Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.495 mal aufgerufen
Umfrage: Soll Elyas M´Barek weiter in DD mitspielen?
Bisher wurden 95 Stimmen zur Umfrage "Soll Elyas M´Barek weiter in DD mitspielen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja,auf jeden Fall-er passt super in die Serie 85
89,5%
2. Nein-er gehört zu TfA und passt nicht zu DD 0
0%
3. Eher schon-er macht DD noch ein bisschen besser 6
6,3%
4. Eher nicht-finde er war als Cem besser geeignet! 2
2,1%
5. Mir egal-mag Elyas eigentlich nicht so 1
1,1%
6. Unbedingt-bin totaler Elyas- (Cem/Knechtelsdorfer)Fan!!! 1
1,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
95 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Elyas M'Barek als Maurice Knechtelsdorfer
Funny ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2009 15:57
Umfrage: Soll Elyas M´Barek weiter in DD mitspielen? Zitat · Antworten

Hab mal ne Umfrage gestartet um heraus zu finden wie ihr über Elyas in DD denkt:




Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausartzt sein"-Club
Mitglied im"Good boys go to heaven, Marc go to my house"-Club
Mitglied im-Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club
Mitglied im"Marc Meier-die zarteste Versuchung seit es Ärtzte gibt"-Club

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2009 17:53
#2 RE: Soll Elyas M´Barek weiter in DD mitspielen? Zitat · Antworten

Ja, von mir aus kann er gerne noch weiter bei DD mitspielen, solange er die Hauptcharaktere nicht wegdrängt!!!
Mag seinen Aussi Dialekt, obwohl ich ihn am Anfang erst nicht verstanden habe!!
Nur eine Bitte: Bitte keine Affäre mit Gretchen anfangen!!!

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub




Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

19.09.2009 17:59
#3 RE: Soll Elyas M´Barek weiter in DD mitspielen? Zitat · Antworten

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass wir ihn in der nächsten Staffel wiedersehen sollten. Er passt einfach perfekt in das Arzteteam rein. Er ist einfach nur schräg, wie man ja an der Hanfplantage sieht. Ich will unbedingt wissen, wie es damit weitergeht.
Der Dialekt macht ich au gerade so sympathisch, dass man ihm alles abkauft.
Jedoch soll er keine Kongurenz für Marc darstellen, wie der Millionär. Aber ich glaube, dass würde er auch garnicht schaffen


Mitglied im Club für alle DD&Forum Süchtigen

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2009 18:44
#4 RE: Soll Elyas M´Barek weiter in DD mitspielen? Zitat · Antworten

von mir aus kann er gerne bleiben ist schon witzig
aber ich finde das mit den drogen jetzt net so toll
können sie gerne wieder weg lassen

--------------------------------------------------


Mitglied im We Love Marc-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtige
Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2009 18:46
#5 RE: Soll Elyas M´Barek weiter in DD mitspielen? Zitat · Antworten

Es kann gerne weiter mit spiele ich finds immer lustig mit ihm so wie er redet und so


Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal


Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 15:26
#6 RE: Soll Elyas M´Barek weiter in DD mitspielen? Zitat · Antworten

er soll auf jeden fall weiter mitspielen!finde seine rolle & elyas klasse


Sigi von LadyAkai..Danke für alles :)

Angie ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 08:22
#7 RE: Soll Elyas M´Barek weiter in DD mitspielen? Zitat · Antworten

Ich fand ihn auch lustig. Solange seine Rolle eine kleine bleibt, kann er ruhig dabei sein.
Besonders bei der "Klugsch****ei" vor der Oberschwester lag ich fast am Boden vor lachen.

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

24.09.2009 21:40
#8 RE: Soll Elyas M´Barek weiter in DD mitspielen? Zitat · Antworten

ich hab jetzt mal "eher schon" angekreuzt. ich mag elyas ja und er passt auc zu DD, aber irgendwie
mag ich die rolle des knechtelsdorfer an sich nicht so. deswegen muss die rolle sich verändern
oder knechtelsdorfer wird gefeuert, so leid es mir tut.

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2009 20:12
#9 RE: Soll Elyas M´Barek weiter in DD mitspielen? Zitat · Antworten

Ich finde schon, dass er weiter bei DD mitspielen sollte.
Auch wenn ich, wie mein Vorposter, seine Rolle nicht mag.
Aber ich finde ihn doch irgendwie ganz lustig.



Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2011 17:20
#10 RE: Soll Elyas M´Barek weiter in DD mitspielen? Zitat · Antworten

Auf jeden Fall, soll er weiter mitspielen, wo er jetzt mit Maria zusammen ist. Die Szene im Verbindunghaus mit Marc einfach zum schieflachen. Ich mag auch sehr seinen Dialekt. Er paßt sehr gut zu den anderen Charakteren.

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

03.03.2011 14:20
#11 RE: Soll Elyas M´Barek weiter in DD mitspielen? Zitat · Antworten

Ich find ihn ganz lustig. Er ist immer für einen Gag gut und paßt, wenn man den Outtakes glauben kann auch super ins Team. Ich würde mich freuen, wenn er dabei bleibt, aber mich auch nicht in den Schlaf heulen, wenn er nicht dabei ist.

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2011 21:45
#12 RE: Soll Elyas M´Barek weiter in DD mitspielen? Zitat · Antworten

Aber ich würde ihn schrecklich vermissen. Außerdem ist der Wettkampf zwischen Gretchen und ihm ganz unterhaltsam.

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2011 16:11
#13 RE: Soll Elyas M´Barek weiter in DD mitspielen? Zitat · Antworten

Oh ja find ich auch und erst der Dialekt würde mir fehlen.

elisa Offline

Student:


Beiträge: 468

09.03.2011 17:24
#14 RE: Soll Elyas M´Barek weiter in DD mitspielen? Zitat · Antworten

Ja ich bitte drum, dass er weiter dabei bleibt:)

Margarete Offline

PJler:


Beiträge: 1.011

10.03.2011 18:30
#15 RE: Soll Elyas M´Barek weiter in DD mitspielen? Zitat · Antworten

Ja,auf jeden Fall

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

14.03.2011 13:42
#16 RE: Soll Elyas M´Barek weiter in DD mitspielen? Zitat · Antworten

Auf jeden Fall soll er weitermachen, habe mich in der 3. Staffel erst so richtig an ihn gewöhnt!

Allerdings finde ich, daß der österreichische Dialekt etwas zu sehr betont wird, aber was soll's, ist
ja eine Comedy Serie!

Ich finde es gut, daß er sich jetzt weiterentwickelt hat, auch die Beziehung mit der Hassi, in der
2. Staffel würde er mir oft als zu blöd dargestellt!

______________________________________________

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2011 16:14
#17 RE: Soll Elyas M´Barek weiter in DD mitspielen? Zitat · Antworten

Ja kann nur schreiben:Maurice: "Daten sie mal mit mir essen gehn?"
Gretchen:"Bitte was?!"
Maurice::"Ob sie mal mit mir essen gehn würden?"
Gretchen:"Ich hab die Frage schon verstanden."
Maurice:"Sie haben wie bitte gesagt."
G.:"Äh...Nein!"
M.:"Sicher."
G.:"Nei war die Antwort auf die Frage ob ich mit ihnen essen gehen will."
M.:"Sie müssen nicht traurig sein das nicht alles so geklappt hat in der letzten Zeit.
G.:"Bei mir ist alles in Ordnug,wie kommen sie überhaupt darauf?"
M.:"Ähm.........".ER blickt fragend in Richtung Fenster,wo Marc dahinter steht.
G.:Gretchen dreht sich um und in diesem Moment macht Marc die Rollade runter."Das gibts
doch nicht, hat Dr. Meier sie auf mich angesetzt?!!"
Maurice:"Äh.........................nein."
G.:"MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAC!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tani Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 958

14.03.2011 22:28
#18 RE: Soll Elyas M´Barek weiter in DD mitspielen? Zitat · Antworten

Jaaa, er soll natürlich bleiben. Ich mag seine Rolle und ich finde er passt super zu DD.

Switchy ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2011 13:56
#19 RE: Soll Elyas M´Barek weiter in DD mitspielen? Zitat · Antworten

er muss unbedingt weiter in dd mitspielen, denn er ist wirklich ein guter schauspieler...mir gefällt sowohl seine rolle ,als auch er als schauspieler...deshalb find ich es auch schade, dass er nicht mehr bei danny lowinski dabei ist

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

25.03.2011 02:18
#20 RE: Soll Elyas M´Barek weiter in DD mitspielen? Zitat · Antworten

Ich habe ja schon einmal erwähnt, dass mir der gute Dr. Knechtelsdorfer zu Anfang der zweiten Staffel ziemlich auf den Keks ging. Aber irgendwie, aus welchem Grund auch immer, kann man ihm nie "böse" sein für seine Nervigkeit. Man muss ihn einfach lieben. Zumindest ging es mir so.
Und für mich ist er einfach nicht mehr wegzudenken. Er gehört dazu. Und er gehört zur Hassmann <3

---------------------------

complexxy Offline

Student:


Beiträge: 580

27.03.2011 17:45
#21 RE: Soll Elyas M´Barek weiter in DD mitspielen? Zitat · Antworten

Elyas an sich find ich als Schauspieler gut, aber die Rolle vom Knechtelsdorfer....
Er war mir irgendwie nie so besodners sympatisch. Am Ende mocht ich ihn, aber nur wenn er mit Hassi zusammen war. Für mich war er immer viel zu sehr auf die Rivalität zwischen Assistenzärzten aus, aber vielleicht hatte er ja seinen Gründe dafür.
Also meinetwegen dürfte er weitermachen, aber zwingend brauche ich ihn nicht.

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

12.05.2012 14:04
#22 RE: Soll Elyas M´Barek weiter in DD mitspielen? Zitat · Antworten

Ja, klar!!!! Er passt total zu DD...



 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz