Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 5.609 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

05.08.2014 10:20
#226 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Gott sei dank unschuldig!

Bist du eher der gemütliche Typ?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.08.2014 10:49
#227 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Schuldig! Naja.. ich brauch halt nicht immer voll Action.. und Discos mag ich jetzt nicht sooo!





Bist du Handwerklich geschickt?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

06.08.2014 17:42
#228 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Eher Unschuldig


hast du mal etwas zerstört, das nicht dir gehörte?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.08.2014 13:02
#229 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Hmmm... Schuldig... ne hässliche Vase meiner Tante.. mit Rüschen und alles mögliche dran.. die einfach nur Staub gesammelt hat... aber da waren Meine Cousine (ihre Tochter) und ich "verbündet".. sprich wir haben es sozusagen absichtlich gemacht.. und dann als sie kam.. oh das wollten wir wirklich nicht! Ich glaube sie ist uns dankbar.. denn jetzt muss sie das Ding nicht mehr abstauben!




Hast du dir schonmal was in der falschen Grösse gekauft.. um als Zeil dann da reinzupassen?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

07.08.2014 13:17
#230 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig. Ich hab eher das Talent dazu, dass mir Sachen im Laden passen aber kurz danach zu eng sind...


Hast du schon einmal den Geburtstag deiner Mutter vergessen?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.08.2014 11:08
#231 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig! Sowas kann ich nicht vergessen.. denn sie hat genau ne Woche vor mir Geburstag!





Hast du schonmal was gekauft um es zu verschenken.. und es dann selbst behaltet.. weil es dir so gefiel.. und du wieder los musstest?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

08.08.2014 13:31
#232 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Schuldig


Tust du dich schwer mit Geschenken für andere?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.08.2014 10:22
#233 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Ne.. nicht wirklich! Also eher unschuldig.. ich kenn die Leute ziemlich gut.. und bei denen.. von dem ich weiss dass sie "kompliziert" sind.. gibts einfach nen Gutschein! Ich mach mich da echt nicht mehr verrückt!





Hast du schonmal mit dem Kulli deine Haut "verziert"!?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

09.08.2014 13:43
#234 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Schuldig! Allerdings ist das lange her. Jetzt reg ich mich beim kleinsten Farbpunkt tierisch auf!


Machst du dir zum neuen Jahr gute Vorsätze?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

10.08.2014 10:44
#235 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Ne.. Unschuldig! Bzw. nicht mehr so wirklich.. weil.. mal ehrlich.. man hält es nie durch.. bzw. zumindest bei mir sind sie zum Scheitern verurteilt!!




Hast dir schonmal überlegt.. wie dir Gretchens Frisur stehen würde?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

10.08.2014 16:55
#236 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Schuldig!
Ich glaub ich habe ähnliches Haar wie Diana, also auch extrem dickes und Wellen. Ich bin immer zu faul mir dafür Zeit zu nehmen, aber wenn ich weggehe oder so dann sieht es doch ähnlich aus!



Hast du schon einmal von Marc Meier geträumt?

"Most men live lives of quiet desperation."

madymeier Offline

Praktikant:


Beiträge: 29

10.08.2014 17:11
#237 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Sowas von schuldig
Ich glaube ,dass hat jeder Doctors Diary Fan oder auch jeder der es nur gerne sieht <3<3<3

Hast du dir schon mal vorgestellt wie es wäre ,wenn du mit Marc Mier liiert wärst?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

10.08.2014 17:39
#238 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Schuldig!
Ein Freund von mir. Oder sagen wir er war mein Freund. Ist vom Wesen echt vergleichbar mit diesem, deshalb kann man sich das umso besser vorstellen...


Hast du schonmal das EKH gegoogelt?

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

10.08.2014 18:41
#239 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Ja, jetzt gerade. Habe diese Frage gelesen und dann spontan mal gegoogelt. Also schuldig



Hast du mal nach einem Dr. Marc Meier gegoogelt? Es gibt ihn

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

10.08.2014 19:08
#240 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Schuldig, aber nur im Zusammenhang mit DD wegen Bildern.
@paziente Echt? Da muss ich gleich mal schauen! Eine Freundin hat mir gestern auch ein Bild eines Arztes gezeigt, der total viel Ähnlichkeit mit Marc hat


Hast du schonmal ein Poster u.ä. mit Florian irgendwo bei diraufgehangen?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.08.2014 11:32
#241 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Unschuldig.. wobei ich sagen muss.. dass ich nie grossartig Poster Fan war... und ich jetzt aus dem Alter raus bin!





Hast du dich schonmal gefragt.. wie dein Leben jetzt wäre.. wenn du in einem anderen Umfeld aufgewachsen wärst?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

11.08.2014 13:01
#242 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Schuldig!


Hast du dir schonmal gewünscht, das Kind eines Prominenten zu sein?

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

11.08.2014 15:47
#243 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Als ich in den 80ern noch ziemlich jung war, wollte ich Madonna´s Schwester sein da war ich ungefähr 12J. / 13J. alt
schuldig teilweise



Würdest du, um deinen Lieblingsstar zu treffen, eine sehr lange Reise auf dich nehmen?

@MissMeier: hast du das Foto des Arztes da??
Schon den echten Dr. Marc Meier gegoogelt?
In einem Krankenhaus bei uns direkt in der Nähe arbeitet ein Dr. Meier, aber er heißt nicht Marc, er ist Chirurg und Oberarzt. Er ist liiert mit seiner Kollegin, einer blonden Chirurgin. Wie Martchen!!!




Geplante Aktion / Überraschung für Florian

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

11.08.2014 20:51
#244 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Insofern Geld vorhanden, auf jeden Fall schuldig! Für Flori und Armin van Buuren würde ich beinahe alles tun!



Warst du schon einmal Fan eines Stars, wo es dir jetzt nur noch peinlich ist?

Ohhhh mein gott, ich schau gerade die Folge Unter Uns von heute und bei einer Affäre landet Eva unter der Dusche, als sie sich versteckt, und macht diese an!!!

@paziente Ich schau sofort mal! Nein, noch nicht. Mach ich gleich mal

"Most men live lives of quiet desperation."

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

11.08.2014 21:15
#245 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

@paziente Google mal Dr. Med. Hauke Heinzow, vom Uniklinikum Münster
Den Marc Meier habe ich jetzt nicht gefunden, nur Flori. aber drei andere Dr. Meiers!
Die Story des Meiers bei dir finde ich krass! Zufälle gibts...

"Most men live lives of quiet desperation."

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

12.08.2014 16:48
#246 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

ich war schon mal Fan einer Gruppe, heute ist es mir peinlich...also schuldig


hast du öfters wilde Tagträume?


@MissMeier: ahh, danke hab diesen Doctor gefunden Ja, der Dr. Meier und seine Kollegin sind wie Martchen
Es gibt von diesem Marc Meier zwar kein Bild, aber eine Seite: http://www.doktor.ch/arzt/meier-marc-bie...-2502-arzt.html

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

12.08.2014 22:17
#247 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

@paziente Krass, das ganze! Aber das Bild von dem Flori-Verschnitt fand ich auch gut

Schuldig
Aber nachts sind sie um einiges wilder.


Trägst du Sonnenbrillen auch ohne Sonne um unerkannt zu bleiben?

"Most men live lives of quiet desperation."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.08.2014 09:41
#248 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Ohne Sonne ne.. find ich immer ein bischen komisch! Fällt man dann nicht erst recht auf?!




Hast du schonmal wen absichtlich versetzt?

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

13.08.2014 09:57
#249 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Ich glaube schon, daher sage ich jetzt mal schuldig



Hast du schonmal vegane Ernährung versucht?

"Most men live lives of quiet desperation."

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.270

13.08.2014 23:18
#250 RE: Schuldig oder Unschuldig....? Zitat · Antworten

Schuldig. Dieses Mal aber im positiven Sinne. Meine Freundin ist der Richtung beigetreten und ich find es sehr gesund.


Schon mal am Mittelmeer gewesen?

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz