Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 7.591 mal aufgerufen
 Laura Osswald als Gabi Kragenow
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
QuaeLaetitia ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 01:53
#76 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Gabi ist schon irgendwie cool.

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 08:43
#77 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Ja das stimmt!

Ich fand's ja gestern super:
G: "Was machst du hier mit dem Jungen??!!!"
M: "Ach Gabi... langsam wird deine Eifersucht auch schon krankhaft!!!"

Genial

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

11.08.2009 08:46
#78 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Ja gestern war sie total nett. Mir tat sie dann schon leid, dass sie von Gretchen so hintergangen wird.

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

11.08.2009 09:02
#79 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Mir tut diese Frau nicht leid, in keiner Sekunde!

______________________________________________

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 09:46
#80 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Uh jetzt gehts aber ab Schneewittchen was!

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

11.08.2009 12:14
#81 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Na, ist ja wahr, sie behandelt ihre Mitmenschen auch nicht nett, da hat sie nix besseres verdient!

______________________________________________

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 13:02
#82 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Stimmt auch wieder

Sr. Gabi ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2009 22:38
#83 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Also ich fand sie echt gut am Montag :)
Naja ich finde sie immer gut^^
Besonders geil fand ich als Marc sie wieder bei sich wohnen lassen hat, hat sie wieder bekommen was sie wollte Image and video hosting by TinyPic

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2009 19:08
#84 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

also, ich find Laura auch immer gut!
Klar, Schwester Gabi ist schon eine ganze Miese, aber ohne sie wärs sicher oft nicht so lustig!
Und Laure spielt das echt super!!

... um die ein oder andere Kusszene mit Marc ist sie echt zu beneiden ...

Seppy Offline

Mitglied


Beiträge: 310

18.08.2009 11:32
Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

Oh Gott Gabi tat mir richtig leid gestern.
Wie Gretchen sie verarscht hat...

Aber ich hoffe das sie ihre große liebe finden wird.

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

18.08.2009 11:36
#86 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

Ja das war gestern schon ziemlich arg, für Gabi, mir tat sie auch sehr leid, hoffentlich klappt das noch mit Marc oder sie findet einen anderen passenden Mann, denn sie ist schon arm dran, was ihr Männerglück betrifft

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

18.08.2009 12:11
#87 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

Ich fand das so genial! hab sooo gelacht dabei!

Polizist: So, Frau Kragenow (Auto) Mord, an wen denn?
Gabi: Doktor Marc Meier (lauter) hat am 23.08. jemanden umgefahren.
Polizist: Oh, das ist ein anderes Formular...25 b
Gretchen kommt rein: Gabi, das ist doch lächerlich! Ich weis ja, dass du ihn liebst, aber du musst doch auch mal zurückstecken können.
zum Polizisten: Doctor Gretchen Haase, wir sind Kollegen.
Polizist: Aja.
Gabi: Wir hassen uns.
(Gretchen steckt Gabi das Fläschchen zu)
Polizist: Die Personalausweise bitte.
(Gretchen holt ihr Portmonaie raus und Gabi zückt erstaunt das Fläschchen)
Gretchen: Das glaub ich jetzt nicht! Hast du die wieder aus derm Giftschrank genommen? (nimmt ihr das Fläschchen aus der Hand) Die sind zu stark für Schwangere!
Zum Polizist: Die machen Psychosen. (und reicht ihm das Fläschchen)
Polizist: Was sind das für Medikamente?
Gabi: Das sind nicht meine. Die hat sie mir gerade untergeschoben!
Gretchen: ich bin ja grad erst reingekommen, ich meine das haben sie ja gesehen, ne?! (lehnt sich vor auf den Tisch) Können wir uns mal kurz unterhalten, ich bin Ärztin und ich heirate einen Mann, in den sie (deutet auf Gabi) unglücklich verliebt ist.
Gabi: ICH heirate ihn! Er hat mir den Antrag gemacht!
Gretchen: Das hier ist mein Verlobungsring. (zeigt dem Polizisten ihre Hand) Ist das Beweis genug?
Gabi (greift nach Gretchens Hand): Du hinterhältiges Stück, das ist mein Ring!
Gretchen: Au, aa!
Polizist: Frau Kragenow, (Gabi lässt von Gretchen ab) Warum sollte denn die Dame ihren Ring tragen?
Gabi: Weil...ich den ring in der falschen Größe bestellt hab...und dann wollte sie ihn größer machen lassen. (Gretchen fast sich dezent ans Auge)
Polizist: Sie haben also ihren Verlobungsring selbst gekauft?
Gabi: Das ist doch vollkommen egal, er hat jemanden tot gefahren!
Gretchen: Marc und ich waren den ganzen Tag zusammen und ich kann ihnen das auch gerne unterschreiben, wenn das notwendig ist.
Gabi: Ich war dabei, ich war im Auto!
Gretchen (fängt gespielt an zu weinen): Och Gott, Gabi, dass das so enden muss mit unserer Freundschaft. (drückt Gabi an sich) Du bist mir doch so wichtig! Hör doch auf mit den Tabletten, mit der Alkoholsucht hast du's doch auch geschafft!
Gabi (zu Gretchen): Glaubst du wirklich, das nimt dir jemand ab?
Polizist (reicht Gretchen ein Taschentuch)
Gretchen: Danke...
Polizist (zu Gabi): Hören sie doch um Gottes Willen auf mit den Tabletten.
Gretchen: bitte!
Gabi (flippt aus stürzt nach vorne und schreit): Ich will hier sofort eine Aussage machen, okay?!
Dann tragen die Polizisten sie raus und sie schreit: DAS IST KEIN RECHTSSTAAT!
Polizist: Und sie wollen wirklich keine Anzeige wegen Verleumdnung machen?
Gretchen: Nein, sie ist und bleibt meine beste Freundin.
Gabi: Ihr Milchbubis!
Gretchen: Tja, Frauen können einfach besser verzeihen. (klickt Auto auf)
Polizist: Alles Gute für die Hochzeit, ich bin mir sicher, ihr Freund weis, was er an ihnen hat.
Gretchen: Ja, nicht immer, aber pffhaha ja
Polizist: Tschüss Frau Haase
Gretchen (denkt): Wer hätte gedacht, dass sich 7 Staffeln Merious Place Intrigen noch bezahlt machen.
Gabi: Ihr Vollidioten! Ihr habt mich alle verarscht!



Oh Gott, is das viel...musste das eben mal aufschreiben, ich hab soo abgelacht!


hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 12:38
#88 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

Ich finde den Dialog soooo klasse boah echt super.

Gabi; " I shoot the Sheriff!!!"

Ich finde diese Szene ist einfach Oscarreif

Seppy Offline

Mitglied


Beiträge: 310

18.08.2009 12:54
#89 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

Ja cool war ja auch der spruch von Gabi "dein vater fickt dein freund"
und dann der Freund "na eigentlich andersrum"! Oh Gott!

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 12:59
#90 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

Und dann davor noch "Sie ist erst 16 Sie Schwein!!"

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

18.08.2009 12:59
#91 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

Ja die Szene war auch zum schießen toll

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 13:00
#92 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

*schieß*

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

18.08.2009 13:10
#93 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

das fand ich auch cool mit der geschichte...wie gabi das gesagt hat: Dein Vater bummst deinen Freund!

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

18.08.2009 13:12
#94 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

und wie sie dem eine reingehauen hatImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 18:23
#95 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

weltklasse war natürlich die Szene bei der Polizei! Gretchenpower !!

Aber sehr geil fand ich auch, als Gabi in der Dusche die Abdrücke an der Duschwand versucht hat zu rekonstruieren
(zu der Duschszene mit Marc und Gretchen ist ja sowieso nichts mehr hizu zufügen )

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 19:57
#96 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

Das hat mir auch gefallen was Gabi machte.

Und nein dazu ist nichts dazuzufügen zu der Szene

raaawr ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2009 16:44
#97 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Laura ist ne super schauspielerin

Gabi is im gegensatz zu ihr ne miese kleine f*****.

Trotzdem tut sie mir etwas leid, weil sie alles versucht um Marc ansich zu reißen.

Sie sollte ihn lieber vergessn und akzeptiern, dass er nix von ihr will..:D

Würde ich jedenfalls tun
Image and video hosting by TinyPic

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

21.08.2009 10:26
#98 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Zitat von raaawr
Laura ist ne super schauspielerin

Gabi is im gegensatz zu ihr ne miese kleine f*****.

Trotzdem tut sie mir etwas leid, weil sie alles versucht um Marc ansich zu reißen.

Sie sollte ihn lieber vergessn und akzeptiern, dass er nix von ihr will..:D

Würde ich jedenfalls tun
Image and video hosting by TinyPic


Ich glaube mal eher nicht, dass Gabi so schnell kleinbei geben wird

Dr. Tinchen Meier ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2009 23:08
#99 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

die szene war schon geil!!
aber als polizist hätt ich des geheule von gretchen nicht so ganz ernst genommen!!!

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

25.08.2009 10:40
#100 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

für meinen geschmack hat gabi jetzt viel zu schnell mit der weißen fahne gewedelt...ich meine, solange das jetzt nur tarnung is und sie dann nochmal so richtig zum gegenangrif ausholt, is das ja ganz schön, aber wenn sie jetzt wirklich aufgegeben hat, finde ich das fast schade, denn das macht es nur noch halb so spannend....jetzt ist nämlich von marcs seite aus niemand mehr da, der ihn gretchen streitig machen kann....jetzt is marc erinzige, der kämpfen muss

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen