Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.624 mal aufgerufen
 Zsa Zsa Inci Bürkle als Gretchen (jung)
Seppy Offline

Admin


Beiträge: 318

03.08.2009 23:58
Kommentare zu Zsa Zsa und ihrer Rolle Zitat · Antworten

ich fand die Szene so geil wo Susanne die Schulkameradin von Gretchen kamm und sie am Automaten ne Tafel Schockolade ist!!!! [grin]

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

04.08.2009 10:06
#2 RE: Kommentare Zitat · Antworten

ich fand da sah sie lustig aus.....hat die da eig wirklich gesungen, nachdem sie sich die henna farbe auf die haare geklatscht hat? wenn ja, klang das sehr cool!

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 14:41
#3 RE: Kommentare Zitat · Antworten

jop da geb ich dir recht...klang gut

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

doctorsdiaryfriederike ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 14:58
#4 RE: Kommentare Zitat · Antworten

Ja die fand ich auch richtig gut! :D
aber gut fand ich auch als Marc ne Freundin hatte und sie sich die Haare rot gefärbt hat und dann bei dem Chor oder so voll abgegangen ist!

I Doctor's Diary! Image and video hosting by TinyPic

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 19:20
#5 RE: Kommentare Zitat · Antworten

Sie macht das wirklich ganz toll für ihr Alter (grade mal 14 Jahre!!).

Ist auch eine hübsche Süße.

Meine absolute Lieblingsszene:

Folge 4: 1. Kuss im Garten an einem heißen Sommertag 1989
Marcs Fußball landet in Familie Haases Garten, während Gretchen den Pop Rocky-Roman liest. Als sie Marc sieht, bietet sie ihm ihren Eisbecher an.
G: Willste mal?
M (natürlich total ironisch): Ich find dich so scheiße..
KUSS

=> so süß!!!

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 20:02
#6 RE: Kommentare Zitat · Antworten

Sie sieht übrigens mit und ohne Brille süß aus.. Sowie die Zahnspange.
Wobei eine Riesenglupschbrille und einen Draht im Mund zu tragen jeder Alpttraum eines kleinen Mädchens ist..

Bildquelle: Doctor's Diary DVD und Doctor's Diary Fan Forum



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Hasenzahnsandra Offline

PJler:

Beiträge: 1.085

30.08.2009 21:00
#7 RE: Kommentare Zitat · Antworten

Zitat von Cindy
Sie sieht übrigens mit und ohne Brille süß aus.. Sowie die Zahnspange.
Wobei eine Riesenglupschbrille und einen Draht im Mund zu tragen jeder Alpttraum eines kleinen Mädchens ist..



Ich wollte das früher immer, zumindest ne Zahnspange fand ich toll und war immer neidisch auf die anderen Mädchen die eine feste hatten


Signatur von marc meier fan 91 xD

Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club

patz ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 23:44
#8 RE: Kommentare Zitat · Antworten

ich find die so cool wo gretchen geträumt hat und der alexis drin vor kam...und die kleine dann schrie : ich will aber marc *g*

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

06.09.2009 12:23
#9 RE: Kommentare Zitat · Antworten

Hab mir gestern ihre youtube videos angeschaut und mich echt amüsiert. Die ist ja total abgedreht und crazy Find ich total cool. Sie macht echt gute Laune.
Und bei DD find ich sie auch immer total super.

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 14:44
#10 RE: Kommentare Zitat · Antworten

die fand ich auch ganz cool.
zsa zsa macht das schon toll


Sigi von LadyAkai..Danke für alles :)

misscongeniality ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 10:18
#11 RE: Kommentare Zitat · Antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever
.hat die da eig wirklich gesungen, nachdem sie sich die henna farbe auf die haare geklatscht hat? wenn ja, klang das sehr cool!



Ich glaub, das war das große Gretchen... so von der Stimme her... bezweifle mal, dass man in dem Alter schon so ein Stimmvolumen hinbekommt. Wenn es wirklich Zsa Zsa war, dann Hut ab!

Gänseblümchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 12:32
#12 RE: Kommentare Zitat · Antworten

Ich finde Zsa Zsa einfach klasse,
sie macht ihre Sache echt super,in
Docotrs Diary genauso wie in den Wilden
Hühnern einfach klasse!!!

Muss zugegben bin schon ein Fan von ihr.

Grüße
Steffi


Sigi by Dornröschen DANKE!
Crazy?! Die Verrückten Werden überleben!
Naddl du bist die Beste!!HDGL

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2009 00:08
#13 RE: Kommentare Zitat · Antworten

Huhu!
Ich finde auch, dass sie echt gut spielt!
Ich kannte sie vorher auch schon von den wilden Hühnern.
Bloß ist das schon so lange her, dass ich nicht mehr weiß wie sie da war.
Aber ich finde, man kann sich total gut vorstellen, dass Gretchen so aussah, als sie jünger war.
Auf jeden Fall: Hut ab!
Sie spielt echt total gut!

LG
Marcella

Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club

MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

30.12.2010 21:10
#14 RE: Info Zitat · Antworten

Sie hat gerade Schokolade gegessen. Das ist genau die gleich "Schokolade" wie bei Doctor´s DiaryImage and video hosting by TinyPic Oh man ...



Ani-Sigi by © Cindy

Saahnee* Offline

Praktikant:

Beiträge: 48

26.05.2011 19:36
#15 RE: Kommentare Zitat · Antworten

super :D mehr kann ich dazu nicht sagen,
aber meine lieblingsszene ist die mit der bravogeschichte vom ersten mal^^

Don Offline

Praktikant:

Beiträge: 15

01.02.2012 14:40
#16 RE: Info Zitat · Antworten

Ich finde Sie spielt total gut, aus Ihr wird was. Ich sehe das Potential.

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

12.05.2012 14:01
#17 RE: Info Zitat · Antworten

Sie ist ne´ super Schauspielerin...


Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

26.05.2012 18:47
#18 RE: Info Zitat · Antworten

Und ziemlich hübsch...


LenaHase Offline

Praktikant:


Beiträge: 10

18.05.2015 11:29
#19 RE: Info Zitat · Antworten

Ich finde, dass Zsa Zsa die perfekte Besetzung für das junge Gretchen ist. Sie kann unglaublich gut Emotionen rüberbringen und hat immer so viel Ausdruck in den Augen. Könnte mir keine Bessere für die Rolle vorstellen

Love is all you need...

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz