Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.921 mal aufgerufen
 Lucas Reiber als Marc (jung)
Seiten 1 | 2
Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

15.07.2010 11:21
#1  Kommentare zu Lucas Reiber und seiner Rolle Zitat · Antworten

Ich finde er passt besser zu marc
ich finde denn anderen sowieso nicht so hübsch
aber einfach welche auszutauschen ist auch komsich

franzi94 Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 73

17.07.2010 16:12
#2 RE: Lucas Reiber als neuer Marc Jung Zitat · Antworten

Hab ich mir auch grad gedacht...Man könnte sich wirklich vorstellen, dass Marc mal so aussah
Aber ist iwie komisch, dass es jetzt ein anderer ist... Vllt die nächste Altersstufe, oder so? Gretchen bleibt aber gleich, oder?

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

19.07.2010 02:24
#3 RE: Lucas Reiber als neuer Marc Jung Zitat · Antworten

Muss sagen,ist zwar irgendwie schade,weil ich die Mimik von Antoine immer so lustig fand,wenn er Gretchen wieder geneckt hat.

Aber dieser junge Bub hier , passt auch zu Marci.

Ich denke mir auch,es wir die nächste Altersstufe sein,vielleicht so Ende der Unterstufe oder so.
Who knows?! Wir werden es dann ja nächtes Jahr sehen.Bin mal gespannt,wie er Marci Junior spielen wird.
Wobei die beiden ja unefähr im selben Alter sind,also wird da wahrscheinlich nicht viel übersrpungen werden..

____________________________________________________


©Elaly

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

19.07.2010 08:18
#4 RE: Lucas Reiber als neuer Marc Jung Zitat · Antworten

naja, aber ich glaube, ihr spielalter liegt doch im selben bereich, oder? und ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass sie marc mit absicht innerhalb von ein zwei schuljahren so krass verändern würden...ich halte es für naheliegender, dass antoine warum auch immer nicht mehr für den drah zur verfügung steht

__________________________________________________

I_jessi Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 64

19.07.2010 13:42
#5 RE: Lucas Reiber als neuer Marc Jung Zitat · Antworten

also da könnte man schon eher glauben das dass marc mal in jung war aber trotzdem i-wie komisch, dass sie ihn austauschen weil gretchen doch die gleiche bleibt? hmm .. bin gespannt wies wird .

Sab94 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 233

19.07.2010 20:13
#6 RE: Lucas Reiber als neuer Marc Jung Zitat · Antworten


Also generell bin ich immer dagegen, dass Schauspieler einfach ausgetauscht werden, aber in dem Fall...
Ich fand Antoine nie gut gewählt! Bin ja selber ungefähr in dem Alter und kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die ganzen Mädchen auf ihn (als Marc) standen. Bei Lucas is das schon was anderes. Und er sieht Flori irgendwie auch ähnlicher.

Mal schaun, was sie draus machen!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

20.07.2010 08:32
#7 RE: Lucas Reiber als neuer Marc Jung Zitat · Antworten

haha
@sab94:
mir gings genauso, konnte nie wirklich nachvollziehen, was gretchen wohl an dem antoine gefunden hat....lucas sieht ja schon mal gut aus.
aber sonst find ichs auch doof, charaktere einfach auszustauschen

__________________________________________________

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

03.10.2010 18:15
#8 RE: Lucas Reiber als neuer Marc Jung Zitat · Antworten

Ich finde Lucas auf jeden Fall besser als Antoine. Da ich auch ziemlich in dem Alter bin kann ich ja sagen das ich nie verstanden habe warum man auf so einen wie Antoine fliegen sollte. ;DD Bei Lucas ist das wirklich was anderes. *-*
Kann meinen Vorgängerinnen nur zustimmen. ;DD


Copyright by Marc loves Gretchen

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

17.11.2010 19:17
#9 RE: Lucas Reiber als neuer Marc Jung Zitat · Antworten

Ich finde er ähnelt Marc viel mehr als Antoine! Man kann sich bei ihm einfach besser vorstellen das Marc früher wirklich mal so augessehen hat!!
@Marc loves Gretchen: Frage mich auch immer was an ihm so besonders ist das alle auf ihn fliegen!!




Marc&Gretchen
-Mitglied im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club
-Mitglied im "Lass mich.. ich kann das.. Oh kaputt!!" - Club

Sara loves Marc.x3 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2011 22:18
#10 RE: Eure Meinung zu Lucas Reiber Zitat · Antworten

ich finde den alten schauspieler also antonie besser der neue ist i-wie komisch xD

antonie find ich auch hübscher / süßer.

Kaugummibacke Offline

PJler:


Beiträge: 1.179

01.01.2011 22:51
#11 RE: Eure Meinung zu Lucas Reiber Zitat · Antworten

Schon schnugglig!


"Ach...Es ist alles nicht so einfach...die Liebe ist da oder sie ist nicht da. Ich kann auch nicht so tun als ob sie nicht da wäre, wenn sie da ist!"

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

01.01.2011 23:44
#12 RE: Eure Meinung zu Lucas Reiber Zitat · Antworten

Ich finde er sieht viel mehr aus wie Marc und 100 mal hübscher als Antoine !


Sigi by New York
"Doktor Meier Sie sind ja ein Engel" "Gott ist mir lieber"

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

01.01.2011 23:55
#13 RE: Eure Meinung zu Lucas Reiber Zitat · Antworten

Ist euch schon aufgefallen, dass er als Marc-jung die gleiche Frisur hat wie Marc-alt?

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

01.01.2011 23:59
#14 RE: Eure Meinung zu Lucas Reiber Zitat · Antworten

Ja klar, er hatte halt schon immer Stil


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

02.01.2011 01:23
#15 RE: Eure Meinung zu Lucas Reiber Zitat · Antworten

find ihn auf jeden fall besser als den alten jungen Marc, ich finde Lucas und Flo sind sich irgendwie ähnlicher vom Erscheinungsbild her in ihren Rollen

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

02.01.2011 17:26
#16 RE: Eure Meinung zu Lucas Reiber Zitat · Antworten

Ja das finde ich auch


Danke Clever für Tolle sigi und für mein ava

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

09.01.2011 02:04
#17 RE: Eure Meinung zu Lucas Reiber Zitat · Antworten

ich finde in rock it ist er richtig gut auch wenn er nur kurz da ist


Danke Clever für Tolle sigi und für mein ava

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

14.01.2011 21:24
#18 RE: Eure Meinung zu Lucas Reiber Zitat · Antworten

ich finde auch das lucas besser zu zu Marc passt er sieht ich auch sehr ändlich und ich finde er ist viel hübscher als antonio

franz: was ist den das für ein Notfall
Marc: Ich
Franz: das ist ja was ganz Neues

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

17.01.2011 23:27
#19 RE: Eure Meinung zu Lucas Reiber Zitat · Antworten

Ich fand Lucas am Anfang erst nicht so passend, nur so von den Fotos her.
Aber in der letzten Folge hat er echt überzeugt. Er hat Marc Meier einfach super drauf

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

20.01.2011 20:55
#20 RE: Eure Meinung zu Lucas Reiber Zitat · Antworten

Das war doch das Beste, was der Rolle hätte passieren können ;)!
Der alte Marc war natürlich nicht schlecht, aber ich fand ihn weder besonders hübsch, noch wirklich "Marc-ähnlich" ...

Dieser hier hat irgendwie eine Ähnlichkeit mit Florian... passt einfach.

Kendra ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2011 14:31
#21 RE: Eure Meinung zu Lucas Reiber Zitat · Antworten

Oh ja! Auf jeden Fall. Der neue ist einfach ... -- Hmmm *.*
Genuss für Herz und Seele, er verkörpert Marc jung einfach perfekt.
Ich fand den vorherigen zwar auch toll, aber Lucas passt einfach besser!


[made by glühwürmchen]

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.929

21.01.2011 14:37
#22 RE: Eure Meinung zu Lucas Reiber Zitat · Antworten

Ich habe vorhin das Interview mit ihm gesehen, wo er über seine Rolle spricht. Ich finde, dass er optisch gut gewählt wurde. Er sieht Florian wirklich total ähnlich. Witzig fand ich, als er meinte, dass er keine Ahnung von den 80ern hätte, es aber cool fände, dass einige Sachen heute wieder modern sind.

Kendra ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2011 15:01
#23 RE: Eure Meinung zu Lucas Reiber Zitat · Antworten

Welches Interview war das? (:


[made by glühwürmchen]

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.929

21.01.2011 15:17
#24 RE: Eure Meinung zu Lucas Reiber Zitat · Antworten

Ich hoffe, der Link funktioniert:
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/doctors-diary/videos.html

Der Clip heißt "Marc war schon in der Jugend ein Arschloch" bei "Exklusive Interviews" zu finden.

Kendra ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2011 15:37
#25 RE: Eure Meinung zu Lucas Reiber Zitat · Antworten

Danke <3


[made by glühwürmchen]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz