Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 89.649 mal aufgerufen
 Infos zur Serie
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums

22.08.2009 10:50
#201 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Für alle ,die es noch nicht bekommen haben. Das Tagebuch ist seit kurzem oben in der Leiste verlinkt. Einfach draufklicken und ihr seid am Ziel

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

uschi ( gelöscht )
22.08.2009 11:42
#202 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Vielleicht ist deswegen jetzt mal kein Eintrag gekommen, weil am Montag in der neuen Episode der Besuch bei der Witwe vorkommt? Ganz ausschliessen, würd ich das nicht....

hasenzähnchen ( gelöscht )
22.08.2009 11:43
#203 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Wo sieht man das den?

Tshiiepi ( gelöscht )
22.08.2009 12:00
#204 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Zitat von uschi
Vielleicht ist deswegen jetzt mal kein Eintrag gekommen, weil am Montag in der neuen Episode der Besuch bei der Witwe vorkommt? Ganz ausschliessen, würd ich das nicht....

Könnte gut sein, mal die Nächsten zwei Tage abwarten.

Hätte nicht gedacht, dass ich das sage , aber ich freu mich auf Montag

uschi ( gelöscht )
22.08.2009 12:00
#205 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Zitat von hasenzähnchen
Wo sieht man das den?

Was meinst du? Das mit dem Witwenbesuch ist nur so von mir geraten....

22.08.2009 13:16
#206 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Achso du meinst das im Tagebuch eintrag ich dachte du meinst im Trailer für die Folge am mo!

Gretchen81 Offline

Frauenversteher:

25.08.2009 10:08
#207 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

nach dem eintrag sag ich nur eins.
auf in den kampf marc

ich hoffe doch er kämpf Image and video hosting by TinyPic

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:

25.08.2009 10:21
#208 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

BITTE MARKI MARC! KÄmpfe! bevor du alles verlierst, was dir leib und teuer ist (nein zur abwechslung nicht dein beruf, sondern GRETCHEN!)
er muss einfach kämpfen! meint ihr, dass er ihr wirklich gesagt hat, dass er nichts ohne sie ist? fände das ja schon sehr süüüüüßImage and video hosting by TinyPic ich wette, ich wäre voll auf seinen 'emotionalen angriff' eingegangen. Ich liebe gretchens tagebuch...vor allem, weil es sich darin in 99% der fälle um marc, irgend ne OP mit marc oder irgendne diät wegen marc handelt

25.08.2009 10:24
#209 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Ich sage nur

MARC OLIVIE MAIER HEB DEINEN KNACKIGEN ARSCH HOCH U. HOL DIR JETZT GRETI WEIL SONST IST SIE MIT ALEXIS WEG!!!! Image and video hosting by TinyPic

Ich denke dass er das ernst gesagt hat mit das er ohne sie nichts ist.

Assistenzarzt:

25.08.2009 10:27
#210 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

ehrlich gesagt glaube ich, dass er dann aber shcon so ein, zwei intus gehabt haben muss....ich meine, ein marc meier redet nicht über seine gefühle und schon gar nicht gesteht er einer frau, dass er ohne sie nicht leben kann und gibt ihr damit die 'macht' über ihn. marc ist eher so der indirekte typ....aber wie heißt es so schön: kinder und betrunkene sagen immer die wahrheit.

sweety2000 Offline

Student:

25.08.2009 10:32
#211 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Wieder einmal ein toller Eintrag!! Dachte nicht, dass so früh ein neuer kommt!!

Nur wieso sind uns diese Situationen nicht auch am Bildschirm vergönnt??

25.08.2009 10:33
#212 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Gut das stimmt er hat ja gerne mal diese einzelnen Momente wo er sich dann seinen Gefühlen stellt auch wenn sie dann durch den Alk. kommen.

Was ich auch süß fande wegen der Folge gestern wie Greti ihm sagte die Krawatte sitzt schief u. er soll sich doch bitte Hände noch waschen <-- das war für mich so wie für ein Ehepaar die ideale Szene nur mal kurz am Rande!

Assistenzarzt:

25.08.2009 10:34
#213 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

ja, ich wette das hätte soooo süüüüßImage and video hosting by TinyPic ausgesehen, wenn marc ihr den unterarm streichelt und sie hinterm ohr krauelt und ihr nebenbei auch noch ne vertsekcte liebeserklärung machtImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic und dann hät ich vermutlich gretcehn eigenhändig erwürgt, als sie gegangen is

Assistenzarzt:

25.08.2009 10:35
#214 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Zitat von hasenzähnchen
Gut das stimmt er hat ja gerne mal diese einzelnen Momente wo er sich dann seinen Gefühlen stellt auch wenn sie dann durch den Alk. kommen.

Was ich auch süß fande wegen der Folge gestern wie Greti ihm sagte die Krawatte sitzt schief u. er soll sich doch bitte Hände noch waschen <-- das war für mich so wie für ein Ehepaar die ideale Szene nur mal kurz am Rande!

er sollte sich die haare nass machen, weil die ihrer meinung nach scheiße gesessan haben und sich nicht die hände waschen

25.08.2009 10:38
#215 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Achso stimmt ja ich wusst iwas war mit "waschen"

uschi ( gelöscht )
25.08.2009 11:31
#216 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Wie geil ist das denn - Marc tanzt mit den 4 Schwestern Polonaise? Das muss man sich mal bildlich vorstellen....

dijas ( gelöscht )
25.08.2009 12:43
#217 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Der Eintrag war toll aber irgendwie unwirklich. So ist Marc doch gar nicht, oder? Das haett ich mir in der ersten Folge vorstellen koennen aber nicht jetzt....

Millana ( gelöscht )
25.08.2009 13:20
#218 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Hui, ich bin gerade sehr froh über diesen Eintrag... denn er zeigt, dass Marc nicht plötzlich zum äh "Über-Arsch" (entschuldigt die Ausdrucksweise) mutiert ist und ich nicht einfach nur überinterpretiert habe, dass er Gretchen nicht unbedingt was Böses wollte, sondern auf eine (SEHR)unbeholfene Art helfen (Erklärung im Episodenkommentar von mir :D) und vllt in bisschen Payback für diese Abfuhr ... nur Schade, dass wir das nicht auch in der Folge erklärt bekommen haben (so etwas wichtiges). Ich hab zB. bis vor kurzem das Tagebuch nicht gelesen und hätte jetzt keine Ahnung gehabt und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass nicht alle das lesen.

Und ich finde es sollte ein "Hassipedia" für jede Frau geben!

Funny ( gelöscht )
25.08.2009 13:40
#219 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Ist euch schonmal aufgefallen das es in dem Tagebuch fast immer nur um Marc geht?!

Könnte villeicht ein Zeichen sein das sie und Marc am Ende zusammen kommen......

HipTin ( gelöscht )
25.08.2009 13:40
#220 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

also iwie is das komisch mit den eitnrägen^^ weil die letzten 2 passen ja gar nciht in die reihenfolge von den tv-ausstrahlungen^^

Millana ( gelöscht )
25.08.2009 14:11
#221 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Zitat von HipTin
also iwie is das komisch mit den eitnrägen^^ weil die letzten 2 passen ja gar nciht in die reihenfolge von den tv-ausstrahlungen^^

Genau das ist das Einzige, was mich ein bisschen daran stört. Ich finde die Idee wunderbar... man erfährt mehr über Gretchen und ihre Gefühle, was so in ihrem Alltag passiert usw. Allerdings sollte das Tagebuch meiner Meinung nach die Serie ergänzen und nicht einen komplett neuen Handlungsstrange zeigen. Wenn ich es mir genau überlege, wäre es fast besser gewesen diese Bundesjugendspiele-Geschichte ins Tagebuch zu schreiben und dafür den Besuch bei der Witwe in die Serie zu packen, weil es in meinen Augen einfach wichtiger für die Charaktere von Marc und Gretchen gewesen wäre... aber na ja, besser im Tagebuch, als gar nicht.

Und dass es im Tagebuch eigentlich immer fast nur um Marc ging, ist für mich auch in gutes Zeichen, dass die beiden zusammen kommen. Genau so wie die Flashbacks in ihre Schulzeit... an der Front mache ich mir eigentlich (noch) keinerlei Sorgen.

dijas ( gelöscht )
25.08.2009 16:11
#222 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Ich denke der Eintrag war fuer die letzt Woche bestimmt. Haette auch besser gepasst. Und wuerde auch Marcs Verhalten in der gestrigen Folge erklaeren und Gretchens auch.

Ann Offline

Moderatorin

25.08.2009 16:29
#223 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Also ich fand den Eintrag einfach nur toll!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

-----------------------

MMLove Offline

Student:

25.08.2009 20:17
#224 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

der eintrag sit echt super süß :)
kann gar niht glauben, dass marc sagt dass er ohne sie nichts wär und dass er gelernt hat dass sie immer zu ihm hält :)

wo ich bedenken hab ist, dass das jetzt iwie so in zwei handlunegn such teilt..im tv geht es um die kühlkammer und knechtelsdorfer und davon is im tb gar nit die rede auch von der verleihung nit und im tb steht was vpon dem besuch und das marc so reundlich ist und das sieht man im tv nit..kA vllt ändert sich das ja noch, fänds blöd wenn 2 verscheidene handlungen erzählt würden, zumindest ab dem eintag heute ;)

Miene ( gelöscht )
25.08.2009 20:38
#225 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

marc ist eher so der indirekte typ....aber wie heißt es so schön: kinder und betrunkene sagen immer die wahrheit.[/quote]

Genau so seh ich das auch ! Schön, wenn Marc endlich mal gesagt hat, was er wirklich über Gretchen (und sich denkt), Alk hin oder her.
(komischerweise fällt mir dazu spontan die Szene aus der 1. Staffel ein, wo Marc Gretchen die Hochsteckfrisur öffnet und sagt ".. der Grund das ich dich nicht anbaggere ist nicht, dass du dick bist,sondern das du nervst" - keine Ahnung wie ich jetzt drauf komme)
Konnt mir aber auch vorstellen, dass es nur ne Masche ist, so wie Gretchen das auch beschrieben hat. Bei Marc Meier weis man ja nie ...

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen