Halli-hallo, die Nea hier - kennt ihr sie noch? Die, die immer so lustige Sachen macht? Ja. Sie wird noch viel lustiger und bastelt einen richtigen Bereich für unser Stationsgeflüster (voll elegant den Link noch einmal verwurstet!) in dem sich das "Team" (so nenne ich es jetzt einfach) und die Begeisterten austoben können. Is dat nicht eine tolle Sache? Ja, finde ich auch!
Genug gelabert, kommen wir mal zum Wesentlichen.
Hier werden in Zukunft Umfragen erstellt. Alles rund um den Podcast. Denn wir machen das ja nicht nur um Spaß an der Freude zu haben, sondern auch um euch Spaß haben zu lassen. Und dazu sind Meinungen und Wünsche der Zuhörer nicht unerheblich! In manchen Umfragen werdet ihr mehrere Stimmen haben, in anderen nur eine - kommt immer aufs Thema an. Bitte nutzt nicht nur die Umfrage an sich. Wenn es euch möglich ist und ihr die Zeit habt, schreibt auch gerne etwas dazu. Es ist wichtig, dass wir uns austauschen und das funktioniert immer am besten, wenn wir miteinander kommunizieren.
Die Regeln zu den Umfragen sind wie überall anders auch. Die Rechtevergabe übersichtlich. Auch Gäste können hier mitlesen, müssten sich allerdings, um teilnehmen zu können, anmelden. Geschrieben wird bitte nur in dem Bereich Kommentare und Gedanken, damit es schön übersichtlich bleibt. Ich (oder wir, je nachdem wer die Umfrage erstellt) erstellt immer eine "Kommentarseite" zur betreffenden Umfrage.
Moderatoren sind @manney und @FrauS. - wenn ich also mal nicht da bin, können die beiden sicherlich weiterhelfen.
Genug gefaselt - auf geht es zu unserer ersten Umfrage!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.