nur mit dem kleinen unterschied, das der mann den sie liebt sie nicht liebt, bei gretchen jedoch stehen die chancen liebe von MARC zu bekommen wesentlich höher
Für mich war das erst total komisch, Laura mal in einer ,,bösen" Rolle zu sehen. Ich kannte sie bisher nur aus VIB und Schulmädchen. Man nimmt ihr die Rolle als böse Krankenschwester Gabi dennoch sehr gut ab, finde ich. Macht sie gut ^^
gott sei dank, ich hab schon gedacht ich werd hier gesteinigt, weil ich vib nich geséhen hab. spielt sie eig. außer dieser hannah in vib nur fiese rollen?
wie amn sich so verstellen kann! am besten gespielt dand ich die szene nach dem dornröschenkuss, als die tür da aufging und gabi alles mitgehört hat, so ein gesichtsausdruck, schminke hilft natürlich , aber..
Die Rolle des intriganten Miststücks bringt sie wirklich super rüber.....Ich hasse sie jetzt schon (also als Schw.Gabi jetzt natürlich).....mal sehn was sie noch für Klopper in der neuen Staffel bringt!?
Ich mag Laura Osswald in der Rolle von Gabi sehr. Ich finde das sie der Serie nochmal das gewisse Etwas gibt, es wäre doch langweilig wenn Marc nicht um seine Gretchen kämpfen müsste und andersrum. Ich würds schade finden wenn da keine Spannung wäre und Marc und Gretchen gleich von Anfang an zusammen kommen würde. Deshalb - Go Gabi!
also, auf gefahr mir feinde zu machen: ich mag laura als schwester gabi überhaupt nicht... sie spielt sie fantastisch, keine frage, aber ich mag sie einfach nicht. in schulmädchen fand ich sie klasse, obwohl sie in meinen augen eher ein "dummchen" gespielt hat, genau wie in "seventeen - mädchen sind die besseren jungen"...
Ich habe gerade ,,Eine wie Keiner" geguckt, diese Teenie Movie Parodie. Da hat sie auch eine fiese Tussi gespielt und das echt gut gemacht. Ihr nimmt man das absolut ab. Ihre Rolle als Schwester Gabi finde ich aber noch interessanter, weil sie mehr Facetten hat. Ich glaube noch an das gute im Herzen von Schwester Gabi =)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.