Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 5.351 mal aufgerufen
 Filme mit Diana
Seiten 1 | 2
Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 13:27
#1 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · Antworten

edit by Flora

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

22.12.2009 22:04
Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

Welt-Premiere: Dienstag, 19. Januar, 20.15 Uhr bei Sat1

Als Jana Schuber (Diana Amft) Tom Harder mit ihrem Wagen anfährt, steht ihrem Leben eine große Wende bevor: Tom, der eigentlich im Koma liegt, erscheint ihr plötzlich als Geist. Zwischen den beiden entwickelt sich eine skurrile, doch innige Verbindung. Doch dann passiert das Schreckliche: Toms Eltern entscheiden sich dafür, die lebenserhaltenden Geräte für ihren im Koma liegenden Sohn abzuschalten...

Cast:

Jana Schuber - Diana Amft
Tom Harder - Stephan Luca
Max von Schönberg-Salchow - Lucas Gregorowicz
Elli - Astrid Meyerfeldt
Karl - Rudolf Krause
Margot von Schönberg-Salchow - Gaby Dohm
Willi von Schönberg-Salchow - Rüdiger Vogler
Torsten Lang - Michael Rotschopf
Hanna Harder - Renate Schroeter
Peter Harder - Rainer Luxem



hier auch noch ein paar bilder:
















Quelle: Sat 1

I-love-DD Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 822

08.01.2010 16:08
#3 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · Antworten

Kein Geist für alle Fälle

Dienstag, 19.01.2010 um 20:15 Uhr auf Sat.1
(Wiederholung: Samstag, 23.01.2010, 9:00 Uhr)

Genre:
romantische Komödie
Dauer:
ca. 90 Minuten
Darsteller:
Stephan Luca als Tom Harder
Diana Amft als Jana Schuber
Lucas Gregorowicz als Max

Kurz nicht aufgepasst - und schon fährt Jana (Diana amft) den Flugzeugingeneur Tom (Stephan Luca) über den Haufen. Im Krankenhaus fällt er ins Koma - und steht plötzlich als Geist neben Jana. Seine Bitte: Er will eine von ihm erfundene Formel vor einem bösen Kollegen retten. Da nur Jana Tom sehen und mit ihm sprechen kann, word sie bald für verrückt gehalten. Insbesondere ihr stinkreicher Verlobter Max (Lucas Gregorowicz) und seine versnobte Mutter (Gaby Dohm) machen sich Sorgen. Sollten sie auch: Jana verliebt sich in Tom...



Quelle - Text: TV direkt, Quelle - Bilder: Dirk Dunkelberg, Sat.1

Kaugummibacke Offline

PJler:


Beiträge: 1.179

09.01.2010 14:44
#4 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · Antworten

Cool, cool!

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

14.01.2010 20:53
#5 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

Auf der Sat1-Seite gibt es jetzt auch den trailer...Ich glaub der Film wird lustig freu mich auf jeden Fall drauf

http://www.sat1.de/filme_serien/der_gros.../artikel/42763/

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2010 21:09
#6 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

toller trailer
baby love ist ein soo süßes lied.
ich kenn diesen luca von wo aber ich weiss nicht woher genau!!


Danke MarclovesGretchen für das Sig

MARCLOVESGRETCHEN hdsssssssLbzmuwz
Familie Holzmann
(Marshmellow,Kücken,Barbie & Nudel)

Kat ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2010 20:40
#7 RE: Diana in anderen Rollen Zitat · Antworten

Hab grade in der Werbepause von NCIS die Vorschau gesehen :)
Hoffentlich bin ich am Dienstag rechtzeitig von der Arbeit wieder zu Hause.

Freu mich schon.

Liebe Grüße

Sein ein Optimist - zumindest so lange, bis sie damit beginnen, Tiere in Paaren zu Cape Canaveral zu bringen.

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

19.01.2010 19:02
#8 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

Heute Abend kommt " Kein Geist für alle Fälle" , habe vorhin einen Trailer gesehen und ich fand ihn
ganz lustig.
Diana ist mal wieder einfach nur bezaubernd.Image and video hosting by TinyPic


Signatur erstellt von mir - Copyright geschützt!

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

19.01.2010 19:11
#9 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

ja er kommt genau in 1 stunde und 6 min


danke für sigi Elaly =)
Mitglied im:We love Flo David Fitz-Club!
<Ja leck mich doch die Waldfee.> n Patii?
Hasenzahn wird kämpfen
Familie Holzmann Nudel,Küken,Barbie&Marshmallow :)

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 20:20
#10 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

Ich schau ihn an :)


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

Jojo1995 Offline

PJler:


Beiträge: 1.082

19.01.2010 20:25
#11 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

Ich habs bis eben geguckt .. muss heute früh ins Bett.
Kommt da erstmal 'Baby Love' .. hat mich i-wie schwer an DD erinnert Image and video hosting by TinyPic

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 20:26
#12 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

Ja mich auch und wie sie raus kommt die schuhe


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 20:26
#13 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

Ja mich auch und wie sie raus kommt die schuhe


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 20:32
#14 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

genau und das geschrei im auto da war wie die folge wo greti den "preis" gewann
ich find sie soo goldig echt total


Danke MarclovesGretchen für das Sig

MARCLOVESGRETCHEN hdsssssssLbzmuwz
Familie Holzmann
(Marshmellow,Kücken,Barbie & Nudel)

Jojo1995 Offline

PJler:


Beiträge: 1.082

19.01.2010 20:33
#15 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

Ja genau ... das hab ich auch gedacht

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 20:35
#16 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

wieder so ein von buren typ
kanns sein das der tom ein jugendfreund bzw jugendliebe ist war? dann is da wida eine parallele zu dd


Danke MarclovesGretchen für das Sig

MARCLOVESGRETCHEN hdsssssssLbzmuwz
Familie Holzmann
(Marshmellow,Kücken,Barbie & Nudel)

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 22:26
#17 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

Also ich fand den film total toll aber das ende war beschissen
ich fand das so dumm .. gemacht ich hätte ihn eher nochg aufwachen lassen anstatt
das als einen traum dar zu stellen .der ganze film war so toll und so und dan das und das
es dann plötzlich aufhört is auch blöd ....

aber im ganzen fand ich ihn toll den film


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

19.01.2010 22:33
#18 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

Ich fand den Film auch total gut. Also sehr witzig und schön. Aber beim Ende dacht ich erst: Ne, der ist jetzt nicht tot oder? Wollte schon fast anfangen zu heulen x) naja aber er war ja dann doch nicht tod, aber dafür wars danach total verwirrend. Also total das komische Ende.
Aber Diana hat toll gespielt. Teilweise hat es mich echt so an DD erinnert, besonders ganz am Anfang wegen den rosa Schuhen und der Musik...

Kaugummibacke Offline

PJler:


Beiträge: 1.179

19.01.2010 22:33
#19 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

Ich seh es genau so wie DDfan...

Aaaaah....war sehr schön.
Da wo sie über die Mauer kletterte, erinnerte sie mich an die Müllkontainer - Szene. in DD

music-lady Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 247

19.01.2010 22:34
#20 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

Bin begeistert!

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

19.01.2010 22:35
#21 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

Ich finde den Film echt total toll ... bloß das Ende stört mich auch ein wenig...
Ht mich sehr berührt, und dass er dann nicht aufgewacht ist und alles nur ein Traum gewesen sein soll das war echt unnötig...
besser hätte ich es echt gefunden wenn er denn dann aufgewacht wäre und und und ...


Naja trotzdem ein schöner Film den ich mir auf jeden fall nochmal anschauen werde wenn er denn dann nochmal im TV läuft


Steffi, Kirsten, Verena,Meine Wischmoppschleuder & Mini
Ihr seid die Besten!!

Verena? Zeig doch mal die Möpsche

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

20.01.2010 08:17
#22 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

Zitat von marc meier fan 91 xD
Ich finde den Film echt total toll ... bloß das Ende stört mich auch ein wenig...
Ht mich sehr berührt, und dass er dann nicht aufgewacht ist und alles nur ein Traum gewesen sein soll das war echt unnötig...
besser hätte ich es echt gefunden wenn er denn dann aufgewacht wäre und und und ...


Naja trotzdem ein schöner Film den ich mir auf jeden fall nochmal anschauen werde wenn er denn dann nochmal im TV läuft



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Mausi, sehe es genauso!!!


Signatur: marc meier fan 91XD
Vanessa, Naddl, Katha, Mini und Melly

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

20.01.2010 11:57
#23 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

Ich hab im Film immer "Diana" verstanden und nicht "Jana" Naja klingt ja auch sehr ähnlichx)

Von den Quoten lief der Film übrigens sehr gut:) hab hier gerade einen Artikel gefunden...
http://kress.de/tagesdienst/detail/beitr...-fuerchten.html

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

20.01.2010 15:13
#24 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

Zitat von hasenzähnchen
wieder so ein von buren typ
kanns sein das der tom ein jugendfreund bzw jugendliebe ist war? dann is da wida eine parallele zu dd


ja war doch auch die haben sich das erste mal geküsst und lieben sich doch immer noch


danke für sigi Elaly =)
Mitglied im:We love Flo David Fitz-Club!
<Ja leck mich doch die Waldfee.> n Patii?
Hasenzahn wird kämpfen
Familie Holzmann Nudel,Küken,Barbie&Marshmallow :)

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

20.01.2010 15:15
#25 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

Naja also diesen Film kann man nicht als romantische Komödie bezeichen... Da hätten die meiner Meinung nach viel mehr romantische Szenen sein müssen...Was war denn da romantisch?

Das einzige was ich süß fand war die Tatsache,dass sie sich irgendwie schon vorher kannten...
Sehr amüsant fand ich es auch ,als Diana quasi Selbstgespräche geführt hat...
Schauspielerisch waren beide nicht schlecht,aber diese Storyline war nicht toll...ich habe mir da etwas besseres erwartet.
Das Ende war total verwirrend irgendwie...Hat die das in so einer kurzen Zeit beim Unfall geträumt oder war da Zauberei im Spiel als sie ihm die Liebe gestanden hat und darauf quasi in die Vergangenheit zurückgesetzt wurde?

naja ,dieser Film war jetzt für mich nicht etwas Besonderes...einfach nur ok...



Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,
einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz