Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 28.733 mal aufgerufen
 Elyas M'Barek als Maurice Knechtelsdorfer
Seiten 1 | 2 | 3
Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

21.01.2010 19:41
#26 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern dich" Zitat · Antworten

in der bravo von gestern is er in der Gossip to go ecke mit dem letzten bild drin. da gehts irgendwie in 2,3 sätzen darum, dass er bushido ähnlich sieht

__________________________________________________

danke an dd fan!
stolzes mitglied im we marc club

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

28.01.2010 20:16
#27 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern dich" Zitat · Antworten

so, hier is der kleine artikel, noch ein bild aus der aktuellen und das kleine 'plakat' was da war gleich mal mitausgeschnitten;)

__________________________________________________

danke an dd fan!
stolzes mitglied im we marc club

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
MetroRap ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2010 11:47
#28 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern dich" Zitat · Antworten
DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2010 14:21
#29 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern dich" Zitat · Antworten

Hab hier noch aus der bravo [da war ein extra heft dabei über den film ] ein bild hey ich hab echt gedacht das is zwei mal Buschido :D:D

Der text komm noch aber meine Batterie war leer :D:D


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

03.02.2010 20:48
#30 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern dich" Zitat · Antworten

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,675528,00.html

Elyas bekommt als einziger gute Kritiken


sigi by glühwürmchen...Danke nochmal
*~*TVuIagM!!! <-- Tinchen und Vanny wisster Bescheid
Ich bin ein Eposmitglied und stolz darauf! Elke forever!!*~*
an meine Sternchen 234234

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

03.02.2010 23:12
#31 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern dich" Zitat · Antworten

sooo hier was von der Premiere Heute....


Normalerweise gibt Bushido gerne den bösen Buben, doch am Mittwochabend zeigte sich der Skandalrapper ausnahmsweise von der soften Seite, er konnte nicht anders, so aufgeregt war er. Der Grund: die Premiere von „Zeiten ändern dich“, der Verfilmung seines Lebens, die von Bernd Eichinger und Christian Becker produziert, von Regisseur Uli Edel inszeniert wurde. In der Hauptrolle: Bushido.

Die Nacht zuvor habe er nur knapp über drei Stunden schlafen können, den ganzen Tag über nur einen halben Schokoriegel runter bekommen, sagte Bushido. Mehr als eine Stunde lang posierte er auf dem roten Teppich vorm Cinestar am Potsdamer Platz und gab Interviews, während drinnen im Warmen die wichtigste Frau seines Lebens wartete: seine Mutter Maria-Luise Sek. Sie hatte sich mit langem Rock und violetter Stola extra schick gemacht. „Ich hätte nie gedacht, dass er mal Filmstar wird. Ich bin sehr stolz auf ihn“, sagte sie. Sie wohnt mit ihrem Sohn in einer Villa in Lichterfelde, kocht und wäscht für ihn. Ob sie für ihn auch den Anzug rauslegte, verriet sie allerdings nicht.

Seine Mama war aber nicht die einzige Unterstützung, die Bushido mitgebracht hatte. Auch Karel Gott, mit dem er einst Duett sang, war da, dazu seine Gang um Kay One, Fler und Nyze. Die Drei spielen ebenfalls im Film mit und wirkten in ihren Anzügen und Sakkos eher wie Konfirmanden als Chaoten, trotzdem warnte Fler: „Bei Bushido ist man entweder 100 Prozent Feind oder 100 Prozent Freund.“


Die Crew musste sich aber nicht fürchten, sie schwärmte von den guten Manieren des Rappers. Hannelore Elsner, im Film Bushidos Mutter, lobte seinen höflichen Umgang, Kollegin Katja Flint sagte sogar: „Bushido ist ein Gentleman.“ Sie sieht Bushido als Beispiel dafür, dass man es trotz eines harten Starts im Leben weit bringen kann. Denn obwohl er erst 31 Jahre alt ist, bietet Bushidos Biografie genügend Stoff für einen Film: Er wächst als Sohn eines Tunesiers und einer Deutschen auf, sein Vater ist Alkoholiker, der seine Mutter vor seinen Augen blutig schlägt und eines Tages verschwindet. Die Straßen von Berlin werden für Bushido zum zweiten Zuhause, er bricht die Schule ab, startet mit von seiner Mutter geliehenem Geld eine Karriere als Drogendealer, wird vorbestraft, fängt an zu rappen und ist mit seinen Songs über Sex, Gewalt und Drogen bald Schrecken der Eltern und Star der Jugendlichen.

Die Texte des Rappers, in denen oft verachtend über Frauen und Homosexuelle gesungen wird, sieht Flint kritisch. „Aber vielleicht ist der Film ja ein Anlass für Eltern, mit ihren Kindern darüber zu diskutieren“, sagte Flint. Im Hip-Hop dürfe es ruhig ein wenig rauer zugehen, sagte Kulturstaatsminister Bernd Neumann, der jedoch zugab, sich noch nicht explizit mit Bushidos Songs auseinandergesetzt zu haben. Auch Anna-Maria Mühe und Hannah Herzsprung hören keinen Rap, waren aber gespannt auf die Verfilmung. Nora Tschirner outete sich dagegen als Fan von Bushdio, sie habe mehrere seiner Songs auf ihrem MP3-Player. „Ich habe zwar ein Problem mit Schwulenhassern und Frauenverachtern, aber ich bin nicht sicher, ob alles so heiß gegessen wie gekocht wird“, sagte Tschirner. Auch Moritz Bleibtreu, der im Film den Manager von Bushido spielt, verteidigte den Rapper: „Alle Kritiker sollten sich die Texte erstmal genau anhören, bevor sie etwas dazu sagen“, sagte er. Zumindest die Jugendschützer haben genau hingehört, einige Songs von Bushido sind auf dem Index gelandet. Aber gerade das Verbotene macht den Sänger gerade so interessant für seine Fans. Viele harrten am Mittwoch in der Kälte aus, um ein Autogramm zu erhaschen. Während des Drehs, so erzählten die Filmmemacher, habe zusätzlich Sicherheitspersonal angefordert werden müssen, um die weiblichen Fans fern vom Set zu halten. Auch am roten Teppich stand Polizei bereit, um im Notfall eingreifen zu können. Zwar gab es viele Bushido-Look-Alikes, die einen möglichst bösen Gesichtsausdruck aufsetzten, aber zu Battles kam es nicht. Angst, dass Bushido jetzt seine Musikkarriere ab den Nagel hängt, mussten sie nicht haben. „Das war nur ein kurzer Ausflug auf die Leinwand“, sagte Bushido, „aber Musik ist und bleibt meine Liebe.“

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadtl...;art125,3020464

und ein bild von Bushido und Elyas



Quelle: Tagesspiegel


Edit: hier noch bilder vom Roten Teppich





Quelle:Bild.de

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

04.02.2010 15:57
#32 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern dich" Zitat · Antworten


Fiktion II:
Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer
etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

04.02.2010 16:40
#33 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern dich" Zitat · Antworten
hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2010 18:45
#34 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern dich" Zitat · Antworten

mir gefällt am besten das mit elyas & bushido

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

05.02.2010 14:04
#35 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern dich" Zitat · Antworten

Wer ist der echte Bushido?


Rapper-Star Bushido (31) ist einzigartig? Stimmt nicht ganz! In der Filmbiografie „Zeiten ändern dich“ spielt Elyas M'Barek (27) den echten Bushido glatt an die Wand!

Weltpremiere am Potsdamer Platz in Berlin. Unter Jubel und sichtlich stolz ruft Bushido das Filmteam auf die Bühne. Mit am meisten beklatscht wird Elyas M'Barek.

Er spielt Bushido als Jugendlichen, bevor der echte Rapper vom 20. Lebensjahr an übernimmt. Die Besetzung ist ein Glücksgriff. Elyas M'Barek sieht dem echten Bushido zum Verwechseln ähnlich, geschminkt erst recht.

Das findet auch der echte Bushido!

„Elyas M'Barek sieht so aus wie ich. Er durfte mich spielen, jetzt werden ihn die Mädchen auf der Straße ansprechen, weil sie ihn für Bushido halten“, ruft er mit einem schelmischen Grinsen in den Kinosaal.

Wenn man ehrlich ist, spielt Elyas Bushido sogar besser als Bushido selbst! Der Deutsch-Österreicher mit tunesischen Wurzeln ist ein Profi-Schauspieler. Bewiesen hat er dies schon mehrmals.

Für seine Hauptrolle in der ARD-Serie „Türkisch für Anfänger“ wurde Elyas bereits 2006 mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Im Kino glänzte er in Komödien wie „Männerherzen“ und „Zweiohrküken“ genau wie in ernsten Filmen („Die Welle“, „Epsteins Nacht“).

Schon am 11. März gibt es ein Kino-Wiedersehen mit M'Barek: In „Teufelskicker“ spielt er einen talentierten Straßenfußballer.


Quelle:Bild.de

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

05.02.2010 15:59
#36 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern dich" Zitat · Antworten

BUSHIDO ÜBERHOLT AVATAR
Mit rund 80.000 Besuchern am Starttag setzt sich die neue Bernd Eichinger Produktion an die Spitze der deutschen Kino-Charts. ZEITEN ÄNDERN DICH verdrängt damit den Blockbuster AVATAR nach Besucherzahlen von der Nummer eins!

http://www.facebook.com/home.php?#!/constantinfilm?ref=nf


Fiktion II:
Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer
etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!

sandrunia Offline

Moderatorin


Beiträge: 4.308

09.02.2010 14:39
#37 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern dich" Zitat · Antworten

Den Film hab ich mir gestern angesehen, und muss sagen der ist echt gut geworden
Lohnt sich aufjedenfall da reinzugehen


by Dini, danke für die tolle sigi
Mitglied im WeMarcClub
Mitgründerin des Clubs der verrückten Hühner

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

09.02.2010 14:44
#38 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern dich" Zitat · Antworten

Gut
ich gucke mir den heute an
freu mich schon drauf


danke für sigi Elaly =)
Mitglied im:We love Flo David Fitz-Club!
<Ja leck mich doch die Waldfee.> n Patii?
Hasenzahn wird kämpfen
Familie Holzmann Nudel,Küken,Barbie&Marshmallow :)

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

09.02.2010 21:15
#39 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern dich" Zitat · Antworten

Bosr der ist sp geil ALTER


danke für sigi Elaly =)
Mitglied im:We love Flo David Fitz-Club!
<Ja leck mich doch die Waldfee.> n Patii?
Hasenzahn wird kämpfen
Familie Holzmann Nudel,Küken,Barbie&Marshmallow :)

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

09.02.2010 21:53
#40 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern dich" Zitat · Antworten

ich gucke mir den nächste Woche an, bin gespannt wie der so ist. Hab eigentlich nur gute sachen gehört. der soll ja auch von anfangstag bei den Tageszuschauerzahlen besser als Avatar sein

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 22:00
#41 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern dich" Zitat · Antworten

Ich geh nächste woche da bei und im Kino der Film nicht läuft dan muss ich in en anderes so scheiße aber ich freu mich


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

10.02.2010 12:39
#42 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern dich" Zitat · Antworten

Zitat von [nicole]
ich gucke mir den nächste Woche an, bin gespannt wie der so ist. Hab eigentlich nur gute sachen gehört. der soll ja auch von anfangstag bei den Tageszuschauerzahlen besser als Avatar sein





der ist so geil der film
eig habe ich vorher nicht wirklich bushido gehört
und bin auch nur wegen elyas da rein aber
jetzt der film ist wirklich der hammer
so scheiße geil


danke für sigi Elaly =)
Mitglied im:We love Flo David Fitz-Club!
<Ja leck mich doch die Waldfee.> n Patii?
Hasenzahn wird kämpfen
Familie Holzmann Nudel,Küken,Barbie&Marshmallow :)

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2010 15:50
#43 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern dich" Zitat · Antworten

In der neuen Bravo ist ein Interw. mit Elyas & Bushido drinnen

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 11:15
#44 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern dich" Zitat · Antworten

Ich kuk ihn Heute den Film freu mich schon :) hoffe er entsprich meinen erwartungen


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 17:34
#45 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern dich" Zitat · Antworten

Oh mein gott


Film war ja noch besser wie vorgestellt :D
Elyas hat richtig hammer gespielt musste so lachen als er seiner Mutter
erklärt hat was Gras ist und als dan Bushido am spiele war also am ende
diese lieder und als er nochmal zu seinem Vater is whooooaa hammer ich kann das
grad garnicht in Worte fassen nur das ich davor noch kein so begeisterte fan war und jetzt einer bin



Hammer geiler film Elyas hat hammer gespielt


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

16.02.2010 17:36
#46 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern dich" Zitat · Antworten

Also ich bin auch total von dem Film begeistert,hab ihn mir jetzt schon 2x angeschaut
Lohnt sich auf jedenfall sich den anzuschauen und Elyas hat super gespielt ...

____________________________________________________

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

20.02.2010 14:58
#47 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern dich" Zitat · Antworten

also hab mir den Film gestern auch angeschaut, muss sagen ist echt gut geworden.
Elyas hat das echt gut gemacht, denke mal werd den auch irgendwann nochmal schauen.

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

01.03.2010 19:55
#48 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern dich" Zitat · Antworten

also ich fand den film jetzt nicht so gut, aber auch nciht ganz schlecht. erstens weil ich bushido und seine musik nicht mag und zweitens war die off stimme von bushido echt schlecht! naja aber er is eben kein schauspieler, man kann den film schauen, aber wenn man ihn nicht gesehen hat, hat mana uch nciht wirklich was verpasst!
Die schauspieler haben ihre sache recht ordentlich gemacht vorallem Elyas, der echt super gespeilt hat. Wie er da spricht is echt gewöhnungsbedürftigt im gegensatz zu anderen rollen von ihm xD


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD
FIKTION II: Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer
etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

15.03.2010 21:58
#49 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern dich" Zitat · Antworten

Also ich fand denn Film voll Hamma
Ich mag Bushido auch sehr
Also Bushido - Fan :-)
muss übermorgen sogar ein Referat über ihn halten !

Marc und Gretchen

Sara loves Marc.x3 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2011 01:06
#50 RE: Elyas M'Barek in "Zeiten ändern dich" Zitat · Antworten

toller film toller schauspieler.. :)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz