Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.186 Antworten
und wurde 24.770 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 48
Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

26.04.2010 19:49
#226 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
„Da der Verdächtige über die Wochen hinweg nicht geschnappt wurde, verbrachte Monique, welche Tag und Nacht in schrecklicher Furcht leben musste, ihre Zeit alleine ohne Doktor Rogelt, der zu einer wichtigen Operation nach Amerika reisen musste.“ Elke öffnete den Mund, liess den Knopf los und überlegte einen Moment, bis sie sich kurz und leise räusperte, bevor sie wieder auf den kleinen, roten Knopf drückte, um sich zu korrigieren. „…dessen unmenschlichen Fähigkeiten in Amerika benötigt wurden. Monique hin dessen, suchte Zuflucht bei ihrem besten Freund Alastair, wessen starke Schulter ihr Trost spendete. Übermannt von der Tatsache, dass ihr Doktor Rogelt sie alleine gelassen hatte, machte ihr das-“
Ich glaub, den Scheiß würd ich mir sogar kaufen, wenns ihn geben würde
War ja schonmal ganz ausschlussreich, das Gespräch zwischen Elke und Olivier Bin schon sehr gespannt, wie das weitergehen wird und was sich da noch entwickelt
„Ich weiss nicht…er geht mir aus dem Weg seid wir diese Unterhaltung hatten.“, erwiderte sie und schaute sie ebenfalls seufzend an, „da weiss ich einmal…was ich wirklich will…und dann rennt es weg.“
Gigi lächelte. „’Es’ ist eine gute Beschreibung.“, sie nahm einen weiteren Schluck, „ich hab ja immer gewusst, das Männer nicht ganz von unserem kleinen Planeten stammen.“
„Oder Sonnensystem.“
„Galaxie.“

Auch eine tolle Unterhaltung Nur kann ich Gigi noch immer nicht leiden
Aber wenigstens kann Gretchen bei ihr ihr Herz ausschütten
Bin schon total gespannt, wies weitergeht
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 05:47
#227 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

Du bist ja scheinbar auch ein Frühaufsteher. Ja, dann mal einen wunderschönen guten Morgen.

Marcs Vater scheint ja sehr einsichtig zu sein. Aber ob es da noch etwas zu kitten gibt mit seinem Sohn, das ist ja eher fraglich. Elke hingegen scheint noch immer was für ihn zu empfinden. Vielleicht geht da ja noch was.

Ich versteh ja, dass Gretchen jemand zum Reden braucht, nachdem Marc den Rückwärtsgang eingelegt hat. Aber ausgerechnet die:

Gretchen lächelte. „Es ist schön dass du da bist Gigi. Es tut gut mit jemandem zu reden.“ Grrrrrr! Ich mag die Amsel einfach nicht.

Freu mich schon auf den nächsten Teil

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

27.04.2010 19:39
#228 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hey hey :)
soso steckt gretchen also einfach das diktiergerät ein mit dem gedanken es elke wieder zu geben?
na zumindest hat sie ein paar interessante gesprächsfetzen "mithören" können.
und glück hat sie dabei auch noch gehabt. nicht auszudenken wenn marc mitbekommen hätte was sie sich da angehört hat.
„…Er schaute sie an. Sie erwiderte seinen sehnsüchtigen Blick und wartete bis seine Männlichkeit sie aus-“

„Guter Gott…“ Gretchen drückte auf Vorspulen und schüttelte den Kopf, „unglaublich dass diese Frau so viele Bücher verkauft…“ Nach ein paar Sekunden drückte sie wiederum auf Play.


genialer teil
ich will mehr


I don't want any blöde smiles!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

27.04.2010 20:09
#229 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
Gretchen hat das Diktiergerät also kassiert und darf sich Ausschnitte aus Dr.Rogelt anhören
Bin mal gespannt, ob Gretchen der Bitte von Marcs Vater nachkommt und sie Marc davon überredet mit ihm zu reden. Die andre Frage ist dann, ob Marc sich überzeugen lässt
Ich bin gespannt und mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 20:18
#230 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey fränzi, bin echt gespannt, wie es weitergeht, denn ich bin mir nicht sicher,
op Marc Gretchen zuhören wird.

Ausserdem bin ich gespannt, wie es zwischen ihnen 2 weitergeht.

also schnell weeiter:)


LG linda

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 05:50
#231 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi!

Das war ja ein sehr schönes Gespräch zwischen Gretchen und Meier Senior. Der scheint seinen Sohn, obwohl er ihn lange nicht gesehen hat, sehr gut zu kennen.

Bei einem Satz musste ich echt grinsen:

„Genau. Er mag gebildet sein…und er hat es weit gebracht, wie man sieht. Aber er ist bei weitem nicht der Schnellste.“ Zumindest bei Gretchen trifft das ja sicherlich zu.

Die Grete entwickelt sich ja allmählich wirklich zu Sabine 2. Neugierde, Spionage...... und lässt sich auch noch beinahe erwischen.

Wieder klasse und spannend geschrieben

Freu mich, wenn es weitergeht

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

28.04.2010 10:26
#232 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi ,

ich hatte wieder viel zu lesen.Du bist doch immer so fleißig.
Dein Schreibstil und die Dialoge sind ein Knaller.
Von der Verhörszene bis hin zu dem Gespräch zwischen Gretchen und Meiers Vater.

Jetzt,wo sie das Diktiergerät von Elke gefunden hat,hält
sie ja ein wertvollen Schatz in der Hand.
Hehe......

Fränzi,bin ja so gespannt,
ob sie wirklich mit Marc über seinen Vater redet.
mich auf mehr.

LG Cindy

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

28.04.2010 19:35
#233 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

ooooaaaaaahhhhh.....
kann marc nicht einfach bei gretchen bleiben? ich meine klar, er kann sie verlieren aber wenn er einfach geht hat er ja schon verloren
Marc machte plötzlich zwei Schritte nach vorne, umfasste ihr Gesicht mit beiden Händen und küsste sie. Gretchen zuckte zusammen und hielt ihren Atem an. Er hielt den Kuss für eine Weile und liess dann ein bisschen von ihr ab, seine Stirn an die ihre gelehnt. Gretchen legte ihre Hände auf seine Arme und schaute hoch in seine Augen. Sie schniefte noch einmal und atmete schwer. „Bleib…“
Marc schloss die Augen und schluckte. „Ich kann nicht.“

bin grade völlig geflasht. das war so schön geschrieben und sooo traurig und dann auch noch das lied dazu. genial
ich sage mal : mhm....
will mehr!


I don't want any blöde smiles!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 19:40
#234 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

auch wenn der Schluss ein bisschen ernüchternd war, ging das ganze doch tatsächlich in die richtige Richtung.Image and video hosting by TinyPic Zum Glück für Dich, weil Küchengeschirr besitze ich auch zu genüge.

Irgendwie finde ich das ja auch schon wieder toll, dass Marc auf diese Liebe verzichten will, weil er fürchtet, er wäre nicht gut genug für Gretchen. Dass, was er ihr gesagt hat, was sie alles ist und kann, ist doch eine wunderschöne Liebeserklärung.

Hoffentlich wird auch Gretchen das klar, wenn sie darüber nachdenkt.

Bin dann doch mal gespannt, was so passiert im EKH, wenn Marc nun der Chef ist. Und ich hoffe doch gaaaaaanz stark, dass er nicht seine Finger von Professor Haases Tochter nimmt.

Wieder brilliant geschrieben! Respekt!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 20:08
#235 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey


ich kann mich Kate nur anschliessen.


Freue mich auf mehr


LG Linda

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

28.04.2010 20:15
#236 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

"ich kann nicht" - das kann ich schon nicht mehr hören, wovor hat
der Meier denn soviel Angst??

Es war sehr emotional von Marc, ihre
Vorteile so zu betonen, daß muß sie sicher stolz machen.

Gretchen spürt sicherlich auch, daß Marc sich einfach nur mit aller Macht
gegen seine Gefühle wehren will - aber auf Dauer funktioniert sowas eh nicht!

______________________________________________

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

28.04.2010 20:17
#237 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fran,
ich habe jetzt auf Vannys Empfehlung hin begonnen, deine Geschichte zu lesen und muss sagen, dass ich sie einfach super finde!Alleine schon beim ersten Teil, hab ich mich vor lauter Lachen kaum noch eingekriegt! Finde ich auch toll, dass sie Alexsis noch nicht geheiratet hat und sie wird es auch hoffentlich nicht mehr tun! Aber dass sie sich alles mögliche spritzt war jeztz vielleicht nicht so gut! Das hin und her zwischen Marc und ihr ist auch wirklich süß!
Ich lese jetzt mal weiter und hoffe bald einmal auf dem neuersten Stand zu sein. Das kann aber noch ein Wenig dauern
GGLG Edina


Sigi by me

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

28.04.2010 22:09
#238 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
also natürlich freue ich mich über jeden Martchenteil, aber noch mehr würde ich mich freuen, wenn Marc sich nicht von Gretchen distanzieren würde
Man merkt, dass er wirklich Angst davor hat, sie zu verletzen, aber ich denke auch, dass es ihre Entscheidung ist, ob sie sich auf ihn einlassen will
Ich hoffe mal, dass irgendwer Marc mal den Kopf wäscht
Freu mich, wenns weitergeht
LG Verena

____________________________________________________________

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

28.04.2010 22:09
#239 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

edit: Sorry, doppelt gemoppelt

____________________________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

29.04.2010 17:27
#240 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

soso... einfach aus der englischen schulung abhauen und caramel glace essen? das haben wir gerne
aber ich bin jetzt gar nicht mehr neidisch, ich habs nämlich endlich mal geschafft einkaufen zu gehen. jetzt hab ich auch wieder was zu essen
ähh zum neuen teil.
die ganze sache mit dem diktiergerät ist obergenial(ich weiß nicht mehr ob ich das beim letztn mal schon erwähnt hatte^^)
und ich fands gut dass marc und olivier miteinander geredet haben. vllt überlegt marc sich die sache mit gretchen ja noch mal... auch wenn er immer behauptet er wär nicht unglücklich ohne sie

ich weiß übrigens noch nicht wann ich heute abend wieder zu hause bin, bin gleich est mal grillen


I don't want any blöde smiles!

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

29.04.2010 19:17
#241 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
ich find die Idee mit dem Diktiergerät auch echt genial
Das Gespräch zwischen Marc und Olivier war ja wirklich sehr unterkült, zumindest von Marcs Seite. Aber was will man anderes erwarten?
Olivier durchschaut Marc aber, dass er nicht glücklich ist. Ich hoffe mal, dass Marc sich das irgendwann auch nicht weiter einredet, sondern wirklich etwas dafür tut
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 20:09
#242 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

das Gespräch zwischen Marc und seinem Vater fand ich klasse.

Und ich mag Olivier. Obwohl er selber ein schlimmer Finger ist, liest er seinem Sohn die Leviten. Hoffentlich bringt es was.

„Ich bin nicht unglücklich…“, sagte Marc leise, riss die Türe auf und liess sie leise ins Schloss fallen. Ist er ja wohl. Jedenfalls solange er Gretchen von sich wegschiebt.

Freu mich auf mehr von Deiner tollen Story!

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

30.04.2010 16:08
#243 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Da hat der Vater dem Sohnemann wohl mal eine kleine
Aufklärungsstunde verpaßt in Sachen Leben und Liebe!

Kann mir vorstellen, daß Marc sich das trotz allem schon
zu Herzen nimmt und ihm sein Vater doch etwas bedeutet, sonst
würde ihn das Alles kalt lassen!

Hoffentlich redet er bald mit Gretchen, er hat doch bloß Angst vor
einer Beziehung, glaube ich halt...

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2010 18:43
#244 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

ich hatte erst ein paar Zeilen von Deinem neuen Teil gelesen, da musste ich auch schon laut lachen:

„Wo sind…deine Kekse.“ Meier mutiert zum Krümelmonster! Geil!

Mehdis Analyse (oder besser Deine) über Gretchens Gemütszustand fand ich absolut genial

„Gretchen hat einen Blutspiegel der fährt Achterbahn. Hoch, runter, hoch, Absturz.“
Marc schaute mit einem Ruck hoch und schaute ihn irritiert und mit grossen Augen an. „Absturz?“
Mehdi schob einen kleinen Keks in den Mund und nickte wissend. „Absturz. Totales Crashdown der Selbstwertgefühle.“ Er machte eine platte Handbewegung, „Alles was vorhin noch in Ordnung war, zählt nicht mehr und alle Zukunftsaussichten die mit den menschlichen Bedürfnisse Hand in Hand gehen, sind auch zerstört.“
Absolut perfekt getroffen!

Dann waren da noch ein paar Sätze, die mir Hoffnung machen, dass Meier, dieser Vollidiot, seinen Rückzug doch noch mal überdenkt.

Aha.“ Mehdi nickte langsam und schaute ihn mit gekrauster Stirn an, „und was kann so passieren?“
„Du weißt was ich meine.“, antwortete Marc und schaute durch seine Stirnfransen auf, „hab ihr gesagt sie würde jemand besseren verdienen.“
„Mhm…“ Mehdi nickte langsam und schaute auf einen Punkt vor ihm, „hast du dabei vielleicht meinen Namen erwähnt?“
„Oh Mehdi bitte!“ Er liess die Arme fallen und schaute ihn ungläubig an, „wenn du das Gefühl hast, ich lass sie jetzt einfach so zu dir spazieren, dann hast du dich geschnitten.“
„Geht doch.“, antwortete dieser und lächelte ihn an.


Jaaaa, geht doch Meier! Und jetzt komm in die Hufen, verdammt, sonst

Mehdis Tablettenproblem finde ich nicht so toll, der sollte wirklich lieber Schoki füttern.

Schreib mal ganz schell weiter, Mädel. Ich bin soooo gespannt, wie es weitergeht.

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

30.04.2010 22:06
#245 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
ich fand den Einstieg in das Gespräch auch echt den Brüller. Fragt Marc doch allen Ernstes nach Keksen
Mehdis Analyse war auch wirklich sehr treffend Muss man gar nicht alles zitieren, war nämlich alles genial
Bin mal gespannt, ob Marc jetzt nicht doch um Gretchen kämpft und wie es noch mit Mehdi und diesen Pillen weitergeht
mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

01.05.2010 17:02
#246 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

hey hey!
geniaaaaaaler neuer teil. ich konnte mir sooooo gut vorstellen wie marc und mehdi da sitzen und sich gegenseitig die kekstüte aus der hand reißen
mehdi schluckt immer noch diese pillen?
marc hat recht, mehdi sollte lieber schokolade oder so in sich reinstopfen
hach, ich lieeeebe deine story einfach
und ich will mehr


I don't want any blöde smiles!

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

01.05.2010 19:30
#247 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

soooo.... ich wieder.
hehe, sabine wieder als ermittler unterwegs? beziehungsweise diesaml übermittelt sie gretchen ja nur die frohe botschaft von franks verhaftung
„Alles klar Herr Kommissar

marc hat sich entschuldigt? wow
hoffentlich reden sie jetzt noch ein bisschen und marc ändert seine meinung nochmal
„Die Sache ist die…“, sagte er und nickte unkontrolliert, „du bist geschädigt.“
„Wow das…gehört dann wohl zu deinen netteren Komplimenten.“

auch total genial
wie immer super
ich freu mich auf mehr


I don't want any blöde smiles!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2010 22:14
#248 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,

Marc Meier hat wirklich eine seltsame Art sich zu entschuldigen:

„Die Sache ist die…“, sagte er und nickte unkontrolliert, „du bist geschädigt.“
„Wow das…gehört dann wohl zu deinen netteren Komplimenten.“, meinte Gretchen etwas irritiert und drehte den Tee in ihrer Hand.
„Nein ich…Ich…schädige dich.“, sagte er stammelnd und zeigte auf sie.


Aber wenigstens hat er sich entschuldigt. Hoffentlich hat die Aktion Erfolg

Wieder toll geschrieben

Liebe Grüße

Kate



sigi created by Kate

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

02.05.2010 12:00
#249 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

Hey Fränzi,
der Ganove ist also geschnappt
Und Marc hat sich entschuldigt Es geschehen noch Zeichen und Wunder
„Die Sache ist die…“, sagte er und nickte unkontrolliert, „du bist geschädigt.“
An seiner Formulierung muss er wohl noch arbeiten
Freu mich auf mehr
LG Verena

____________________________________________________________

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

02.05.2010 19:33
#250 RE: Kommentare zu Fran's Story Zitat · Antworten

huhu :)
also kann es sein, dass marc immer seine spezialtechnik einsetzt wenn er nicht mehr weiter weiß
die "ich-hau-gretchens-hirn-durch-küsse-weg-technik" oder so
„Entweder du willst mich, mit…allem was ich habe und wie ich bin, oder du…lässt es bleiben. Aber dann für immer.“, schloss sie leise und schluckte.
das nenn ich mal ne ordentliche ansage und marc soll endlich mal von dem gedanken abkommen, dass er denselben fehler machen würde wie sein vater.
schade dass der pieper dann losging. hätt ja gern gewusst ob marc noch was dazu zu sagen gehbt hätte. aber man kann ja nicht alles haben, ne
ich freu mich auf mehr
glg


I don't want any blöde smiles!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 48
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz