Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 5.289 mal aufgerufen
 Zsa Zsa Inci Bürkle als Gretchen (jung)
Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2008 11:01
Infos über Zsá Zsá Inci Bürkle Zitat · antworten

Zsá Zsá Inci Bürkle (* 20. August 1995) ist eine deutsche Schauspielerin.
Sie ist bekannt geworden durch ihre Rolle als Trude in den Filmen Die Wilden Hühner und der Fortsetzung Die wilden Hühner und die Liebe. Zusätzlich stand sie für Werbespots von RBB und ZDF vor der Kamera.

Filmografie

* 2004: Dicker als Wasser (Kurzfilm)
* 2006: Die Wilden Hühner
* 2007: Die wilden Hühner und die Liebe
* 2008: Doctor's Diary
* 2009: Die wilden Hühner und das Leben

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

25.10.2008 11:03
#2 RE: Info Zitat · antworten

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2008 11:03
#3 RE: Info Zitat · antworten

Steckbrief (von Ihrer Homepage)

ZSÁ ZSÀ INCI BÜRKLE

geb. 20.08.1995

lieblingsfarbe: blau

lieblingsessen: gnocci pesto

lieblingstier: hühner, delphine, huuuunde

lieblingsmusik: TOVAH (meine ma...geht auf ihre seite http://www.myspace.com/officialtovah), nightwish, 50cent, gwen stefani, björk, peter gabriel, kate bush, the white stripes, paradise lost, seed, akon, balck eye peas, johan sebastian bach (jaaa-der rockt doch auch irgendwie), mozart, und alles was sich sonst noch gut anhört

lieblingsschauspieler: alle hühner, lindsay lohan, cate blanchet, kate winslet, jessica biel

traumberuf: musikerin oder politikerin (ja wählt mich..ich werde hausaufgaben abschaffen :)

was ich mag: gute freunde, quatschen, mangas malen, musik machen, tanzen, shoppen, mit freunden abhängen, flohmärkte, schwimmen, kung fu, capoeira, einen huuuuuuuuund (bekomm ich leider nicht...grrrr...ich beneide euch alle die ihr ein hasutier habt.....) meine neue schule (ja..die ist nämlich suuuuperklasse-wenn auch strenger als in deutschland), den humor meines besten kumpels sami aus canada, einfach nur abhängen vor der glotze ohne limit (lasst das jetzt nicht meine ma hören...), kokosnuss und weisse schokolade, achterbahn fahren, .....über mich selber zu lachen weil ich manchmal ein echter dussel bin....

was ich gar nicht mag: spinnen, hausaufgaben, lästern, andere ausschliessen (mädels halte zusammen und lasst euch nicht gegenseitig ausspielen), rosenkohl, sido, wenn andere über mich lachen weil ich manchmal ein echter dussel bin...grrrrrr, leute die im kino telefonieren, nachsitzen, menschen die ihre meinung nicht sagen, tierversuche, meine dicken haare bürsten weil die alldauernd zu regelrechten dreadlocks verfilzen, abends früh ins bett gehen wärend draussen noch der bär steppt, abgebrochene fingernägel, size 0 models und magerwahn, eingebildete menschen.

hab ich noch was vergessen?

wenn mir noch was einfällt aktualisiere ich es...hab mir jetzt eh vorgenommen öfter hier was zu schreiben. ach ja...ich lese ALLE eure post auch die gästebucheinträge auf der wildenhühner verlagseite. danke dafür...ich freu mich immer! und an alle wilden hühner da draussen:

glaubt an euch...ihr könnt alles schaffen was ihr wollt weil ihr EINZIGARTIG seid...lasst euch nicht gleich oder kleinmachen...euch gibts nur einmal und ihr seid TOLL!!!!!

grüsse von huhn zu huhn

eure

zsa zsa

Quelle:http://www.zsazsainci.com/8.html

Schwester Herzschmerz ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 14:48
#4 RE: Info Zitat · antworten

Ach die doch süß, die Kleene.....find sie echt komisch als 'Klein Kälbchen'

Schwester Herzschmerz ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 14:49
#5 RE: Info Zitat · antworten

Noch'n Wort nachschieb.....Ach die IST.....

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

20.01.2009 16:35
#6 RE: Info Zitat · antworten

Hi habe da mal ne dumme Frage aber: wie spricht man eigentlich ihren Namen aus??
Bin voll am verzweifeln

Kaugummibacke Offline

Mitglied


Beiträge: 1.179

20.01.2009 18:20
#7 RE: Info Zitat · antworten

Gute Frage..
Grins geht mir auch so....

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

20.01.2009 18:22
#8 RE: Info Zitat · antworten

ich glaub Steffi Ackermann spricht im ersten Audiokommentar mal ihren Namen aus. bin mir aber nicht so sicher...

Tweety ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 15:50
#9 RE: Info Zitat · antworten

ich glaub so scha scha

Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 18:16
#10 RE: Info Zitat · antworten

in Lautschrift:

ʒɒ ʒɒ

= stimmhaftes 'sch' (wie in Dschungel, nur ohne 'd'))

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

21.01.2009 18:47
#11 RE: Info Zitat · antworten

Dankee

Kaugummibacke Offline

Mitglied


Beiträge: 1.179

21.01.2009 19:45
#12 RE: Info Zitat · antworten

Danke...Image and video hosting by TinyPic
Man lernt nie aus...

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 18:21
#13 RE: Info Zitat · antworten

Kleines Interview mit Zsa Zsa Inci Bürkle über den 3.Teil der „Wilden Hühner“ (ab Minute 2:52)

http://www.updatefilm.de/interview/2009-...y-mockridge-u-a

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

16.08.2009 14:09
#14 RE: Info Zitat · antworten

doctorsdiaryfriederike ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 11:43
Zsa Zsa bei Youtube Zitat · antworten

Ja sie hat einen eigenen Youtubekanal ( tiela133) und stellt alle paar Tage/Wochen ein Video rein. Oft schreibt sie auch zurück ;)

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2010 10:15
#16 RE: Info Zitat · antworten

TV Termin 02.04.2010:

ZDF 10:25 Die wilden Hühner

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2010 20:29
#17 RE: Info Zitat · antworten

gerade auf rtl/orf als tochter v. dem ehepaar müller zu sehen. hab sie fast gar nicht erkannt aber beim klang der stimme dann doch

Rems Offline

Mitglied


Beiträge: 323

24.03.2016 10:06
#18 RE: Info Zitat · antworten

Im Lehrer hatte sie letzte Woche eine Rolle

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.861

07.03.2018 13:16
#19 RE: Info Zitat · antworten

Heute und morgen (7. und 8. März 2018) ist Zsa Zsa als Geisel Silke Bischoff im ARD-Zweiteiler "Gladbeck" zu sehen, 20.15 Uhr im Ersten.

Am 16. August 1988 überfallen zwei maskierte Männer eine Bankfiliale im nordrhein-westfälischen Gladbeck und nehmen zwei Bankangestellte als Geiseln. Schnell wird den Ermittlern um Einsatzleiter Meise klar, dass es sich bei den beiden Kriminellen um Hans-Jürgen Rösner und Dieter Degowski handelt. Beide verbindet ihr Hang zu Brutalität, ihr Hass gegen Polizisten und die Gier nach Aufmerksamkeit.

Obwohl sie das geforderte Geld bekommen, fliehen sie mit ihren beiden Geiseln ungehindert quer durch Deutschland. Eine Heerschar von Journalisten ist via Fernsehen und Radio stets live dabei – ein Verbrechen in Echtzeit. Während die Geiseln in Lebensgefahr schweben, werden die Bankräuber vor laufenden Kameras interviewt, unterhalten sich mit Passanten und gehen Einkaufen, während bei der Polizei je nach Bundesland immer wieder die Zuständigkeit und Gesetzgebung wechselt und dadurch eine Zugriffsmöglichkeit nach der anderen ungenutzt bleibt.

54 Stunden lang hält das Verbrechen die Republik in Atem. Drei Menschen kommen ums Leben.



Mehr zum Zweiteiler und ein Interview mit Zsa Zsa heute Morgen im ARD-Morgenmagazin:

"Gladbeck"-Regisseur Kilian Riedhof und Schauspielerin Zsa Zsa Inci Bürkle sind zu Gast im "Morgenmagazin" und berichten von den Dreharbeiten und der Herausforderung, den Familien und dem Andenken an die getöteten Geiseln gerecht zu werden.

www.daserste.de/unterhaltung/film/gladbe...-video-100.html


www.daserste.de/unterhaltung/film/gladbeck/index.html


In Wiederholung:
Teil 1
Do, 08.03.18 | 00:20 Uhr | Das Erste
Sa, 10.03.18 | 20:15 Uhr | ONE
Mo, 12.03.18 | 23:35 Uhr | ONE

Teil 2
Fr, 09.03.18 | 00:35 Uhr | Das Erste
Sa, 10.03.18 | 21:40 Uhr | ONE
Di, 13.03.18 | 01:05 Uhr | ONE

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen