Prosieben Funny Movie ausstrahlung: 19.03.2011 bei Prosieben um 20:15 Uhr
Die drei letzten Vampire weltweit - Edwin Wolkenstein, sein Vater Vladimor (Karl Kranzkowski) und sein Bruder Günni (Elyas M'Barek) - werden von dem Vampirjäger Ignaz van Hellbring aus Transsilvanien vertrieben. Ausgerechnet Edwin weiß, wo sie Unterschlupf finden: bei Edwins Brieffreundin Clara. Dort angekommen muss Edwin feststellen, dass Clara ihn angelogen hat. Sie ist nicht die blonde Musical-Schönheit, sondern ein Nerd-Mädchen. Doch auch Edwin kommt bei seinen neuen Mitschülern nicht besonders gut an ..
Heute abend auf pro7 um 20:15h Knechtelsdorfer als 'Günni', der sich wie John Travolta in "Grease" aufführt - hm. Ausserdem spielt auch noch Gretchens beste Freundin Gigi (Valerie Niehaus) als 'Mrs. Mental' mit.
"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011
So der Film ist zu Ende und das Fazit? Der Film an sich war ganz in Ordnung, meiner Meinung etwas platt aber sonst ganz in Ordnung. Elyas war zwar nicht so oft zu sehen gab, aber einen ziemlich guten Günni ab. Ich gebe zu das ich ab und zu schonmal lachen musste. Also kurz(noch kürzer): Zum einmal gucken in Ordnung, für Elyas Fans auch, aber kein Muss. Aber wie gesagt nur meine Meinung.
Der hätte einem ja glatt Leidtuen könne, wo mir einfällt. Die Schleimer waren auch toll. Wie dieser (ich hab den Namen vergssen) zu Edwin gesagt hat: es ist echt verdammt schwer gute Schleimer zu finden. Und ich will wirklich nur die, die einem richtig in den Ar*** kriechen. ^^Oder so ähnlich.
Da sind wir wenigstens schon 2. aber nochmal würde ich mir den Film trozdem nicht anschauen. Dafür fand ich ihn, dann doch nicht so toll. Ich überleg die ganze Zeit was der Vater jetzt für komische Schakren im Nacken hat...weißt du es noch?
Ich hab immer noch Ohrenschmerzen.... Den Text und den Gesang fnd ich im ganzen nicht so besoners(war vermutlich Absicht), obwohl es manchmal echt lustig gemacht war.
Ja,ja der gute Tinitus. Darauf hätten sie am Anfang mal Hinweisen können, aber immerhin könen wir sie jetzt bestimmt auf Schadensersatz oder so verklagen.
Na,ja aber immernoch besser als wenns nur einer wäre Interessant was Florian Silbereisen(oder Rostnagel wie ich ihn lieber nenne) für eine Wirkung auf Vampire hat...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.