Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
PaRadieschen Offline

Praktikant:

Beiträge: 2

13.09.2014 21:53
Sabine und Günni Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!

Ich hab es ja schon im Willkommens-/Vorstellungsthread anklingen lassen, dass ich Sabine und Günni so zauberhaft finde und ev eine Story über die beiden schreiben will. Bin ja leider noch nicht im Besitz der DVD's und kann mir deshalb nicht nochmal speziell Szenen der beiden angucken, um die Geschichte der beiden für meine evtl Story nochmals in Erinnerung zu rufen.
Deshalb rufe ich nun euch zu Hülf :-)!
Kann mir bitte wer nochmal einen Überblick über "Sabine und Günni" geben, also wie, wann, wo das erste Zusammentreffen stattfand, dann gab es ja solche Missverständnisse von wegen Gaby/Günni, Sabine lesbisch... . Dann gab es doch mal was, als Günni gesagt, hat er könne sich nicht verlieben, was war denn da nochmal die Begründung? Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, dass er wohl Frau/Freundin verloren hat, waren das Mutmaßungen oder kam das mal irgendwo vor in der Serie? Und wie ging das zu, dass er sich dann doch wieder Sabine angenähert hat, er lädt sie ja dann irgendwann zum StarTrekTreffen ein?
Dann hatte auch Sabine ihm abgesagt für das StarTrekTreffen, wie ging das danach weiter? Da war doch dann auch mal "komische Stimmung" zwischen den beiden, oder?
Ab dem Essen mit der Mutter bin ich dann wieder im Bilde :-))
Jaaa, so viele Fragen. Mir geht es also vor allem darum, die Chronologie auf den Schirm zu kriegen und die dann aber gerne noch mit Details zu füllen, also zb, was gesprochen wurde usw.

Ich hoffe, ich war nicht allzu verwirrend und ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielleicht finden sich noch ein paar mehr Sabine- Günni-Anhänger ein, fänd ich jedenfalls toll!

Jetzt bin ich auf Antworten gespannt und sage schon mal DANKE im Vorraus an alle, die sie die Muhe machen, Licht ins Dunkel zu bringen :-))

PaRadieschen

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz