Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 7.195 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Seiten 1 | 2
DDfan96 ( Gast )
23.08.2010 17:41
#26 RE: Gästebuch Zitat · antworten

Kannte dich vorher nur flüchtig aber passt wirklich zu dir du verkörperst sie perfekt und bei dir könnte man sich vorstellen das du wirklich wie Gretchen bist den alles in der Rolle passt zu dir. ich freue mich schon riesig auf die 3.staffel mit dir und florian der mein absoluter lieblings schauspieler ist.

Marc und Gretchen in Love

DDfan96 Offline

Mitglied

08.10.2010 17:09
#27 RE: Gästebuch Zitat · antworten

Du bist ein echt talentierte Schauspielerin!!Image and video hosting by TinyPic Ich habe vorher schon mal von dir gehört und auch etwas gesehen aber ich muss zugeben nicht wirklich beachtet! Aber seitdem ich Doctors diary schaue bist du meine absolute lieblings-Schauspilerin(war bei Florian genauso!!!)
Mach weiter so!!!

DDfan96

fanny444 ( gelöscht )
02.03.2011 16:48
#28 RE: Gästebuch Zitat · antworten

Liebe Diana,
ich finde du verkörperst Gretchen perfekt. Auch in den anderen -filmen die ich bereits von dir gesehen habe, fand ich dich wirklich toll.
Du warst meiner MEinung nach nicht umsonst auf der Groundlings in L.A., so eine tolle Schauspielerin mussten die ja schließlich aufnehmen:)
ICh wünsche dir Viel Glück, Gesundheit und Freude in deinem Leben und würde mich von ganzem Herzen auf eine 4. und am Liebsten noch viele weitere Staffeln Doctors Diary freuen.

Alles Liebe fanny444

AnniDD ( gelöscht )
02.03.2011 17:00
#29 RE: Gästebuch Zitat · antworten

Hallo Diana

Danke für die 3 Staffeln DD in denen Du mitgespielt hast. Du hast für unterhaltsame Stunden und lachen gesorgt. Ja, lachen ist die beste Medizin. Danke dafür. Auch in anderen Filmen, konnte ich Dein Talent schon bewundern. Also, bitte, spiel noch in einer vierten Staffel mit.

Gretchen18 Offline

Mitglied

06.03.2011 12:59
#30 RE: Gästebuch Zitat · antworten

Liebe Diana,

Ich muss ihnen an dieser Stelle sagen, sie sind meine absolute Lieblingschauspielerin, denn vorallem jetzt auf DD bezogen, du spielst deine Rolle wirklich so, das man mit dir mit leidet und ich finde das macht einen gute Schauspieler aus.
Ein weiterer Punkt ist für mich auch jener, das Gretchen keine dieser Hungerhaken ist, denn von dieser Spezies ist die Gesellschaft sowieso schon überschwemmt.
Gretchen ist wie aus dem Leben und das macht sie für mich so sympatisch, sie hat sehr oft Pech, na ja wie in der Realität eben und deshalb hoffe ich auch inständig auf eine 4. Staffel.
Liebe Grüße und Viel Glück für die Zukunft!"

Sorry wenn sich ein wenig Schotter unter meinen Worten befindet, das liegt einfach daran das ich zu fastziniert bin um die richitgen zu finden.

Deine Valentina Sophie

nicidd Offline

Mitglied

16.04.2011 22:52
#31 RE: Gästebuch Zitat · antworten

Glückwunsch zur ROMY. :-)
Du hast sie verdient !

Smithe402 ( Gast )
29.07.2014 00:58
#32 John Zitat · antworten

Good day! I know this is kind of off topic but I was wondering if you knew where I could find a captcha plugin for my comment form? I'm using the same blog platform as yours and I'm having problems finding one? Thanks a lot! eeafddedefccakef

Gast
16.12.2014 18:02
#33 RE: Gästebuch Zitat · antworten

Cindy!

Hi ich finde deine Kritik unnötig!

Viele Liebe Grüße deine Levi

anna11gretchen Offline

Mitglied

12.08.2016 22:06
#34 RE: Gästebuch Zitat · antworten

Liebe Diana,
ich habe dich vor 2 Jahren durch Doctor's Diary kennengelernt. Und ich bin ein riesen Fan seid der 1. Minute!!! Ich habe mir dann sämtliche andere Filme und Serien mit dir angeguckt und find dich einfach klasse! Ich habe mir dann auch viele Interviews von dir angesehen und du wurdest mir immer sympatischer. Du bist meine absolute Lieblingsschauspielerin und du bist mir sehr ans Herz gewachsen! Du hast mir beigebracht nach einem Sturz wieder aufzustehen und jeden Tag zu genießen. Durch dich habe ich gelernt, mein Lächeln nicht zu verlieren! Sobald es mir schlecht geht gucke ich mir einen Film oder ein Interview von dir an und mir geht es augenblicklich besser. Du gibst mir jeden Tag kraft und durch dich weiß ich, dass man immer positiv denken soll. Und dafür möchte ich mich bei dir bedanken! Ich würde mir so sehr wünschen, dir etwas zurückgeben zu können! Und ich hoffe ich kann dich mal treffen! Du bist eine fantastische Schauspielerin, eine zauberhafte Sängerin und eine sagenhafte Frau! Bleib immer so wie du bist und verliere nie dein Lächeln und dein Strahlen in den Augen, denn das gibt mir immer wieder Mut weiter zu machen, wenn es mal nicht so läuft! Vergiss nie wer du bist, denn du bist einzigartig!

Deine Anna

jake jilennanal ( Gast )
10.07.2017 18:46
#35 98145591724 Zitat · antworten

cnlQWE Very informative blog post.Really looking forward to read more. Really Great.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen