Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 7.651 mal aufgerufen
 Laura Osswald als Gabi Kragenow
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

29.12.2008 22:40
#51 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

aaa
was für ein zufall xD
ich hab heute ein paasr szenen von dem film geguckt
hab den ganzen film nicht gefunden bei youtube
fand das ende geil
wo die so ssagt ja des zeugt wirkt ja wie ein russicher i.was oder so xD

Sabrizzo ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2009 14:35
#52 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

also ich finde laura osswald ist eine tolle und sympathische schauspielerin und die rolle als biest gelingt ihr super.
ich hoffe natürlich, dass sie nicht mit marc zusammenkommt, aber dass sie einen anderen findet. irgentwie tut si emir ja schon leid, weil sie sich so sehr eine familie und die wahre liebe wünscht. vermutlich ist sie deshalb so verbittert.

kleene ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2009 15:45
#53 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten
Also ich find Laura Osswald total hübsch und auch sehr sympathisch. Ich finde Schauspielerisch hast sie auch echt was drauf. Das sieht man ja am besten bei Doctors Diary.
LG
Sabrizzo ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2009 19:57
#54 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Ja das finde ich auch. Seit Verliebt in Berlin hat sie sich super entwickelt, obwohl ich sie da auch schon ziemlich klasse fand sie gibt jeder Serie nochmal das gewisse etwas

Heloise ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 00:04
#55 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Für mich ist Gabi die dramatischste Rolle in der Serie.
Sie liebt einen Mann der ihr überhaupt nicht gut tut und hat auch irgendwie eine masochistische Ader.Ich verspreche mir noch sehr viel von der Rolle...vor allem in Sachen Tragik.

Laura spielt die Rolle ausgezeichnet.Sie zeigt den Zwiespalt ( "Gut"/"Böse" sozusagen ) ihres Charas in der Serie sehr gut auf.

Tweety ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2009 15:27
#56 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

ich hab sie gestern gesehenImage and video hosting by TinyPic

kleene ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2009 18:21
#57 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Wo denn?

Goldammerchen ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2009 18:19
#58 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Ich persönlich finde ja Laura in der Rolle bei Verliebt in Berlin besser als Gabi!!! Aber was ich auch zugeben muss das es ohne sie nie langweilig
wird. Sonst wäre ja garkeine Spannung dabei!!! aura als Pperson finde ich super deshalb ist sie auch eine meiner Lieblingsschauspieler!!!

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2009 18:22
#59 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Zitat von Goldammerchen
Aber was ich auch zugeben muss das es ohne sie nie langweilig
wird.


das ist ja gemein.

Cassie ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2009 00:48
#60 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Ich kenne Laura aus Verliebt in Berlin....da hat sie eine ganz liebe Person gespielt und ich fand sie toll!Auch wie sie jetzt Gabi verkörpert,ist klasse!!!

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

02.07.2009 22:34
#61 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Also wenn ich ehrlich bin kann ich sie überhaupt nicht leiden.

Das mag wahrscheinlich an der Rolle liegen und daran, daß ich Gretchen mit Marc zusammen wissen will....

______________________________________________

Seppy Offline

Mitglied


Beiträge: 310

03.08.2009 23:40
#62 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

ich finde Laura als Schauspielerin super...
und ihre Rolle ist auch klasse! ich hoffe sehr das sie mit Marc zusammen kommt...

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 23:42
#63 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

du mahcst dir grad feinde^^

Seppy Offline

Mitglied


Beiträge: 310

03.08.2009 23:45
#64 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

ja ich weiß
aber so ist das Leben....

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

03.08.2009 23:47
#65 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

auf jeden fall kann laura die rolle von gabi gut spielen... ich fands auch toll dwie sie das schafft in einer sekunde das is sie übelst das ekel un die zicke un der anderen will man sie einfach nur in den arm nehmen, weil sie dann total zerbrechlich wirkt... wie in der szene mit dem brautkleid: erst zickt sie übelst rum un dann nachdem sie stürzt wirkt sie total zerbrechlich 'aua, verdammt ich bin schwanger'... wie sie die rolle so darstellen kann find ich einfach nur toll und sie macht das echt überzeugend... ich hoffe sie findet ihr wahres glück, denn das ist eindeutig nicht marc

__________________________________________________

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 23:51
#66 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Zitat von Andie91
wie in der szene mit dem brautkleid: erst zickt sie übelst rum un dann nachdem sie stürzt wirkt sie total zerbrechlich 'aua, verdammt ich bin schwanger'... wie sie die rolle so darstellen kann find ich einfach nur toll und sie macht das echt überzeugend... ich hoffe sie findet ihr wahres glück, denn das ist eindeutig nicht marc


Dem kann ich mich nur anschließen... auf der einen Seite ist Gabi wahrhaftig ein Biest und auf der anderen mag man ihr auch das große Glück wünschen...
Ich finde es klasse, wie Laura die Rolle spielt!!! Sie kommt sehr authentisch rüber und weckt als Gabi immer wieder ambivalente Gefühle in mir.

Sternla ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 23:58
#67 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Schließe mich Filomela und Andie an. Die Szene mit dem Sturz und ihre Reaktion war wirklich so das man liebsten gesagt hätte "ach komm her, lass dich mal drücken"! Bleibt ihr nur zu wünschen das sie möglichst bald einsieht dass Marc ihr nie das bieten kann wonach sie sich wahrscheinlich wie wir alle sehnt: Liebe! (oh je nun werde ich auch noch sentimental *g*)
Einfach eine klasse Leistung von Laura wie sie Gabi verkörpert. Man kauft ihr beide Seiten ab (die böse und die zerbrechliche)! Daumen hoch!

Sall_x3 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 00:30
#68 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Und vorallem die Szene, wo sie am beichten war.:D
Die war echt sau lustig.

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 01:41
#69 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

heute klasse gespielt , klasse schauspielerin! Ich mag sie, auch wenn sie bei DD das Miststück spielt! Steht ihr genauso wie die liebe nette Rolle aus VIB

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

08.08.2009 16:42
#70 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Ich liebe Laura Osswald sehr, bin ein rießen Fan von ihr...ich kenne sie seit ViB und wegen ihr fand ich diese Serie superklasse. Seitdem schaue ich alles, in dem Laura vorkommt. So bin ich auch zu DD gekommen. Ich finde die Rolle der Gabi passt sehr gut zu ihr und es ist auch mal toll, sie in anderen Rollen, wie nur das "brave" Mädchen zu sehen.

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2009 17:08
#71 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Mag Laura auch gerne die Rolle Gabi macht sie auch super gut. Aber Gabi ist ja nicht ihre erste Rolle wo sie etwas anderes als ein "braves" Mädchen spielt sondern in Schulmädchen spielte sie ja Carla oder Cara also die eine von denen die immer Sex will das ist auch kein richtig braves Mädchen!

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

08.08.2009 18:17
#72 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

hmm ja nicht brav aber auch nicht böse
sie spielt ja so'n dummchen da
gut Gabi ist jetzt auch nicht besonders intelligent
aber ich denke schon das da ein unterschied ist

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2009 18:51
#73 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Genau

Seppy Offline

Mitglied


Beiträge: 310

10.08.2009 21:39
#74 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

Gabi wird mir immer sympathischer!

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

10.08.2009 23:46
#75 RE: Eure Meinung zu Laura Zitat · antworten

ich fand das voll lustig, als sie gesagt hat: ich bin nicht der typ, der auf soweas reinfällt haben wir ja jetzt gesehen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen