Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.961 mal aufgerufen
 Lucas Reiber als Marc (jung)
Seiten 1 | 2
Marc_Meier_Fan Offline

PJler:


Beiträge: 1.266

22.01.2011 16:00
#26 RE: Eure Meinung zu Lucas Reiber Zitat · Antworten

Ich muss sagen . Ich finde Lucas auch besser ,er sieht Flo wirklich ähnlicher. Wenn ich den alten Marc immer gesehen hab dachte ich "wo sieht er ihn denn bitte ähnlich?" Der andere hat zwar Marc auch gut verköpert aber Lucas ist halt klar und deutlich besser :)


(Signature by me)

Margarete Offline

PJler:


Beiträge: 1.011

22.01.2011 22:17
#27 RE: Eure Meinung zu Lucas Reiber Zitat · Antworten

Ja finde ich auch !!!

SandeeeRa Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 147

23.01.2011 00:53
#28 RE: Eure Meinung zu Lucas Reiber Zitat · Antworten

finde Lukas auch vieeeel besser.
er sieht Marc einfach ähnlicher & spielt in auch finde ich sehr gut.
Antoine hat irgendwie meiner meinung nach nie so ganz gepasst, er sah einfach nicht aus wie Marc.

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

10.02.2011 15:45
#29 RE: Eure Meinung zu Lucas Reiber Zitat · Antworten

Also als er in Folge 6 auf dem Schulhof steht und seine Klausur mit der Note "ungenügend" in den Händen hält, da ist er von der Mimik her zu 1000% Marc Meier / Flo-Fitz ;D Das konnte der alte Schauspieler nie so gut widergeben, obwohl er nicht schlecht war.
Aber hier passt es einfach äußerlich vieeel besser.



"Liebe ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

13.02.2011 14:38
#30 RE: Eure Meinung zu Lucas Reiber Zitat · Antworten

Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Der alte Marc in Jung war auch gut, aber der neue IST einfach Marc in Jung, sein Aussehen und seine Mimik stimmen einfach total mit Marc überein!

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

24.02.2011 20:04
#31 RE: Eure Meinung zu Lucas Reiber Zitat · Antworten

ich finde ihn als schauspieler super toll auch die zene mit gretchen im bett war super gespielt ich hoffe ja wenn mir eine 4 staffel kriegen sollten das er wieder dabei ist

Sarah96 Offline

Student:


Beiträge: 447

05.04.2011 21:31
#32 RE: Eure Meinung zu Lucas Reiber Zitat · Antworten

ich finde den schauspieler toll und auch besser als der der voher da war
denn den fand ich gar nicht süß aber der sieht gut aus :D
außerdem passt er besser zu MARC <33



~~Die Zeit Heilt Keine Wunden, Man Gewöhnt Sich Nur An Den Schmerz~~

Dr.MarcMeier ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2011 19:13
#33 RE: Eure Meinung zu Lucas Reiber Zitat · Antworten

Den Jungen finde ich auch süss.

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

27.04.2011 17:04
#34 RE: Eure Meinung zu Lucas Reiber Zitat · Antworten

Oh je, das klingt jetzt echt fies, aber ich meine es nicht so böse... ich habe nur damals gedacht, als wir Marc in Gretchens Erinnerung als Schuljunge gesehen haben: "Wie konnte aus so einem hässlichen Kind ein so schöner Mann werden?" ...also damit meine ich den alten Marc. Er war zwar nicht sooo schlimm ...aber irgenwdie ...hm, ja. :D

---------------------------

Danke Mirjo! <3

DD-Fan ;) Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 224

28.04.2011 11:43
#35 RE: Eure Meinung zu Lucas Reiber Zitat · Antworten

also ich finde den marc auch besser :D
viel besser als der alte :D
der hat mir nicht so gefallen :D
xD

Saahnee* Offline

Praktikant:

Beiträge: 48

26.05.2011 19:38
#36 RE: Kommentare zu Lucas Reiber und seiner Rolle Zitat · Antworten

der is super^^ ich find die szene cool, wo er "wichser" auf die klowand schreibt^^

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

27.05.2011 02:41
#37 RE: Kommentare zu Lucas Reiber und seiner Rolle Zitat · Antworten

Na ja, "cool" finde ich die Szene nicht. Eher sehr traurig.

Aber die Brille, die er trägt, ist schon cool :)

In so einen hätte ich mich als dreizehnjährige auch hoffnungslos verknallt.

--------------------------------

Arizona0 ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2011 20:50
#38 RE: Lucas Reiber als neuer Marc Jung Zitat · Antworten

Ganz cooler Typ, jetzt am Wochenende in Berlin kennengelernt :D

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

05.10.2011 21:31
#39 RE: Lucas Reiber als neuer Marc Jung Zitat · Antworten

ich will denn auch mal kennelernen

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

05.11.2011 11:56
#40 RE: Kommentare zu Lucas Reiber und seiner Rolle Zitat · Antworten

Ich finde ihn als Marc "in jung", super passend!


Gretchen18 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 295

15.11.2011 14:32
#41 RE: Kommentare zu Lucas Reiber und seiner Rolle Zitat · Antworten

ich finde auch, dass man sich bei ihm sehr gut vorstellen kann, das Mark wirklich so ausgesehen hat...guter Tausch
Der Tyo ist klasse, finde ich

Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen.
Doctors Diary 2007-2010

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

12.05.2012 14:03
#42 RE: Kommentare zu Lucas Reiber und seiner Rolle Zitat · Antworten

Er passt viel besser zu Marc...




Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz