Welt-Premiere: Dienstag, 19. Januar, 20.15 Uhr bei Sat1
Als Jana Schuber (Diana Amft) Tom Harder mit ihrem Wagen anfährt, steht ihrem Leben eine große Wende bevor: Tom, der eigentlich im Koma liegt, erscheint ihr plötzlich als Geist. Zwischen den beiden entwickelt sich eine skurrile, doch innige Verbindung. Doch dann passiert das Schreckliche: Toms Eltern entscheiden sich dafür, die lebenserhaltenden Geräte für ihren im Koma liegenden Sohn abzuschalten...
Cast:
Jana Schuber - Diana Amft Tom Harder - Stephan Luca Max von Schönberg-Salchow - Lucas Gregorowicz Elli - Astrid Meyerfeldt Karl - Rudolf Krause Margot von Schönberg-Salchow - Gaby Dohm Willi von Schönberg-Salchow - Rüdiger Vogler Torsten Lang - Michael Rotschopf Hanna Harder - Renate Schroeter Peter Harder - Rainer Luxem
Dienstag, 19.01.2010 um 20:15 Uhr auf Sat.1 (Wiederholung: Samstag, 23.01.2010, 9:00 Uhr)
Genre: romantische Komödie Dauer: ca. 90 Minuten Darsteller: Stephan Luca als Tom Harder Diana Amft als Jana Schuber Lucas Gregorowicz als Max
Kurz nicht aufgepasst - und schon fährt Jana (Diana amft) den Flugzeugingeneur Tom (Stephan Luca) über den Haufen. Im Krankenhaus fällt er ins Koma - und steht plötzlich als Geist neben Jana. Seine Bitte: Er will eine von ihm erfundene Formel vor einem bösen Kollegen retten. Da nur Jana Tom sehen und mit ihm sprechen kann, word sie bald für verrückt gehalten. Insbesondere ihr stinkreicher Verlobter Max (Lucas Gregorowicz) und seine versnobte Mutter (Gaby Dohm) machen sich Sorgen. Sollten sie auch: Jana verliebt sich in Tom...
Quelle - Text: TV direkt, Quelle - Bilder: Dirk Dunkelberg, Sat.1
Heute Abend kommt " Kein Geist für alle Fälle" , habe vorhin einen Trailer gesehen und ich fand ihn ganz lustig. Diana ist mal wieder einfach nur bezaubernd.
Also ich fand den film total toll aber das ende war beschissen ich fand das so dumm .. gemacht ich hätte ihn eher nochg aufwachen lassen anstatt das als einen traum dar zu stellen .der ganze film war so toll und so und dan das und das es dann plötzlich aufhört is auch blöd ....
Ich fand den Film auch total gut. Also sehr witzig und schön. Aber beim Ende dacht ich erst: Ne, der ist jetzt nicht tot oder? Wollte schon fast anfangen zu heulen x) naja aber er war ja dann doch nicht tod, aber dafür wars danach total verwirrend. Also total das komische Ende. Aber Diana hat toll gespielt. Teilweise hat es mich echt so an DD erinnert, besonders ganz am Anfang wegen den rosa Schuhen und der Musik...
Ich finde den Film echt total toll ... bloß das Ende stört mich auch ein wenig... Ht mich sehr berührt, und dass er dann nicht aufgewacht ist und alles nur ein Traum gewesen sein soll das war echt unnötig... besser hätte ich es echt gefunden wenn er denn dann aufgewacht wäre und und und ...
Naja trotzdem ein schöner Film den ich mir auf jeden fall nochmal anschauen werde wenn er denn dann nochmal im TV läuft
Zitat von marc meier fan 91 xDIch finde den Film echt total toll ... bloß das Ende stört mich auch ein wenig... Ht mich sehr berührt, und dass er dann nicht aufgewacht ist und alles nur ein Traum gewesen sein soll das war echt unnötig... besser hätte ich es echt gefunden wenn er denn dann aufgewacht wäre und und und ...
Naja trotzdem ein schöner Film den ich mir auf jeden fall nochmal anschauen werde wenn er denn dann nochmal im TV läuft
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Mausi, sehe es genauso!!!
Zitat von hasenzähnchenwieder so ein von buren typ kanns sein das der tom ein jugendfreund bzw jugendliebe ist war? dann is da wida eine parallele zu dd
ja war doch auch die haben sich das erste mal geküsst und lieben sich doch immer noch
Naja also diesen Film kann man nicht als romantische Komödie bezeichen... Da hätten die meiner Meinung nach viel mehr romantische Szenen sein müssen...Was war denn da romantisch?
Das einzige was ich süß fand war die Tatsache,dass sie sich irgendwie schon vorher kannten... Sehr amüsant fand ich es auch ,als Diana quasi Selbstgespräche geführt hat... Schauspielerisch waren beide nicht schlecht,aber diese Storyline war nicht toll...ich habe mir da etwas besseres erwartet. Das Ende war total verwirrend irgendwie...Hat die das in so einer kurzen Zeit beim Unfall geträumt oder war da Zauberei im Spiel als sie ihm die Liebe gestanden hat und darauf quasi in die Vergangenheit zurückgesetzt wurde?
naja ,dieser Film war jetzt für mich nicht etwas Besonderes...einfach nur ok...