2007–??: Doctor's Diary als Schwester Gabi Kragenow
Bildquelle: Youtube & Doctor's Diary DVD (Bilderrechte bei RTL)
Süß war Laura als Hannah in VIB. Und was die immer für flippige Frisuren hatte!!! !!!ABER!!! Besonders am Glänzen ist sie immer in den >>sexy Bitch-Rollen<< wie als Cara in Schulmädchen, als London in Eine wie keiner und von allen Rollen immer TOP 1A als Schwester Gabi in DD (siehe Bild oben)!!! Ich sag nur, wenn Blicke töten können, ne Gabi&Marc??
LG, Cindy
PS1. Ich widme diese Umfrage unserer lieben Gabi-Anbeterin Gabi&Marc!!!
PS2. Die Meinung der anderen ist selbstverständlich auch gefragt!!!
also zu laura kann ich nur sagen das sie überall gut war /ist und auch überall gut ausschaut aber so würde ich sagen das ich sie bei Verliebt in Berlin und als Schwester Gabi am besten finde
ich mochte sie bei VIB sehr gerne. aber eher am anfang bei der geschichte mit lisa und david. da war hannah extrovertierter. später war sie zu schüchtern, fand ich. aber die haare waren immer voll hamma!
Also ich steh mal dazu, dass ich Laura als Hannah in ViB2 am besten fand. Schon alleine ihr Aussehen, besonders die Haare waren wunderschön. Da war sie so liebevoll nett und man konnte richtig mit ihr mitfühlen und hoffen, dass es für eine Happy End reicht.
Als Schwester Gabi war es für mich erstmal eine Umsetllung, weil ich Laura immer mit Hannah verbunden habe. Aber ich muss sagen ihre "dunkle" Seite ist auch sehr attraktiv und ich bin der Meinung, dass man die Rolle der Gabi nicht hätte besser besetzten können.
Ihre Vielfältigkeit ist so eine Sache, die ich an ihr sehr bewundere
Zitat von Gabi&Marc♥Ich bin der Meinung, dass man die Rolle der Gabi nicht hätte besser besetzten können.Ihre Vielfältigkeit ist so eine Sache, die ich an ihr sehr bewundere
Schatzi, stimme dir da 1.000.000.000 tig zu!!!! Wobei ich sie als >>sexy Bitch<< noch mehr mag!!! => Zickenterror und so, weißte de? Und Frauen können dann verzeihn, ne??
Zitat von Cindy Schatzi, stimme dir da 1.000.000.000 tig zu!!!! Wobei ich sie als >>sexy Bitch<< noch mehr mag!!! => Zickenterror und so, weißte de? Und Frauen können dann verzeihn, ne??
Sie sieht immer und überall voll hübsch aus. Sie gefällt mir eig. in jeder rolle . auch in DD ist zwar noch nicht lange so aber naja... Ich bin voll Laura Osswald fan auch wenn ich GABI nicht so dolle mag wie sie selber ...xD
Ich mag sie auch total gerne. Vorallem iN Schulmädchen fand ich sie klasse aber ich mag sie auch als Gabi total gerne. Sie ist zwar mies aber trotzdem nicht unsympatisch. Also ich verstehe sie immer sehr gut =)
Ich mochte sie auch gern in dem Film "17- Mädchen sind die besseren Jungs" =)
Ich fand Laura am Besten ihrer Rolle als Hannah in ViB. Einfach, weil sie da sympathischer rüberkam. Gabi hat auch so ihre Sympathien und ich finde auch sehr gut, dass Laura diesen "Twist" schafft, so unterschiedliche Rollen glaubwürdig rüberzubringen.
Als Cara war sie aber auch nicht zu verachten. Dieses sexsüchtige Luder
Ich fand Laura glaube ich trotzdem bei VIP am besten. Sogar auch mit Bruno, irgendwie war das schon eine niedliche Geschichte und ziemlich herzzerreißend... Bruno war schon ein kleiner Blödi und hats einfach nicht verstanden, wie toll sie doch ist. Aber ja in der ersten Staffel war sie aufbrausender.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.