Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.052 mal aufgerufen
 Peter Prager als Prof. Dr. Franz Haase
Seiten 1 | 2
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

10.08.2008 22:40
Kommentare zu Peter Prager und seiner Rolle Zitat · antworten

Was haltet ihr von Peter Prager und von seiner Rolle als Prof.Dr. Franz Haase ?

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 14:07
#2 RE: Eure Meinung zu Peter Prager Zitat · antworten

Der ist irgendwie so nett "verpeilt"

Untergrundschnecke ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 14:14
#3 RE: Eure Meinung zu Peter Prager Zitat · antworten

Wie kommst du denn auf verpeilt?^^

Was ich sehr ironisch fand war, dass er erst seiner Frau den Laufpass gibt, "weil sie zu alt für ihn ist" und dann von seiner Elke mit genau derselben Masche rausgeschmissen wird.
Der sollte in der zweiten und dritten Staffel mal endlich versuchen Bärbel zurückzuerobern.

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 14:19
#4 RE: Eure Meinung zu Peter Prager Zitat · antworten

Der ist immer so ein bißchen wirr unterwegs - ich finde das sehr amüsant! Erinnert mich ein weinig an den Vater eines Freundes, der war auch Chefarzt(ist jetzt im Ruhestand) und der lebt voll in seiner Krankenhaus-Welt und kriegt vom "normalen" Leben draußen kaum was mit! deswegen verpeilt!

Untergrundschnecke ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 14:21
#5 RE: Eure Meinung zu Peter Prager Zitat · antworten

Aso, verstehe. Das ergibt Sinn

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

11.09.2008 19:53
#6 RE: Eure Meinung zu Peter Prager Zitat · antworten

xD
ich mag den Papi von Gretchen
der ist so ne Mischung aus
Meine tochter soll einenn guten Mann haben und anderseits sol sie Karriere machen
aber am besten war ja die aufzug szene mit marc xD
F:Meer nehmen sie ihre dreckigen Pupillen von meiner Tochter .....

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2008 10:57
#7 RE: Eure Meinung zu Peter Prager Zitat · antworten

Also ich finde den Vater von Gretchen nicht so toll ! Große Menschliche Qualitäten besitzt er ja nicht grade ! Betrügt seine Frau das finde ich echt das Letzte ! Ich hoffe das er und Bärbel getrennt bleiben !

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

23.10.2008 09:19
#8 RE: Eure Meinung zu Peter Prager Zitat · antworten

Okay
die sache mit der Äffäre war schon ziemlich unmoralisch xD
ABER
ich mag den Trodem !Bad-boy halt ;)
find das lustig das so ein Hans echt Chefarzt ist wenn der noch nicht einmal kochen kann xD

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

24.10.2008 23:35
#9 RE: Eure Meinung zu Peter Prager Zitat · antworten

Ich find das immer so geil, wie er sich um Gretchen sorgt ;)

-----------------------

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2008 19:43
#10 RE: Eure Meinung zu Peter Prager Zitat · antworten

Ja ja, für seine Tochter nur das Beste - weg mit dem bösen Meier - aber er selber geht fremd ...

Bin so gespannt, wie´s weiter geht!

Yumi ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2008 16:36
#11 RE: Eure Meinung zu Peter Prager Zitat · antworten

Ich nehme stark an, ich bin die einzige hier, die Peter Prager als Mann sehr attraktiv findet... Er ist zwar schon etwas älter, aber er gefällt mir sehr.

Prof. Haase würde mir auch gefallen... Das wäre eine schwierige Entscheidung, wenn ich die Wahl hätte zwischen ihm, Dr. Kaan und Dr. Meier...

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

29.12.2008 23:43
#12 RE: Eure Meinung zu Peter Prager Zitat · antworten
Naja, also wenn Meier mit zur Auswahl steht müsste ich nicht überlegen...

P.S.....ich finde es total geil, das Peter Prager aus Leipzig kommt...meine Heimatstadt

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

30.12.2008 01:21
#13 RE: Eure Meinung zu Peter Prager Zitat · antworten
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄH ich muss nicht lange überlegen....Meier!
Ich wollte mal zu seiner Rolle bei DD loswerden:

Er,Franz Haase,soll der Oberhaupt der Familie sein.Er hat qausi das Sagen.Ich finde ,das er die Rolle sehr überzeugend rüberbringt.Vorallem dann ,wenn er versucht immer noch Gretchens Vormund ,mit ihren 30 jahren ,zu sein.Er ist so streng,sodass dies beim Zuschauer wiederum lustig wirkt...Ich liebe es ,wenn er Hass auf Meier hat.Das bringt er so toll zum Vorschein....Da kann ich immer wieder lachen

Toll geschrieben Bora!Image and video hosting by TinyPic

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

30.12.2008 06:53
#14 RE: Eure Meinung zu Peter Prager Zitat · antworten

wie stellst du dir das vor ich kann hier nicht einfach rumliegen das untergräbt meine AUTORITÄT!!!

ich liebe diesen satz xD

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

06.01.2009 01:02
#15 RE: Eure Meinung zu Peter Prager Zitat · antworten

Ich fand immer noch am besten:
,,Meier...nehmen sie sofort ihre dreckigen Puppillen von meiner Tochter und dann ab in mein Büro!" ,,Ich..aber.." ,,Das ist keine Waldorfschule, hier wird nicht widersprochen!"

-----------------------

fräulein haase :) ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2009 01:03
#16 RE: Eure Meinung zu Peter Prager Zitat · antworten

ja.. die szene ist einfach genial

Willow ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2009 02:08
#17 RE: Eure Meinung zu Peter Prager Zitat · antworten

ja find ich auch... und ich finds zu geil, wie er am Ende bei Elke wohnt und sich den Knöchel verstaucht hat und sich dann pausenlos bedienen lässt und die ganze Zeit stöhnt ich liebe diese Szenen

Saina ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 21:11
#18 RE: Eure Meinung zu Peter Prager Zitat · antworten

Ja das ist irgendwie typisch Mann. Hat den Knöchel verstaucht aber leidet als hätte er das Bein in Gips zum schiessen.
Und nein Yumi du bist nicht die einzigste. Ich finde ihn auch attraktiv, irgendwas nettes hat er an sich.
Ich finde man hätte die Rolle nicht besser besetzen können, dieses meine Tochter kriegst du nicht, dann brichts immer wieder durch und er behandelt sie wie ein Kind.
Und die Rolle des Professors bringt er auch toll rüber. Deswegen muss ich auch immer so lachen wenn ich den beim Landarzt seh, da hat er die Haare nur zersauster. Zum schreien komisch irgendwie.

fräulein haase :) ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 19:56
#19 RE: Eure Meinung zu Peter Prager Zitat · antworten

Alles gute zum Geburtstag..
und weiterhin viel Erfolg und Gesundheit!

Lg eve

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

18.03.2009 20:10
#20 RE: Eure Meinung zu Peter Prager Zitat · antworten

Auch von mir alles gute zum geburtstag!

Ich wünsche dir viel erfolg, glück und gesundheit

Lg Vanessa

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

18.03.2009 22:13
#21 RE: Eure Meinung zu Peter Prager Zitat · antworten

Happy happy Birthday.
lass es krachen

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

18.03.2009 23:12
#22 RE: Eure Meinung zu Peter Prager Zitat · antworten

Lieber Peter,
Alles gute zum Geburtstag!!!
Feri noch schön

LG Annika

-----------------------

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

19.03.2009 21:31
#23 RE: Eure Meinung zu Peter Prager Zitat · antworten

wünsche dir alles gute nachträglich!! viel erfolg und glück auf deinem weiteren lebensweg


glG Vicky

Natural_Disaster ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 21:17
#24 RE: Eure Meinung zu Peter Prager Zitat · antworten
Er passt PERFEKT in die Rolle des Vaters von Gretchen.
Bad-Influence ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 11:18
#25 RE: Eure Meinung zu Peter Prager Zitat · antworten

Also ich find ihn perfekt für die Rolle als Gretchen's Vater.
Ich find es so süß wie er sich immer noch in das Liebesleben seiner 30(?)-jährigen Tochter einmischt
Vorallem die Szene im Fahrstuhl, als Marc Grretchen so in ihren Ausschnitt schaut und Franz ihn dann so zur Sau macht Image and video hosting by TinyPic das war wirklich genial XD

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen