Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 7.379 mal aufgerufen
 Elyas M'Barek als Maurice Knechtelsdorfer
Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

16.07.2009 04:13
Elyas M'Barek in "Wholetrain" Zitat · Antworten

Inhalt:

Keep Steel Burning, kurz KSB, ist das Motto und der Name einer Münchner Gang von Sprayern, unter denen Teenager David (Mike Adler) den Ton angibt. Gemeinsam mit den Kumpels Tino (Florian Renner), Elyas (Elyas M'Barek) und Achim (Jacob Matschenz) verziert er Züge und Wände mit seinem tag, stets auf der Hut vor Cops und privaten Sicherheitsfirmen. Eigentlich ist David auf Bewährung, doch ausgerechnet jetzt fordert die Gegenwart einer fremden Gang den ganzen Künstler in ihm.

Cast:

David Mike Adler
Tino - Florian Renner
Elyas - Elyas M'Barek
Achim - Jacob Matschenz
Müller - Vincenzo Rosso
Tamara - Naomi Knopf
Dina - Kristina Karst
Maria - Karina Fallenstein
Don - David Mayonga
Stitch - Talin Lopez
Ink - Sergej Lubic
Steinbauer - Alexander Held
Gruber - Patrick von Blume











Trailer:

http://www.kino.de/kinofilm/wholetrain/trailer/73950.html

Quelle: kino.de


Mitglied im We Marc Club
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

ÄäXx Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 156

20.04.2011 11:02
#2 RE: Elyas M'Barek in "Wholetrain" Zitat · Antworten

Vor kurzem habe ich mir den Film gekauft(natürlich auch weil Elyas mitspielt ) und bin gestern Abend endlich dazu gekommen ihn zu schauen ;)
Ich bin total begeistert
Die Schauspieler sind wirklich gut und stellen das Thema sehr überzeugend dar.
Was mir besonders gefallen hat ist, dass es in dem Film viel um Freundschaft geht. Auch das alltägliche Leben und natürlich Graffiti spielen eine große Rolle.
Es gibt zwar kein "Happy-End", aber ich finde das passt zu dem Film.
Für alle Elyas-Fans ist der Film meiner Meinung nach gleich doppelt so gut

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.10.2012 11:05
#3 RE: Elyas M'Barek in "Wholetrain" Zitat · Antworten

Ja ich habe mir den Film auch angesehen, ich muss sagen, wenn Elyas nicht mitgespielt hätte, hätte ich ich mir wahrscheinlich auch nicht angesehen! Leider.. Und ich hätte wirklich was verpasst! Ich fand ihn auch super!! Ich bin da gelicher Meinung wie ÄäXx!!! Es lohnt sich wirklich!

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz