Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 5.351 mal aufgerufen
 Filme mit Diana
Seiten 1 | 2
I-love-DD Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 822

20.01.2010 19:58
#26 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

Hach... Ich fand den Film einfach schön!
Diana war natürlich klasse, aber Stephan Luca war auch genial! Ich mag den Typen total und hab schon viele Filme mit ihm gesehen!
Fand das so süß im Film, wie sich Diana und er immer gezofft haben! Hab mir den Film aufgenommen und werde ihn mir sicher noch öfters anschauen!

Fesches Foto von Stephan L.
http://www.presse-partner.de/imgserver/p...picture4361.jpg

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

20.01.2010 23:30
#27 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

hier hab noch was gefunden

Diana Amft: „Das volle Programm Romantik“

Essen: Diana Amft gewann die Herzen von Publikum und Kritik mit Charme und Humor. Das stellt die Grimme-Preisträgerin in der Komödie „Kein Geist für alle Fälle“ unter Beweis. Jürgen Overkott sprach mit der 34-Jährigen über Mode, Romantik und Vorbilder

und dazu noch ein interview was aber eig. nichts mit dem film zu tun hatte:

http://www.derwesten.de/kultur/Diana-Amf...-id2406284.html

-Krizzy- Offline

Student:


Beiträge: 418

21.01.2010 17:14
#28 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

Also ich fand den Film eigentlich ganz schön, aber wie auch die meisten anderen fand ich das Ende irgendwie blöd.
Ich finde das generell irgendwie doof, wenn sich am Ende von nem Film oder Buch rausstellt, dass alles nur ein Traum war. Da fragt man sich dann irgendwie immer, wieso man sich das alles grad angesehen oder gelesen hat
Sie hätten meiner Meinung nach lieber Tom nicht sterben lassen sollen, das wäre dann zwar wieder sehr kitschig gewesen, aber hätte mir besser gefallen =)

Aber Diana hat wieder toll gespielt. Sie spielt ja öfter ähnliche Rollen - tollpatschig, aber doch liebenswert und selbstbewusst. Das bringt sie echt gut rüber, mir haben vorallem die Szene gefallen, in denen sie die Stromschläge bekommen hat oder mit Tom geredet hat, wenn andere dabei waren und man ihn auch nicht sehen konnte =)



Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

21.01.2010 19:32
#29 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

also für so nen sat 1 film film (steh normalerweise nich so auf die dinger) war der ziemlich gut! das ende fand ich auch bekloppt...u nem happy end gehört haltn kuss
ich fand immer cool, wenn er sie angefasst hat und sie dann so zusammengezuckt isXD

__________________________________________________

danke an dd fan!
stolzes mitglied im we marc club

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

23.01.2010 14:46
#30 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

also ich fand den film eigentlicha uch ganz gut
aber das ende war echt beschissen. ich weiß nicht was die sich dabei gedacht haben, für mich hat das denn nicht soviel sinn gemacht.
ich meine als sie ihn dabei fast angefahren hat, hat sie glaub ich niocht nicht gesehen wer da genau stand und somit konnte sie nicht wissen, dass es Tom den sie mal geküsst hat war...
hätte es auch besser gefunden, wenn er dann einfach aus diesem Wachkoma aufgewacht wäre...


Fiktion II:
Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer
etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein - Heimspiel zu verpassen!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

23.01.2010 20:14
#31 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

ne, das nich, aber ich glaube, sie wusste da ja noch alles, was sie geträumt hatte...
aber naja...hab das vorhin noch mal gesehen in der wiederholung, und da is mir nochmal die sinnlosigkeit von: ich kann nich mit dir essen gehen, weil ich nen antrag bekommen hab, von dem ich eh vorhab ihn abzulehnen, weil mir durch meinen traum bewusst geworden is, dass ich dich noch liebeXD

__________________________________________________

danke an dd fan!
stolzes mitglied im we marc club

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

29.01.2010 14:43
#32 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

Hab den Film auch gesehen war echt cool und total witzig aber der Schluss war echt scheisse

wär der typ doch einfach aufgewacht

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2010 21:33
#33 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

ist euch eigetlich aufgefallen : am ende frägt er sie ja ob sie was mit ihm trinken gehen will gell un dann sagt
sie ja " ne sie hat nen antrag bekommen " oder so aber aufjeden fall den antrag hat sie doch erst bekommen als er schon angefahren wurde also als sie da in dem Krankenzimmer lag das ergibt doch gar keinen sinn


Danke Kendra für die Sigi

Mitglied im We Marc - Club
Mitglied in vielen weitern Clubs !!!


Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.

-Krizzy- Offline

Student:


Beiträge: 418

29.01.2010 22:15
#34 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

Du hast recht, das ist mir gar nicht aufgefallen...

Haha, die haben ihren eigenen Film nicht verstanden



Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

30.01.2010 20:06
#35 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

na ich glaube ja, dass sie das gesagt hat, weil ihr klar war, dass das kommen könnte mit dem antrag...ich glaube, das war so beabsichtigt

__________________________________________________

danke an dd fan!
stolzes mitglied im we marc club

Frau Dr. Haase ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 20:45
#36 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

aber hallo war das ma nen geiler film...meine liebe freundin Gretchen Nr. 2 hat ihn für mich aufgenommen, is sie net nen schatz...also die story war ma frei voll genial, nur das da staphan am ende nicht mehr aufgewacht ist und das alles nur so dargestellt wurde als wärs nen traum gewesen war net so dolle, aber sonst richtig genial...viel zum lachen, zum schmunzel aber auch bissl was trauriges...und da ich stephan luca als schauspieler sooderso toll finde, ich mein schaut euch den mann doch ma an, also so ein mann, der is frei ma sowas von geilImage and video hosting by TinyPic...deswegen fands ichs ja cool das ne woche drauf noch nen film mit ihm kam " Im Hochzeitskleid durch Afrika"...ja also was ich sagen wollte: film = Spitze

-----------------------------------

"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag"

Caro82 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 17:27
#37 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

Ich fand den Film auch sehr genial, bis aufs Ende...
Wäre er wirklich mal nur aufgewacht...

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

29.01.2012 12:35
#38 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

Der Film wird am Dienstag, 31. Januar um 20:15 Uhr auf SAT1 wiederholt.
http://www.sat1.de/film/der-sat-1-filmfi...uer-alle-faelle

Mechthild Offline

Praktikant:


Beiträge: 10

01.08.2014 17:02
#39 RE: Kein Geist für alle Fälle Zitat · Antworten

<ich hab den Film eben grad gesehen (auf youtube) und hab mich bald schief gelacht als sie mit Vehemenz sagte:

ICH HEIRATE MARC!!!

Naja, das wussten wir doch schon immer. oder?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

01.08.2014 17:11
#40 RE: RE: Diana in anderen Rollen Zitat · Antworten

Bei meiner allgemeinen Verpeiltheit wage ich mal eben zu fragen, welchen Film du gerade meinst, liebe @Mechthild?

"Most men live lives of quiet desperation."

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

01.08.2014 17:12
#41 RE: RE: Diana in anderen Rollen Zitat · Antworten

Nein, stopp!
Ich habe verstanden!

"Most men live lives of quiet desperation."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz