein, Bushido ist nicht der beliebteste in Deutschland, teilweise auch zu Recht, aber ich hab seine Musik früher gehört und er gehört zu meiner Jugend. Es war von vorne rein klar, dass ich mir den Film ansehen werde und jetzt, wo Elyas auch noch IHN spielt, sowieso
Das ist echt zu geil.
Bin mal gespannt, ob sie Elyas auch nen Boxerschnitt verpasst haben

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

25.07.2009 17:08
#3 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern sich" Zitat · Antworten

ich mag Bushido nicht
und ich weis nicht mir gefällt das nicht das elyas den verkörpern soll
durch die rolle in DD kann der ja beweisen das er mehr draufhat als nur den kriminellen ausläderzu spielen und durch die rolle
fällt der halt wieder zurück in seine alten muster...
aber egal ich guck den film trozdem :D

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2009 18:04
#4 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern sich" Zitat · Antworten

Melli ich mag Bushido .....und ich werde den Film 100%ig guckenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich wollte schon das Buch lesen kam aber NOCH nicht dazu!


Danke Anne mein Schatz für die Sigi ;) und für alles andere!Ich lieb dich!AnMeLi am 02.08. rocken wir .....ile

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

25.07.2009 20:00
#5 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern sich" Zitat · Antworten

gut zumindenst schreibt der vernüftige texte und nicht wie die anderen "rapper" um titten und co.


Coco wir sind eigenständige wesen die sich einmal in einer Sache nicht übereinstimmen :D
yeah ich dachte schon ich bin kein unikat mehr ;)

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2009 21:15
#6 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern sich" Zitat · Antworten

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Danke Anne mein Schatz für die Sigi ;) und für alles andere!Ich lieb dich!AnMeLi am 02.08. rocken wir .....ile

Shunsaku ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 10:26
#7 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern sich" Zitat · Antworten

Bushido mag ich nun nicht so...aber ich freu mich für Elyas!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

------------------------------------------------------

Zentrum für Chaosforschung

green:eyed ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 14:00
#8 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern sich" Zitat · Antworten

Bushido ist ein Sturkopf. Ich wette, er ist beim Dreh fast so oft dabei wie der Regisseur und wird mit Elyas Schauspielkünsten mehr als einverstanden sein.
Er macht zwar vieles wg. dem Geld, aber wenn er die Rolle für nicht gut besetzt hält, würde er sicher eher den Schauspieler austauschen als ihn auf den Markt bringen.
Bushido ist ein kluger Mann, was Geschäfte angeht. Elyas ist ein Magnet für viele sich den Film anzusehen.
Und naja, Bushidos neue Texte haben zwar nix mehr mit Titten zu tun, aber viel mit Ghetto usw., wo er eigtl. auch nicht unbedingt was zu sagen kann. Da gibt es Rapper, denen es weitaus schlechter ging als ihm.
Und kurz noch eine Sache zum Buch: Es ist in seiner Sprache geschrieben, ganz unterhaltsam, aber durch bin ich auch noch nicht. Lohnt sich aber auch nur als Fan das zu lesen. Ansonsten Zeit- u. Geldverschwendung.

Aber ich freu mich riesig auf den Film und bin echt gespannt, wie Elyas das macht. Ist halt auch nicht so einfach jmd. zu finden, der Bushido ein wenig ähnlich sieht und Elyas hat genug Erfahrung mit seinen Klischeerollen und die hat er ja immer gut gemeistert bisher!

Hasenzahnsandra Offline

PJler:

Beiträge: 1.085

23.08.2009 14:30
#9 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern sich" Zitat · Antworten

Mina Tander ist doch die Nina(Marcs Ex), oder irre ich mich schon wieder? xD
Werde mir den Film wohl auch angucken, mal sehen


Signatur von marc meier fan 91 xD

Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club

Brody ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 17:02
#10 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern sich" Zitat · Antworten

Zitat von Hasenzahnsandra
Mina Tander ist doch die Nina(Marcs Ex), oder irre ich mich schon wieder? xD
Werde mir den Film wohl auch angucken, mal sehen



ja, mina tander hat die exfreundin von marc gespielt, die ihre hand in diesen hexler im baumarkt steckt und die finger verliert... gott sei dank, konnte der ringfinger ja wieder angenäht werden!

zum film: mmmh. ich kann überhaupt nichts mit der musik, geschweige denn der person bushido anfangen! :( zu viel show, zu wenig steckt dahinter... ich werde mir den film sicherlich nicht am kino anschauen, dafür ist mir das geld zu schade, aber auf dvd ausleihen ist schonmal drin. aber auch nur, weil ich gern sehen möchte, wie elyas bushido darstellt. ;)

MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

23.08.2009 17:14
#11 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern sich" Zitat · Antworten

Ich denke ich werde ihn mir schon anschauen,vielleicht sieht man dann ja Elyas beim rappen

____________________________________________________
"Du hast dich nicht an die Abmachung gehalten,Du...Gockel !!"
"Und Du dich auch nicht,Du...Klops !!" :D

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 23:25
#12 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern sich" Zitat · Antworten

Also ich kann sowohl mit der Musik wie uahc mit der Person (Bushido) etwas anfangen!
Ich freue mich schon lange auf den Film und jetzt wo ich weiß das Elyas da mitspielt noch mehr


Signatur by Pearl...danke
Man sagt ja,man gehört dahin,wohin man sich sehnt!!!

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

20.11.2009 19:43
#13 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern sich" Zitat · Antworten

Hier ist schonmal ein Trailer vom Film
ELyas hat echt kurze haare aber zum glück nicht so ne frisur wie bushido jetzt

http://www.youtube.com/watch?v=gvHSI1q28GU

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

20.11.2009 19:52
#14 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern sich" Zitat · Antworten

ich möchte drogen kaufen
oh man der film kann was werden


Fiktion II:
Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten
Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem WHOLETRAIN um
kein Heimspiel zu verpassen!

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2009 20:55
#15 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern sich" Zitat · Antworten

steht schon auf meinem plan!!


Danke an MM Love für die Sig!!!

Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
LadyAkai:Sau I AM < weisste bescheid kleine xD
Hab dich auch lieb Kleine (:

ciara ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2009 15:37
#16 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern sich" Zitat · Antworten

ich wollte den film sowieso gucken

aber der trailer ist auch schon geil

ich brauche geld wofür ich wollte drogen kaufen zugeil

oder wo die da am tisch sitzen und der mann redet da irgendwas von aufenthaltsgenehmigung : ich bin deutscher

ich geh den film aufjedenfall gucken hab die musik von ihm früher immer gehört ..

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

08.12.2009 21:42
Zeiten ändern dich ab 04.02.2010 im Kino Zitat · Antworten

Deutschland 2009
Kinostart: 4. Februar 2010
Regie: Uli Edel
Drehbuch: Bernd Eichinger,Anis Mohamed Youssef Ferichi, Lars Amend
Darsteller: Elyas M. Barek, Bushido, Hannelore Elsner, Moriz Bleibtreu, Uwe Ochsenknecht, Katja Flint, Mina Tander uv.a.
Produktion: Christian Becker
FSK: n.k.A.
Laufzeit: n.k.A.

Studio/Verleih und Bildnachweis: Constantin Film/riva-Verlag

Inhalt • ZEITEN ÄNDERN DICH
Erzählt wird die Geschichte, wie aus dem jungen Schulabbrecher und Drogendealer Anis Mohamed Youssef Ferchichi der Musiker Bushido und schließlich ein deutsches Phänomen wird.
Es ist aber auch die Geschichte eines heranwachsenden Mannes, der sich seinen Dämonen früher oder später stellen muss.

Text : http://www.film-zeit.de/Film/21086/ZEITE...N-DICH/Trailer/



http://www.zeiten-aendern-dich.de/


----------------------------------
Siggi by Kendra

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2009 21:48
#18 RE: Zeiten ändern dich ab 04.02.2010 im Kino Zitat · Antworten

bin ich dabei!
hat man jetzt nur elyas od. bushido auch im trailer gesehn?
mir kams vor als wärs nur elyas gwsen?


Danke marc_meier_fan für die Sig!!!

Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
LadyAkai:Sau I AM < weisste bescheid kleine xD
Hab dich auch lieb Kleine (:

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2009 12:03
#19 RE: Zeiten ändern dich ab 04.02.2010 im Kino Zitat · Antworten

Ahh geil denke den schau ich mir an

mit elyas ist ja geil :D und bushido hammer


Sigi by LadyAkai danke dir mein schadz die ist hammer


Mitgliedim We Marc - Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Mitglied im We love Flo David Fitz-Club!
Und viele weitere Clubs ;)

ich Danke allen meinen Komii schreibern :D

Wahre Liebe findet immer einen Weg !!!

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

19.12.2009 14:08
#20 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern sich" Zitat · Antworten

hier ist doch ein neuer etwas längerer Trailer vom film

http://www.youtube.com/watch?v=24rP6KKqtBo


QUelle: Youtube

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2009 14:22
#21 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern sich" Zitat · Antworten

obwohl ich bushido nicht sonderlich mag, würde ich mir sogar den film angucken
mich wundert es, dass in so einem film von einem rapper, der ja schon die meinungen spaltet so viele prominente und bekannte schauspieler mitspielen!
naja...bin mal gespannt was das wird

_____________
Suchst du mich, dann such ich dich. Ist die Versuchung groß genug?
_________________

...denn heute gibt es statt Anschrein, sunshine.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2009 16:26
Zeiten ändern dich Zitat · Antworten

Zeiten ändern dich (ab 4.02.2010 im Kino)

"Von wegen: Zeiten ändern sich. Zeiten ändern Dich! Es wurd' Dir viel zu viel, auf einmal kam: 'Ich kenn das nicht!' Und Dein Verständnis wurde plötzlich mein Gefängnis. Ich wusste, dass mein Leben Dir zu fremd ist."

Bushido befindet sich auf Konzert-Tournee durch Deutschland, als er eine Postkarte von seinem Vater erhält. Alte Erinnerungen kochen hoch: Seine Kindheit als Ghettojunge in Berlin, statt Schule dealt er Drogen, rutscht in die Kriminalität, es droht der Knast. Vor allem aber läuft ein Bild in Bushidos Hirn Amok, wie sein Vater die Mutter vor seinen Augen schlägt. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Rapper muss sich Bushido den Dämonen der Vergangenheit stellen. Von wegen Zeiten ändern sich, Zeiten ändern Dich!


Quelle: http://www.havelstadt-brandenburg.de/kul...rt04022010.html

Trailer



Trailer 2


Ey yo, willste Stress, Alter??! Elyas M'Barek und Karoline Schuch (http://www.schumacher-pr.com/p/schuch.jpg) spielen übrigens auch mit. Voll Ghetto ey.

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2009 17:40
#23 RE: Zeiten ändern dich Zitat · Antworten

den schau ich an 100% den muss ich schaun


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

MetroRap ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2009 23:19
#24 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern dich" Zitat · Antworten

Kinostart: 4. Februar 2010
Im Verleih der Constantin Film

Darsteller: Bushido, Moritz Bleibtreu, Karoline Schuch, Elyas M'Barek sowie Hannelore Elsner, Katja Flint, Uwe Ochsenknecht, Fler, Kay One, Nyze, DJ Stickle und als Gast Karel Gott.

Drehbuch: Bernd Eichinger inspiriert von der Biographie BUSHIDO (mit Lars Amend)
Associate Producer: Lena Olbrich
Co-Produzentin: Christine Rothe
Executive Producer: Martin Moszkowicz
Produzenten: Bernd Eichinger und Christian Becker
Regie: Uli Edel

Neuer Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=GwyPJPZF5CA



Quelle: http://www.zeiten-aendern-dich.de

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

20.01.2010 17:02
#25 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern dich" Zitat · Antworten


Fiktion II:
Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer
etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein - Heimspiel zu verpassen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz