Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2 | 3
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

14.01.2016 08:41
#26 RE: Frag mich was.... Zitat · Antworten

Neeeee... ich bin ja sowieso ne "Mimose" was dass angeht

Schonmal ein geschenk "recycelt" sprich weiterverschenkt?

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

14.01.2016 20:46
#27 RE: Frag mich was.... Zitat · Antworten

Japs.. Schon mehr als einmal. Zum weg schmeißen sind mir Geschenke dann doch meist zu schade.


Schon mal vergessen die Herdplatte auszumachen und was drauf stehen gelassen?

Mellow Offline

Neurochirurg:


Beiträge: 16.502

14.01.2016 20:57
#28 RE: Frag mich was.... Zitat · Antworten

Ja.... Ist zum Glück nichts weiter passiert aber den verkohlten Spinat wollte dann auch keiner mehr essen!



Hast du schonmal im Geschäft aus versehen was teures fallen lassen und hast dich dann aus dem Staub gemacht?

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

14.01.2016 20:59
#29 RE: Frag mich was.... Zitat · Antworten

@Melli84 kann ich ja gar nicht verstehen..


Nein zum Glück noch nicht. Bin ich immer ganz vorsichtig, weil ich mir immer denke: "Das musst du bezahlen..."



Bist du manchmal furchtbar kindisch und nervst andere damit?

Mellow Offline

Neurochirurg:


Beiträge: 16.502

14.01.2016 21:08
#30 RE: Frag mich was.... Zitat · Antworten

@JackySunshine

Willst du mir damit etwa sagen , das ich nerve?



Oh ja.... Mein Mann kann dir da ein Liedchen von singen.
Kann manchmal schlimmer sein als meine Kids.


Würdest du sagen du bist mit deinem Leben so wie es jetzt ist zufrieden oder würdest du das ein oder andere gerne ändern?

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

14.01.2016 21:11
#31 RE: Frag mich was.... Zitat · Antworten

@Melli84 Nein, ich hab dabei so an mich gedacht Kann das richtig gut und treibe damit jeden in den Wahnsinn



Ich würde sehr gern, sehr viel anders machen. Wenn ich die Zeit mal eben zurück drehen könnte.



Wenn du wer anderes sein könntest, wer wärst du dann gerne?

Mellow Offline

Neurochirurg:


Beiträge: 16.502

14.01.2016 21:19
#32 RE: Frag mich was.... Zitat · Antworten

Ach ja.... so spontan wäre ich jetzt gerne die Frau an der Seite von unserem Feger!
Ne... fällt mir jetzt so auf die schnelle keiner ein..



Wo würdest du gerne mal Urlaub machen?

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

14.01.2016 21:24
#33 RE: Frag mich was.... Zitat · Antworten

Paris... Da wollt ich als Kind immer mal hin und irgendwann werd ich mir den Traum auch noch erfüllen Image and video hosting by TinyPic




Dein Lieblingslied?


@Melli84 dat wär ja mal gar nicht schlecht.. Dann könnt ich mir den mal ausleihen, wenn hier wieder gefegt werden muss

Mellow Offline

Neurochirurg:


Beiträge: 16.502

14.01.2016 21:32
#34 RE: Frag mich was.... Zitat · Antworten

Iris von Ronan Keating


Wie heißt dein Lieblingsfilm?

@JackySunshine

Ach ja.... Paris, da will ich auch unbedingt mal hin und Venedig

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

14.01.2016 21:46
#35 RE: Frag mich was.... Zitat · Antworten

Ich hab viel zu viele Filme die ich sehr gern schaue.

Spontan würd ich sagen 'Da geht noch was' ... Wird sich denke ich nächsten Monat ändern #DergeilsteTag


Was denkst du beim Nachmittagsprogramm von RTL?

Mellow Offline

Neurochirurg:


Beiträge: 16.502

14.01.2016 22:04
#36 RE: Frag mich was.... Zitat · Antworten

RTL, was ist das? Kann man das essen?
Ist absolut nicht mein Fall.




Kannst du Schlittschuh laufen?

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

14.01.2016 22:26
#37 RE: Frag mich was.... Zitat · Antworten

Ööööhm.. Joaa ich kann.. und ich kann dabei auch auf die Nase fallen Also mit sieben konnte ich es..



Dein Lieblingzitat?

Mellow Offline

Neurochirurg:


Beiträge: 16.502

14.01.2016 22:47
#38 RE: Frag mich was.... Zitat · Antworten

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)



Lieblingsgedicht?

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

16.01.2016 21:07
#39 RE: Frag mich was.... Zitat · Antworten

Blätter

(Rainer Maria Rilke, 1875 - 1926)


Die Blätter fallen,
fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.

Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an: es ist in allen.
Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.



Dein innigster Wunsch?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

17.01.2016 10:42
#40 RE: Frag mich was.... Zitat · Antworten

Mhmm.. mein *Herzblatt* zu finden.. und wer weiss.. vielleicht ne Familie gründen!?


Dein Herzenswunsch?

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

17.01.2016 14:29
#41 RE: Frag mich was.... Zitat · Antworten

Mein Herzenswunsch ist, dass meine Freunde und meine Familie lange, lange gesund bleiben. Meine Brüder sollen sich nicht zu sehr an ihrer Mutter orientieren... ganz viel Glück...




Wenn du dir einen Beruf aussuchen dürftest, welchen würdest du wählen?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.01.2016 09:56
#42 RE: Frag mich was.... Zitat · Antworten

Mhmm.. wenn ich meine Angst vor Spritzen bzw. Hypochondrie nicht hätte, hätte mir der Arztberuf schon auch gefallen..immerhin war ich in den Naturwissenschaften.. *ganz gut..*.. Ansonsten.. Kommissarin hätte mir vielleicht auch gefallen.. ja ich weiss.. es ist nicht wie im Tatort..


Wo würdest du am allerliebsten leben wollen.. ?

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

18.01.2016 19:46
#43 RE: Frag mich was.... Zitat · Antworten

In Bochum. Da brauche ich auch gar nicht zu überlegen. An dieser Stadt hängt mein Herz auch wenn ich nicht gebürtige Bochumerin bin. Ich weiß noch wie ich mich damals gewehrt habe, als wir in diese "fremde" Stadt gezogen sind. Immer wollte ich da weg, weil ich mich einfach nie so richtig zugehörig gefühlt habe. Vor einem Jahr habe ich dann den großen Schritt gewagt und bin nach Ochtrup gezogen... Nie hätte ich gedacht das ich Bochum mal so vermissen würde... und bald geht es auch genau da wieder hin



Dein schlimmster Albtraum?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.01.2016 10:50
#44 RE: Frag mich was.... Zitat · Antworten

@JackySunshine
Da versteh ich dich.. Wenn man sein Herz da hat.. da kann man nichts machen...


Mhmm... Am meisten Angst habe ich vor Krankheit.. man hört soviel..



Dein schlimmstes *Laster*?

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

19.01.2016 11:13
#45 RE: Frag mich was.... Zitat · Antworten

@Greta das ist wohl auch meine größte Angst. Irgendeine Krankheit zu bekommen, die einen ganz langsam umbringt



Mein schlimmstes Laster ist das Rauchen. Dicht gefolgt von meinem Schokoladenwahn..



Dein bester Freund/deine beste Freundin ist für dich...?

Mellow Offline

Neurochirurg:


Beiträge: 16.502

22.01.2016 21:11
#46 RE: Frag mich was.... Zitat · Antworten

Meine beste Freundin ist für mich wie eine Schwester, die mir zuhört, mir Ratschläge gibt, wenn ich mal nicht weiter weiß oder mich tröstet wenn ich traurig bin.
Und genauso bin ich auch für sie da.


Dein größter Wunsch?

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

22.01.2016 23:28
#47 RE: Frag mich was.... Zitat · Antworten

Mein größter Wunsch, endlich jemanden zu finden der immer hinter mir steht und mit dem ich alles teilen kann, ist bereits in Erfüllung gegangen Image and video hosting by TinyPic



Dein peinlichstes Erlebnis?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.01.2016 08:22
#48 RE: Frag mich was.... Zitat · Antworten

Diese Woche... ganz definitiv, als ich zum Auto bin und merken musste dass ich mich ausgeperrt habe.. da durfte ich nachhause und die Ersatzschlüssel holen. ..! Ja und jetzt kommen die Sprüche.. aber nicht wieder ausperren ne..

Dein grösster Erfolg? !

NeaMorielle Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.154

04.02.2016 22:45
#49 RE: Frag mich was.... Zitat · Antworten

Mein größter Erfolg ist für mich, nachdem was das Leben so alles für mich bereit gehalten hat, dass ich trotzdem noch gerade gehen kann und dazu in der Lage bin jeden Tag zu lachen. Meinen Mann so zu lieben wie ich es tue, auch wenn das nicht immer leicht für mich ist und immer noch ICH zu sein. Bin ich eigentlich ganz stolz drauf



Deine größte Niederlage?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.02.2016 11:22
#50 RE: Frag mich was.... Zitat · Antworten

Mhmm.. dass ich damals nicht mutig genug war, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen.. sondern mich lieber verkrochen habe.. ja, und dann hat es mich dann wirklich voll erwischt, als der Knall kam!

Das Erste, was du bei einem Lottogewinn machen würdest?!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz