Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 7.591 mal aufgerufen
 Laura Osswald als Gabi Kragenow
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

10.08.2008 22:42
Kommentare zu Laura Osswald und ihrer Rolle Zitat · antworten

Eurre Meinung zu Laura und ihre Rolle als Schwester Gabi....



Kleine Anmerkung von mir, ich mag Gabi überhaupt nicht. Aber Laura find ich gut.
Eine sehr hübsche Frau.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 22:59
#2 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

mmh in einer hinsicht hasse ich sie, in einer anderen liebe ich sie... Ja wie geht das?? Meine Mutter heißt auch Gaby und ist Krankenschwester (wusstet ihr vielleicht schon) Aber sie ist nicht so fies wie Gabi aus DD

Laura find ich klasse!!

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

10.08.2008 23:02
#3 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

ja,ich denke in jder guten Serie gehört ein Biest oder ein Fiesling und das Biest spielt sie wirklich gut,finde sie besser als bei Verliebt in Berlin,die zweite Staffel mit Bruno und ihr mochte ich eh nicht

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

13.08.2008 14:23
#4 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Laura ist als schauspielerin echt klasse.
und ein biest brauchts eben wäre wie ne suppe ohne salz.

in vib der 2. staffel hatte ich eh recht wenig interessantes gesehen.
die erste staffel war einfach klasse.

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2008 16:55
#5 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Mir tut gabi leid. sie liebt marc überalles und er hat sie nur fürs bett ausgenutzt aber ein psycho sie sie trotzdem wenn es darum geht zu versuchen ihn für sich zu gewinnen XDD

aber wenns nicht sein soll, dann solls halt nicht sein! :S

MARC UND GRETCHEN <33

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 11:15
#6 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Irgendwie ist sie schon ein bissl das Hascherl in der Serie. aber wer weiß. vielleicht werden die Bösen auch mal zu den Guten!?!?

Tweety ( Gast )
Beiträge:

15.08.2008 13:09
#7 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

sicher??

Jacki ( Gast )
Beiträge:

15.08.2008 15:37
#8 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten
Das wäre ein Wunder aber an Wunder soll man ja auch mal glauben vllt wird sie ja dann so das sie und Marc am ende zusammen kommen !(Nein war scherz mit gabi und Marc)
SChwester-Gabi ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 13:20
#9 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten
ich liebe Laura Osswald
Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 13:53
#10 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

da geb ich dir recht.
Laura osswald ist echt ne gute schauspielerin und ich finde sie in der rolle von gabi echt toll. Sie hat ja auch eine wichtige rolle in der serie.

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2008 13:15
#11 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Kann mich nur anschließen finde sie ist ne Super und Hübsche schauspielerin! Sie macht ihre sache gut!
und hoffe wir sehen sie noch lange zb " in hinter gittern" als gabi! Na echt jetzt find sie tolle!

Sr. Gabi ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2008 17:11
#12 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten
ja hübsch ist sie wirklich!!!
ich find ihre rolle super (wie man ja auch an meinem Namen und der siggi unschwer erkennt^^), also ich finde das sie die serie spannend macht und wenn sie nicht wäre, wäre es ja eher langweilig :)
Ich mag generel immer die "bösen" Rollen lieber :P
janine ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 18:35
#13 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

also ich finde laura einfach klasse :)
ich finde es auch super, sie mal in so einer fiesen rolle zu sehen :)
auch damals in schulmädchen fand ich sie schon ziemlich klasse :)

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

06.09.2008 21:00
#14 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

laura ist voll cool, allerdings mochte ich sie in Verliebt in Berlin lieber

janine ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2008 12:47
#15 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten
ja, da war ihre rolle ja auch einfach nur nett ;)
ich fand vib sowas von langweilig ...

da find ich solche rollen wie in dd echt um einiges besser :)
auch laura fand ich in dd echt genial ;)
am geilsten war ihr blick in der letzten folge, als gretchen aufm bett lag und dann die tür aufging und gabi saß dann da :D das war geil :D
Mariqita ( Gast )
Beiträge:

08.09.2008 07:17
#16 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Ich finde Laura gut,sie ist eine tolle Schauspielerin.

Bei VIB 2 war ihre Rolle zwar langweilig,aber sie machte ihre Sache trotzdem gut.

Bei DD hat sie mal ne andere Rolle,die macht oder spielt sie meiner Meinung nach super.

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

10.09.2008 19:47
#17 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten
Ich mag Laura auch total
und ich finde auf Sr. Gabi könnte mann in DD garnicht verzichten,
denn sonst wäre für Gretchen und Marc ja garkein hinderniss mehr und dann wäre DD ganz schnell vorbei

manja ( Gast )
Beiträge:

26.09.2008 17:41
#18 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

ich finde sie als schwester gabi sehr gemein. aber so find ich laura schon ganz cool.

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 11:07
#19 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

also schwester gabi steht auf der hass-liste auf numero 1
aber laura hat die sehr gut verkörpert und das heißt ja das sie ne gute schauspielerin is, vib hab ich nich gesehen ( bitte nich wehtun) aber da soll sie ja auch gut gespielt haben.
hübsch is se auch und was ich so , also persönlich von ihr gesehen hab, is sie ganz nett

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2008 20:55
#20 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

ich habe ViB auch nicht gesehen

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2008 20:56
#21 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Ich habe nur gesehn wie sie am Ende geheiratet haben ! Das andere dauerte mir alles zu lange ich hasse dieses hin und her !

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 13:53
#22 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Ich hasse Gabi.
Aber dazu muss ich sagen dass Laura eine sehr gute Schauspielerin ist. Egal ob Schlampe in Schulmädchen oder Biest in DD.

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

12.10.2008 14:32
#23 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Ich mag Laura Osswald ;)
Aber mit Gabi kann ich auch nichts anfangen xD

-----------------------

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

12.10.2008 21:32
#24 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

sie braucht auch nur etwas liebe

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

12.10.2008 22:00
#25 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

genau das wollte ich damit sagen ;)

-----------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen