Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 19.580 mal aufgerufen
 Infos zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3
Fr. Dr. Meier ( gelöscht )
09.05.2010 01:45
#1 Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Hoffe es steht nocht nirgendwo...bei Amazon kann man ab sofort das Buch zur Serie, also das Tagebuch von Gretchen vorbestellen...Image and video hosting by TinyPic

Hier der Link:
http://www.amazon.de/Doctors-Diary-Gretc...73362039&sr=1-2

Lieben Gruß
Fr. Dr. Meier

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

09.05.2010 12:14
#2 Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

http://www.amazon.de/Doctors-Diary-Gretc...73399849&sr=8-2

Produktinformation

Verlag: Kiepenheuer & Witsch GmbH 2010
Seitenzahl: 288

Rezensionen und Kritik

"Bitte glauben Sie mir: Ein Buch weiterzuempfehlen, das ich selbst noch nicht gelesen habe, widerstrebt mir. Es widerspricht meiner guten Erziehung und meinem Wertesystem. Es gibt momentan nur drei Autoren weltweit, bei denen ich eine Ausnahme machen würde. Der eine heißt Dr. Marc Olivier Meier und ist blöderweise kein Autor, sondern Arzt und fällt damit leider aus. Der zweite heißt Dr. Gretchen Haase und ist blöderweise - Sie ahnen es. Der dritte ist Bora Dagtekin und hat Dr. Meier und Dr. Haase erfunden, wofür ich ihm auf ewig dankbar sein werde. Und Sie auch. Da müssen Sie mir jetzt einfach mal vertrauen, auch wenn wir uns kaum kennen." Nora Tschirner

http://www.buecher.de/shop/buecher/docto...od_id/29739119/

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
hääschen ( gelöscht )
10.05.2010 18:25
#3 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

ahh! ich freu mich schon total auf diese Buch!

kussmausale Offline

Mitglied

10.05.2010 19:07
#4 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Wow ich freue mich auf das Buch und habe es mir jetzt gleich vorbestellt

Martchen<3 Offline

Mitglied

10.05.2010 19:22
#5 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Wenn die das Cover noch ändern(ich hoffe, dass dieses nur mal wieder eins von den albernen Pre-Cover von Amazon ist), bin ich komplett zurieden.
Ich freu' mich jetzt schon riesig auf den Roman!

SoulSister Offline

Mitglied

16.05.2010 14:50
#6 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Auf der Seite des Verlags, der das Buch verlegt steht der Erscheinungstermin, in diesem Fall der 18. November.

http://www.kiwi-verlag.de/36-0-buch.htm?...462042641#autor

_hannah Offline

Mitglied

08.08.2010 19:40
#7 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Yuhu, da freu' ich mich schon richtig drauf. hoffentlich verraten sie aber noch nicht zu viel über die 3. staffel - wäre dann ja ein wenig langweilig, sie zu gucken, was meint ihr?

habe schon 2 bilder aus der 3. staffel gesehen (nicht so spektakulär, den artikel gibt's bei Infos, falls er sie noch nicht gesehen habt) und bin schon ganz hibbelich. die staffel knüpft wohl direkt dort an, wo die 2. (so schrecklich) geendet hat.

Aziraphale Offline

Mitglied

08.08.2010 19:56
#8 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Ich freu mich auch schon riesig drauf.
Ich weiß nicht, ob es langweilig wäre das dann zu gucken... vielleicht heizt es die Vorfreude dann ja noch mehr an oder wir wissen dann in den bestimmten Szenen, was in Gretchens Kopf so vorgegangen ist. Wäre doch auch ganz nett.

Ich hoffe einfach mal, dass wir nochn paar Tagebucheinträge aus der Zeit bekommen, die uns da gefehlt hat aka vom letzten Eintrag an und die fehlenden paar Monate, die man uns nicht mal in der Serie gezeigt hat.

Hach, November ist noch fast genau so weit weg wie Januar.

"Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed." (G.K. Chesterton )

Martchen<3 Offline

Mitglied

27.08.2010 12:20
#9 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Hab das noch bei Amazon gefunden:

Kurzbeschreibung
Außen Arzt. Innen Frau.
Gretchen Haase hat sich endlich entschieden. Gegen ihre Jugendliebe, den frauenverschleißenden Oberarzt Marc, und für den charmanten Millionär Alexis. Doch zwei Minuten nach der Hochzeit beginnen die ersten diffusen Symptome und bald steht die Diagnose fest: private Vollkatastrophe.
Dr. Gretchen Haase ist Assistenzärztin in der Chirurgie. Ihr Spezialgebiet: Liebeskummer und Übergewicht. Ja, Gretchen ist Arzt geworden - und vor allem Frau geblieben. Cool. Und doch neurotisch. Immer auf Diät. Aber eigentlich genau richtig, wie sie ist. Eine große Romantikerin - nur ohne Mann. Mal wieder. Denn Gretchens frisch angetrauter Alexis von Buren ist kein Millionär, sondern ein von Interpol gejagter Betrüger, der eigentlich Frank heißt und sie von vorne bis hinten verarscht hat.
Gretchen muss wieder in ihr rosa tapeziertes Kinderzimmer ziehen. Mit Selbstironie und Schokolade wird aufgerüstet. Neues Angriffsziel: Dr. Marc Meier. Der hat sie zwar schon auf dem Schulhof gequält, aber Gretchen glaubt ganz fest daran, dass hinter der rauen Schale eines Macho-Chirurgen ein Mensch versteckt ist. Wie heißt es bei Frauen ab 30 so schön: Nach der Ehe ist vor der Ehe. Gretchens Kampf beginnt: gegen Krankheiten. Für die Liebe. Um Dr. Marc Meier.
Nach zwei Staffeln der preisgekrönten Fernsehserie "Doctor's Diary" erzählt Bora Dagtekin in seinem ersten Roman die Wahrheit über Ärzte und die Anatomie der Liebe. Zu Risiken wie Gagbeschuss, Identifikationsalarm und Suchtpotenzial fragen Sie Ihren Buchhändler oder Verleger.
Die dritte Staffel der RTL-Serie "Doctor's Diary" wird im Frühjahr 2011 ausgestrahlt.
Quelle: www.amazon.de

Elli ( gelöscht )
27.08.2010 21:01
#10 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Meint ihr, da steht dann einfach alles drin, was auch im internet veröffentlicht ist?

Martchen<3 Offline

Mitglied

27.08.2010 21:09
#11 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Ich gehe nicht davon aus, dass uns das Buch irgendwas zum wahren Plot der dritten Staffel erzählen wird.
Lassen wir uns überraschen, was passiert.

SoulSister Offline

Mitglied

29.08.2010 10:35
#12 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Wer lieber hören möchte was passiert, kann sich auch das Hörbuch kaufen, dass am 29. 11. erscheint!

Doctor´s Diary - Gretchen Haases geheimes Tagebuch
Gekürzte Lesung
Originalverlag: Kiepenheuer & Witsch
4 Audio-CDs, Laufzeit: ca. 280 Minuten
ISBN: 978-3-8371-0735-7
€ 19,99 [D] * | € 19,99 [A] * | CHF 35,90*

Bei Amazon vorbestellen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/38...rlagsgruppe-21/

http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=368251

Annika Offline

Mitglied

29.08.2010 11:05
#13 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Mhh Roman ist schon vorbestellt. Wer liest denn das ? Wenn Diana das macht, würde ich auch über diesen zusätzlichen Kauf nachdenken :)

SoulSister Offline

Mitglied

29.08.2010 11:27
#14 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

So, habe mich mal auf die Suche gemacht.

Hier http://www.randomhouse.de/content/downlo...udio_wi2010.pdf könnt ihr euch schon mal etwas weiter unten die Verpackung ansehen und die Packungsbeilage, auf der Riskigen & Nebenwirkungen der CD stehen, lesen.
Unter Sprecherin steht nur "Wird erst nach der Rücksprache mit dem Arzt bekannt gegeben".
Mehr ließ sich nicht finden, aber dass wird wahrscheinlich noch bekannt gegeben. Aber das es Diana wird.. Hm, ich weiß
nicht.

milly Offline

Mitglied

03.09.2010 18:47
#15 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

cool das auch ein Hörbuch erscheint aber ich werde mir wahrscheinlich nur das Buch kaufen
und darauf hoffen das ich mir das irgendwo ausleihen kann also das Hörbuch

Blandinka Offline

Mitglied

15.09.2010 21:31
#16 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Habe grad gelesen,das laut des Verlages ,das Buch dieses Jahr nicht mehr erscheint,sondern erst im Herbst 2011!!!

Annika Offline

Mitglied

15.09.2010 21:44
#17 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Hab ich auch schon in einem anderen Forum gelesen , aber ich hab noch keine Benachrichtigung von Amazon bekommen.
Ich versteh das auch iwie nicht, warum das auf einmal um 1 GANZES Jahr verschoben werden sollte

ICh war gerade nochmal auf der Seite des Verlags , da steht auf der Seite des Buches aber nichts von 2011 ?!

julie Offline

Mitglied

16.09.2010 10:57
#18 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Ach nöö oder!! Wie kann das sein! Vor allem so kurzfristig, es wären ja nur noch 2 Monate, kann einem da erst plötzlich einfallen, dass man nicht fertig wird Menno und ich hab mich soo gefreut

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Sab94 Offline

Mitglied

18.09.2010 14:58
#19 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Wie kommt ihr da überhaupt drauf???

Ich hab heute den Bücherladen bei uns am Ort gefrag, bei Weltbild, buecher.de und Amazon (hier hab ich leider nur das Hörbuch gefunden) geschaut und überall heißt es "November 2010"!

Edit:
Auch auf der Seite vom Verlag steht immer noch, dass es dieses Jahr raus kommt!
(http://www.kiwi-verlag.de/36-0-buch.htm?isbn=9783462042641)

Wär ja auch total bescheuert sonst.
Wer kauft denn bitte das Buch noch, wenn die 3.Staffel schon längst gesendet wurde???

Clever Offline

Mitglied

19.09.2010 16:44
#20 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

also ich kann mir das auch nicht vorstellen...

das wär doch total der verlust, wenn es erst nächstes jahr veröffentlicht wird, da ja jetzt alle wissen wollen wies weitergeht

bei amazon steht fürs hörbuch: 29. November 2010

Annika Offline

Mitglied

19.09.2010 17:20
#21 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

ICh hab jetzt mal einfach eine Email an den Verlag geschickt , mal gucken ob sie antworten :)

Annika Offline

Mitglied

20.09.2010 17:40
#22 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Soo hab schon eine Antwort bekommen , ging ja fix.
Aber .... es stimmt anschein
Das hab ich zurück bekommen :

Liebe Frau XXXXXXXX.
Wir bedauern es auch sehr. Leider wird der Autor seinen Roman aber in diesem Jahr nicht veröffentlichen können.
Wahrscheinlich Herbst 2011.

Beste Grüße

Reinhold Joppich

katha93 Offline

Mitglied

20.09.2010 19:05
#23 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Sag ma, ham die nen Knall?? Die können das doch nicht erst nächstes Jahr veröffentlichen. Da liest das Buch doch keiner mehr, wenn man eh schon die 3 Staffel gesehen hat. Iwie muss da ein Fehler sein. Hoff ich zumindest sehr stark!

Annika Offline

Mitglied

20.09.2010 19:44
#24 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Das weniger Leute es lesen werden, hab ich mir auch schon gedacht.
Aber es ist wohl mittlerweile leider so gut wie klar das es erst 2011 erscheint.
Wenn selbst der Verlag es mir schreibt, werde ich das wohl oder übel glauben müssen

Clever Offline

Mitglied

22.09.2010 20:34
#25 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

bei weltbild steht auch noch Lieferstatus: lieferbar ab November 2010...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen