Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Kälbchen1 Offline

Student:

21.01.2012 11:39
Miss Emergency- Hilfe, ich bin Arzt! Zitat · Antworten

Eine neue Krankenhausbuchreihe:
Der richtige lesestoff für alle Fans von "Grey's Anatomy" und "Doctor's Diary"
Die Story: Lena ist angehende Ärztin. Mit zittrigen Knien startet sie ihr praktisches Jahr in der Berliner Klinik St. Anna. Dabei weiß sie noch gar nicht, welche Turbulenzen tatsächlich auf sie zukommen sollen: Verrückte Freunde, Konkurrenzkampf, fiese Machtspiele, zickige Schwester und bezaubernden Oberärzte sorgen ab sofort für jede menge Gefühlsverwirrungen in ihrem Leben. Und dann wären da auch noch die Patienten, denen mit einer Operation und einer medizinischen Versorgung allein oft nicht geholfen ist. Aber zum Glück ist Lena nicht allein: Ihre WG- Freundinnen, die selbstbewusste Jenny aus gutem Hause und die gutgläubige, warmherzige Isa, stürzen sich mit ihr ins Krankenhausleben. Richtig spannend wird es, als Lena ihren ersten eigenen Patienten bekommt- den gut aussehenden Manuel, der ihre Autorität nicht akzeptiert und sie immer wieder herausforder. Und dann gibt es auch noch den süßen Oberarzt Dr. Thalheim...

Meine Quelle: Mädchen

REißt mir nicht den kopf ab, weil ich ein neues Thema eröffnet hab...
ABER: Was haltet ihr davon???

------------------------------------------------

*Who's gonna save the world tonight?*

VeRni95 Offline

PJler:

21.01.2012 13:54
#2 RE: Miss Emergency- Hilfe, ich bin Arzt! Zitat · Antworten

Hey Emmana

Ich finde, es hört sich sehr interessant und lustig an.
Werde dir übrigens nicht den Kopf anbreißen, weil du einen neuen Thread eröffnet hast. Bin ja selber der totale Bücherwurm