Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.549 mal aufgerufen
 Elyas M'Barek als Maurice Knechtelsdorfer
Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

29.10.2009 20:49
Elyas M' Barek in Alarm für Cobra 11 Zitat · Antworten

Hier findet ihr eine Inhaltsbeschreibung zu folge:
http://www.rtl.de/tv/tv_993882.php

ich find er macht das echt gut....wenn mans weiß, merkt man, dass er seinen österreichischen akzent verbirgt...aber das macht ihn auch irgendwie sympathisch, find ich

__________________________________________________

stolzes mitglied im we marc club

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 20:51
#2 RE: Elyas in Alarm für Cobra 11 Zitat · Antworten

Image and video hosting by TinyPic

Ich hab gleich bevor er gesagt hat "unser haus" das auch gsagt omg.
Die Rolle ist mal echt gut gemacht. Ich dacht mir schon na wenn da nicht iwas mit der blonden läuft bei einen von den alarm leuten oder so.

Weiter so



Danke an MM Love für die Sig!!!
--------------------------------------------------
Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 21:12
#3 RE: Elyas M' Barek in Alarm für Cobra 11 Zitat · Antworten

Respekt Tim kann mit angeschossener Brust noch laufen???

Super Lied "what i've done" bei T/J Szenen u. Ipohne herzeigen



Danke an MM Love für die Sig!!!
--------------------------------------------------
Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 21:48
#4 RE: Elyas M' Barek in Alarm für Cobra 11 Zitat · Antworten

ich fand das ganz ungewohnt ihn ohne diesen wiener dialekt zu sehen
aber die folge war gut, wenn auch wie immer ein bisschen übertrieben

_____________
Suchst du mich, dann such ich dich. Ist die Versuchung groß genug?

Skarlet_Rose ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 22:14
#5 RE: Elyas M' Barek in Alarm für Cobra 11 Zitat · Antworten

jap^^... Alarm für Cobra 11.. is immer ein bisschen to much^^

Aber die Folge war echt ganz ok...
aber wie schon .shinyshoes gesagt hat... war echt ungewohnt^^ so ohne seinen Dialekt

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

29.10.2009 22:35
#6 RE: Elyas M' Barek in Alarm für Cobra 11 Zitat · Antworten

Wie die Folge war okay ? Die war der Burner. Okay bin da etwas voreingenommen,da ich die Serie eh seit der ersten Folge an verfolge. Und ich finds garnicht so übertrieben. Es ist alles dabei ,Liebe,Witz,Action,coole süße Typen und schnelle Autos. Was will man mehr ???
Wer die Folge verpasst hat,kann sie übrigens kostenlos bei RTL NOW sehen. Nur zur Info !!!

http://rtl-now.rtl.de/cobra.php?containe...1C5AF61878310A9


Siggi by Naddl

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

29.10.2009 22:40
#7 RE: Elyas M' Barek in Alarm für Cobra 11 Zitat · Antworten

Joo danke Flora.

Ich guck die Serie ja nicht , aber wenn ihr so schwärmt werd ichs mir mal angucken.

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

30.10.2009 19:52
#8 RE: Elyas M' Barek in Alarm für Cobra 11 Zitat · Antworten

Zitat von Flora
Wie die Folge war okay ? Die war der Burner. Okay bin da etwas voreingenommen,da ich die Serie eh seit der ersten Folge an verfolge. Und ich finds garnicht so übertrieben. Es ist alles dabei ,Liebe,Witz,Action,coole süße Typen und schnelle Autos. Was will man mehr ???



das beidito ich mal;)
ich guck das auch gerne...ich finds ja immer zu niedlich, wenn semir neben irgendwem steht wie son erdnuckelXD

__________________________________________________

stolzes mitglied im we marc club

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2009 17:38
#9 RE: Elyas M' Barek in Alarm für Cobra 11 Zitat · Antworten

fand ihn ganz süßAber der Name passte irgendwie nicht wirklich finde ich..vll assoziiere ich ihn ja einfach immer mit cem
war das Mädel nicht die, die mal bei den Pfefferkörnern die Natascha gespielt hat??Sie kam mir so bekannt vor.


danke Marc_Meier_Fan!

na was soll ich jetzt sagen?ich hol meinen riesengroßen schw... raus und dann bist du verführt

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2009 17:24
#10 RE: Elyas M' Barek in Alarm für Cobra 11 Zitat · Antworten

Zitat von meierlicious
fand ihn ganz süßAber der Name passte irgendwie nicht wirklich finde ich..vll assoziiere ich ihn ja einfach immer mit cem
war das Mädel nicht die, die mal bei den Pfefferkörnern die Natascha gespielt hat??Sie kam mir so bekannt vor.



Ja, da hast du Recht.
Das war Vijessna Ferkic.

Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

30.11.2011 20:33
#11 RE: Elyas M' Barek in Alarm für Cobra 11 Zitat · Antworten

Die Folge kommt morgen, 01.12., um 20:15 Uhr auf RTL!

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

12.05.2012 14:09
#12 RE: Elyas M' Barek in Alarm für Cobra 11 Zitat · Antworten

Ich liebe es...


Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.07.2012 19:24
#13 RE: Elyas M' Barek in Alarm für Cobra 11 Zitat · Antworten

Leute, hab grad beim rumstöbern auf rtlnow ne andere Folge mit Elyas entdeckt, und zwar einen aus der Serie: Alarm für Cobra 11 - Einsatz für Team 2 Folge Zeugenschutz
Zuerst dachte ich ich seh nicht richtig... Ich hab die Folge noch nicht ganz gesehen, aber sowviel ich verstanden hab, spielt er einen Verbrecher der in U-Haft sitzt und jetzt alle Zeugen "aus dem Weg räumen will" unter anderem auch Andrea..

Man kann sie bei rtlnow kostenlos ansehen, ich stell mal den Link rein:
http://rtl-now.rtl.de/alarm-fuer-cobra-1...ayer=1&season=2


LG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz