Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 78.345 mal aufgerufen
 Infos zur Serie
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
MARCella Offline

Mitglied

Beiträge: 122

09.09.2009 12:06
#301 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

bei RTL Gretchen´s Tagebuch kann man seit heute schreiben wie das Happy End von DD aussehen soll...

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 12:29
#302 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

hab erstmal nen eintrag gemacht
es muss auf jedenfall ein happyend geben und is ja wohl klar mit wem :D

MarcGretchen

schnuffel Offline

Mitglied


Beiträge: 678

10.09.2009 18:39
#303 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

natürlich!
was anderes geht gaaaar nicht

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 18:49
#304 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

ja also was wollen die denn noch is doch wohl sehr eindeutig
oder nicht
naja hilft nix müssen warten

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 20:37
#305 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Ich halte eigentlich nichts aus solchen Sachen aber in diesem Fall muss man einfach schreiben das Marc und Gretchen zusammen kommen müssen.!

Fr. Dr. Meier ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2010 01:48
Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Hoffe es steht nocht nirgendwo...bei Amazon kann man ab sofort das Buch zur Serie, also das Tagebuch von Gretchen vorbestellen...Image and video hosting by TinyPic

Hier der Link:
http://www.amazon.de/Doctors-Diary-Gretc...73362039&sr=1-2

Lieben Gruß
Fr. Dr. Meier


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
1992 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

09.01.2011 00:02
#307 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Ich fänds ja nicht schlecht, wenn das Tagebuch auch während der dritten Staffel weitergeführt werden würde.

Weiß vielleicht jemand was darüber?? Fänds echt schade, wenn RTL das nicht weiterführen würde.

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

09.01.2011 00:12
#308 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Mhm, das wäre natürlich klasse, allerdings mache ich mir da wenig Hoffnung, das ja bald "Gretchen Haases geheimes Tagebuch" rauskommen soll!

Birte ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2011 10:52
#309 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Schade, dass Bora diesmal nicht weiter schreibt, wie er selber gesagt hat. Fand das Tagebuch immer sehr amüsierend.

MARCella Offline

Mitglied

Beiträge: 122

09.01.2011 19:08
#310 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

bin auch sehr traurig darüber dass es nicht weitergeführt wird, aber wenn wirklich endlich mal das Buch veröffentlicht würde dann könnte ich darüber hinweg sehen.....

Wheepy Offline

Mitglied


Beiträge: 182

09.01.2011 19:18
#311 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Echt? Hat Bora gesagt, dass er nicht weiterschreiben wird?

Muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein... dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

09.01.2011 20:07
#312 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

find ich auch voll schade, die letzten male hab ichs zwar nicht gelesen, aber dieses mal wollte ichs nicht verpassen

Padme Offline

Mitglied


Beiträge: 207

25.02.2011 19:51
#313 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Ich hab das erst heute entdeckt & gelesen und hab mich kaputt gelacht! Das ist einfach der Hammer. Ich hoffe, dass es dieses Buch irgendwann mal wieder gibt. Oder wieder Tagebuch während der 4. Staffel

DD-Fan ;) Offline

Mitglied


Beiträge: 224

12.09.2012 16:38
#314 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Kann man das Tagebuch noch irgendwo lesen ? HAbe es schon gelesen aber würde es gerne nochmal lesen ;)

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

17.09.2012 00:54
#315 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Hallo DDFan;),


leider scheint der Original link zu Gretchens Tagebuch nicht mehr zu funktionieren bzw. existiert nicht mehr.
Denn jedes Mal, wenn ich auf den link auf Seite 1, oder unten denk link auf unseren Partnerseiten klicke, werde ich direkt hier her verlinkt.
Es scheint also, dass die Seite leider nicht mehr existiert. Auf meiner Google Recherche bin ich leider auch nicht fündig geworden.


LG
Elaly

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

DD-Fan ;) Offline

Mitglied


Beiträge: 224

07.10.2012 11:21
#316 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Hallo Elaly :)
Sorry das ich jetzt erst antworte :/ hab nicht gesehen das du mir geantwortet hast.

Danke trotzdem :)

Claudiii Offline

Mitglied


Beiträge: 126

05.06.2014 15:32
#317 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Das Tagebuch ist wieder online Image and video hosting by TinyPic

http://www.rtl.de/cms/sendungen/serie/do...tSection1932148

Danke für's finden @FLOinFITZiert

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.456

06.06.2014 13:46
#318 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

Hier noch mal die korrigierte Adresse von Gretchens Tagebuch, das RTL noch mal überarbeitet hat. Es gibt auch schon einen neuen Beitrag.

http://gretchenstagebuch.rtl.de/

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen