Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 7.915 mal aufgerufen
 Laura Osswald als Gabi Kragenow
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 10:01
#126 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

Stimmt. Sie ist echt wie für die Rolle geschaffen.
Ich habe sie zwar noch nie vorher gesehen,
aber ich finde, sie bringt das Fiese an der Rolle so gut rüber.
Und wenn sie mal nicht fies ist, spielt sie auch genial.

ciara ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 22:27
#127 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Ich liebe Laura Osswald in jeder ihrer rollen Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
kenne sie seit der Serie Schulmädchen fand sie da schon immer toll
und dann halt vib das kleine liebe Mädchen
Finde das sie eine super Schauspielerin ist !!..das sieht man ja schon in DD
sie spielt die böse zicke die irgendwie was gutes hat soo gut
Laura Osswald ist einfach Klasse

Arizona ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2010 00:17
#128 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Also in DD hab ich sie am Anfang richtig gehasst, dann aber
fand ich sie wieder ganz toll weil sie einfach auch menschlich
ist und wie Gretchen ja so schön gesagt hat, einfach ein
Mensch ist 'der geliebt werden will'. Die gehört einfach
zu DD dazu und man kann sie schon gern haben.
Aber auch in anderen Rollen ist sie klasse, vorallem
in Schulmädchen und Verliebt in Berlin :)

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

27.06.2010 20:56
#129 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

is jetzt keine meinung, eher...ach keine ahnung...
eine aus meiner klasse hat sie heute in berlin beim public viewing vom deutschland spiel gesehen, und da hat sie auch mit diesem typen von den bildern rumgeknutscht...schätze mal, dass die jetzt zusammen sind

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2010 14:16
#130 RE: Laura in anderen Rollen Zitat · antworten

Die Laura... Sie geht so richtig auf in ihrer Rolle als böses Biest!!! Ich find sie klasse!!!

Tamy Offline

Mitglied

Beiträge: 68

27.07.2010 21:51
#131 RE: Bilder von Laura Osswald Zitat · antworten

Ich kann das Bild irgendwie gar nicht sehen.
Aber wenn du den DJ meinst, glaube ich schon, dass die jetzt zusammen sind.
Die anderen Bilder sehen sehr danach aus.

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

03.08.2010 22:07
#132 RE: Bilder von Laura Osswald Zitat · antworten

Zitat von nine90
also ich kann das bild jetzt auch nicht sehen aber sie war eigentlich mit Martin Hötzl zusammen sind aber jetzt getrennt.

hier mal ein Bild



quelle:abendblatt





wegen dem bild unter mein eintrag ist eienr von jemand mit bilder und davon meine ich :)

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

07.08.2010 22:39
#133 RE: Bilder von Laura Osswald Zitat · antworten

Zitat von Tamy
meinst du jetzt den rechts?
http://www.am-ende-des-tages.de/photos/1...-air/38.JPG.php




ja genau denn meine ich

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2010 19:34
#134 RE: Infos Zitat · antworten

Zu dem Bericht aus der IN:

dj ameise. schönes foto

››Kälbchen‹‹ ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2010 18:33
#135 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, woher diese grauen Stiefel sind, die Gabi in der zweiten Staffel trägt (z.B. beim Beichten. Siehe Bild!). Ich finde die so derbe geil und such schon so lange nach solchen...
Also bitte antworten!!!
Danke im Voraus!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
~Flos Loki ~ ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2011 19:14
#136 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

Sie spielt Gabi einfach super,meine Meinung nach.
Typische Wandlung einer Zicke zur halbwegs ehrlichen und sympathischen Frau.
Ich hätte Gabi auch ein glückliches Leben mit Marc gegönnt - aber er und Gretchen passen einfach besser zusammen :)!
Gabi war einfach immer zu hinterhältig. Aber ein guter Gegenspieler in der ersten Zeit.Ihr Charakter selbstbewusster als Gretchen,ihr Job ordnet sie aber wieder unter.Schön ausgeglichen.
In der dritten Staffel erbringt sie auch wieder eine super Leistung.Was auch immer sie für ein Ziel verfolgt *mitdenSchulternzuck*. Ihr Verhalten ändert sich ja öfter mal, bzw. ihre Einstellung. Ist aber eigentlich gut.
Frage mich, ob Gabi und Gretchen irgendwann nochmal gute Freundinnen werden - die beiden wären ein unschlagbares Team ;) echte Frauenpower :D

~Flos Loki ~ ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2011 19:15
#137 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

Solche grauen Stiefel habe ich leider noch nirgends gesehen.. (@>>Kälbchen<<)

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

17.01.2011 20:29
#138 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

@ Kälbchen

Ich habe so ähnliche Stiefel, die sind aber nicht grau sondern eher so schlammfarben und haben nicht diese dinger an der seiter aber ansonsten sind sie indentisch...
die ich habe sind von paul green ;)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

18.01.2011 17:01
#139 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

Ich bin zwischen Gabi immer hin- und hergerissen. Mal mag ich sie total in der Rolle und sympathisiere total mit ihr, das andere Mal könnte ich sie gegen die Wand klatschen :-). Wie sie Marc erpresst hat ...nenene, das war kein schöner Zug von ihr und das Ganze war auch ziemlich armselig. Ich habe ihr auf jeden Fall von Anfang an geglaubt, dass sie ihn geliebt hat. Ihre Verzweiflung sah man ja in der Folge "Frauen auf dem Ärzteball" sehr - übrigens war das eine phänomenale Schauspielleistung von Laura!
In der dritten Staffel gefällt sie mir ganz gut. Sie sollte sich ein zweites Standbein als Erpresserin besorgen ;D

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2011 20:43
#140 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

gabi ist toll bis auf die sache mit der schwangerschaft ;) da tat sie mir schon echt leid

liSinG Offline

Mitglied


Beiträge: 370

26.01.2011 16:04
#141 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

ich finde es ist toll, dass sie so eine etwas fiese rolle hat. ich denke aber, dass sie noch viel lustiger und interessanter wird, wenn es ihr mal wieder gut geht. wenn sie glücklich ist, kann sie noch viel fieser werden.. sie tut mir schon auch leid. sie hat es irgendwie nicht verdient, dass es ihr so schlecht geht. ich meine hat sie jetzt nicht auch noch riesen schulden? als sie ja im hotel wohnte, hat das sicher viel gekostet und wie soll sie das jetzt bezahlen. sie sollte einen millionär abkriegen, der sie zwar nicht liebt, bei dem es ihr aber gut geht. damit sie dann so richtig aufblühen kann, in ihrer fiesen und arroganten art. :)

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

01.02.2011 21:23
#142 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

ja, stimmt, nachdem sie ja auch beim hotel angerufen hat, um noch min. 2 wochen die suite zu buchen, wird sie das einiges kosten. aber noch einen millionär? nein danke. *gähn*

Hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 11:55
#143 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

Eigentlich finde ich Schwester Gabi toll. Bis auf eins, sie geht über Leichen um an ihr Ziel zu kommen. Das geht ja mal gar nicht und macht sie auch etwas unsympathisch.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

19.05.2011 16:58
#144 RE: Kommentare zu ihrer Rolle als Gabi Kragenow! Zitat · antworten

Ich habe übrigens ein absolute Lieblingsstelle mit Gabi! ...Ich fand zwar schon scheiße, wie sie mit Kalle umgegangen ist ...Ich meine, gut, dass sie Marc lieber als Vater für ihr Baby haben wollte, kann wohl jeder verstehen - aber Kalle hat sich richtig um sie gesorgt und ich fand schrecklich, wie sie mit ihm umgesprungen ist ...

die beste, beste, beste Stelle ever ist - auch wenn sie eigtl. traurig ist! - , wo Gabi aus dem abgestürzten Auto steigt und sagt:

G: "Ich bin ...querschnittsgelähmt!"
K: "Aber Du kannst doch laufen!"

Typisch Gabi!

Saahnee* Offline

Mitglied

Beiträge: 48

26.05.2011 19:26
#145 RE: Kommentare zu Laura Osswald und ihrer Rolle Zitat · antworten

klasse schauspielerin^^
meine lieblingsszene ist die, in der sie sich im schwesternwohnheim die zähne putzt und kalle auftaucht und sie ihn mit selbstverteidigung außer gefecht setzt^^
bei dem kampfschrei könnt ich mich kugeln vor lachen :D

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

01.06.2011 19:20
#146 RE: Kommentare zu Laura Osswald und ihrer Rolle Zitat · antworten

Auch sehr geil:

"Gut. Ich hoffe ihr habt Terroristen an Bord!!!"

Leods8 Offline

Mitglied

Beiträge: 31

04.07.2011 15:00
Autogramm von Laura Zitat · antworten

Weiß nicht wo ich es posten soll, deswegen eröffne ich hier einen neuen Thread.

Habe heute Post gehabt von Laura. Sie hat alle 4 Fotos die ich beigelegt habe signiert und eins sogar mit persönlicher Widmung.

An ihr sollten sich einige Schauspieler mal ein Beispiel nehmen, denn wenn es uns Fans nicht geben würde, dann wären sie nicht so beliebt.

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.731

10.11.2011 10:12
#148 RE: Kommentare zu Laura Osswald und ihrer Rolle Zitat · antworten

Ich finde das Laura eine sehr gute Schauspielerin ist!!
Und sie kann ja auch nichts dafür das sie bei DD die Zicke vom Dienst spielt...
Außerdem kann sie die Rolle der Schwester Gabi (meiner Meinung nach) totla gut umsetzen!

Gretchen18 Offline

Mitglied


Beiträge: 295

24.11.2011 13:20
#149 RE: Kommentare zu Laura Osswald und ihrer Rolle Zitat · antworten

Da stimme ich dir voll zu.
Laura ist echt eine brilliante Besetzung für Schwester Gabi, sie bringt das mehr Schein als sein exellent rüber.

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.731

12.05.2012 17:39
#150 RE: Kommentare zu Laura Osswald und ihrer Rolle Zitat · antworten

Hach, sie ist so toll! Ich mag sie...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen