Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Abgeschlossene Fortsetzungen!
Karo Offline

Mitglied

Beiträge: 248

07.08.2017 23:29
"Die Stadt der Liebe" - Urlaubs-Special von Karo Zitat · antworten

Urlaubs-Special – Die Stadt der Liebe

Genüsslich räkelte Gretchen sich in dem riesigen Bett ihrer Superior Deluxe Suite. „Müssen wir heute wirklich schon nach Hause? Wir haben doch noch gar nichts gemacht?“
„Liebe?“
„Maaarc!“
„Du sagst doch immer, dass Paris die Stadt der Liebe ist?“
„Ja – und?“
„Nichts anderes machen wir. Liebe!“
Sie lachte. „Und wenn jemand fragt, was wir gesehen haben?“
„Hasenzahn, guck mal aus dem Fenster – was siehst Du da?“
„Den Eiffelturm.“
„Siehste! Und nun kannst Du Dich wieder voll und ganz auf mich, äh... Liebe konzentrieren.“
„Marc, was ist denn mit dem Triumphbogen?“
Marc seufzte. „Wenn wir zum Flughafen fahren, sagen wir dem Taxifahrer, dass er einen Umweg fahren soll.“
„Und der Champs-Élysées?“
„Dann eben noch einen Umweg?“
„Und der Louvre?“
„Hasenzahn... Ich kaufe Dir eine Postkarte, okay?“
„Interessiert Dich die Mona Lisa überhaupt nicht?“
„Machst Du mir nicht immer die Hölle heiß, wenn ich andere Frauen ansehe?“ Marc klaute sich lachend einen Kuss. „Außerdem – das schönste Lächeln der Welt hast Du. Was soll ich also mit Mona Lisa, wenn ich stattdessen Dich ansehen kann?“
„Du bist so...“
„Du bist jetzt besser mal still!“ Marc erstickte das ungeliebte S-Wort mit einem Kuss, der nicht bei einem Kuss blieb. Natürlich... „Paris ist nun mal die Stadt der Liebe!“

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen