Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 7.895 mal aufgerufen
 Laura Osswald als Gabi Kragenow
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

25.08.2009 11:14
#101 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever
für meinen geschmack hat gabi jetzt viel zu schnell mit der weißen fahne gewedelt...ich meine, solange das jetzt nur tarnung is und sie dann nochmal so richtig zum gegenangrif ausholt, is das ja ganz schön, aber wenn sie jetzt wirklich aufgegeben hat, finde ich das fast schade, denn das macht es nur noch halb so spannend....jetzt ist nämlich von marcs seite aus niemand mehr da, der ihn gretchen streitig machen kann....jetzt is marc erinzige, der kämpfen muss

Eben, und ich denke, das ist schon hart genug für ihn
Erstmal zumindest und dann ist ja noch Alexis da, also ich denke langweilig wirds nicht

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

25.08.2009 11:25
#102 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

Ich fand sie auch ein bisschen zu sympatisch. Das ist man ja normalerweise garnicht gewohnt von ihr. Nicht, dass ich jetzt abstreite, dass es gut war Mehdi ins Schwesterwohnheim aufzunehmen, aber i-wie passt das nicht zu ihr. I-wie fehlt ihr im Moment der Kampfgeist. Denn so schnell lässt sich Gabi eigentlich nicht unterkriegen. Aber mit Mehdi sollte sie meiner Meinung nichts anfangen, der passt nämlich garnicht zur "alten" Gabi, außer sie hat sich jetzt durch den Umzug ins Schwesternwohnheim geändert. Vllt braucht sie auch gerade jemanden mit dem sie reden kann, wo sie jetzt alleine mit ihrem Kind ist.

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 12:17
#103 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

Zitat von Gabi&Marc♥
Ich fand sie auch ein bisschen zu sympatisch. Das ist man ja normalerweise garnicht gewohnt von ihr. Nicht, dass ich jetzt absreite, dass es gut war Mehdi ins Schwesterwohnheim aufzunehmen, aber i-wie passt das nicht zu ihr. I-wie fehlt ihr im Moment der Kampfgeist. Denn so schnell lässt sich Gabi eigentlich nicht unterkriegen. Aber mit Mehdi sollte sie meiner Meinung nichts anfangen, der passt nämlich garnicht zur "alten" Gabi, außer sie hat sich jetzt durch den Umzug ins Schwesternwohnheim geändert. Vllt braucht sie auch gerade jemanden mit dem sie reden kann, wo sie jetzt alleine mit ihrem Kind ist.



stimmt, also Mehdi und Gabi, das geht gar nicht!
Auch nicht, wenn Gabi in Zukunft so ist, wie in der Folge gestern! Das passt auch überhaupt nicht zu ihr, dieses "zu nette" - Gabi soll weiter Intriegen planen, sich vielleicht sogar igendwann wieder an Marc "schmeißen" (was der ja sicher mit tollen Sprüchen kommentieren wird) usw - das macht die Serie ja auch viel interessanter.

doctorsdiaryfriederike ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 15:01
#104 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

Die Szenen wo Gretchen Gabis Trauzeugin war und Gabi zB so zu Marc gesagt hat das Frauen verzeihen können.. richtig lustig wie Gretchen sie verarscht

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 15:02
#105 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

gabi kommt einen immer sympathischer rüber...liegt wohl an den Schwangerschaftshormonen

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

27.08.2009 16:35
#106 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

Das kann natürlich auch ein Grund sein, oder sie sucht einfach wieder nach Geborgenheit

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 17:02
#107 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

Toll gespielt von ihr!!! Sorgt für Zündstoff zw. Gretchen und Marc.
Und wer will nicht gern 'ne Zicke spielen? Aber ist als Schauspielerin bestimmt nicht immer leicht, so ne intrigante >>Bitch<< zu spielen, die fast jeder auf der Straße wahrscheinlich erkennt..
Ich finde ja, dass Gabi super zu Mehdi passen würde. Vllt würde ja dann was von seiner guten Seiten an ihr abfärben. Ich glaub noch daran, dass sie auch ne gute Seite hat. Insgesamt ist sie ja nur ein sehr unglücklicher Mensch in ihrer Situation..
Ach ja, und eine sehr hübsche attraktive Frau. Ich mag ihre >>sexy<< Oberteile und ihre langen Ohrringe.

Meine absoluten Lieblingssprüche:

>>Marc, biste wieder gut drauf? Marc: Gut drauf, liebe Gabi, bin ich nur auf dir.<<
=> Und das Lied dazu:>>One night in heaven, one night in heaven..<<

>>Das Geständnis in der Kirche!<<
=> Mann oh man, ein teuflischer Engel mit 'nem B davor..

>>Marc, wir sind Frauen, wir können verzeihen. Und Gretchen dann: Ja, und neu anfangen <<

LG, Cindy

Claudii ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 20:09
#108 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

also ehrlich gesagt finde ich, dass Gabi schon die Zicke bleiben sollte.
dieses Nette is ja mal ganz gu & man lernt mal was anderes von ihr kennen, aber sie hat jetzt schon die ganze zeit die 'Böse' gespielt und da sollte sie auch bei bleiben.

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

30.08.2009 20:54
#109 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

Zitat von Cindy

=> Und das Lied dazu:>>One night in heaven, one night in heaven..<<


Jaa, ich habe das Lied ja aufm Handy und wenn ich mit Freunden da sitze und das höre muss ich immer anfangen breit zu grinsen und wenn die die das nicht wissen, mich dann fragen "warum", dann ist mir das immer voll peinlich und meine beste Freundin und ich gucken uns dann an und müssen anfangen zu lachen, ey so krank

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 12:41
#110 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

Als Gabi das nachgemacht hat.haha,das war zu lustig.

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 20:20
#111 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

mir kommts so vor, als ob sie hübscher wurde in der 2. Staffel. Ich meine sieh sah vorher schon gut aus, aber jetzt is sie irgendwie fröhlicher. gg Echt toll

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 20:26
#112 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Aber kanns sein, dass sie - im Gegensatz zu Diana, die abgenommen hat - ein bisl zugenommen hat? Bestimmt weil sie ne Schwangere spielen muss.. Egal, sieht imma hübsch aus!!

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 22:31
#113 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Sie ist ne eht tolle schauspieler rin bei Schulmädchen oder VIB oder Eine wie keiner
[toller film ]
und die gabi spielt sie uach super naja ihre rolle ist zwar nicht so toll aber ich mag sie trozdem

limona Offline

Mitglied

Beiträge: 570

06.09.2009 02:35
#114 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Also ich find ja ihre Mimik genial Gerade in der letzten Folge mit Kalle und wie sie dasteht mit der Blechblume und den Mehdi angrinst und später ihr Gesichtsausdruck als sie ohnmächtig wird und Kalle meint, dass er sich deswegen in sie verliebt hat!

Einfach genial gespielt

luna123 ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 21:33
#115 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

sie ist eine HAMMER schauspielerin nicht nur in DD. sie spiel gabi einfach super ! ! !

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

20.09.2009 12:12
#116 RE: Bilder von Laura Osswald als Gabi Kragenow Zitat · antworten

1000000000 Dank:) Die sind so schön...ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Für mich können das niemals zu viele sein...würde mich über weitere freuen

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

20.09.2009 20:58
#117 RE: Bilder von Laura Osswald als Gabi Kragenow Zitat · antworten

Wunderschöne Bilder:)
Könntest du mir vllt ein paar Bilder von Gabi im Beichtstuhl erstellen. Das wäre voll lieb

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

21.09.2009 20:42
#118 RE: Bilder von Laura Osswald als Gabi Kragenow Zitat · antworten

Wunderschöööööööööööööööööön:)....vieeeeeelen Dank

P.S. Du hast schon wieder doppelposts gemacht

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

22.09.2009 17:19
#119 RE: Bilder von Laura Osswald als Gabi Kragenow Zitat · antworten

sehr schön...danke

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2009 18:50
#120 RE: Bilder von Laura Osswald als Gabi Kragenow Zitat · antworten

Tolle Szene, oder? Und diesmal nicht doppelt!!

LG, Cindy

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2009 19:17
#121 RE: Bilder von Laura Osswald als Gabi Kragenow Zitat · antworten

Einfach tolle Bilder!!!
DANKE CINDY

Sie ist einfach eine Schönheit! Da kann man dann mal neidisch sein

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2009 20:05
#122 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

also ich finde laura passt super zu der rolle
sie kann gabi in allen lebensformen verkörpern
hut ab
ne bessere gabi könnte ich mir niht vorstellen

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2009 23:11
#123 RE: Bilder von Laura Osswald als Gabi Kragenow Zitat · antworten

Bitte bitte!!

LG, Cindy

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

14.10.2009 18:45
#124 RE: Bilder von Laura Oswald Zitat · antworten

Vielen vielen Dank für die Bilder

Du bist echt die Beste

Kaugummibacke Offline

Mitglied


Beiträge: 1.179

20.10.2009 22:34
#125 RE: Bilder von Laura Oswald Zitat · antworten

Ja, echt vielen dank. Die werden immer sehr gut!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen