Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 7.651 mal aufgerufen
 Laura Osswald als Gabi Kragenow
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 17:11
#26 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Ja finde ich auch! Die arme hat bestimmt keine Eltern mehr oder so (ich meine jetzt Gabi, nicht Laura)

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

13.10.2008 20:35
#27 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Naja, sie will ja eigentlich auch nur den Mann, den sie liebt!

-----------------------

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

13.10.2008 20:37
#28 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

nur mit dem kleinen unterschied, das der mann den sie liebt sie nicht liebt, bei gretchen jedoch stehen die chancen liebe von MARC zu bekommen wesentlich höher

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

13.10.2008 20:43
#29 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

aber wenigstens ist laura cool

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

13.10.2008 20:47
#30 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Genau, das ist doch die Hauptsache!

-----------------------

Shunsaku ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 09:52
#31 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Für mich war das erst total komisch, Laura mal in einer ,,bösen" Rolle zu sehen. Ich kannte sie bisher nur aus VIB und Schulmädchen. Man nimmt ihr die Rolle als böse Krankenschwester Gabi dennoch sehr gut ab, finde ich. Macht sie gut ^^

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2008 18:37
#32 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

gott sei dank, ich hab schon gedacht ich werd hier gesteinigt, weil ich vib nich geséhen hab.
spielt sie eig. außer dieser hannah in vib nur fiese rollen?

Shunsaku ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2008 18:41
#33 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Also in Schulmädchen war sie doch eine Hauptperson, oder? Und soweit ich mich erinnere war das keine fiese Rolle.

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

15.10.2008 18:42
#34 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

ich hab vib auch nicht gesehen!
Aber Schulmädchen und da war sie auf keinen fall mies :)

-----------------------

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 17:55
#35 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

ach das war so ne blonde die auch bei alles außer sex mitgespielt hat, die war da die fiese.

Eske ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 22:24
#36 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Also ich finde sie in der Rolle als Krankenschwester Gabi auch total scheiße.
Aber in anderen Rollen ist sie eigentlich ganz gut ;)

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2008 16:23
#37 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

ja die böse, spielen tut sie aber sau gut, das nimmt man ihr richtig ab!

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

22.10.2008 13:25
#38 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Ja, sie kann das echt gut!
Respekt!

-----------------------

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 18:01
#39 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

wie amn sich so verstellen kann!
am besten gespielt dand ich die szene nach dem dornröschenkuss, als die tür da aufging und gabi alles mitgehört hat, so ein gesichtsausdruck, schminke hilft natürlich , aber..

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

31.10.2008 09:34
#40 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

@grace: ja die szene hat sie echt gut rübergebracht...ich dachte jeden moment, die geht auf gretchen los

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 17:52
#41 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

ohh jaaaaaImage and video hosting by TinyPic

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 17:52
#42 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

ups falscher smile

Schwester Herzschmerz ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 14:44
#43 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Die Rolle des intriganten Miststücks bringt sie wirklich super rüber.....Ich hasse sie jetzt schon (also als Schw.Gabi jetzt natürlich).....mal sehn was sie noch für Klopper in der neuen Staffel bringt!?

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

17.11.2008 07:19
#44 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Ja, ich glaub da werden wir wohl noch einiges zu erwarten(befürchten) haben

Sabi ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2008 16:10
#45 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

aber ohne sie wäre es doch auch langweilig*find*

aber die laura ist echt ne super schauspielerin!

Sr. Gabi ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2008 19:32
#46 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

ja das glaub ich auch, ohne sie wäre die serie doch nur halb so gut bzw. spannend

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2008 14:53
#47 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Ich mag Laura Osswald in der Rolle von Gabi sehr. Ich finde das sie der Serie nochmal das gewisse Etwas gibt, es wäre doch langweilig wenn Marc nicht um seine Gretchen kämpfen müsste und andersrum. Ich würds schade finden wenn da keine Spannung wäre und Marc und Gretchen gleich von Anfang an zusammen kommen würde. Deshalb - Go Gabi!

Dr.Gretchen Haase ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2008 20:01
#48 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Ich finde Laura Osswald toll

Brody ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 00:16
#49 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

also, auf gefahr mir feinde zu machen: ich mag laura als schwester gabi überhaupt nicht... sie spielt sie fantastisch, keine frage, aber ich mag sie einfach nicht. in schulmädchen fand ich sie klasse, obwohl sie in meinen augen eher ein "dummchen" gespielt hat, genau wie in "seventeen - mädchen sind die besseren jungen"...

Shunsaku ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2008 13:30
#50 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Ich habe gerade ,,Eine wie Keiner" geguckt, diese Teenie Movie Parodie. Da hat sie auch eine fiese Tussi gespielt und das echt gut gemacht. Ihr nimmt man das absolut ab.
Ihre Rolle als Schwester Gabi finde ich aber noch interessanter, weil sie mehr Facetten hat. Ich glaube noch an das gute im Herzen von Schwester Gabi =)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen